Ein Mythos sagt Lebewohl

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Jule

Ein Mythos sagt Lebewohl

Beitrag von Jule »

Der ein oder andere MAB muss heute ABschied von einem liebgewonnenem Mythos nehmen. Mein herzliches Beileid dazu. :)

http://www.n-tv.de/ticker/Frauen-sind-d ... 39716.html

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
werf
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 150
Registriert: 11 Jan 2013 19:29
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Ein Mythos sagt Lebewohl

Beitrag von werf »

Ich steh leider nicht auf Omis. :(
DannyDark

Re: Ein Mythos sagt Lebewohl

Beitrag von DannyDark »

Frauen sind in der Überzahl!?,
Ich Frage mich wo diese Frauen wohl sind?...
Kaeliss

Re: Ein Mythos sagt Lebewohl

Beitrag von Kaeliss »

Jule hat geschrieben:Der ein oder andere MAB muss heute ABschied von einem liebgewonnenem Mythos nehmen. Mein herzliches Beileid dazu. :)

http://www.n-tv.de/ticker/Frauen-sind-d ... 39716.html
Nicht seh differenziert, in Dt. muss es mehr Frauen als Männer geben, die Verteilung innerhalb der Altersgruppen ist aber zu berücksichtigen. Auch ist im hohen Alter die Lebenswerwartung der Frauen immernoch gravierend!

https://www.destatis.de/bevoelkerungspyramide/

Daher ist:
werf hat geschrieben:Ich steh leider nicht auf Omis. :(
richtig >.>
StaplerGiraffe

Re: Ein Mythos sagt Lebewohl

Beitrag von StaplerGiraffe »

werf hat geschrieben:Ich steh leider nicht auf Omis. :(
Immer dieses Anspruchsdenken.
Benutzeravatar
Siegfried
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2051
Registriert: 01 Apr 2010 22:34
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ein Mythos sagt Lebewohl

Beitrag von Siegfried »

Na dann kann man sich ja mal drauf freuen das Mann vielleicht ab 60-70 Jahren mal seinen AB-Staus verliert falls er so lang lebt. :sadman:
Benutzeravatar
uhu72
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2231
Registriert: 26 Okt 2007 20:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: 7xxxx

Re: Ein Mythos sagt Lebewohl

Beitrag von uhu72 »

Ab Jahrgang 1954 kippt das Verhältnis zu den Frauen.
Es gibt für jeden Topf einen passenden Deckel. Aber es gibt nicht genug passende Deckel für alle Töpfe!
Red Roar

Re: Ein Mythos sagt Lebewohl

Beitrag von Red Roar »

Es geht doch nicht um Statistiken und Zahlen, sondern um die Chancen die ein jeder von uns hat und bekommt. Denke das Problem bei vielen m und w AB's ist, dass sie in einer zunehmend hektischen, ausbeuterischen, oberflächlichen, wertlosen, ellbogendurchsetzenden, proletenhaften, lauten, verrohenden, teilweise übermigrierten Gesellschaft als Sensibelmensch, zurückhaltender Mensch, mit Krankheit oder anderen Handicaps oder sonstwie Outsider keine oder kaum Chancen haben einen Partner zu finden.
Optimist
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1504
Registriert: 25 Jun 2012 10:49
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Köln

Re: Ein Mythos sagt Lebewohl

Beitrag von Optimist »

Ich musste heute erfahren, dass es 750.000 Frauen weniger in Deutschland gibt als man mir all die Jahre vorgemacht hat. Noch eine Hiobsbotschaft kann ich nicht ertragen. :mrgreen:

Die Zahlen lassen sich ganz leicht erklären, von den Menschen im Alter meiner Oma sind viele Männer im Krieg gefallen. Außerdem leben Frauen im Durchschnitt fünf Jahre länger als Männer.
"The whole problem with the world is that fools and fanatics are always so certain of themselves, but wiser people so full of doubts."
__Markus

Re: Ein Mythos sagt Lebewohl

Beitrag von __Markus »

Jule hat geschrieben:Der ein oder andere MAB muss heute ABschied von einem liebgewonnenem Mythos nehmen. Mein herzliches Beileid dazu. :)

http://www.n-tv.de/ticker/Frauen-sind-d ... 39716.html
Das war auch davor schon so
Lediglich bei der Gesamtbevölkerung hat man sich verschätzt.
Ändert nichts an der Tatsache das es bei der Zielgruppe immer noch ungünstig aussieht.
Benutzeravatar
desigual
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2444
Registriert: 05 Feb 2009 21:11
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Sachsen

Re: Ein Mythos sagt Lebewohl

Beitrag von desigual »

Ja, ja, der typische MAB weist aber auch immer jede Eigenverantwortung von sich. Vielleicht liegt da eine Ursache des ABtums: Frauen stehen nicht auf Männer, die keine Verantwortung übernehmen, immer den anderen Schuld für ihre eigene Unfähigkeit zuschreiben! :roll:
Neri
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2485
Registriert: 28 Dez 2010 10:48
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Ein Mythos sagt Lebewohl

Beitrag von Neri »

desigual hat geschrieben:Ja, ja, der typische MAB weist aber auch immer jede Eigenverantwortung von sich. Vielleicht liegt da eine Ursache des ABtums: Frauen stehen nicht auf Männer, die keine Verantwortung übernehmen, immer den anderen Schuld für ihre eigene Unfähigkeit zuschreiben! :roll:
Aber was können die armen Männer schon für die abgrundtiefe Bosheit der Frauen? :cry:
Angesichts der Vielzahl von Bedürftigen muss man sparsam sein mit seiner Verachtung.
(François-René de Chateaubriand)
IHaveForgivenJesus

Re: Ein Mythos sagt Lebewohl

Beitrag von IHaveForgivenJesus »

desigual hat geschrieben:Ja, ja, der typische MAB weist aber auch immer jede Eigenverantwortung von sich. Vielleicht liegt da eine Ursache des ABtums: Frauen stehen nicht auf Männer, die keine Verantwortung übernehmen, immer den anderen Schuld für ihre eigene Unfähigkeit zuschreiben! :roll:
Das kann ich so nicht bestätigen. Gerade der Typ "Alpha", auf den viele Frauen stehen, neigt nicht unbedingt dazu, bei auftretenden Problemen die Schuld bei sich zu suchen. Dagegen kommen Männer, für die Selbstreflexion selbstverständlich ist, bei Frauen oft nicht so gut an, eben weil die Erkenntnis eigener Unvollkommenheit die selbstbewusste Ausstrahlung, welche Frauen so schätzen, hemmt.

Natürlich, wer selbst nichts gebacken kriegt und die Schuld dafür allein bei anderen sucht, wird nicht sehr erfolgreich sein. Den (korrekten!) Hinweis darauf, dass die Aussage des Ausgangsposts schlicht unzutreffend ist, als Beweis für mangelnde Eigenverantwortung zu werten, ist aber auch nicht unbedingt ein Ruhmesblatt. Generell scheinen einige weibliche Mitglieder Postings männlicher Mitglieder gern so auszulegen, wie sie am besten in ihre Vorurteile passen...
Benutzeravatar
uhu72
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2231
Registriert: 26 Okt 2007 20:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: 7xxxx

Re: Ein Mythos sagt Lebewohl

Beitrag von uhu72 »

Neri hat geschrieben:
desigual hat geschrieben:Ja, ja, der typische MAB weist aber auch immer jede Eigenverantwortung von sich. Vielleicht liegt da eine Ursache des ABtums: Frauen stehen nicht auf Männer, die keine Verantwortung übernehmen, immer den anderen Schuld für ihre eigene Unfähigkeit zuschreiben! :roll:
Aber was können die armen Männer schon für die abgrundtiefe Bosheit der Frauen? :cry:
Aber was können die armen Frauen schon für die bösen Männer, über die sie sich ständig beschweren?
Es gibt für jeden Topf einen passenden Deckel. Aber es gibt nicht genug passende Deckel für alle Töpfe!
Neri
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2485
Registriert: 28 Dez 2010 10:48
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Ein Mythos sagt Lebewohl

Beitrag von Neri »

Ja, das wird es sein.
Angesichts der Vielzahl von Bedürftigen muss man sparsam sein mit seiner Verachtung.
(François-René de Chateaubriand)
Tirak

Re: Ein Mythos sagt Lebewohl

Beitrag von Tirak »

desigual hat geschrieben:Ja, ja, der typische MAB weist aber auch immer jede Eigenverantwortung von sich. Vielleicht liegt da eine Ursache des ABtums: Frauen stehen nicht auf Männer, die keine Verantwortung übernehmen, immer den anderen Schuld für ihre eigene Unfähigkeit zuschreiben! :roll:
Oh Gott, meine Verantwortung ist weg! Was mach ich nur? *panisch im Kreis rumrenn*
:frech:
StaplerGiraffe

Re: Ein Mythos sagt Lebewohl

Beitrag von StaplerGiraffe »

desigual hat geschrieben:Ja, ja, der typische MAB weist aber auch immer jede Eigenverantwortung von sich. Vielleicht liegt da eine Ursache des ABtums: Frauen stehen nicht auf Männer, die keine Verantwortung übernehmen, immer den anderen Schuld für ihre eigene Unfähigkeit zuschreiben! :roll:
Dass man sich als MAB auch dauernd beleidigen lassen muss auf diesem Board.
Kannst du deine Misandrie nicht einfach woanders ausleben?
James Brown

Re: Ein Mythos sagt Lebewohl

Beitrag von James Brown »

Die Statistik wird uns irgendwann noch Herr.

Leute, es sind nur Zahlen! Mich interessiert nur eine Zahl: 1. Mehr Frauen brauche ich gar nicht.
Benutzeravatar
Gilbert
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4815
Registriert: 18 Jun 2009 09:21

Re: Ein Mythos sagt Lebewohl

Beitrag von Gilbert »

IHaveForgivenJesus hat geschrieben:Generell scheinen einige weibliche Mitglieder Postings männlicher Mitglieder gern so auszulegen, wie sie am besten in ihre Vorurteile passen...
....und sollte man auch nicht ganz ernst nehmen. Zumindest das Zwinkern oder den Wink mit dem Zaunpfahl verstehen.
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Hermann Hesse
Reni

Re: Ein Mythos sagt Lebewohl

Beitrag von Reni »

IHaveForgivenJesus hat geschrieben:
desigual hat geschrieben:Ja, ja, der typische MAB weist aber auch immer jede Eigenverantwortung von sich. Vielleicht liegt da eine Ursache des ABtums: Frauen stehen nicht auf Männer, die keine Verantwortung übernehmen, immer den anderen Schuld für ihre eigene Unfähigkeit zuschreiben! :roll:
Das kann ich so nicht bestätigen. Gerade der Typ "Alpha", auf den viele Frauen stehen, neigt nicht unbedingt dazu, bei auftretenden Problemen die Schuld bei sich zu suchen. Dagegen kommen Männer, für die Selbstreflexion selbstverständlich ist, bei Frauen oft nicht so gut an, eben weil die Erkenntnis eigener Unvollkommenheit die selbstbewusste Ausstrahlung, welche Frauen so schätzen, hemmt.

Natürlich, wer selbst nichts gebacken kriegt und die Schuld dafür allein bei anderen sucht, wird nicht sehr erfolgreich sein. Den (korrekten!) Hinweis darauf, dass die Aussage des Ausgangsposts schlicht unzutreffend ist, als Beweis für mangelnde Eigenverantwortung zu werten, ist aber auch nicht unbedingt ein Ruhmesblatt. Generell scheinen einige weibliche Mitglieder Postings männlicher Mitglieder gern so auszulegen, wie sie am besten in ihre Vorurteile passen...
Wenn's denn Vorurteile wären. Das sind jahrelange Feldstudien :brille1: und damit fundierte Urteile (wenn du es nicht glaubst: steht hier im Forum :mrgreen:), die mit VORurteilen leider garnichts gemein haben. :omg: