Haben Frauen es leichter?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Reni

Re: Haben Frauen es leichter?

Beitrag von Reni »

Neri hat geschrieben:
Andy86 hat geschrieben:@ Neri

Ich will keine Tauschaktionen, ich würde gerne eine Antwort hören ;)
Worauf möchtest Du genau eine Antwort? Eigentlich gab ich sie Dir schon Klugscheißer. Klar, ich habe Drohungen per PN bekommen als Antwort. Daher die Frage ob Du als benachteiligter MAB gerne ein paar abhaben möchtest.
Drohungen sind doch immerhin mehr als garnix :D
Neri
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2485
Registriert: 28 Dez 2010 10:48
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Haben Frauen es leichter?

Beitrag von Neri »

Reni hat geschrieben:
Neri hat geschrieben:
Andy86 hat geschrieben:@ Neri

Ich will keine Tauschaktionen, ich würde gerne eine Antwort hören ;)
Worauf möchtest Du genau eine Antwort? Eigentlich gab ich sie Dir schon Klugscheißer. Klar, ich habe Drohungen per PN bekommen als Antwort. Daher die Frage ob Du als benachteiligter MAB gerne ein paar abhaben möchtest.
Drohungen sind doch immerhin mehr als garnix :D
So wird's wohl sein und ich sollte mich glücklich schätzen ob dieser Aufmerksamkeit.
Angesichts der Vielzahl von Bedürftigen muss man sparsam sein mit seiner Verachtung.
(François-René de Chateaubriand)
Andy86

Re: Haben Frauen es leichter?

Beitrag von Andy86 »

Neri hat geschrieben:
Andy86 hat geschrieben:@ Neri

Ich will keine Tauschaktionen, ich würde gerne eine Antwort hören ;)
Worauf möchtest Du genau eine Antwort? Eigentlich gab ich sie Dir schon Klugscheißer. Klar, ich habe Drohungen per PN bekommen als Antwort. Daher die Frage ob Du als benachteiligter MAB gerne ein paar abhaben möchtest.
Auf genau DIESE Frage:

"Wievielen Frauen ist es den hier passiert, dass sie Monate nach ihrer Anzeige und nochmaligem "hochholen" ihrer Anzeige noch immer bei genau 0 PNs sind?"
newbie79

Re: Haben Frauen es leichter?

Beitrag von newbie79 »

Neri hat geschrieben:@dalarnapferdchen: Wir müssen es endlich einsehen, wir sind die Bösen und die armen MABs sind nur wegen unserer übertriebenen Ansprüche allein. :twisted: ;)
Nicht wegen übertriebener Ansprüche an den Mann. Aber wegen höherer Ansprüche an die Art, wie man sich auf euch zubewegt.
schmog

Re: Haben Frauen es leichter?

Beitrag von schmog »

Zuletzt geändert von schmog am 24 Apr 2013 20:52, insgesamt 1-mal geändert.
Suria

Re: Haben Frauen es leichter?

Beitrag von Suria »

Und da sind wir mal wieder bei meinem "Lieblingsthema" gelandet.

Ja, natüüüüüüürlich haben wir Frauen es wesentlich einfacher! Und, weil es so schön war, auch von mir: :roll:

Natüüüüürrrlich wären wir keine ABinen mehr, würden wir normale Angebote ablehnen, weil wir auf den Traumprinzen warten! Man stellt sich das alles so einfach vor!

ICH für meinen Fall antworte auf JEDE Mail und JEDE Zuschrift, die mir geschrieben wird. Aber die muss erst mal kommen. Ich war jahrelang in einer Singlebörse gewesen und habe dort vielleicht insgesamt "nur" 10 Dates "abstauben" können, von denen 8 NUR Sex wollten und die restlichen 2 mir das Herz gebrochen haben.

Und auch im RL ist es bei Weitem nicht so, dass ich von einer Männertraube belagert werde, kaum, dass ich auf der Straße bin. Denn wenn das so wäre, wäre ich sicherlich keine ABine geworden. Ich habe eben nicht diese Aufmerksamkeit, die eine "normale" (also hübsche oder schlanke oder beides) Frau bekommt, genießen dürfen. Und es wäre schön, wenn die Aufmerksamkeit, die mir zuteil wurde, so "normal" wäre, wie es der TE sagte. Es waren entweder Betrunkene oder irgendwelche Kletten, die einen gar nicht mehr in Ruhe ließen.

