Singlebörse für ABs machen?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Lion

Re: Singlebörse für ABs machen?

Beitrag von Lion »

Jakob220357 hat geschrieben:
...

:daumen:
Kief

Re: Singlebörse für ABs machen?

Beitrag von Kief »

Jakob220357 hat geschrieben:2. Geschlossene Gesellschaft
Einen sicheren Rückzugsraum im Internet zu schaffen ist wohl das größte Problem. [ ... ]
Eine Möglichkeit wäre jedoch, die geschlossene Gesellschaft halbwegs zu erreichen, indem man sie mit der Finanzierung verbindet. Wenn alle Nutzer für so eine Börse bezahlen müssen - mehr als nur ein Trinkgeld, dann schreckt das die ab, die nur mal so in der Börse als Nicht-AB stöbern wollen.
Warum haeltst Du das fuer wichtig?
Was ist so destruktiv an einer offenen SB?


CU, Kief
reborn09

Re: Singlebörse für ABs machen?

Beitrag von reborn09 »

Kief hat geschrieben:
Jakob220357 hat geschrieben:2. Geschlossene Gesellschaft
Einen sicheren Rückzugsraum im Internet zu schaffen ist wohl das größte Problem. [ ... ]
Eine Möglichkeit wäre jedoch, die geschlossene Gesellschaft halbwegs zu erreichen, indem man sie mit der Finanzierung verbindet. Wenn alle Nutzer für so eine Börse bezahlen müssen - mehr als nur ein Trinkgeld, dann schreckt das die ab, die nur mal so in der Börse als Nicht-AB stöbern wollen.
Warum haeltst Du das fuer wichtig?
Was ist so destruktiv an einer offenen SB?


CU, Kief
Was für Nicht-ABs würde das denn anziehen? Doch schonmal keine Normalas, sondern nur noch mehr Männer und zwar welche, die einfach überall anders abblitzen, welche, die gerne Jungfrauen knacken möchten und alte Typen, die es mal bei jungen, schüchternen Frauen versuchen wollen. Die würden noch mehr Frauen verschrecken (oder auch nicht, ABtum ist vielleicht schon abschreckend genug) und es gäbe doch so schon deutlich mehr Männer als Frauen, erstrecht, wenn ABtum eine Aufnahmevoraussetzung wäre. Wie auch immer man dies kontrollieren möchte. ^^ Dann kann man es auch gleich bleiben lassen und lieber zu einer anderen Singlebörse gehen.

Aber mir auch egal, ich würde das Angebot wahrscheinlich ohnehin nicht nutzen. Was für Frauen würden sich dort denn anmelden? Auch ABinen sehen einen mAB als stark abschreckend, denke ich, und wünschen sich lieber einen normalen Mann, der attraktiv ist, männlich und selbstbewusst und den andere Frauen auch anziehend finden.
Kief

Re: Singlebörse für ABs machen?

Beitrag von Kief »

reborn09 hat geschrieben:
Kief hat geschrieben:
Jakob220357 hat geschrieben:2. Geschlossene Gesellschaft
Einen sicheren Rückzugsraum im Internet zu schaffen ist wohl das größte Problem. [ ... ]
Warum haeltst Du das fuer wichtig?
Was ist so destruktiv an einer offenen SB?
Was für Nicht-ABs würde das denn anziehen? Doch schonmal keine Normalas, sondern nur noch mehr Männer und zwar welche, die einfach überall anders abblitzen, [ ... ]
Ja, die Gefahr sehe ich durchaus.
Allerdings macht das in meinen Augen keinen grossen Mehraufwand, solange man sich eh etwas ueberlegen will, wie man mit A-loechern umgeht. Habe ich einen Ansatz, um A-loecher einzudaemmen, schliesst das mMn auch Deine Befuerchtungen ein.


CU, Kief
Jakob220357

Re: Singlebörse für ABs machen?

Beitrag von Jakob220357 »

Danke Lion.

