Ihr Männer seid doch selbst schuld

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
ComtesseDeLaFére

Ihr Männer seid doch selbst schuld

Beitrag von ComtesseDeLaFére »

Mal ganz ehrlich, ihr Männer seid doch selbst schuld, wenn ihr keine Frau findet!
Die einen lehnen Frauen ab, weil sie ihnen zu alt sind, aber was sind denn drei oder vier Jahre Altersunterschied?
Die anderen wollen eine Freundin, die wie ein Model aussieht und lehnen alle FRauen ab, die nicht so aussehen.
Ihr Männer seid mit eurem Anspruchsdenken doch selbst schuld, wenn ihr keine Frauen findet.
Und wenn ihr mal eine habt mit der ihr mailen könnt, dann schreckt ihr sie ab, indem ihr sie mit zwanzig Mails am Tag bombardiert.
Und wieder andere von euch gehen den Frauen mit ihrer machoartigen Art auf den Zeiger.
Ganz ehrlich, viele von euch sind selbst schuld dass sie noch alleine sind, die stehen sich mit ihrem Anspruchsdenken selbst im Weg.
Wenn ein Mann eine Frau ablehnt nur weil sie ein paar Jahre älter ist als er, dann zeigt das doch, dass ihr Männer zu anspruchsvoll seid.
Wir Frauen sind da ganz anders, uns stört es nicht, wenn ein Mann ein paar Jahre älter ist.

Ihr träumt fast alle von der perfekten Frau, die wie ein Model aussehen und auch noch jünger als ihr sein sollte...und dann wundert ihr euch, dass ihr seit Jahren keine Frau findet?
Meiner Meinung nach seid ihr selbst Schuld, denn ihr seid eindeutig zu anspruchsvoll.

Und ihr Männer gebt uns Frauen die Schuld daran, dass ihr keine Partnerin findet, anstatt mal die Schuld bei euch selbst zu suchen, oft liegt es nämlich an euch, dass ihr keine Partnerin findet.
Aber euer übergroßes Ego lässt es ja wohl nicht zu, dass ihr mal die Fehler bei euch selbst sucht, anstatt immer den Frauen die Schuld zu geben!

Also für mich sind die Männer gestorben, ich habe mich entschlossen, jetzt nicht mehr zu versuchen, etwas an meinem AB Status zu ändern.
Besser solo bleiben, als ständig Enttäuschungen bei der Partnersuche ertragen zu müssen.
Ich hab die Nase voll, mit euch Männern will ich nichts mehr zu tun haben.
Und ich werde hier auch nicht mehr antworten, ich bleibe im Frauenbereich, euch Männer will ich echt nicht mehr sehen!

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
schmog

Re: Ihr Männer seid doch selbst schuld

Beitrag von schmog »

Trifft auf mich kaum zu!

Ich versuchte einen Kompromiss und wollte eine psychisch kranke Frau als Freundin. (sogar platonisch)
Nur war sie leider so krank, dass das auch nicht funktionierte.

Mir gefallen durchaus auch ältere Frauen (bis 5 Jahre) nur vermutlich ich ihnen nicht?
Und bevor ich meine Ansprüche zu tief senke bleibe ich doch lieber alleine. Wie übrigens viele ABinen auch.

Dazu hörte ich hier auch schon von einer ABine, dass ich mit 55 sowieso viel zu alt sei .....
Zuletzt geändert von schmog am 02 Feb 2014 09:58, insgesamt 2-mal geändert.
Cylon

Re: Ihr Männer seid doch selbst schuld

Beitrag von Cylon »

welchen Hormoncocktail hast du denn getrunken?
Raven

Re: Ihr Männer seid doch selbst schuld

Beitrag von Raven »

Das mag zwar auf viele Männer zutreffen, aber sicherlich nicht auf alle. Ich verstehe deine Reaktion, da du bisher sehr schlechte Erfahrung mit Männern gemacht hast. Aber Goldschürfer brauchen auch ne Weile, bis sie Gold im Fluss finden.
Der Coon

Re: Ihr Männer seid doch selbst schuld

Beitrag von Der Coon »

Mutiges statement.
Electronic Dissident

Re: Ihr Männer seid doch selbst schuld

Beitrag von Electronic Dissident »

Sportliches Statement.
Mina

Re: Ihr Männer seid doch selbst schuld

Beitrag von Mina »

