Datingcoaches was taugen sie wirklich?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
triangulum

Re: Datingcoaches was taugen sie wirklich?

Beitrag von triangulum »

Chris M96 hat geschrieben:Haben Frauen dir das schonmal ins Gesicht gesagt "Du bist hässlich !!!" ???
Nein. Bin nämlich nicht häßlich.
Aber - und auch das ist allgemeinbekannt - auch oberhalb der Ebene "häßlich" reicht die Attraktivität oft noch bei weitem nicht aus.

Chris M96 hat geschrieben:Sagen wir es mal so. Frauen achten weit aus weniger auf das aussehen als wir Männer bei Frauen.
vs.
Martin hat geschrieben:Sonstiges: Frauen sind fünf bis zehn Mal wählerischer bei der Partnerwahl als Männer. Männer bekommen hingegen fünf bis zehn Mal soviele Absagen als Frauen. [...] Auf mich hat Herr Thiel einen sehr kompetenten Eindruck gemacht.
Widersprichst du da dem Coach-Kollegen Christian Thiel?
Denn wenn Frauen 5...10 x wählerischer sind, ist es ja schwer vorstellbar, dass sie gleichzeitig weniger auf das Aussehen schauen als wir Männer?!
Chris M96

Re: Datingcoaches was taugen sie wirklich?

Beitrag von Chris M96 »

triangulum hat geschrieben:
Chris M96 hat geschrieben:Haben Frauen dir das schonmal ins Gesicht gesagt "Du bist hässlich !!!" ???
Nein. Bin nämlich nicht häßlich.
Aber - und auch das ist allgemeinbekannt - auch oberhalb der Ebene "häßlich" reicht die Attraktivität oft noch bei weitem nicht aus.

Chris M96 hat geschrieben:Sagen wir es mal so. Frauen achten weit aus weniger auf das aussehen als wir Männer bei Frauen.
vs.
Martin hat geschrieben:Sonstiges: Frauen sind fünf bis zehn Mal wählerischer bei der Partnerwahl als Männer. Männer bekommen hingegen fünf bis zehn Mal soviele Absagen als Frauen. [...] Auf mich hat Herr Thiel einen sehr kompetenten Eindruck gemacht.
Widersprichst du da dem Coach-Kollegen Christian Thiel?
Denn wenn Frauen 5...10 x wählerischer sind, ist es ja schwer vorstellbar, dass sie gleichzeitig weniger auf das Aussehen schauen als wir Männer?!
Stimmt, sich hinzusetzen und zu sagen "Ich sehe gut aus." reicht weitem nicht aus.
Man kann den Umgang mit dem anderen Geschlecht lernen. Es kommt auch immer darauf an WO Du eine Frau kennen lernst. Eine Frau, der Du in der Disco sagst "Du hast einen echt geilen Arsch." würde vermutlich mit dir rum machen, während sie dir auf der Strasse eine gekanllt hätte für den Satz. ISt nicht ganz logisch. Sagt aber auch keiner das sich Frauen logisch verhalten.

Bei der Partnerwahl. Da ist die Frage von welcher PArtnerwahl wir reden ??? Reden wir jetzt vom Hintergrun des heiraten ??? Oder reden wir jetzt vom Hinterdrund einer "normalen" Beziehung ??? Ja, auch das macht einen Unterschied. Ich weis das Männer gerne pauschalisieren, aber das ist leider nicht ganz richtig. Eine Frau macht gerade beim heiraten definitiv einen Unterschied. Wenn es nur um reine Beziehung geht, geht es darum ob sie sich bei dir wohlfühlt oder nicht. Das ist dann aber wieder ein eigenes Kapitel.
Suria

Re: Datingcoaches was taugen sie wirklich?

Beitrag von Suria »

triangulum hat geschrieben: vs.
Martin hat geschrieben:Sonstiges: Frauen sind fünf bis zehn Mal wählerischer bei der Partnerwahl als Männer. Männer bekommen hingegen fünf bis zehn Mal soviele Absagen als Frauen. [...] Auf mich hat Herr Thiel einen sehr kompetenten Eindruck gemacht.
Widersprichst du da dem Coach-Kollegen Christian Thiel?
Denn wenn Frauen 5...10 x wählerischer sind, ist es ja schwer vorstellbar, dass sie gleichzeitig weniger auf das Aussehen schauen als wir Männer?!
Die Tatsache, dass Frauen wählerischer sind, als Männer, heißt noch lange nicht, dass sie weniger oder mehr aufs Aussehen schauen - meinst du nicht, dass dieses Wählerische auch auf den Charakter des Mannes zutreffend wäre? Ich für meinen Teil stelle nur einen "Wunsch" an das Aussehen des Mannes: dass er eine gepflegte Erscheinung hat. Abgesehen davon ist es mir wurscht, wie er aussieht. Ich war bereits in Männer verliebt, die blond, brünett, schwarzhaarig, rothaarig (inkl. 39483080481 Sommersprossen im Gesicht) und dick waren. Ich gebe aber gerne zu, dass ich hinsichtlich des Charakters eines Mannes durchaus wählerisch bin. Da müsste ich mich bei ihm - so wie Chris es sagte - wohlfühlen können und er muss mir charakterlich ähnlich sein, damit es schon allein bei gemeinsamen Freizeitaktivitäten nicht zu Streit kommt ;)

Aber ich bin ja ohnehin der Meinung, dass wenn es um's P**** geht, sind die (meisten) Männer ohnehin nicht besonders wählerisch :mrgreen:
Cylon

Re: Datingcoaches was taugen sie wirklich?

Beitrag von Cylon »

Chris M96 hat geschrieben:Das Durschnittsalter liegt tatsächlich zwischen 20 und 25 Jahren. Wir hatten aber auch schon ein paar dabei die eindeutig älter waren. Sie bei youtube "Die Verwandlung des Björn".
Siehste, bin zu alt dafür. Der Typ bei 1Live hat auch immer von Mädchen geredet. Sollten schon Frauen sein. Muss mich wahrscheinlich damit abfinden, dass ich aus dem Alter des PUA raus bin.

Den Björn habe bei YouTube nicht gefunden.
Sparrenburger

Re: Datingcoaches was taugen sie wirklich?

Beitrag von Sparrenburger »

Eben das ist damit gemeint. Frauen sind wählerrischer was Charakter angeht und evtl auch sozialen Status. Aber aussehensmäßig sind Männer sehr viel wählerischer, zumindest wenn es um eine Beziehung geht. Wenn es ums reine Poppen geht gebe ich euch recht, da widerum sind dann auch Frauen wählerrischer.

Fakt ist aber. Ein weniger gut aussehender Mann kan durch Selbstbewusstsein vor allem noch deutlich mehr aus sich raus holen und sich für Frauen interessant machen, als das umgedreht eine Frau machen kann.

Das ist die tolle Erkenntnis, die man als Mann einfach ziehen muss. Egal wie man als Mann aussieht, man hat durch so Sachen wie Selbstbewusstsein, sozialen Status und ähnliches viel mehr die Möglichkeit sich attraktiv zu machen, als es Frauen können. Man muss es halt nur tun (Oder man jammert halt ewig weiter und beschränkt sich auf sein äußeres und zieht die anderen Punkte nicht in Betracht. Dann wird man in der Tat weiter erfolglos bleiben)
Suria

Re: Datingcoaches was taugen sie wirklich?

Beitrag von Suria »

Sparrenburger hat geschrieben:Eben das ist damit gemeint. Frauen sind wählerrischer was Charakter angeht und evtl auch sozialen Status. Aber aussehensmäßig sind Männer sehr viel wählerischer, zumindest wenn es um eine Beziehung geht. Wenn es ums reine Poppen geht gebe ich euch recht, da widerum sind dann auch Frauen wählerrischer.

Fakt ist aber. Ein weniger gut aussehender Mann kan durch Selbstbewusstsein vor allem noch deutlich mehr aus sich raus holen und sich für Frauen interessant machen, als das umgedreht eine Frau machen kann.