Eigentlich macht es keinen Sinn groß zu antworten, bei so vorgefassten Meinungsbildern. Wenn jemand den "falschen" Status hat, dann kann der doch überhaupt keine Ahnung davon haben, wie es hier anderen gerade geht. Was aber schnell ausgeblendet wird, der Status ist nur der letzte Stand und seit ein paar Monaten bin ich wirklich vergeben. Doch davor war ich über 12 Jahre erfolglos auf der Suche, mit zig Partnerbörsen, Anzeigen, Speed-Datings und was es sonst noch alles gibt. Wie viele andere hier, habe ich einiges Geld in solche Angebote gesteckt. Immer wieder neue Anzeigen geschrieben, Pick-Up-Quatsch gelesen, Hoffnungen bei Dates gehabt, Enttäuschen mit OdBs erlebt, dunkle Phasen der Ernüchterung überstanden. Und ich habe viel und lange an mir gearbeitet, Selbstvertrauen aufgebaut, eigene Ängste überwunden, mich weiterentwickelt. Auch wenn es mit meinem derzeitigen Status nicht nachvollziehbar ist, ich kenne sehr gut die Gedanken von ABs hier.

Meinen Beitrag zum Thema hier aber zu diskreditieren, weil ich ihn mit dem jetzigen Status "vergeben" geschrieben habe und mir dabei vorzuwerfen, dass ich eigentlich keine Ahnung habe, ist, gelinde gesagt, ziemlich schade. Wenn man die Leute verdrängt, die irgendwie den Sprung geschafft haben, dann bleiben nur noch die Meinungen zurück, die die eigene bestätigen. Beifall ist schön, bringt aber keinen weiter.
MAV

Re: Singlebörse für ABs machen?

Beitrag von MAV »

Cassi79 hat geschrieben:@MAV

Du drehst es dir, wie du es haben willst. Große Auswahl führt bei Männern ganz genauso zum wählerisch sein. In deinen beiden Beispielen hatte die Frau größere Chancen bei Männern als der Mann bei Frauen. Der Vergleich hinkt. Und nur weil jemand THEORETISCH in der Position ist, angesprochen zu werden, hat er nicht mehr Chancen beim anderen Geschlecht als jemand, der aktiv anspricht. Das ist ein Denkfehler. Ich kann als Mann 10 Frauen ansprechen und 10 Telefonnummern bekommen. Da nehme ich doch nicht den Spatz, wenn ich so viele tolle Frauen haben könnte! Oder ich kann als Frau in 20 Jahren nicht ein einziges Mal nach meiner Nummer gefragt werden (so wie ich z.B.). Ich wäre dann mit einem Spatz, wenn ich ihn mag, ganz zufrieden.

Es gibt in Deutschland in der Altersklasse zwischen 16 und 45 MEHR Männer als Frauen, auch wenn es INSGESAMT in der Gesellschaft mehr Frauen als Männer gibt. Das liegt an der deutlich höheren Sterblichkeit von Männern ab 45.

Im ALTER hat man als Mann also eine GRÖSSERE Auswahl, als eine Frau, aber NICHT während der meisten Zeit des Lebens.

Egal wohin du schaust oder gehst, immer sind mehr Männer da, sobald es um einen Ort oder eine Community geht, der oder die sich um´s Partnerfinden dreht. Auf Uniparties ? MEHR MÄNNER ! In Discos ? MEHR MÄNNER ! In Singlebars ? MEHR MÄNNER ! In Singlebörsen? MEHR MÄNNER ! In AB-Foren? MEHR MÄNNER!

Unabhängig von den individuellen Faktoren wie z.B. das AUSSEHEN einer Frau, haben Frauen in Deutschland IMMER mehr "freie" Männer zu Auswahl, als umgekehrt.

Das heisst natürlich nicht, dass DIR mehr Männer zur Auswahl stehen als jedem Mann.

Es geht hier um GROSSE Anzahlen von Menschen, nicht um einzelne Personen.

Ich habe im RL dutzende von MABs oder Normalos-mit-AB-ähnlichen-Problemen-eine-Frau-zu-finden kennengelernt, aber nur ZWEI Frauen, die auch gar keine WABs waren, nur ÄHNLICHE Probleme zeigten einen festen Partner zu finden.