Soll das eine Parodie sein? Eine überspitzte Umkehrung dessen, was ABinen hier regelmäßig vorgeworfen wird? Dann finde ich es sehr gelungen. :mrgreen:

Sollte das dein Ernst sein: Heul dich mal richtig aus, mache einen langen Spaziergang, iss einen Liter Eis und dann straff die Schultern, lächle und gib nicht auf. :umarmung2:
Django

Re: Ihr Männer seid doch selbst schuld

Beitrag von Django »

Ja, natürlich träumt man(n) von einem Supermodel a la Bar Rafaeli. Wer tut das nicht?
Genauso träumt fast jede Frau von einem Brad pitt / George Clooney / Ryan Gosling Verschnitt.
Ich träume auch von einem Ferrari 458 Italia.

Heißt das aber nun, dass ich für alles andere blind bin? Sicher nicht. Gerade als AB hat man einen gewissen Realismus und Pragmatismus bei der ganzen Sache entwickelt. Fast so, wie alle anderen Menschen eben auch.
orthonormal

Re: Ihr Männer seid doch selbst schuld

Beitrag von orthonormal »

Auf mich trifft es auch nicht zu. Ich habe noch nie die Gelegenheit gehabt, jemanden zurückzuweisen.

OK, OK, einmal habe ich tatsächlich jemanden zurückgewiesen. Das war vor 7 Jahren, in der 11. Klasse. Ihre "Annäherung" bestand darin, dass sie "orthonormal, ich liebe dich!" quer durch die Klasse rief, was ich ziemlich creepy fand. Ich war mir einerseits nicht sicher, ob das nicht einfach Mobbing war (womit ich in meiner Schulzeit viel zu kämpfen hatte), andererseits war ich ein ziemlicher Spätentwickler und konnte mit 17 mit so etwas emotional einfach nichts anfangen.
laika

Re: Ihr Männer seid doch selbst schuld

Beitrag von laika »

Cylon hat geschrieben:welchen Hormoncocktail hast du denn getrunken?
eben solche sprüche führen zu so solcher wut und der entscheidung es "aufzugeben". schon ma darüber nachgedacht, dass ComtesseDeLaFére irgendwie wie jeder andere mensch auch lange über eine solche stellungnahme und wutäußerung nachgedacht hat? das sie einen vielleicht guten und sehr persönlichen grund hat?

es ist echt wundervoll das wir frauen, wenn wir irgendwann die schnauze voll haben und dies nach außen kommunizieren wollen (auf welche mehr oder weniger diplomatische weise auch immer.)
immer solche sprüche zu hören bekommen.

-wütende männer haben wahrscheinlich meist gute und kritisch durchdachte gründe.
-wütende frauen mit sicherheit gerade ihre tage oder "einen hormoncocktail getrunken"

schon einmal darüber nachgedacht das diese ständigen sprüche absolut kontraproduktiv für eine echte außeinandersetzung sind? oder macht es manchen einfach spaß auf frauen noch weiter rumzuhacken, die sich einmal entschieden haben ihrem ärger luft zu machen?
bei männern deren meinung dir nicht gefällt oder deren meinung du beleidigend findest gehs du doch bestimmt zumindest in eine debatte ein. um zu erfahren woher die meinung kommt... frauen werden lieber schnell mit einem kurzen kommentar abgewürgt?

schön wärs, wenn du deinen, vielleicht ganz spontanen und unüberlegten kommentar nochmal reflektieren würdest.
ich gehe davon aus das du nichtmal die absicht hattest irgendwen ernsthaft zu kränken!
ein kriegsgefecht möchte ich nämlich hiermit wirklich nicht in gang setzen! doch solche scherze sind leider nicht selten und leider mehr als unbedeutende scherze.
mir tun solch sprüche mittlerweile sogar weh wenn sie nicht einmal an mich gerichtet sind, einfach weil sie so selbstverständlich an frauen gerichtet werden und ihnen im zweifel immer ihr mitspracherecht und ihr recht zu kritik absprechen.

so. hiermit beende ich mal meine ausführlicher als gedachte stellungnahme.
ich hoffe auf mehr selbstreflektion in diesem board.

LG, laika
laika

Re: Ihr Männer seid doch selbst schuld

Beitrag von laika »

grundsätzlich denke ich übrigens das viel zu sehr über geschlechtsspezifische äußerlichkeiten nachgedacht wird. auf allen seiten!

in den momenten, in denen ich mich danach sehne momente und erlebnisse mit einem anderen menschen zu teilen, einfach nach einem partner, dann wünsche ich mir kein hübsches gesicht oder humorvolle redefertigkeit sondern schlicht gemeinsames interesse an etwas und ein wenig vertrauen!
ich schätze das ist ungefähr bei jedem menschen so. egal ob männlein oder weiblein.
warum TUN alle aber so als ginge es um 90/60/90 oder nen dicken geldbeutel? diese frage stell ich mir schon!
desesperanzado

Re: Ihr Männer seid doch selbst schuld

Beitrag von desesperanzado »

ComtesseDeLaFére hat geschrieben:Ihr Männer seid mit eurem Anspruchsdenken doch selbst schuld, wenn ihr keine Frauen findet.
Das ist einfach sachlich nicht zutreffend. In aller Regel wählen die Frauen unter den Männern den ihrer Meinung nach passenden aus. Ein Mann, der zwischen Frauen "wählen kann" ist die Ausnahme. Die meisten Männer sind froh, wenn sie überhaupt eine Frau haben. Auch Normalos, nicht nur ABs bzw. ExABs.
Shinji

Re: Ihr Männer seid doch selbst schuld

Beitrag von Shinji »

ComtesseDeLaFére hat geschrieben:Mal ganz ehrlich, ihr Männer seid doch selbst schuld, wenn ihr keine Frau findet!
Die einen lehnen Frauen ab, weil sie ihnen zu alt sind, aber was sind denn drei oder vier Jahre Altersunterschied?
Die anderen wollen eine Freundin, die wie ein Model aussieht und lehnen alle FRauen ab, die nicht so aussehen.
Ihr Männer seid mit eurem Anspruchsdenken doch selbst schuld, wenn ihr keine Frauen findet.
Und wenn ihr mal eine habt mit der ihr mailen könnt, dann schreckt ihr sie ab, indem ihr sie mit zwanzig Mails am Tag bombardiert.
Und wieder andere von euch gehen den Frauen mit ihrer machoartigen Art auf den Zeiger.
Ganz ehrlich, viele von euch sind selbst schuld dass sie noch alleine sind, die stehen sich mit ihrem Anspruchsdenken selbst im Weg.
Wenn ein Mann eine Frau ablehnt nur weil sie ein paar Jahre älter ist als er, dann zeigt das doch, dass ihr Männer zu anspruchsvoll seid.
Wir Frauen sind da ganz anders, uns stört es nicht, wenn ein Mann ein paar Jahre älter ist.

Ihr träumt fast alle von der perfekten Frau, die wie ein Model aussehen und auch noch jünger als ihr sein sollte...und dann wundert ihr euch, dass ihr seit Jahren keine Frau findet?
Meiner Meinung nach seid ihr selbst Schuld, denn ihr seid eindeutig zu anspruchsvoll.

Und ihr Männer gebt uns Frauen die Schuld daran, dass ihr keine Partnerin findet, anstatt mal die Schuld bei euch selbst zu suchen, oft liegt es nämlich an euch, dass ihr keine Partnerin findet.

Also für mich sind die Männer gestorben, ich habe mich entschlossen, jetzt nicht mehr zu versuchen, etwas an meinem AB Status zu ändern.
Besser solo bleiben, als ständig Enttäuschungen bei der Partnersuche ertragen zu müssen.
Ich hab die Nase voll, mit euch Männern will ich nichts mehr zu tun haben.
Und ich werde hier auch nicht mehr antworten, ich bleibe im Frauenbereich, euch Männer will ich echt nicht mehr sehen!
Tja, wenn du das so siehst.
Nur würde ich keine Frau ablehnen, die ein paar Jahre älter wäre (solange Kinder noch im Rahmen des möglichen sind) oder weil sie größer, kleiner, dicker, dünner wäre oder sie eine grüne Hautfarbe mit rosa Punkten hätte.
Weiterhin ist für mich der "Typ Model" eher abschreckend.
Die meisten "Models" sind dürr wie Skelette und diese "Art" von Schönheitsideal finde ich nicht "Moé".
Für mich ist so etwas wie "Germanys Next Topmodel" eher "Germanys Next Skeleton-Clone-Wars 2.0"

Meine einzigen Ausschlußkriterien sind:
-Raucherin: (Dabei gibt es keine Kompromisse. Selbst eine einzige Zigarette, die sie mal hinter der Schule probiert hätte, würde sie disqualifizieren.)
-Alkohol: (Ich trinke selber keinen Tropfen. Wenn sie vielleicht ein paar Gläschen Sekt im Jahr trinken würde, könnte ich noch mal mit mir reden lassen, aber nicht wenn sie regelmäßig trinken würde.
-Tattoos/Piercings: (Ich hasse diese Dinger, sie sind einfach eklig. Ich könnte mir nicht vorstellen eine Frau zu küssen, wenn sie irgendwelche Ringe in Zunge, Lippe oder Nase drinstecken hätte. Bei einem kleinen dezenten Tattoo könnte ich vielleicht noch mit mir reden lassen... nach einem Hepatitis-Test oder wenn sie es lasern ließe...)
-Normala: (OK, im besten Fall sollte sie ebenfalls HC+ABine sein. Wobei es aber auch auf die Mentalität ankommt, denn an einigen HC-ABinen sind echt Party-Girls verloren gegangen, während andere Frauen, die vielleicht technisch Normala sind, eher die von mir gesuchte Mentalität aufweisen.)

Weiterhin sollte eine Partnerin...
-Tierlieb sein: (Hundehasserinnen und Allergikerinnen kommen mir nicht ins Haus.)
-einen Kinderwunsch haben: (Das ist der einzige Punkt, wo das Alter eine Rolle spielen könnte, wenn es mit eigenen Kindern noch klappen soll.)
-keiner zu radikalen Ideologie angehören: (Darunter fällt so einiges. Ich esse z.b. kaum Fleisch (meistens ovo-lakto-vegetarisch) und setze mich auch für den Tierschutz ein, aber wenn mir eine Partnerin selbst das Honigbrötchen verbieten wollen würde, meinen Hund am liebsten Vegan ernähren wollen würde oder wie PeTA gleich ganz jede "Tierbenutzung/Haustierhaltung" abschaffen wollte, ginge mir das entschieden zu weit. Wenn Gleichberechtigung = Feminismus ist, gut dann bin ich ein Feminist. Aber wenn Feminismus in die Richtung weiblicher Dominanz in allen Bereichen geht (wie z.B. schon in KiTa, Grundschule, etc.), normale Sexualität als Vergewaltigung ausgelegt wird, lesbische Homosexualität das einzig Wahre ist und selbst heterosexuelle Frauen diskriminiert werden und am besten die Kastration aller Männer gefordert wird, dann bin ich definitiv kein Feminist!
Ich habe auch noch keine Feministin für die Rechte von unverheirateten Vätern eintreten sehen, die sich um ihre Kinder kümmern möchten aber die ihnen von den Müttern vorenthalten werden...
Eine Frau die so denkt käme eben auch nicht in Frage. Und dieses Prinzip kann man auf praktisch alle ethischen, sozialen, religiösen oder politischen Ideologien oder -ismen ausweiten.)

Aber mach nur das, was du für richtig hältst.

PS: Ich habe auch noch nie von einer Frau gehört, die etwas mit einem jüngeren und noch total unerfahrenen Mann hätte anfangen können.
Die meisten Frauen wollen nämlich keine jungfräulichen "Toyboys":
http://www.planet-liebe.de/threads/jung ... t-11300843
http://www.planet-liebe.de/threads/jung ... t-11301585
Zuletzt geändert von Shinji am 02 Feb 2014 10:47, insgesamt 1-mal geändert.
rollerboy43

Re: Ihr Männer seid doch selbst schuld

Beitrag von rollerboy43 »

ComtesseDeLaFére hat geschrieben:Mal ganz ehrlich, ihr Männer seid doch selbst schuld, wenn ihr keine Frau findet!
Die einen lehnen Frauen ab, weil sie ihnen zu alt sind, aber was sind denn drei oder vier Jahre Altersunterschied?
Die anderen wollen eine Freundin, die wie ein Model aussieht und lehnen alle FRauen ab, die nicht so aussehen.
Ihr Männer seid mit eurem Anspruchsdenken doch selbst schuld, wenn ihr keine Frauen findet.
Und wenn ihr mal eine habt mit der ihr mailen könnt, dann schreckt ihr sie ab, indem ihr sie mit zwanzig Mails am Tag bombardiert.
Und wieder andere von euch gehen den Frauen mit ihrer machoartigen Art auf den Zeiger.
Ganz ehrlich, viele von euch sind selbst schuld dass sie noch alleine sind, die stehen sich mit ihrem Anspruchsdenken selbst im Weg.
Wenn ein Mann eine Frau ablehnt nur weil sie ein paar Jahre älter ist als er, dann zeigt das doch, dass ihr Männer zu anspruchsvoll seid.
Wir Frauen sind da ganz anders, uns stört es nicht, wenn ein Mann ein paar Jahre älter ist.

Ihr träumt fast alle von der perfekten Frau, die wie ein Model aussehen und auch noch jünger als ihr sein sollte...und dann wundert ihr euch, dass ihr seit Jahren keine Frau findet?
Meiner Meinung nach seid ihr selbst Schuld, denn ihr seid eindeutig zu anspruchsvoll.

Und ihr Männer gebt uns Frauen die Schuld daran, dass ihr keine Partnerin findet, anstatt mal die Schuld bei euch selbst zu suchen, oft liegt es nämlich an euch, dass ihr keine Partnerin findet.
Aber euer übergroßes Ego lässt es ja wohl nicht zu, dass ihr mal die Fehler bei euch selbst sucht, anstatt immer den Frauen die Schuld zu geben!

Also für mich sind die Männer gestorben, ich habe mich entschlossen, jetzt nicht mehr zu versuchen, etwas an meinem AB Status zu ändern.
Besser solo bleiben, als ständig Enttäuschungen bei der Partnersuche ertragen zu müssen.
Ich hab die Nase voll, mit euch Männern will ich nichts mehr zu tun haben.
Und ich werde hier auch nicht mehr antworten, ich bleibe im Frauenbereich, euch Männer will ich echt nicht mehr sehen!
- Ich brauche keine Frau, die wie ein Model aussieht und versuche, euch das immer wieder klarzumachen, aber anscheinend bewertet ihr immer alles wieder ins Negative, egal, was man(n) euch schreibt.
- Ich habe nie irgendwelche Macho-Sprüche rausgelassen, habe es immer wieder mit Romantik und all dem Disneykram probiert, trotzdem ohne Erfolg.
- Ich träum auch nicht von der perfekten Dame, die sich täglich schminkt und mit Pelzmantel und Stöckelschuhen rumläuft und sie braucht auch nicht jünger zu sein. Ich lege viel mehr Wert auf Gefühle. Da ich für den Tierschutz bin, lehne ich Pelzmäntel von vornherein ab.

Und uns wirfst Du zu großes Anspruchsdenken vor? Meinst Du nicht, dass es auf euch Frauen nicht auch zutrifft? Wie kommt es dann, dass ich in Singlebörsen vielen Frauen anschreibe und keine Antwort erhalte?

Von mir aus bleib solo, wenn'n Dir da besser geht, aber sei ein bischen vorsichtig mit Deiner Pauschalisierung... :evil:
laika

Re: Ihr Männer seid doch selbst schuld

Beitrag von laika »

anscheinend existieren dann alle frauen in diesem forum außerhalb dieser regel über unglaublich großes selbstvertrauen zu verfügen und aus dem "männerpool" einfach nur den "passenden" herauszufischen... ich denke deine theorie trifft schon darauf zu wenn es um solch konkrete planungen geht wie, mit welchem mann möchte ich ein kind kriegen oder wenn andere ernste lebensentscheidungen getroffen werden sollen, daran muss uch nicht gleich jede beziehung zerbrechen wenn es dann eben mit einem punkt nicht klappt.
aber doch nicht zu beginn einer emotionalen, intimen beziehung zu einem anderen menschenwesen! wieso sollen da frauen so sehr viel mutiger sein? frauen sind auch individuelle wesen, weißt du. eine frau passt nicht zwnagsläufig zu jedem beliebeigen mann. genau wie umgekehrt... wir kommt man(n) nur auf eine solche denkweise?
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Ihr Männer seid doch selbst schuld

Beitrag von NBUC »

Ok, da kotzt sich jemand aus - es sei gegönnt ... :vielglueck:

Als Mann wäre man jetzt mit so einem Ausbruch allerdings wieder so ein widerlicher Macho und frauenfeindlich...

Es lässt allerdings auch mal wieder völlig aus dem Auge, dass die deutlich größere Zahl an Männern erst gar keine Angebote bekommt, welche sie so ablehnen können.

Und natürlich möchte jeder eine hübsche Freundin nur ist der Anteil der als "überdurchschnittlich" eingestuften
dabei dann deutlich gleichmäßiger verteilt als bei den Damen.

Das mit dem Alter ist dazu in einem gewissen Fenster einfach biologische Notwendigkeit. Davor und danach sieht das entsprechend entspannter aus.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
laika

Re: Ihr Männer seid doch selbst schuld

Beitrag von laika »

rollerboy43 hat geschrieben:

Und uns wirfst Du zu großes Anspruchsdenken vor? Meinst Du nicht, dass es auf euch Frauen nicht auch zutrifft? Wie kommt es dann, dass ich in Singlebörsen vielen Frauen anschreibe und keine Antwort erhalte?
so sehe ich das auch. irgendwie sind doch alle menschen. frauen wie männer, in ihren ansprüchen vollkommen realitäts-entfremdet!
komisch das wir nur nicht merken, dass wir anscheindend alle die selben probleme haben! versteht das einer?
UngebetenerGast

Re: Ihr Männer seid doch selbst schuld

Beitrag von UngebetenerGast »

Anne de Breuil wurde, wenn ich mich richtig entsinne, erst durch die Heirat mit dem Comte de La Fère zur Comtesse.
Der Comte hat sie, wenn ich mich weiter richtig entsinne, auf Händen getragen und über alles geliebt, auch über alle ihre Marotten hinweggesehen. Ganz gewiss hat er sie auch nicht abgelehnt, weil sie zu alt war oder zu hässlich, denn sie war damals jung, begabt, sah wie ein Model aus und hatte Esprit.
Die Beziehung scheiterte allerdings, als der Graf entdeckte, was die Comtesse ihm immer verheimlicht hatte: Das Brandzeichen des Königs von Frankreich auf ihrer Schulter.
Benutzeravatar
Buham
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2601
Registriert: 25 Nov 2013 11:57
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Bawü

Re: Ihr Männer seid doch selbst schuld

Beitrag von Buham »

ComtesseDeLaFére hat geschrieben:Die einen lehnen Frauen ab, weil sie ihnen zu alt sind, aber was sind denn drei oder vier Jahre Altersunterschied?
Die sind mir völlig gleich, wenns nicht gleich 10 Jahre sind. Egal ob nach oben oder unten.
Die anderen wollen eine Freundin, die wie ein Model aussieht und lehnen alle FRauen ab, die nicht so aussehen.
95% der Models sind mir viel zu dünn.
Und wieder andere von euch gehen den Frauen mit ihrer machoartigen Art auf den Zeiger.
Das Gegenteil trifft auf mich zu. Mir fehlt eher das Selbstbewusstsein, das es braucht, um auf Frauen zugehen zu können.
Wir Frauen sind da ganz anders, uns stört es nicht, wenn ein Mann ein paar Jahre älter ist.
Siehe oben.
Und ihr Männer gebt uns Frauen die Schuld daran, dass ihr keine Partnerin findet, anstatt mal die Schuld bei euch selbst zu suchen, oft liegt es nämlich an euch, dass ihr keine Partnerin findet.
Aber euer übergroßes Ego lässt es ja wohl nicht zu, dass ihr mal die Fehler bei euch selbst sucht, anstatt immer den Frauen die Schuld zu geben!
Siehe oben (das mit dem Selbstbewusstein).
Also für mich sind die Männer gestorben, ich habe mich entschlossen, jetzt nicht mehr zu versuchen, etwas an meinem AB Status zu ändern.
Besser solo bleiben, als ständig Enttäuschungen bei der Partnersuche ertragen zu müssen.
Ich hab die Nase voll, mit euch Männern will ich nichts mehr zu tun haben.
Und ich werde hier auch nicht mehr antworten, ich bleibe im Frauenbereich, euch Männer will ich echt nicht mehr sehen!
Deine Entscheidung.
laika

Re: Ihr Männer seid doch selbst schuld

Beitrag von laika »

UngebetenerGast hat geschrieben:Anne de Breuil wurde, wenn ich mich richtig entsinne, erst durch die Heirat mit dem Comte de La Fère zur Comtesse.
Der Comte hat sie, wenn ich mich weiter richtig entsinne, auf Händen getragen und über alles geliebt, auch über alle ihre Marotten hinweggesehen. Ganz gewiss hat er sie auch nicht abgelehnt, weil sie zu alt war oder zu hässlich, denn sie war damals jung, begabt, sah wie ein Model aus und hatte Esprit.
Die Beziehung scheiterte allerdings, als der Graf entdeckte, was die Comtesse ihm immer verheimlicht hatte: Das Brandzeichen des Königs von Frankreich auf ihrer Schulter.
thx for the info...