Das ist die tolle Erkenntnis, die man als Mann einfach ziehen muss. Egal wie man als Mann aussieht, man hat durch so Sachen wie Selbstbewusstsein, sozialen Status und ähnliches viel mehr die Möglichkeit sich attraktiv zu machen, als es Frauen können. Man muss es halt nur tun (Oder man jammert halt ewig weiter und beschränkt sich auf sein äußeres und zieht die anderen Punkte nicht in Betracht. Dann wird man in der Tat weiter erfolglos bleiben)
Diesen Beitrag werde ich fortan immer hervorholen, wenn der nächste User mit seiner "Frauen haben es leichter"-Theorie kommt :mrgreen: ... Na ja ... vielleicht haben es HÜBSCHE Frauen leichter ... weniger hübsche dagegen kaum ....
Antharis

Re: Datingcoaches was taugen sie wirklich?

Beitrag von Antharis »

Suria hat geschrieben:
Sparrenburger hat geschrieben:Eben das ist damit gemeint. Frauen sind wählerrischer was Charakter angeht und evtl auch sozialen Status. Aber aussehensmäßig sind Männer sehr viel wählerischer, zumindest wenn es um eine Beziehung geht. Wenn es ums reine Poppen geht gebe ich euch recht, da widerum sind dann auch Frauen wählerrischer.

Fakt ist aber. Ein weniger gut aussehender Mann kan durch Selbstbewusstsein vor allem noch deutlich mehr aus sich raus holen und sich für Frauen interessant machen, als das umgedreht eine Frau machen kann.

Das ist die tolle Erkenntnis, die man als Mann einfach ziehen muss. Egal wie man als Mann aussieht, man hat durch so Sachen wie Selbstbewusstsein, sozialen Status und ähnliches viel mehr die Möglichkeit sich attraktiv zu machen, als es Frauen können. Man muss es halt nur tun (Oder man jammert halt ewig weiter und beschränkt sich auf sein äußeres und zieht die anderen Punkte nicht in Betracht. Dann wird man in der Tat weiter erfolglos bleiben)
Diesen Beitrag werde ich fortan immer hervorholen, wenn der nächste User mit seiner "Frauen haben es leichter"-Theorie kommt :mrgreen: ... Na ja ... vielleicht haben es HÜBSCHE Frauen leichter ... weniger hübsche dagegen kaum ....
Was für eine ketzerische Aussage! Natürlich haben Frauen es IMMER und GRUNDSÄTZLICH leichter, eine These, die bis zum Erbrechen in beinahe jedem Thread dieses Forums auftaucht, muss doch einfach stimmen! :fluchen2:
Sparrenburger

Re: Datingcoaches was taugen sie wirklich?

Beitrag von Sparrenburger »

Hier ein guter Artikel, der beschreibt wie man den Durchbruch schafft. Und auch deutlich macht, wieso Dating und Flirtcoaches oft so einen schlechten Ruf haben.

http://mymonk.de/durchbruch-wie-man-ein ... -erreicht/

Ein einzelnes Seminar oder ähnliches kann einen wirklich nicht so weit bringen. Wenn man sich aber monate oder gar jahre schon damit beschäftigt, besser zu werden und dann sowas zusätzlich macht, kann es einen ein bischen vorran bringen oder evtl auch der letzte Tropfen sein, der den Durchbruch bringt. Oder zumindest mit hilft, dass der Durchbruch etwas später kommt.
Nur viele gehen da mit falschen Erwartungen rein.

Das selbe gilt übrigens, genau wie im Text beschrieben, für alle Lebenssituationen.
Martin

Re: Datingcoaches was taugen sie wirklich?

Beitrag von Martin »

Ich habe inzwischen meine Meinung bezüglich Christian Thiel geändert. Denn ich bin ein Mensch, der alles kritisch reflektiert. Und ich bin zu dem Fazit gekommen, dass es Herrn Thiel in erster Linie darum geht, viel Geld zu verdienen mit seiner Beratung.

Er macht natürlich jedem Klienten Hoffnung. Bei dem Seminar, das ich besucht habe, hat er sogar einem 52-jährigen AB Hoffnung gemacht. Die meisten Leute würden jedoch sagen, dass dieser Mann so gut wie keine Chancen bei Frauen hat.