Mal ganz davon abgesehen glaube ich nicht, dass hier ein MAB niemals in seinem Leben auch nur angesehen wurde. Diejenigen, die das schreiben, haben meiner Meinung nach eher Probleme mit ihren Minderwertigkeitskomplexen - denn wenn man sich selbst nicht mag, dann wird man auch nicht empfänglich für die Aufmerksamkeit anderer.
Lynn

Re: Haben Frauen es leichter?

Beitrag von Lynn »

Interessant, dass ausgerechnet in diesem Forum immer und immer und immer wieder dieses Thema aufkommt. Klar, es gibt hier viele Männer, die noch kein Glück beim Finden von Liebe, Sex und Beziehung hatten. Ich verstehe auch den Frust. Aber in exakt demselben Forum gibt es auch einen scheinbar völlig ignorierten Anteil an Frauen, denen solche Erfahrungen bisher ebenfalls verwehrt blieben.

Und wundert es euch da wirklich, dass es unter Umständen auch verletzend sein kann, dann hier, wo man glaubte seine Probleme teilen und sich mit Gleichgesinnten austauschen zu können, ständig in fast jedem Thread zu jedem Thema lesen zu müssen, wie leicht Frauen es eigentlich haben?

Daraus lässt sich dann ja nur der Schluss ziehen, dass die Frauen in diesem Forum entweder zu den hässlichsten 5% der weiblichen Bevölkerung gehören müssen oder einen so abstoßenden Charakter besitzen, dass wirklich niemand es mit ihnen aushält. Vermutlich beides gleichzeitig. Träfe das nämlich nicht zu, wäre die einzig andere mögliche Erklärung, dass die Frauen hier sich einfach nur anstellen und nicht viel tun müssten, um ihre Situation zu ändern. Das spräche ihnen aber im Grunde das Recht ab, überhaupt unter ihrer Situation leiden zu dürfen, denn: Selbst Schuld. Man könnte ja glücklich werden, will aber anscheinend nicht. Ich als HC-Abine habe in diesem Forum also die Wahl zwischen potthässlich, unerträglich oder nicht Willens meine Situation zu ändern. Da letzteres nicht zutrifft, kann es ja nur einer der ersten beiden Punkte sein.

Ich streite nicht einmal ab, dass Frauen es vielleicht leichter haben. Ehrlich gesagt, weiß ich es nicht. Vielleicht haben sie es leichter, vielleicht aber auch nicht. Vielleicht haben sie exakt dieselben Probleme, vielleicht haben sie Probleme anderer Art. Ändert das nun irgendetwas daran, dass jeder hier (hier, in diesem Forum für beziehungsunerfahrene MENSCHEN (!!!)) mit seinen eigenen Problemen zu kämpfen hat und sich aus welchen Gründen auch immer schwer damit tut erfolgreich eine Beziehung anzubahnen? Männer sowie - oh Wunder - Frauen. Euer Groll und Neid trifft hier also genau die Frauen, die das, was angeblich so leicht für sie sein müsste, trotzdem nicht hinkriegen.
Neri
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2485
Registriert: 28 Dez 2010 10:48
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Haben Frauen es leichter?

Beitrag von Neri »

Andy86 hat geschrieben:
Neri hat geschrieben:
Andy86 hat geschrieben:@ Neri

Ich will keine Tauschaktionen, ich würde gerne eine Antwort hören ;)
Worauf möchtest Du genau eine Antwort? Eigentlich gab ich sie Dir schon Klugscheißer. Klar, ich habe Drohungen per PN bekommen als Antwort. Daher die Frage ob Du als benachteiligter MAB gerne ein paar abhaben möchtest.
Auf genau DIESE Frage:

"Wievielen Frauen ist es den hier passiert, dass sie Monate nach ihrer Anzeige und nochmaligem "hochholen" ihrer Anzeige noch immer bei genau 0 PNs sind?"
Die hab' ich hier (falls es Dir mangels Lesekompetenz entgangen sein sollte) schon mehrfach beantwortet. Würdest Du "null PNs" gegen "ein paar Drohungs-PNs" tauschen wollen?
Angesichts der Vielzahl von Bedürftigen muss man sparsam sein mit seiner Verachtung.
(François-René de Chateaubriand)
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Haben Frauen es leichter?

