
http://www.n-tv.de/ticker/Frauen-sind-d ... 39716.html
Nicht seh differenziert, in Dt. muss es mehr Frauen als Männer geben, die Verteilung innerhalb der Altersgruppen ist aber zu berücksichtigen. Auch ist im hohen Alter die Lebenswerwartung der Frauen immernoch gravierend!Jule hat geschrieben:Der ein oder andere MAB muss heute ABschied von einem liebgewonnenem Mythos nehmen. Mein herzliches Beileid dazu.
http://www.n-tv.de/ticker/Frauen-sind-d ... 39716.html
richtig >.>werf hat geschrieben:Ich steh leider nicht auf Omis.
Immer dieses Anspruchsdenken.werf hat geschrieben:Ich steh leider nicht auf Omis.
Das war auch davor schon soJule hat geschrieben:Der ein oder andere MAB muss heute ABschied von einem liebgewonnenem Mythos nehmen. Mein herzliches Beileid dazu.
http://www.n-tv.de/ticker/Frauen-sind-d ... 39716.html
Aber was können die armen Männer schon für die abgrundtiefe Bosheit der Frauen?desigual hat geschrieben:Ja, ja, der typische MAB weist aber auch immer jede Eigenverantwortung von sich. Vielleicht liegt da eine Ursache des ABtums: Frauen stehen nicht auf Männer, die keine Verantwortung übernehmen, immer den anderen Schuld für ihre eigene Unfähigkeit zuschreiben!![]()
Das kann ich so nicht bestätigen. Gerade der Typ "Alpha", auf den viele Frauen stehen, neigt nicht unbedingt dazu, bei auftretenden Problemen die Schuld bei sich zu suchen. Dagegen kommen Männer, für die Selbstreflexion selbstverständlich ist, bei Frauen oft nicht so gut an, eben weil die Erkenntnis eigener Unvollkommenheit die selbstbewusste Ausstrahlung, welche Frauen so schätzen, hemmt.desigual hat geschrieben:Ja, ja, der typische MAB weist aber auch immer jede Eigenverantwortung von sich. Vielleicht liegt da eine Ursache des ABtums: Frauen stehen nicht auf Männer, die keine Verantwortung übernehmen, immer den anderen Schuld für ihre eigene Unfähigkeit zuschreiben!
Aber was können die armen Frauen schon für die bösen Männer, über die sie sich ständig beschweren?Neri hat geschrieben:Aber was können die armen Männer schon für die abgrundtiefe Bosheit der Frauen?desigual hat geschrieben:Ja, ja, der typische MAB weist aber auch immer jede Eigenverantwortung von sich. Vielleicht liegt da eine Ursache des ABtums: Frauen stehen nicht auf Männer, die keine Verantwortung übernehmen, immer den anderen Schuld für ihre eigene Unfähigkeit zuschreiben!![]()
Oh Gott, meine Verantwortung ist weg! Was mach ich nur? *panisch im Kreis rumrenn*desigual hat geschrieben:Ja, ja, der typische MAB weist aber auch immer jede Eigenverantwortung von sich. Vielleicht liegt da eine Ursache des ABtums: Frauen stehen nicht auf Männer, die keine Verantwortung übernehmen, immer den anderen Schuld für ihre eigene Unfähigkeit zuschreiben!
Dass man sich als MAB auch dauernd beleidigen lassen muss auf diesem Board.desigual hat geschrieben:Ja, ja, der typische MAB weist aber auch immer jede Eigenverantwortung von sich. Vielleicht liegt da eine Ursache des ABtums: Frauen stehen nicht auf Männer, die keine Verantwortung übernehmen, immer den anderen Schuld für ihre eigene Unfähigkeit zuschreiben!
....und sollte man auch nicht ganz ernst nehmen. Zumindest das Zwinkern oder den Wink mit dem Zaunpfahl verstehen.IHaveForgivenJesus hat geschrieben:Generell scheinen einige weibliche Mitglieder Postings männlicher Mitglieder gern so auszulegen, wie sie am besten in ihre Vorurteile passen...
Wenn's denn Vorurteile wären. Das sind jahrelange FeldstudienIHaveForgivenJesus hat geschrieben:Das kann ich so nicht bestätigen. Gerade der Typ "Alpha", auf den viele Frauen stehen, neigt nicht unbedingt dazu, bei auftretenden Problemen die Schuld bei sich zu suchen. Dagegen kommen Männer, für die Selbstreflexion selbstverständlich ist, bei Frauen oft nicht so gut an, eben weil die Erkenntnis eigener Unvollkommenheit die selbstbewusste Ausstrahlung, welche Frauen so schätzen, hemmt.desigual hat geschrieben:Ja, ja, der typische MAB weist aber auch immer jede Eigenverantwortung von sich. Vielleicht liegt da eine Ursache des ABtums: Frauen stehen nicht auf Männer, die keine Verantwortung übernehmen, immer den anderen Schuld für ihre eigene Unfähigkeit zuschreiben!
Natürlich, wer selbst nichts gebacken kriegt und die Schuld dafür allein bei anderen sucht, wird nicht sehr erfolgreich sein. Den (korrekten!) Hinweis darauf, dass die Aussage des Ausgangsposts schlicht unzutreffend ist, als Beweis für mangelnde Eigenverantwortung zu werten, ist aber auch nicht unbedingt ein Ruhmesblatt. Generell scheinen einige weibliche Mitglieder Postings männlicher Mitglieder gern so auszulegen, wie sie am besten in ihre Vorurteile passen...