Im Dezember bin ich nach Berlin gefahren und habe mich zwei Stunden lang von Herrn Thiel beraten lassen. Das hat 160 Euro gekostet. Unter anderem hat er gesagt, ich solle hohe Ansprüche haben. Dann betonte er mehrfach, dass eine Frau dann zu mir passen würde, wenn sie so ähnlich wäre wie ich. Sie soll laut Herrn Thiel nur wenig oder keine Beziehungserfahrung haben und auch andere Ähnlichkeiten aufweisen. Dann würde es passen. Darauf bin ich schon längst selbst gekommen.

Des Weiteren meinte er, ich solle bestimmte Sachen frühestens während des dritten Dates erwähnen. Das ist ein toller Tipp angesichts der Tatsache, dass ich im Durchschnitt maximal fünf Frauen pro Jahr kennenlerne. Und manche davon telefonieren nur mit mir und wollen mich nicht einmal treffen.

Gestern bekam ich von Herrn Thiel folgende E-Mail (ich vermute er hat die Formulierungen für solche E-Mails bereits auf seinem PC abgespeichert, damit er sie nicht jedes Mal neu schreiben muss):

herzlichen Dank für Ihre Mail. Ich verabschiede meine Klienten in der Regel mit dem Satz: „Melden Sie sich wieder, wenn der Mut sinkt.“ Genau das ist Ihnen passiert – und wirklich verwunderlich ist es nicht.

Sie haben natürlich recht. Die Chancen bei einem Treffen liegen etwas unter einem Prozent, vielleicht auch genau bei einem Prozent. Das heißt im Umkehrschluss, dass Sie es (durchschnittlich) nach hundert Treffen schaffen werden, die Frau fürs Leben zu finden.

Hundert Treffen, das klingt viel. Eine gute Kollegin von mir hat nach einer Verwidwung sage und schreibe 160 Männer treffen müssen, um einen zu ihr passenden Mann zu finden. Das war noch vor den Zeiten, in denen das Suchen im Netz aussichtsreich war. Sie lernte alle diese Männer über Kontaktanzeigen kennen. EINHUNDERTSECHZIG. Sie können die Kollegin gerne anrufen und sie fragen. Glauben Sie, sie bedauert den Aufwand, den sie hatte, um einen Lebenspartner zu finden? Nicht im geringsten wird sie Ihnen sagen. Warum? Weil der Erfolg es wert ist. Weil das Lebensgefühl danach so viel besser ist.

Wenn der Mut sinkt, ist eine Beratung am allerwichtigsten. Und ein Online-Workshop "Wer passt zu mir?" möglicherweise auch. Denken Sie doch bitte darüber nach. ->Amerkung von mir: Die Beratung von Herrn Thiel in Anspruch nehmen und den Online-Workshop von Herrn Thiel buchen ist wichtig, damit sich seine Kasse füllt.

Gruß
Martin
sontin

Re: Datingcoaches was taugen sie wirklich?

Beitrag von sontin »

Und um das Herauszufinden, hast du 160€ ausgegeben? :shock:

Die Geschichte mit der Bekannten ist lächerlich. Die hat wohl eher einen Schaden, wenn sie 160 Dates - also bitte, ich werde in meinem Leben nichtmal alleine mit 160 verschiedenen Personen mehr als einen Satz austauschen - benötigt, um einen neuen Partner zu finden.

Und eine Erfolgschance von 1%? Ja...
otto-mit-o

Re: Datingcoaches was taugen sie wirklich?

Beitrag von otto-mit-o »

Martin hat geschrieben:Ich habe inzwischen meine Meinung bezüglich Christian Thiel geändert. Denn ich bin ein Mensch, der alles kritisch reflektiert. Und ich bin zu dem Fazit gekommen, dass es Herrn Thiel in erster Linie darum geht, viel Geld zu verdienen mit seiner Beratung.

Er macht natürlich jedem Klienten Hoffnung. Bei dem Seminar, das ich besucht habe, hat er sogar einem 52-jährigen AB Hoffnung gemacht. Die meisten Leute würden jedoch sagen, dass dieser Mann so gut wie keine Chancen bei Frauen hat.

Im Dezember bin ich nach Berlin gefahren und habe mich zwei Stunden lang von Herrn Thiel beraten lassen. Das hat 160 Euro gekostet. Unter anderem hat er gesagt, ich solle hohe Ansprüche haben. Dann betonte er mehrfach, dass eine Frau dann zu mir passen würde, wenn sie so ähnlich wäre wie ich. Sie soll laut Herrn Thiel nur wenig oder keine Beziehungserfahrung haben und auch andere Ähnlichkeiten aufweisen. Dann würde es passen. Darauf bin ich schon längst selbst gekommen.

Des Weiteren meinte er, ich solle bestimmte Sachen frühestens während des dritten Dates erwähnen. Das ist ein toller Tipp angesichts der Tatsache, dass ich im Durchschnitt maximal fünf Frauen pro Jahr kennenlerne. Und manche davon telefonieren nur mit mir und wollen mich nicht einmal treffen.

Gestern bekam ich von Herrn Thiel folgende E-Mail (ich vermute er hat die Formulierungen für solche E-Mails bereits auf seinem PC abgespeichert, damit er sie nicht jedes Mal neu schreiben muss):

herzlichen Dank für Ihre Mail. Ich verabschiede meine Klienten in der Regel mit dem Satz: „Melden Sie sich wieder, wenn der Mut sinkt.“ Genau das ist Ihnen passiert – und wirklich verwunderlich ist es nicht.

Sie haben natürlich recht. Die Chancen bei einem Treffen liegen etwas unter einem Prozent, vielleicht auch genau bei einem Prozent. Das heißt im Umkehrschluss, dass Sie es (durchschnittlich) nach hundert Treffen schaffen werden, die Frau fürs Leben zu finden.

Hundert Treffen, das klingt viel. Eine gute Kollegin von mir hat nach einer Verwidwung sage und schreibe 160 Männer treffen müssen, um einen zu ihr passenden Mann zu finden. Das war noch vor den Zeiten, in denen das Suchen im Netz aussichtsreich war. Sie lernte alle diese Männer über Kontaktanzeigen kennen. EINHUNDERTSECHZIG. Sie können die Kollegin gerne anrufen und sie fragen. Glauben Sie, sie bedauert den Aufwand, den sie hatte, um einen Lebenspartner zu finden? Nicht im geringsten wird sie Ihnen sagen. Warum? Weil der Erfolg es wert ist. Weil das Lebensgefühl danach so viel besser ist.

Wenn der Mut sinkt, ist eine Beratung am allerwichtigsten. Und ein Online-Workshop "Wer passt zu mir?" möglicherweise auch. Denken Sie doch bitte darüber nach. ->Amerkung von mir: Die Beratung von Herrn Thiel in Anspruch nehmen und den Online-Workshop von Herrn Thiel buchen ist wichtig, damit sich seine Kasse füllt.

Gruß
Martin
Ich kann mich an einer Szene aus einem diser TV-Reportagen erinnern... .du zahlst 500 Euro für ein Gruppen-Wochenend-Coaching....
und am Ende kommen Tipps wie:
jemand ist schüchtern - "Sie müssen offener werden und mehr rausgehen"
jemand ist ein bisschen übergewichtig - "Sie müssen abnehmen"
jemand zieht sich nicht so modisch an - "Sie müssen ihre Kleidung ändern"
ein Mann ist vielleicht zu klein - "Sie müssen..... größer werden" (IRONIE!!!)

Sicher liegt es teilweise auch an einem selbst. Andererseits jeder hat seine Ansprüche, jeder hat seine persönliche Integrität und jeder hat seinen Charakter. Das alles lässt sich durch Coaching, Pick up oder Voodoo (IRONIE!!!) ganz sicher nicht ändern.
Bei einem richtigen Coaching, bringt dir so jemand höächstens noch bei, wie man jemanden anspricht. Musst es allerdings selbst machen, stehst du wie das Kamel vorm Nadelöhr.

Und du hast recht, es geht hier rein ums Geld verdienen......
Cylon

Re: Datingcoaches was taugen sie wirklich?

Beitrag von Cylon »

Martin hat geschrieben:Eine gute Kollegin von mir hat nach einer Verwidwung
Mir sind immer Leute suspekt, die in offiziellen Schreiben solche Fehler machen. Es heißt 'Verwitwung', kommt ja von Witwe.

Ich glaube schon, dass die Methoden Erfolg bringen. Ich kenne einen und hier im Forum haben auch Leute damit gute Ergebnisse. Dennoch haben wohl eher Leute Erfolg, die vielleicht ein bisschen schüchtern sind und vielleicht ein Tritt in den Hintern brauchen. Ich habe bei YouTube Teilnehmer von solchen Workshops gesehen, die allesamt gut ausgesehen haben. Die hätten auch so Erfolg, brauchten nur noch mal ein Turbo zum Superaufreißer. Aber bei härteren Fällen ist sowas nahezu sinnlos, teilweise sogar gefährlich. Wenn nämlich die Erfolglosen sich sagen, dass sie so unattraktiv sind, dass noch nicht mal einmal Coaches helfen.
Kief

Re: Datingcoaches was taugen sie wirklich?

Beitrag von Kief »

Sparrenburger hat geschrieben:http://mymonk.de/durchbruch-wie-man-ein ... -erreicht/

Ein einzelnes Seminar oder ähnliches kann einen wirklich nicht so weit bringen. Wenn man sich aber monate [ ... ] beschäftigt, besser zu werden und dann sowas zusätzlich macht, kann es einen ein bischen vorran bringen [ ... ].
Nur viele gehen da mit falschen Erwartungen rein.
otto-mit-o hat geschrieben:
Martin hat geschrieben:Und ich bin zu dem Fazit gekommen, dass es Herrn Thiel in erster Linie darum geht, viel Geld zu verdienen mit seiner Beratung.

Er macht natürlich jedem Klienten Hoffnung. Bei dem Seminar, das ich besucht habe, hat er sogar einem 52-jährigen AB Hoffnung gemacht. Die meisten Leute würden jedoch sagen, dass dieser Mann so gut wie keine Chancen bei Frauen hat.
Sicher liegt es teilweise auch an einem selbst. Andererseits jeder hat seine Ansprüche, jeder hat seine persönliche Integrität und jeder hat seinen Charakter. Das alles lässt sich durch Coaching, Pick up oder Voodoo (IRONIE!!!) ganz sicher nicht ändern.
Bei einem richtigen Coaching, bringt dir so jemand höächstens noch bei, wie man jemanden anspricht. Musst es allerdings selbst machen, stehst du wie das Kamel vorm Nadelöhr.

Und du hast recht, es geht hier rein ums Geld verdienen......
Einer sagt, dieser spezielle Coach bringt bei ABs nichts, der andere sagt, Coaches allgemein helfen in AB-Faellen nicht weiter.

Ich kann mir gut vorstellen, dass ein Coach helfen kann. Aber eine Massenabfertigung unter lauter Normalos ist eben nutzlos, wenn individuelle Problemfelder nicht geloest werden.
Und da gebe ich Sparrenburger Recht, dass der Coach einen laengeren Prozess beobachten und begleiten muss.


CU, Kief
e-schredder

Re: Datingcoaches was taugen sie wirklich?

Beitrag von e-schredder »

Martin hat geschrieben: zwei Stunden lang von Herrn Thiel beraten lassen. Das hat 160 Euro gekostet.
Wenn man bedenkt, dass man als Selbständiger dank Steuern und Buchhaltung zu 3/4 für die Mülltonne und andere arbeitet, dann bleiben ihm nur 40 EUR für die 2 Stunden. Das reicht für ein mittelmäßiges Gehalt. (Am Rande: Gäbe es bedingungsloses Grundeinkommen, dann könnte man solche Seminare preiswerter anbieten.)
Herr Thiel hat geschrieben:Die Chancen bei einem Treffen liegen etwas unter einem Prozent, vielleicht auch genau bei einem Prozent. Das heißt im Umkehrschluss, dass Sie es (durchschnittlich) nach hundert Treffen schaffen werden, die Frau fürs Leben zu finden.
Das halte ich für ABs und unterdurchschnittlich attraktive Menschen sogar für realistisch.

Was du von Herrn Thiel erzählst, begeistert mich nicht. Es ist aber auch sehr schwer, beim Dating zu coachen.
Benutzeravatar
marwie
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1863
Registriert: 25 Feb 2007 12:52
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.

Re: Datingcoaches was taugen sie wirklich?

Beitrag von marwie »

Einen guten Datingcoach zu finden ist wohl in etwa so schwierig, wie einen guten Automechaniker oder Mediziner zu finden....
Martin

Re: Datingcoaches was taugen sie wirklich?

Beitrag von Martin »

e-schredder hat geschrieben:Wenn man bedenkt, dass man als Selbständiger dank Steuern und Buchhaltung zu 3/4 für die Mülltonne
@e-schredder:

Ich bin auch selbstständig, aber ich arbeite nicht zu drei Vierteln für die Mülltonne.

Gruß
Martin
Benutzeravatar
Felis_Silvestris
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1045
Registriert: 17 Aug 2009 14:45
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Irgendwo so zwischen Südsüdbayern und den lieben Bergen

Re: Datingcoaches was taugen sie wirklich?

Beitrag von Felis_Silvestris »

Das 1% halt ich für ziemlich realistisch. Im Schnitt soll in etwa jede 10-20 Frau für einen interessant sein. Nimm das zum Quadrat dann bist du bei 100 bis 400 Treffen bis es von beiden Seiten klappt. Sagen wir du suchst realistisch in deiner Liga dann halbiert sich das vielleicht und man liegt bei 0.5 bis 2%.
Die große Liebe ist wie ein 6er im Lotto - es gehört viel Glück dazu. Aber man sollte nicht auch noch warten, bis einem jemand den Lottoschein schenkt...

Everyone is entitled to his own opinion, but not his own facts.
--Moynihan


Wegen Partnerschaft 'leider' inaktiv aber per PN erreichbar.
m13ab

Re: Datingcoaches was taugen sie wirklich?

Beitrag von m13ab »

1 % Erfolgswahrscheinlichkeit ? Wer hat denn so viel Kraft, Mut, Ausdauer und Lust, sich im Durchschnitt mit so vielen Leuten zu daten, abgesehen davon, dass viele MABs nicht mal eine Handvoll Frauen finden würden, die sich mit ihnen auch nur treffen wollen.
Benutzeravatar
Felis_Silvestris
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1045
Registriert: 17 Aug 2009 14:45
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Irgendwo so zwischen Südsüdbayern und den lieben Bergen

Re: Datingcoaches was taugen sie wirklich?

Beitrag von Felis_Silvestris »

Ein Treffen/Kennenlernen muss nicht immer gleich ein Date sein. Aber ja, es kann schon ein wenig anstrengend sein. Deshalb sehe ich Onlinebörsen ja auch positiver. Ist eben einen zusätzliche Möglichkeit auf diese hunderte Kontakte zu kommen.
Die große Liebe ist wie ein 6er im Lotto - es gehört viel Glück dazu. Aber man sollte nicht auch noch warten, bis einem jemand den Lottoschein schenkt...

Everyone is entitled to his own opinion, but not his own facts.
--Moynihan


Wegen Partnerschaft 'leider' inaktiv aber per PN erreichbar.
sontin

Re: Datingcoaches was taugen sie wirklich?

Beitrag von sontin »

marwie hat geschrieben:Einen guten Datingcoach zu finden ist wohl in etwa so schwierig, wie einen guten Automechaniker oder Mediziner zu finden....
Selbst als HC-AB kann ich die selben 08/15 Ratschläge geben. Im Grunde kann sich jeder diese mit ein bisschen Zeit selbst erarbeiten.

Man muss sich eben immer im klaren sein, dass solche Leute mit den Ängsten/Wünschen der Leute arbeiten. Sind nichts anderes als diese AstroTV-Leute oder Kaffeefahrtveranstalter.