Beitrag von NBUC »

Jule hat geschrieben: Viel interessanter finde ich die Frage: Was würde passieren wenn ich wahllos Männer anquatschen würde?
Mein AB-tum beenden? Wohl eher nicht. Meine Jungfräulichkeit verlieren? Möglicherweise. Will ich das (einfach so)? Nein.

Könnte das der Unterschied sein um den es hier geht? Vielleicht...
Die Chance steigt für beides - zumindest gegenüber Untätigkeit. Und wie Kerle würdest du ja auch nicht gezwungenerweise unten beginnen. Nur wenn alle oben ablehnen müßtest du eben entscheiden wie weit du dann runter willst ohne drauf zu zahlen.
Erst zu erwarten von oben angesprochen zu werden bzw. den Frust an den "Unzulänglichen" auszulassen wäre eben daneben.
Unter "Sie sucht" was zu schreiben, würde die Chance vermutlich auch erhöhen. :hallo:

Was die Diskussion angeht: jedes ernsthafte Angebot ist dann natürlich auf der anderen Seite einer, der in Richtung AnspruchsAB geschoben wird und die stammtischrelevante Quote zu euren Gunsten verändert. :hut:

Ein Unterschied ist sicher richtigerweise, dass Sex vs. Beziehung unterschiedlich gewichtet wird, bzw die Qualifikation als Sexpartner für eine Seite eben schon die entscheidende Hürde darstellt, da dort für die andere Seite eben bereits das biologische Risiko liegt.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Neri
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2485
Registriert: 28 Dez 2010 10:48
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Haben Frauen es leichter?

Beitrag von Neri »

NBUC hat geschrieben:Was die Diskussion angeht: jedes ernsthafte Angebot ist dann natürlich auf der anderen Seite einer, der in Richtung AnspruchsAB geschoben wird und die stammtischrelevante Quote zu euren Gunsten verändert. :hut:
Ja, hast Recht. Schließlich finden die Frauen zwar kleine, dicke Männer toll (als Beispiel), aber Männer finden selbst an VictoriasSecret-Models was auszusetzen. Spricht wirklich für die überhöhten Ansprüche der blöden deutschen Weiber.

Im Ernst: Du lebst anscheinend echt in einer Gedankenwelt, in der ich hoffentlich nie zu Besuch sein werde. Unglaublich. :roll:
Angesichts der Vielzahl von Bedürftigen muss man sparsam sein mit seiner Verachtung.
(François-René de Chateaubriand)
newbie79

Re: Haben Frauen es leichter?

Beitrag von newbie79 »

Jule hat geschrieben:
Andy86 hat geschrieben:@ Neri

Dann kannst du mir sicher auch diese Frage mal beantworten, wenn das doch alles so an den Haaren herbeigezogen ist ;)

"Wievielen Frauen ist es den hier passiert, dass sie Monate nach ihrer Anzeige und nochmaligem "hochholen" ihrer Anzeige noch immer bei genau 0 Nachrichten sind? Und jetzt frag mal wievielen Männern das passiert ist. :mrgreen:"
Viel interessanter finde ich die Frage: Was würde passieren wenn ich wahllos Männer anquatschen würde?
Mein AB-tum beenden? Wohl eher nicht. Meine Jungfräulichkeit verlieren? Möglicherweise. Will ich das (einfach so)? Nein.

Könnte das der Unterschied sein um den es hier geht? Vielleicht...
Der Unterschied ist: (Erfahrene) Männer quatschen Frauen an, um herauszufinden, ob es passt. Frauen quatschen selten Männer an, blocken viel eher schlechte Anbändelungsversuche ab und lassen sich seltener darauf ein, das später über die eigentlichen Ansprüche zu kompensieren.
Blueberry15

Re: Haben Frauen es leichter?

Beitrag von Blueberry15 »

Andy86 hat geschrieben:
Cassi79 hat geschrieben:@ Andy86

So, dann erkläre mir doch mal, was ich davon habe, dass ich mit einem Mann schlafen kann, mit dem ich nicht schlafen will ...
Wer sagt den, dass es nur Männer sind bei den du es nicht willst?!
Ähm, vielleicht, weil ich bei den Männern, mit denen ich es mir vorstellen könnte, keine Chance habe? Oder was meinst du, warum ich in diesem Forum rumhänge??? Ich verstehe deine Logik nicht ...

In diesem Thread vergleichen die Männer sich wieder mal mit normal beliebten Frauen. Da stimme ich dir voll zu. Eine normal beliebte/attraktive Frau hat bestimmt sehr regelmäßig Sex, wenn sie es möchte, und vor allem wohl auch mit Männern, mit denen sie Sex haben will. Aber das hat ein normal beliebter/attraktiver Mann auch.
Weniger beliebte Menschen haben weniger Chancen, egal ob Mann oder Frau, es sei denn, sie können die Optik bei ihrer Partnerwahl komplett ausblenden. Ich kann das leider nicht. Und du offenbar auch nicht.

So, und nun bin ich hier raus. Ich ärgere mich zu sehr. Ich bin schon traurig genug, dass ich mein Leben allein und ohne sexuelle Nähe zu einem Mann verbringen muss. Da muss ich mir nicht auch noch anhören, dass ich selbst schuld bin, da ich ja aus der Schlange der wartenden Männer einfach nur jemanden auswählen müsste ...

ps: ich habe vor kurzem tatsächlich mit einem Mann geschlafen, mit dem ich das eigentlich nicht wollte, weil ich keine Gefühle für ihn hatte. Ich habe mich hinterher richtig geekelt, obwohl er ein sehr netter Typ ist. Vielleicht sollten einige MAB hier mal verstehen, dass Sex für Frauen eine andere Bedeutung hat. Ich habe durch diesen eben erwähnten Sex nichts gewonnen. Wäre ich ein Mann, wäre das wohl anders.
IHaveForgivenJesus

Re: Haben Frauen es leichter?

Beitrag von IHaveForgivenJesus »

Cassi79 hat geschrieben: Eine normal beliebte/attraktive Frau hat bestimmt sehr regelmäßig Sex, wenn sie es möchte, und vor allem wohl auch mit Männern, mit denen sie Sex haben will. Aber das hat ein normal beliebter/attraktiver Mann auch.
Dem können, glaube ich, alle zustimmen. Die "These" ist aber, dass Männer einen viel größeren Anteil der Frauen als "normal beliebt/attraktiv" ansehen als umgekehrt, mit entsprechenden Folgen. Ich will mir darüber kein abschließendes Urteil erlauben, aber nach allem, was ich so mitbekommen habe, halte ich das keineswegs für offensichtlich falsch.
ich habe vor kurzem tatsächlich mit einem Mann geschlafen, mit dem ich das eigentlich nicht wollte, weil ich keine Gefühle für ihn hatte. Ich habe mich hinterher richtig geekelt, obwohl er ein sehr netter Typ ist. Vielleicht sollten einige MAB hier mal verstehen, dass Sex für Frauen eine andere Bedeutung hat.
Das tut mir ehrlich leid.
Aber das ist auch ein gutes Beispiel dafür, weshalb Frauen vielleicht nicht so streng mit Männern sein sollten, die (anfangs) zu schüchtern/vorsichtig sind. Es gibt durchaus Männer, denen bewusst ist, dass Sex und Beziehungen für viele Frauen eine andere Bedeutung haben, und die gerade deshalb verkrampfen, weil sie keinen Fehler machen wollen - und dafür meist abgeschossen werden zugunsten von Typen, die sich eben keinen Kopf machen.
Wenn ich lese, dass sich eine Frau nach dem Sex mit einem Mann ekelt, obwohl er ein netter Typ war, bin ich mir nicht mehr sicher, ob ich überhaupt noch Lust habe, intimere Kontake zu Frauen zu suchen...
Andy86

Re: Haben Frauen es leichter?

Beitrag von Andy86 »

@ Neri

Also du hast eine Anzeige geschaltet und bis auf paar Drohungen, hat sich niemand für dich interessiert... Sorry ich nehme alle meine Behauptungen zurück :roll: Will natürlich nicht tauschen.

Ich werde auch ständig in sämtlichen Börsen von unattraktiven, hässlichen Frauen mit mails zubombadiert die nur das eine wollen. Furchtbar sowas.
So, und nun bin ich hier raus. Ich ärgere mich zu sehr. Ich bin schon traurig genug, dass ich mein Leben allein und ohne sexuelle Nähe zu einem Frau verbringen muss. Da muss ich mir nicht auch noch anhören, dass ich selbst schuld bin, da ich ja aus der Schlange der wartenden Frauen einfach nur jemanden auswählen müsste ...

ps: ich habe vor kurzem tatsächlich mit einer Frau geschlafen, mit der ich das eigentlich nicht wollte, weil ich keine Gefühle für Sie hatte. Ich habe mich hinterher richtig geekelt, obwohl Sie sehr nett war. Vielleicht sollten einige Abinen hier mal verstehen, dass Sex für Männer eine andere Bedeutung hat. Ich habe durch diesen eben erwähnten Sex nichts gewonnen. Wäre ich eine Frau, wäre das wohl anders.

:roll: :roll: :roll: :mrgreen: :mrgreen:
newbie79

Re: Haben Frauen es leichter?

Beitrag von newbie79 »

Cassi79 hat geschrieben:Ähm, vielleicht, weil ich bei den Männern, mit denen ich es mir vorstellen könnte, keine Chance habe? Oder was meinst du, warum ich in diesem Forum rumhänge??? Ich verstehe deine Logik nicht ...
Vielleicht weil unter den Männern bei denen du es Dir theoretisch vorstellen könntest, einige dabei sein könnten, die sich einfach nur taktisch zu unklug verhalten, um genau das herauszufinden?
Tirak

Re: Haben Frauen es leichter?

Beitrag von Tirak »

Andy86 hat geschrieben:
Neri hat geschrieben:
Andy86 hat geschrieben:@ Neri

Ich will keine Tauschaktionen, ich würde gerne eine Antwort hören ;)
Worauf möchtest Du genau eine Antwort? Eigentlich gab ich sie Dir schon Klugscheißer. Klar, ich habe Drohungen per PN bekommen als Antwort. Daher die Frage ob Du als benachteiligter MAB gerne ein paar abhaben möchtest.
Auf genau DIESE Frage:

"Wievielen Frauen ist es den hier passiert, dass sie Monate nach ihrer Anzeige und nochmaligem "hochholen" ihrer Anzeige noch immer bei genau 0 PNs sind?"
Hm, sagt die Anzahl der Zuschriften irgendwas darüber aus, ob es nun angeblich für Frauen einfacher ist? Ich weiss nicht...
Suria hat geschrieben: Mal ganz davon abgesehen glaube ich nicht, dass hier ein MAB niemals in seinem Leben auch nur angesehen wurde. Diejenigen, die das schreiben, haben meiner Meinung nach eher Probleme mit ihren Minderwertigkeitskomplexen - denn wenn man sich selbst nicht mag, dann wird man auch nicht empfänglich für die Aufmerksamkeit anderer.
Naja deiner Aussage dahingehend würd ich nicht zustimmen. Ich halte es für möglich, dass jemand nie in den beziehungsrelevanten Fokus gekommen ist, ohne das da gleich vermeintliche Minderwertigkeitskomplexe dahinterstehen. Und selbst wenn es so wäre, würde ich nicht pauschal daraus ableiten, dass jemand nicht empfänglich für die Aufmerksamkeit anderer Leute ist. Ich halte sogar das Gegenteil durchaus für möglich und plausibel.
Mobienne

Re: Haben Frauen es leichter?

Beitrag von Mobienne »

newbie79 hat geschrieben:Es geht doch nicht darum, mit einem Mann zu schlafen, mit dem man nicht schlafen will, sondern darum einen Mann näher kennenlernen zu können um ggf. herauszufinden, ob mit ihm schlafen will.
Und da haben es m.E. Frauen leichter, wenn man annimmt, dass beide Parteien gleich attraktiv sind.
Nein. Das mag für attraktive, offene Frauen zutreffen. Aber es gibt genug Frauen, die das nicht sind. Es werden beim Kennenlernen auch von Frauen diverse Dinge erwartet, die zu tun sind, damit es ein Erfolg werden kann. Beide Seiten müssen Schritte unternehmen - das Ganze ist ein Wechselspiel. Von der Frauenseite hast du natürlich keine Ahnung, weil du nur deine männliche Seite siehst und sehen willst. Natürlich haben es Männer schwer, wenn sie die von ihnen erwarteten Dinge im Kennenlernsystem nicht gut beherrschen, aber genauso haben es Frauen schwer, wenn sie die von ihnen erwarteten Dinge nicht beherrschen (optische Anbiederung z. B.). Diese Dinge sind verschieden, keine Frage.