Die eine ist eine sehr übergewichtige, durchschnittliche intelligente, eher häusliche, sehr familiäre Frau, die selbst wenn sie schlank wäre, nicht besonders hübsch wäre. Sie ist nicht wirklich hässlich, aber sicherlich nicht wirklich schön. Ihr Übergewicht ist wirklich MASSIV, noch nicht erschreckend, aber doch stark ausgeprägt. Das mögen viele Männer nicht. Daher ist IHRE Auswahl kleiner.
Aber selbst in den drei Jahren zwischen ihrer letzten und ihrer jetzigen Beziehung, hatte sie AB UND AN schon mal Ansätze zu Beziehungen oder wenigstens den einen oder anderen ONS. Selten, aber eben doch nicht NIE.
Sie musste NIE eine Singlebörse benutzen oder ähnliches, sie brauchte teilweise einfach nur auf dem Weg von der Arbeit an der Bushaltestelle stehen, um jemanden kennenzulernen und SIE wurde angesprochen.

Die andere ist eine durchaus attraktive, musikalisch und malerisch begabte Akademikerin. Sie ist eher klein, eher schlank, wenn auch etwas moppelig um die Hüften, hat ein hübsches, sehr jugendlich wirkendes Gesicht und ein sehr charmantes Lächeln. Ich war oft dabei, wenn Männer versucht haben, sie anzuflirten. Das Problem dieser Frau ist, dass sie sehr spezifische Auswahlkriterien hat, die im Gesamtpaket eher selten zu finden sind.
Finde mal einen sehr dünnen, Metall Schlagzeuger, der keinen Alkohol trinkt, nicht raucht, kein Cannabis nimmt, tierlieb ist, aber keine Hunde mag (das war ihr WICHTIG....tierlieb, aber KEINE Hunde....finde mal so jemanden....), etwas nerdig ist, gerne lange Spaziergänge macht (mindestens 90min. lang...) und für sie gut riecht. Jeder dieser Ansprüche ist für sie ein MUST-HAVE. Trifft sonst alles auf dich zu, aber du magst Hunde...keine Chance. Trifft sonst alles auf dich zu aber, du spielst nicht Metall, sondern Jazz, keine Chance. Trifft sonst alles auf dich zu, aber du magst höchstens 60min. Spaziergänge und nicht jedes Wochenende zwei bis drei davon, KEINE CHANCE.
Dabei muss man wissen, dass sie zusätzlich der Ansicht ist, dass 90% der Männer stinken, selbst wenn sie frischt geduscht sind.
Sie ist auch ansonsten etwas hmmm schräg. Sie personalisiert zum Beispiel Gegenstände. Wenn ihr Rechner mal nicht so funzt wie sie das will, schreit sie ihn an. Tut er es dann immer noch nicht, BESTRAFT sie den PC, in dem sie ihn tritt, oder vom Strom nimmt und in einen dunklen Raum einschliesst. Sie äußert dazu wörtlich, dass sie das macht, um den Rechner zu bestrafen, nicht etwa nur um ihn aus den Augen zu kriegen, sondern WIRKLICH als Strafe.
Viele ihrer Ansichten und Verhaltensweisen sind ähnlich verrückt, sie hat eine Persönlichkeitsstörung diagnostiziert bekommen und die meisten Leute haben schon nach wenigen Minuten der Unterhaltung mit ihr den Eindruck, dass mit ihr "etwas ganz klar nicht stimmt". Auch diese Frau hat große Pausen zwischen ihren Beziehungen, aber auch sie war nie wirklich eine WAB und hatte ihren ersten Freund in einem "normalen" Alter.

Ansonsten kenne ich einfach keine WABs oder WAB-ähnliche Frauen. Ich SEHE manchmal Frauen auf der Strasse, bei denen ich denke "Oh, Gott! Nicht nur das du fett bist, du bist ungepflegt und siehst im Gesicht aus wie ein Mann, ein Mann mit einem DERBEN Gesicht...Fuck, ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass dich IRGENDJEMAND will." Aber selbst SOLCHE Frauen sehe ich dann bei anderer Gelegenheit dann doch manchmal mit Männern, meist mit ebenfalls ungewöhnlich unattraktiven Männern, aber immerhin.

