Sammelthread: drei größte "Womanizer" aus Schul-Jahrgang

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Beobachter

Re: Sammelthread: drei größte "Womanizer" aus Schul-Jahrgang

Beitrag von Beobachter »

Also, wenn ich an die Schulzeit zurückdenke, dann waren die Womanizer allesamt nicht gerade besonders hübsch, sondern punkteten vor allem mit Charme und dem Vermögen unverkrampft auf das andere Geschlecht zugehen zu können. Sie alle waren in ein gutes soziales Netzwerk eingebunden und verfügten auch über hervorragende soziale Kompetenzen.
He-Man0815

Re: Sammelthread: drei größte "Womanizer" aus Schul-Jahrgang

Beitrag von He-Man0815 »

Typ 1: Gutaussehend, charmant, aber ziemlich verplant, regelmäßig zu spät zur Schule kommend, Neurodermitis hatte er auch. Hat die Mädchen nicht geschreckt. Wir waren recht gut befreundet (außer für ein paar Monate, als ich ihm wohl zu uncool war), später hat er das erste STudium versemmelt und jetzt neulich mit 35 Examen in einem anderen Fach gemacht. Seine langjährige Freundin sieht deutlich schlehcter aus als die meisten seiner Schul-Liebschaften.

Typ 2: Einmal sitzengeblieben, "prollig", groß, Schwabbelbauch, super im Ballsport und damit quasi automatisch der "Anführer". War sehr locker und ließ ständig Sprücjhe los, aber drohte auch ständig mit Prügeln. Heute ist er Arzt. Hätte ich damals nie gedacht.

Mehr gabs eigentlich nicht, di die Bezeichnung"alpha" verdient hätten....
Walter_Sobchak_85

Re: Sammelthread: drei größte "Womanizer" aus Schul-Jahrgang

Beitrag von Walter_Sobchak_85 »

Sorry aber keinen von den 3 Typen gab´s bei uns so richtig.
Erst später hat sich so ein Womanizer Typ raus getan, und ich glaube der Style ist jetzt noch IN bei Frauen.
Und das sind so Emo-Punks, mit großen Ohrring, glatt rasierter Brust, meist Tatoo auf der Brust und dann noch V Ausschnitt. Dabei schwarze halblange Haare und dazu Chucks mit roten Schnürrsenkeln.

Dann halt noch die richtigen Gammler, die einen auf Künstler machen, sich nie waschen und ungepflegt aber immer lustig auftreten.

Und leider auch einige PC und Konsolenfreaks, die kommischer Weiße viel Erfolg bei den Damen hier haben.

Also weder den Athlet, noch den Collegejacken tragenden Gelmattefetischisten habe ich hier je gesehen, bei mir in der Gegend.
arsonist

Re: Sammelthread: drei größte "Womanizer" aus Schul-Jahrgang

Beitrag von arsonist »

Womanizer 1: Bester Baskettball Spieler im Jahrgang, auch sonst extrem guter Sportler. Konnte eigentlich alles, nur in Fußball war ich besser als er :). Eigentlich ein netter Kerl, nur keiner hat sich getraut ihm zu widersprechen. Konnte damals jedes Mädchen haben. Hat mit 16 eine E-Sports Karriere begonnen, internationale Turniere bis in die USA gespielt. Schaffte von daher sein Abi nicht, Ausbildung gemacht. Habe ihn vor einem Jahr als Verkäufer beim Media Markt gesehen.

Womanizer 2: Unser Fußballstar, hatte eine sehr hübsche Freundin. Als sie Schluss machten, hatte er sofort wieder eine andere hübsche am Start. Hat nach dem Abi eine Ausbildung bei der Stadt gemacht. Höherer Dienst, also auch nix besonderes. Letztes Jahr Weihnachten gesehen, aber nicht mit ihm geredet. Er ist ziemlich aufgedunsen, ka ob Alkoholprobleme oder zu viel gefuttert.

Womanzier 3: Charmanter Typ, keine Sportskanone. War Liebling aller Lehrer und kam bei den konservativen Mädchen gut an. Hat unsere Klassenschönheit entjungfert. Papi war Chefarzt, daher hatte er immer alles, von coolen Klamotten bis hin zum dicken Auto. Klar so lassen sich 18 jährige Mädchen beeindrucken. Steckt noch im Medizinstudium und wird vermutlich auch noch etwas brauchen. Er muss sich aber keine Sorgen machen. Dank Papis Kontakten wird er einen gut dotierten Posten bekommen und später richtig viel erben.
Mondstaub

Re: Sammelthread: drei größte "Womanizer" aus Schul-Jahrgang

Beitrag von Mondstaub »

Wir hatten eigentlich keinen Womanizer... derjenige, der am besten aussah, hatte keine aus unserer Klasse als Freundin (also das weiß ich, weil der in unserer "Clique" saß).. ist dann irgendwann freiwillig von der Schule gegangen.
Vielleicht hat mich das aber auch generell zu wenig interessiert bzw. ich habe zu wenig mitbekommen.
arsonist hat geschrieben: Unser Fußballstar, hatte eine sehr hübsche Freundin. Als sie Schluss machten, hatte er sofort wieder eine andere hübsche am Start.
Im nächsten Leben möchte ich das auch mal.. *seufz* Ohne nachzudenken immer gleich einen gutaussehenden Partner am Start haben. Und wie Normalos dann schliiimme 4 Wochen Beziehungspause... oder gar 7 Wochen, um Gottes Willen. (Wenn es der richtige ist, ist aber auch kein Wechsel nötig dann. ;))
triangulum

Re: Sammelthread: drei größte "Womanizer" aus Schul-Jahrgang

Beitrag von triangulum »

@arsonist: tjaja, bei dir wohl Lehrbuchfälle LMS (looks - money - status). Ihnen gebührt natürlich auch Respekt für die eigenen Bemühungen, aber zum besten Sportler braucht's neben Training auch gewisse Veranlagung von der Natur, und zum Chefarzt kommen die genannten Assets von Papi auch ganz gut. Und "charmanter Typ" - wird wohl auch nicht unterdurchschnittlich ausgesehen haben, nichwa?

Irgendwie vermisse ich hier den sprichwörtlichen "kleinen mit der Brille" unter den Abräumern. Es muss doch auch Fälle geben, wo so einer die Mädchen klargemacht hat?!

(merkt jemand die Ironie nicht? :mrgreen: )
Stefan73

Re: Sammelthread: drei größte "Womanizer" aus Schul-Jahrgang

Beitrag von Stefan73 »

triangulum hat geschrieben:Irgendwie vermisse ich hier den sprichwörtlichen "kleinen mit der Brille" unter den Abräumern. Es muss doch auch Fälle geben, wo so einer die Mädchen klargemacht hat?!

(merkt jemand die Ironie nicht? :mrgreen: )
Na, aber klar gab es den auch. Sah aus wie Jimmy Somerville, klein mit großem Kopf, Klassensprecher, intellektueller Typ (blaue Brille :shock: ) mit Sinn fürs Allgemeinwohl. Aus meiner heutigen Sicht eher hässlich, aber charismatisch, war das erste Mal mit 15 (wenn ich mich recht erinnere) liiert und bis zum Abi mit verschiedenen Damen zusammen.