Natürlich denken viele mAB hier, dass es nur auf die Dinge ankommt, die sie selbst schlecht rüberbringen können, weil sie damit ihr Scheitern erklären können. Für andere Menschen (auch Frauen sind Menschen) können es aber durchaus andere Dinge sein, auf die es auch ankommt und an denen sie dann scheitern. Es gibt bei verschiedenen Menschen auch verschiedene Realitäten und man muss willens und in der Lage sein, diese wahrzunehmen und darauf einzugehen. Daran hapert es hier aber häufig.
m13ab

Re: Haben Frauen es leichter?

Beitrag von m13ab »

Auch wenn ich mir meinen schönen schlechten Ruf verderbe: Damit hast du im großen und ganzen recht.
Andy86

Re: Haben Frauen es leichter?

Beitrag von Andy86 »

"Hm, sagt die Anzahl der Zuschriften irgendwas darüber aus, ob es nun angeblich für Frauen einfacher ist? Ich weiss nicht..."

Überleg mal logisch, wenn du einige, viele oder gar sehr viele Zuschriften bekommst, ist die wahrscheinlichkeit doch weitaus höher mit jemanden in Kontakt zu treten als bei genau 0 Zuschriften oder täusche ich mich da? ;) Das man als Frau dann eine Garantie hat oder aufjedenfall jemanden findet hat ja niemand behauptet.
Es hat auch nie jemand behauptet die Frauen egal ob AB oder nicht wären zu wählerisch oder haben zu hohe Ansprüche bei der Partnerwahl.

Das einzige was hier beanstandet wird ist, dass viele Frauen (natürlich nicht alle) die erste Kontaktaufnahme scheuen bzw. sehr wählerisch sind, bei wem sie überhaupt antworten, wenn sie das überhaupt tun.
Shinji

Re: Haben Frauen es leichter?

Beitrag von Shinji »

Also ich wage mich nochmal auf dieses Minenfeld: (Ich hoffe mein Metalldetektor versagt nicht!)Bild

Warum wird mir eigentlich Schwarzweiß-Denken unterstellt?Bild
Den Thread könnte man doch größtenteils mit den Worten zusammenfassen: Frauen(auch wAB's) ziehen Männer an wie Licht die Motten, während mAB's darwinistische Ausschußware sind.
Wenn das jetzt nicht klischeehaftes Schwarzweiß-Denken ist, dann weiß ich nicht was es sonst ist.
Neri hat geschrieben:
Andy86 hat geschrieben:@ Neri

Du verstehst das falsch. Keiner hat hier je behauptet, dass es Frauen leichter haben eine "guten" Partner zu finden. Es geht nur darum das es Frauen leichter bei der Kontaktaufnahme haben. Als Frau ein Date zu bekommen oder sex zu haben ist idr. kein Problem, auch wenn die meisten Männer die sich da als erstes anbieten idr. keine Traummänner sind :mrgreen:
Ja. Nur warum werden Frauen/ABinen darum beneidet von Pennern als Matratze in Betracht gezogen zu werden? :gruebel:
@mAB's: TouchéBild
Neri hat geschrieben:Nur weil Männer ihr Ding (scheinbar) überall reinhalten, muss das den Frauen noch lange nix bringen.
...
Mir scheint, dass es hier weniger um "Fakten" geht, sondern um liebgewonnene Klischees die das eigene Versagen rechtfertigen sollen.
Aber da haben wir auch mal wieder Verallgemeinerungen und auch noch das "selbst Schuld"-Argument.Bild
Dauernd dieses Frauen gegen Männer Thema.
Allgemein erinnert mich die Stimmung hier wirklich an ein Kapitel aus Franken Fran. (Achtung: Guro)
Neri hat geschrieben:
Andy86 hat geschrieben:@ Neri

Dann kannst du mir sicher auch diese Frage mal beantworten, wenn das doch alles so an den Haaren herbeigezogen ist ;)

"Wievielen Frauen ist es den hier passiert, dass sie Monate nach ihrer Anzeige und nochmaligem "hochholen" ihrer Anzeige noch immer bei genau 0 Nachrichten sind? Und jetzt frag mal wievielen Männern das passiert ist. :mrgreen:"
Ich tausche gegen einige Todesdrohungen. Das ist sicher erstrebenswert für den gemeinen AB, hm?
Was mich interessieren würde: Warum bekamst du auf deine Anzeige hin Todesdrohungen?Bild
(Komisch, daß ich hier mal als paranoid bezeichnet wurde, nur weil ich meinte, daß man in Singlebörsen auch auf Yandere-Frauen treffen könnte.)

Neri hat geschrieben:
newbie79 hat geschrieben:
dalarnapferdchen hat geschrieben:Nein.
Ein "Nein" gepaart mit dem offensichtlich bewussten Verzicht auf Argumente kann leicht als insgeheimes "Ja" interpretiert werden... ;)
Du hast doch auch noch keine validen Argumente gebracht außer Klischees. So what?
Tut mir leid Neri, aber bei anderen Themen hast du auch Probleme mit validen Argumenten!
Mehr will ich dazu nicht sagen.Bild
Jule hat geschrieben:Viel interessanter finde ich die Frage: Was würde passieren wenn ich wahllos Männer anquatschen würde?
Mein AB-tum beenden? Wohl eher nicht. Meine Jungfräulichkeit verlieren? Möglicherweise. Will ich das (einfach so)? Nein.

Könnte das der Unterschied sein um den es hier geht? Vielleicht...
Wahllos anquatschen würde natürlich nicht helfen.Bild
Allerdings machen einige Frauen und Mädchen genau das, um sich von dem Stigma "Jungfrau" zu befreien und es "hinter sich zu bringen".
Selbst wenn sie es hinterher bereuen.Bild (Und ich damit indirekt auch.)
Bei manchen Männern ist es nur eben etwas schwieriger, auf normalem Wege seine Jungfräu(männ)lichket zu verlieren.
Weshalb der einzige Weg oft Prostituierte sind.
Helfen könnte es aber, vielleicht mal den einsamen, verschüchterten, jungen Mann zu bemerken, der alleine in einer Ecke sitzt und traurig in die Runde guckt.Bild
Cassi79 hat geschrieben:Ähm, vielleicht, weil ich bei den Männern, mit denen ich es mir vorstellen könnte, keine Chance habe? Oder was meinst du, warum ich in diesem Forum rumhänge??? Ich verstehe deine Logik nicht ...
Vielleicht weil du noch zu sehr an einem vergebenen OdB hängst und dem Pech und Schwefel an den Hals wünschst, anstelle dich mental zu lösen und weiter umzusehen?Bild
Cassi79 hat geschrieben:ps: ich habe vor kurzem tatsächlich mit einem Mann geschlafen, mit dem ich das eigentlich nicht wollte, weil ich keine Gefühle für ihn hatte. Ich habe mich hinterher richtig geekelt, obwohl er ein sehr netter Typ ist. Vielleicht sollten einige MAB hier mal verstehen, dass Sex für Frauen eine andere Bedeutung hat. Ich habe durch diesen eben erwähnten Sex nichts gewonnen. Wäre ich ein Mann, wäre das wohl anders.
Jetzt reichts langsam! ICH denke nur in Schwarzweiß?
Warum sollte Sex für "Männer"(Ist übrigens eine Verallgemeinerung!) eine andere Bedeutung haben?Bild
Naja, wahrscheinlich hat mich die Überpräsenz weiblicher Kontaktpersonen in meiner Kindheit so geprägt, daß ich das eher wie eine Frau sehe.Bild
Außerdem, warum schläfst du mit einem Mann, wenn du dich nachher dafür ekelst?
Das könnte ich mit meinen Prinzipien gar nicht vereinbaren, weil ich eben nur mit einer Frau schlafen würde, die ich wirklich liebe und der ich absolut vertraue.
Ich hatte bisher jedenfalls weder die Gelegenheit noch das zweifelhafte Glück mit einer Frau zu schlafen, vor der ich mich im Nachhinein ekeln würde, noch hätte ich den Willen dazu.
Deshalb machen mich auch einige deiner Aussagen, wie "ich war immer allein" ein bisschen wütend.Bild

PS:Mal sehen wie lange jetzt dieser Beitrag stehen bleibt, bevor er grundlos gelöscht wird.