Tut mir leid, wenn ich hier jemanden verletze, ich will das eigentlich nicht.
reborn09

Re: Singlebörse für ABs machen?

Beitrag von reborn09 »

Dass man überall mehr Männer antrifft als Frauen kann ich nicht so ganz glauben, das hängt wohl stark davon ab wo man hingeht. Wenn ich mal so in meinen Bekanntenkreis schauen, dann gehen die Frauen dort öftert aus und Feiern als die Männer.
Ich habe bei z.B. Uni-Parties nie nachgezählt, aber ich denke nicht, dass es dort immer merklich mehr Männer gab. Vielleicht an Uni-Standorten mit eher technischer/naturwissenschaftlicher Ausrichtung, aber ansonsten gibt es, soweit ich weiss, mittlerweile auch mehr weibliche als männliche Studenten. Und ich habe nicht den Eindruck, dass von denen die Frauen seltener auf Parties gehen als Männer. Eher im Gegenteil, die typischen Partyverweigerer, die das "Rumgezappel" albern finden, dort nicht ihre Metal-Musik hören können, denen das zu oberflächlich und mainstreamig ist sind doch eher Männer, liest man doch auch hier im Forum eher von mABs.
Bei Discos mag das oftmals stimmen, aber auch das hängt von er Disco ab. Es gibt auch einfach Läden, in die immer die Leute gehen, die "miese" Musik hören wollen oder die bei anderen Discos nicht reingelassen wurde, sei es, weil sie zu betrunken oder zu schlecht gekleidet waren, wegen der Herkunft abgewiesen wurden (das habe ich oft bei Freunden erlebt und gemeinhin betrifft das nur Männer) oder in einer reinen Männergruppe aufkreuzten und die Betreiber nicht zu viele Männer im Laden haben wollen. Viele achten nämlich auch extra darauf, dass das Geschlechterverhältnis relativ ausgeglichen bleibt. Kann man jetzt aber auch als Diskriminierung auf Grund des Geschlechtes sehen, finde ich, aber naja. Ich muss sagen, solche Läden reizen mich aber auch gar nicht so besonders, ich möchte irgendwo feiern gehen, wo meine Freunde auch reingelassen werde und die Leute nicht der Meinung sind sie seien etwas besseres. Aber ich glaube gerade diese vermeintliche Exklusivität zieht gerade Frauen sehr an. Und halt, dass sie nicht immer von betrunkenen Assis angegraben werden. ^^
SInglebars kenne ich nicht, aber die wären auch immer ein Eingeständnis, dass man auf eine solche Hilfe angewiesen ist ud ich glaube damit haben viele Frauen ein Problem. Männer sind da schmerzunempfindlicher, denke ich. Und das haben Frauen gemeinhn auch nicht nötig, denke ich, weil bei den meisten läuft ja durchaus ab und an mal was, auch ohne gezielt solche Lokalitäten aufzusuchen. Solche Läden würden mich aber auch nicht reizen, mal so ganz nebenbei.
Ähnliches gilt für Singlebörsen.

Die Frauen in meinem Bekanntenkreis gehen eher aus und unternehmen mehr Freizeitaktivitäten, bei denen sie jemanden kennenlernen könnten als die Männer.
Blueberry15

Re: Singlebörse für ABs machen?

Beitrag von Blueberry15 »

@MAV


Ja, und was genau willst du mir jetzt sagen???? Warum wundert es dich so, dass diese Frauen auch mal jemanden zum Vögeln gefunden haben? (Es bestreitet hier niemand, dass Männer bei rein sexuellen Kontakten im Schnitt weniger Ansprüche haben als Frauen, die einen geringeren Sexualtrieb haben.) DU hast doch schließlich auch schon was mit Frauen gehabt, und das nach deiner Aussage auch mit attraktiven Frauen. Oder verwechsle ich dich gerade?

Und was bringt mir eine Party mit Männerüberschuss? Partnersuche ist schließlich kein Memoryspiel!
Jule

Re: Singlebörse für ABs machen?

Beitrag von Jule »

MAV hat geschrieben:
Tut mir leid, wenn ich hier jemanden verletze, ich will das eigentlich nicht.
In dem Fall wäre meine Empfehlung es einfach nicht zu tun. :kopfstand:
Benutzeravatar
uhu72
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2232
Registriert: 26 Okt 2007 20:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: 7xxxx

Re: Singlebörse für ABs machen?

Beitrag von uhu72 »

Könnten wir vielleicht wieder zum Thema kommen?

Wie schon gesagt, eine Singlebörse speziell für ABs halte ich für nicht zielführend.
Eine mögliche, ganz einfache Alternative wäre ein Thread hier, der nicht öffentlich eingesehen werden kann, wo jeder, der mag, kundtut, auf welcher der einschlägigen Partnerfindungsportalen er oder sie unter welchen Nick zu finden ist.
Das spart eine Menge Arbeit (Webdesign und Datenbank einer eigenen Singlebörse) und erhöht die Chancen, weil natürlich auch ahnungslose Nicht-ABs ebenso Teil der jeweiligen Börse sind.
Es gibt für jeden Topf einen passenden Deckel. Aber es gibt nicht genug passende Deckel für alle Töpfe!
Jakob220357

Re: Singlebörse für ABs machen?

Beitrag von Jakob220357 »

Eine andere Möglichkeit wäre dieses Forum hier um ein paar Funktionen zu erweitern. Profile gibt es ja schon, da kann man drauf klicken und grob Informationen eintragen. Erweitert man das Profil um die Möglichkeit ein zwei Bilder hochzuladen, baut man vielleicht ein kurzes Vorstellungsfenster mit ein, dann könnte das doch gut reichen. Eine neue Plattform erfordert neben Programmieraufwand auch, dass es eine ganze Weile dauert, bis sich da genügend Leute eingetragen haben. Dieses Forum hat genug Nutzer, mit ein paar Zusatzinfos in den Profilen, könnte es reichen, das gegenseitige Kennenlernen zu vereinfachen. Eine Suchfunktion zu integrieren kann auch nicht so schwer sein und für alle, die keine Lust auf so was haben, reicht es aus, wenn bestimmte Felder in den Profilen nicht ausgefüllt werden. Auch das mit dem Verifizieren der Bilder wäre mit der von mir beschrieben Technik leicht zu machen.
david1990

Re: Singlebörse für ABs machen?

Beitrag von david1990 »

Jakob220357 hat geschrieben:Eine andere Möglichkeit wäre dieses Forum hier um ein paar Funktionen zu erweitern. Profile gibt es ja schon, da kann man drauf klicken und grob Informationen eintragen. Erweitert man das Profil um die Möglichkeit ein zwei Bilder hochzuladen, baut man vielleicht ein kurzes Vorstellungsfenster mit ein, dann könnte das doch gut reichen. Eine neue Plattform erfordert neben Programmieraufwand auch, dass es eine ganze Weile dauert, bis sich da genügend Leute eingetragen haben. Dieses Forum hat genug Nutzer, mit ein paar Zusatzinfos in den Profilen, könnte es reichen, das gegenseitige Kennenlernen zu vereinfachen. Eine Suchfunktion zu integrieren kann auch nicht so schwer sein und für alle, die keine Lust auf so was haben, reicht es aus, wenn bestimmte Felder in den Profilen nicht ausgefüllt werden. Auch das mit dem Verifizieren der Bilder wäre mit der von mir beschrieben Technik leicht zu machen.
Halte ich für eine gute Idee und wäre um einiges einfacher umzusetzen als die von mir angedachte Plattform
Martin

Re: Singlebörse für ABs machen?

Beitrag von Martin »

Ich würde eine Singlebörse für ABs befürworten. Denn in diesem Forum dürfte sich nur ein sehr kleiner Teil der ABs tummeln. Viele haben sich einfach mit ihrem Schicksal abgefunden und wissen nicht, dass es dieses Forum gibt. Ich könnte euch hierfür einige Beispiele nennen, weil ich beruflich schon einige Leute kennengelernt habe, bei denen ich sicher war, dass sie AB sind (ich habe eine sehr gute Intuition). Meine Nachbarin (Rentnerin), mit der ich gelegentlich spazierengehe, hat wahrscheinlich auch nie eine Beziehung gehabt. Denn sie hat mir schon einiges aus ihrem Leben erzählt, aber dabei nie einen Mann erwähnt. Aber sie erzählte unter anderem, dass sie früher alleine in eine Disco gegangen ist, um dort zu tanzen.

In einem anderen Thread habe ich bereits erwähnt, dass ich nicht mehr so viel von Single- und Paarberatern halte. Aber zwei Aussagen von Christian Thiel sind mir in Erinnerung geblieben:

1. Frauen sind fünf bis zehn Mal wählerischer als Männer im Rahmen der Partnerwahl.

2. Männer bekommen während der Kennenlernphase fünf bis zehn Mal so viele Absagen als Frauen.

Bei Gleichklang bin ich seit etwa 1,5 Jahren registriert. Seither bekam ich etwa 80 Partnervorschläge. Etwa zehn Prozent der Frauen haben mein Profil als interessant eingestuft. Mit zwei davon habe ich telefoniert. Und ich hatte auch zwei Dates. Mit beiden Frauen habe ich mich gut unterhalten. Die eine Frau hat sich dann noch zwei ode dreimal bei mir per Mail gemeldet und dann war Funkstille. Die andere Frau schrieb mir, dass "es nicht warm geworden ist zwischen Mann und Frau", aber dass sie sich gerne mit mir unterhalten hat.

Jüngst habe ich mich bei Parship angemeldet. Und dann bekam ich von einer Frau ein virtuelles Lächeln. Sie schrieb mir dann auch eine Nachricht. Um ihr antworten zu können, habe ich mich als Premium-Mitglied registiert (Kosten: rund 360 Euro für ein Jahr). Was dann folgte, war für mich der Hammer: Wir haben unglaublich viele Gemeinsamkeiten entdeckt (Bücher, Filme, Interessen, Meinungen, Urlaubsziele usw.) und sie ist auch so sensibel wie ich. Der Austausch war zum Teil sehr emotional und ein Telefonat mit ihr ist auch positiv verlaufen. SIe hat mir einige Komplimente gemacht. Und dann schrieb sie plötzlich "Es geht mir zu schnell". Gestern fragte sie mich dann via E-Mail, ob ich mir auch eine Freunschaft mit ihr vorstellen kann.

Wenn ich schon vor dem ersten Date auf der Kumpelschiene lande, obwohl ich mehrfach sehr emotionale Nachrichten erhalte, dann weiß ich auch nicht, wie das bei mir noch etwas werden soll. Der Thiel betonte doch bei seinem Seminar, Ähnlichkeiten würden verbinden. Und nun habe ich eine Frau entdeckt, die so ähnlich ist wie ich, aber sie will mich nur als Freund.

Ehrlich gesagt habe ich das Gefühl, dass manche Frauen sogar die Männer auf die Kumpelschiene schieben, die wirklich gut zu ihnen passen würden. Der Mann soll anscheinend interessant sein, einfühlsam, vielseitig interessiert, gebildet, offen für neue Dinge, sportlich, reiselustig usw. ABER er muss dann auch noch irgendwas haben, was die Frau nicht beschreiben kann. Wir kennen ja die Sprüche wie zum Beispiel "Der Funke muss überspringen", "Es muss einfach passen".

Durch die normalen Singlebörsen wie zum Beispiel Parship verringert sich die Kompromissbereitschaft der Suchenden zum Teil deutlich. Im vergangenen Jahr sagte eine Frau zu mir, dass sie in einer Singlebörse stets das Gefühl hat, dass sie noch einen interessanteren Typen finden könnte, obwohl sie schon einen ziemlich tollen Kerl entdeckt hat.

Mir wurde von Herrn Thiel verklickert, dass ich meine Ansprüche erhöhen soll. Das ist natürlich eine coole Aussage, da ich nicht sonderlich viele Frauen kennenlerne. Und diejenigen, die sehr gut zu mir passen würden, sagen zu mir "Hey, Du bist ein wertvoller Mensch. Ich möchte Dich nicht verlieren!". Aber wenigstens mal gucken, ob ich vielleicht doch als Partner infrage kommen würde, wollen sie nicht. Und das obwohl sie zum Teil Macken haben, mit denen wahrscheinlich nur sehr einfühlsame Männer umgehen können. Ich verstehe das alles nicht. Und ich bin inzwischen desillusioniert, weswegen ich mir auch eine Beziehung mit einem Mann vorstellen kann (mein Vorteil ist, dass ich bisexuell bin). Bevorzugen würde ich jedoch eine Beziehung mit einer Frau, die gut zu mir passt.

Gruß
Martin
Benutzeravatar
kicky
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 349
Registriert: 18 Jan 2014 22:06
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert

Re: Singlebörse für ABs machen?

Beitrag von kicky »

Hm, an sich schwer zu sagen, aber ich tendiere zu nein. Wie meine Vorredner bereits die Problematik dabei herausgearbeitet haben, so gibt es ja auch hier er sucht/sie sucht. Erfolge gab es da auch schon für einige.
MAV

Re: Singlebörse für ABs machen?

Beitrag von MAV »

Cassi79 hat geschrieben:@MAV


Ja, und was genau willst du mir jetzt sagen???? Warum wundert es dich so, dass diese Frauen auch mal jemanden zum Vögeln gefunden haben? (Es bestreitet hier niemand, dass Männer bei rein sexuellen Kontakten im Schnitt weniger Ansprüche haben als Frauen, die einen geringeren Sexualtrieb haben.) DU hast doch schließlich auch schon was mit Frauen gehabt, und das nach deiner Aussage auch mit attraktiven Frauen. Oder verwechsle ich dich gerade?

Und was bringt mir eine Party mit Männerüberschuss? Partnersuche ist schließlich kein Memoryspiel!

LOL....Frauen haben einen geringeren Sexualtrieb?

Ich schlag mir auf die Schenkel.

Noch so ein Märchen über Frauen und wie sie ANGEBLICH sind....

Frauen haben NICHT weniger sexuellen Trieb als Männer.

Viele sogar deutlich mehr, als der durchschnittliche Mann.

Die Behauptung Frauen hätten einen geringeren Trieb diente früher dazu, die Sexualität der Frau zu unterdrücken und in vom Patriarchat gewünschte Verhaltensweisen zu zwingen.

Was dir eine Party mit Männerüberschuss bringt?

Vergleichen wir das mal mit Kuchen.

In einem Raum A sind 10 Frauen und 5 Stücke Kuchen.
In einem anderen Raum B sind 10 Frauen und 10 Stücke Kuchen.
In einem dritten Raum C sind 10 und 30 Stücke Kuchen.

In welchem Raum hat die einzelne Frau die besten Chancen ein Stück Kuchen abzukriegen?
MAV

Re: Singlebörse für ABs machen?

Beitrag von MAV »

Jule hat geschrieben:
MAV hat geschrieben:
Tut mir leid, wenn ich hier jemanden verletze, ich will das eigentlich nicht.
In dem Fall wäre meine Empfehlung es einfach nicht zu tun. :kopfstand:
Das ist annähernd unmöglich, wenn man mit Menschen wie ABs kommuniziert.

Wahrscheinlich reagieren jetzt schon wieder einige verletzt, aber tatsächlich werden sehr viele ABs (w als auch m) Neurotiker sein, sich minderwertig fühlen (viele Postings drücken das implizit oder sogar explizit aus) oder sonstige Psycho-Macken zeigen, ich schließe mich selbst durchaus da mit ein.

Ich KANN UNMÖGLICH VERHINDERN, dass das eine oder andere, was ich schreibe Leute verletzt.

Wenn ich zum Beispiel schreibe, dass er mehr Männer gibt, die schlanke Frauen bevorzugen, als Männer, die übergewichtige Frauen bevorzugen, dann reagieren schon wieder ein paar ÜG-WABs gekränkt, obwohl ich nur eine TATSACHE ausgesprochen habe.

Wenn ich schreibe, dass Frauen meist keine schüchternen, noch bei Mutti wohnenden Männer mögen, dann reagieren sicherlich auch einige MABs gekränkt.

Ich kann nichts dagegen tun.
Lion

Re: Singlebörse für ABs machen?

Beitrag von Lion »

Martin hat geschrieben:ABER er muss dann auch noch irgendwas haben, was die Frau nicht beschreiben kann. Wir kennen ja die Sprüche wie zum Beispiel "Der Funke muss überspringen", "Es muss einfach passen".
:lol:

Zu vermuten ist: sexuelle Anziehung.
Lion

Re: Singlebörse für ABs machen?

Beitrag von Lion »

david1990 hat geschrieben:
Jakob220357 hat geschrieben:Eine andere Möglichkeit wäre dieses Forum hier um ein paar Funktionen zu erweitern. Profile gibt es ja schon, da kann man drauf klicken und grob Informationen eintragen. Erweitert man das Profil um die Möglichkeit ein zwei Bilder hochzuladen, baut man vielleicht ein kurzes Vorstellungsfenster mit ein, dann könnte das doch gut reichen. Eine neue Plattform erfordert neben Programmieraufwand auch, dass es eine ganze Weile dauert, bis sich da genügend Leute eingetragen haben. Dieses Forum hat genug Nutzer, mit ein paar Zusatzinfos in den Profilen, könnte es reichen, das gegenseitige Kennenlernen zu vereinfachen. Eine Suchfunktion zu integrieren kann auch nicht so schwer sein und für alle, die keine Lust auf so was haben, reicht es aus, wenn bestimmte Felder in den Profilen nicht ausgefüllt werden. Auch das mit dem Verifizieren der Bilder wäre mit der von mir beschrieben Technik leicht zu machen.
Halte ich für eine gute Idee und wäre um einiges einfacher umzusetzen als die von mir angedachte Plattform

Wieso gleich kompliziert machen?

Mit Programmierung und pipapo?

Erstmal kleine Brötchen backen und schauen, wie das Ganze anläuft.

Ich würde mir Webspace nehmen, den man mittels Passwort schützen kann. Leute schicken ihr Profil und ihre Daten per Mail und der "Webmaster" packt das erstmal händisch in die Webseite rein.

Und FALLS das dann ein so großer Erfolg wird, kann man immer noch über eine automatisierte Sache nachdenken und umziehen.
sontin

Re: Singlebörse für ABs machen?

Beitrag von sontin »

MAV hat geschrieben: Das ist annähernd unmöglich, wenn man mit Menschen wie ABs kommuniziert.

Wahrscheinlich reagieren jetzt schon wieder einige verletzt, aber tatsächlich werden sehr viele ABs (w als auch m) Neurotiker sein, sich minderwertig fühlen (viele Postings drücken das implizit oder sogar explizit aus) oder sonstige Psycho-Macken zeigen, ich schließe mich selbst durchaus da mit ein.
Es ist nur logisch, dass man als jemand, der keine Erfahrung und somit keinen Erfolg in Sachen Partnerschaft hat, sich "minderwertig fühlt" und einige "Macken" entwickelt.

Es ist vollkommen lächerlich anzunehmen, dass man in anderen Bereichen des Leben genauso als Verlierer darsteht. Denn Erfolg dort ergibt sich aus Anstrengungen - sei es im Beruf, in den Hobbys, beim Sport oder sonst wo.
DannyDark

Re: Singlebörse für ABs machen?

Beitrag von DannyDark »

Martin hat geschrieben:Ich würde eine Singlebörse für ABs befürworten. Denn in diesem Forum dürfte sich nur ein sehr kleiner Teil der ABs tummeln. Viele haben sich einfach mit ihrem Schicksal abgefunden und wissen nicht, dass es dieses Forum gibt.

1. Frauen sind fünf bis zehn Mal wählerischer als Männer im Rahmen der Partnerwahl.

2. Männer bekommen während der Kennenlernphase fünf bis zehn Mal so viele Absagen als Frauen.



Gruß
Martin
Es gibt auch AB's die haben sich mit ihrem Schicksal
abgefunden und sind trotzdem hier im Forum unterwegs...,

Das überrascht mich nicht, habe mir sowas schon gedacht...
:reporter: