Unsere Chancen sind sehr gering, bzw. gar nicht vorhanden

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Nobody

Re: Unsere Chancen sind sehr gering, bzw. gar nicht vorhande

Beitrag von Nobody »

Das ist schon eine sehr konstruierte Form von Stalking. :shock:
Benutzeravatar
Lazarus Long
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5103
Registriert: 01 Feb 2013 19:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: in und bei Hannover

Re: Unsere Chancen sind sehr gering, bzw. gar nicht vorhande

Beitrag von Lazarus Long »

Lerche hat geschrieben:... kann man fast nicht umhin mal zu antworten.
Doch, kann man (genau genommen ich) sehr gut. :)

Ich bedaure euch Moderatoren wirklich, da ihr euch all das Zeugs durchlesen müsst. :umarmung2:
Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt
Deutscher Staatsmann und Mitbegründer der Humboldt-Universität zu Berlin
1767 - 1835
Stefan73

Re: Unsere Chancen sind sehr gering, bzw. gar nicht vorhande

Beitrag von Stefan73 »

Lazarus Long hat geschrieben:Ich bedaure euch Moderatoren wirklich, da ihr euch all das Zeugs durchlesen müsst. :umarmung2:
Da sprichst Du wohl unabsichtlich ein wirkliches Problem an. Die Admins und Moderatoren scheinen offensichtlich (nein, ich habe noch keine Beweise!) unsere Beiträge alle zu lesen. NSA, ick hör Dir trapsen!
Doch es geht noch krasser: Zum Teil werden Beiträge auch von Nicht-Administratoren (unbefugt?) gelesen und zu allem Überfluss beantwortet. Wo bleibt da die Privatsphäre? Eine belastende Situation, an der manches Forum kaputtgehen könnte.
Ebenso verschicke ich hier persönliche Nachrichten (persönlich, wohlgemerkt!), die dann von exakt dieser Person auch beantwortet werden. Zufall? Ich glaube kaum! Ich kann mir vorstellen, dass einige von Euch nun schockiert sind, aber ich kann und will nicht länger schweigen!
Benutzeravatar
Silvina
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1898
Registriert: 06 Jun 2013 19:34

Re: Unsere Chancen sind sehr gering, bzw. gar nicht vorhande

Beitrag von Silvina »

Stefan73 hat geschrieben:
Lazarus Long hat geschrieben:Ich bedaure euch Moderatoren wirklich, da ihr euch all das Zeugs durchlesen müsst. :umarmung2:
Da sprichst Du wohl unabsichtlich ein wirkliches Problem an. Die Admins und Moderatoren scheinen offensichtlich (nein, ich habe noch keine Beweise!) unsere Beiträge alle zu lesen. NSA, ick hör Dir trapsen!
Doch es geht noch krasser: Zum Teil werden Beiträge auch von Nicht-Administratoren (unbefugt?) gelesen und zu allem Überfluss beantwortet. Wo bleibt da die Privatsphäre? Eine belastende Situation, an der manches Forum kaputtgehen könnte.
Ebenso verschicke ich hier persönliche Nachrichten (persönlich, wohlgemerkt!), die dann von exakt dieser Person auch beantwortet werden. Zufall? Ich glaube kaum! Ich kann mir vorstellen, dass einige von Euch nun schockiert sind, aber ich kann und will nicht länger schweigen!
Ich habe gehört, manche sollen sogar ungefragt andere zitieren ! :shock:
Manchmal muss man das Chaos nur ein bisschen schütteln, und es wird ein Wunder draus.
Shinji

Re: Unsere Chancen sind sehr gering, bzw. gar nicht vorhande

Beitrag von Shinji »

Silvina hat geschrieben:
Stefan73 hat geschrieben:
Lazarus Long hat geschrieben:Ich bedaure euch Moderatoren wirklich, da ihr euch all das Zeugs durchlesen müsst. :umarmung2:
Da sprichst Du wohl unabsichtlich ein wirkliches Problem an. Die Admins und Moderatoren scheinen offensichtlich (nein, ich habe noch keine Beweise!) unsere Beiträge alle zu lesen. NSA, ick hör Dir trapsen!
Doch es geht noch krasser: Zum Teil werden Beiträge auch von Nicht-Administratoren (unbefugt?) gelesen und zu allem Überfluss beantwortet. Wo bleibt da die Privatsphäre? Eine belastende Situation, an der manches Forum kaputtgehen könnte.
Ebenso verschicke ich hier persönliche Nachrichten (persönlich, wohlgemerkt!), die dann von exakt dieser Person auch beantwortet werden. Zufall? Ich glaube kaum! Ich kann mir vorstellen, dass einige von Euch nun schockiert sind, aber ich kann und will nicht länger schweigen!
Ich habe gehört, manche sollen sogar ungefragt andere zitieren ! :shock:
Etwa so? :coolgun:
Sorry, wenn das jetzt Stalking war... :mrgreen:
Benutzeravatar
Silvina
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1898
Registriert: 06 Jun 2013 19:34

Re: Unsere Chancen sind sehr gering, bzw. gar nicht vorhande

Beitrag von Silvina »

Shinji hat geschrieben:
Silvina hat geschrieben:
Stefan73 hat geschrieben:
Da sprichst Du wohl unabsichtlich ein wirkliches Problem an. Die Admins und Moderatoren scheinen offensichtlich (nein, ich habe noch keine Beweise!) unsere Beiträge alle zu lesen. NSA, ick hör Dir trapsen!
Doch es geht noch krasser: Zum Teil werden Beiträge auch von Nicht-Administratoren (unbefugt?) gelesen und zu allem Überfluss beantwortet. Wo bleibt da die Privatsphäre? Eine belastende Situation, an der manches Forum kaputtgehen könnte.
Ebenso verschicke ich hier persönliche Nachrichten (persönlich, wohlgemerkt!), die dann von exakt dieser Person auch beantwortet werden. Zufall? Ich glaube kaum! Ich kann mir vorstellen, dass einige von Euch nun schockiert sind, aber ich kann und will nicht länger schweigen!
Ich habe gehört, manche sollen sogar ungefragt andere zitieren ! :shock:
Etwa so? :coolgun:
Sorry, wenn das jetzt Stalking war... :mrgreen:
Ich verwahre mich entschieden dagegen, ohne meine schriftliche Einverständniserklärung, selbstverständlich in dreifacher Ausfertigung, zitiert zu werden! :fluchen:
Manchmal muss man das Chaos nur ein bisschen schütteln, und es wird ein Wunder draus.
Shinji

Re: Unsere Chancen sind sehr gering, bzw. gar nicht vorhande

Beitrag von Shinji »

Silvina hat geschrieben:Ich verwahre mich entschieden dagegen, ohne meine schriftliche Einverständniserklärung, selbstverständlich in dreifacher Ausfertigung, zitiert zu werden! :fluchen:
Die ist nur zulässig, wenn das Formular zur Verwahrung gegen Zitieren ohne Einverständniserklärung in dreifacher Ausfertigung unterschrieben, eingereicht, zurückgereicht, beanstandet, verloren, gefunden, einer öffentlichen Untersuchung unterworfen, wieder verloren und schließlich drei Monate in weichen Torf gesteckt und als Feueranzünder wiederverwendet wurde. :brille1:

Es ist übrigens das grüne Formular... :mrgreen:

Danach lasse ich mich gerne vom gefräßigen Plapperkäfer von Traal exekutieren. 8-)
Benutzeravatar
Gilbert
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4815
Registriert: 18 Jun 2009 09:21

Re: Unsere Chancen sind sehr gering, bzw. gar nicht vorhande

Beitrag von Gilbert »

Lerche hat geschrieben:Sagt mal sind wir hier eigentlich im Kindergarten?
Seltsam. Diesen Eindruck habe ich in letzter Zeit auch öfters... :gruebel:
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Hermann Hesse
Lerche
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3312
Registriert: 02 Okt 2009 18:47
Wohnort: Augsburg

Re: Unsere Chancen sind sehr gering, bzw. gar nicht vorhande

Beitrag von Lerche »

Zitiererlaubnise werden ab sofort nur noch bei Vorlage vom Passierschein A38 bewilligt :mrgreen: *sorry bin jetzt wieder brav* :shy:
Ab-sofort im neuen Nest zu finden
》》https://www.ab-forum.de《 《
Benutzeravatar
Lazarus Long
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5103
Registriert: 01 Feb 2013 19:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: in und bei Hannover

Re: Unsere Chancen sind sehr gering, bzw. gar nicht vorhande

Beitrag von Lazarus Long »

Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt
Deutscher Staatsmann und Mitbegründer der Humboldt-Universität zu Berlin
1767 - 1835
Benutzeravatar
vinzenz67
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 246
Registriert: 11 Jun 2012 20:08
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: wien

Re: Unsere Chancen sind sehr gering, bzw. gar nicht vorhande

Beitrag von vinzenz67 »

Lerche hat geschrieben:Zitiererlaubnise werden ab sofort nur noch bei Vorlage vom Passierschein A38 bewilligt :mrgreen: *sorry bin jetzt wieder brav* :shy:
Kann man das Formular per PN anfordern und fals ich noch fragen habe schick mir deine Telefonnummer mit Danke :mrgreen:
Liebe ist nicht das was man erwartet zu bekommen, sondern das was man bereit ist zu geben. Katharine Hepburn
w82nrw

Re: Unsere Chancen sind sehr gering, bzw. gar nicht vorhande

Beitrag von w82nrw »

vinzenz67 hat geschrieben:
Lerche hat geschrieben:Zitiererlaubnise werden ab sofort nur noch bei Vorlage vom Passierschein A38 bewilligt :mrgreen: *sorry bin jetzt wieder brav* :shy:
Kann man das Formular per PN anfordern
das müsstest du erst beantragen :mrgreen:
etcpp

Re: Unsere Chancen sind sehr gering, bzw. gar nicht vorhande

Beitrag von etcpp »

Shinji hat geschrieben:
Suria hat geschrieben:während sich andere so fühlen, als wären sie ihm von vornherein auf den Schlips getreten, ohne was gemacht zu haben
Schuldig im Sinne der Anklage. :sadman:
Allerdings gelobe ich Besserung. ;)
kräuterfrau hat geschrieben:Mich hat jetzt der Text von Shinji auch berührt. Auch wenn es ihm schwer fällt, damit umzugehen:


@Shinji: :umarmung2: :umarmung2: :umarmung2:
Nein, es fällt mir nicht schwer.
Deshalb danke! :umarmung2:
Huyyyyy, solch einen feurigen Verehrer hätte auch mal gerne. :shylove:

Comtesse, ich verstehe nicht, warum du mit Shinji nichts zu tun haben möchtest. Übrigens seid ihr beiden euch sehr ähnlich: ihr seid diskussionwütig, habt eure festen Vorstellungen und Prinzipien im Leben, von denen ihr nicht abzurücken bereit seid, seid beide soziophob, einsam und arbeitslos, ihr seid beide HC und glaubt an Romantik und die große Liebe.
Na, wenn das keine Parallelen sind.
Lerche
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3312
Registriert: 02 Okt 2009 18:47
Wohnort: Augsburg

Re: Unsere Chancen sind sehr gering, bzw. gar nicht vorhande

Beitrag von Lerche »

ich möchte auch die anderen darum bitten das Thema um die beiden gut sein zu lassen. Damit endlich mal Ruhe damit herrscht :roll:
Ab-sofort im neuen Nest zu finden
》》https://www.ab-forum.de《 《
ComtesseDeLaFére

Re: Unsere Chancen sind sehr gering, bzw. gar nicht vorhande

Beitrag von ComtesseDeLaFére »

etcpp hat geschrieben:
Shinji hat geschrieben:
Suria hat geschrieben:während sich andere so fühlen, als wären sie ihm von vornherein auf den Schlips getreten, ohne was gemacht zu haben
Schuldig im Sinne der Anklage. :sadman:
Allerdings gelobe ich Besserung. ;)
kräuterfrau hat geschrieben:Mich hat jetzt der Text von Shinji auch berührt. Auch wenn es ihm schwer fällt, damit umzugehen:


@Shinji: :umarmung2: :umarmung2: :umarmung2:
Nein, es fällt mir nicht schwer.
Deshalb danke! :umarmung2:
Huyyyyy, solch einen feurigen Verehrer hätte auch mal gerne. :shylove:

Comtesse, ich verstehe nicht, warum du mit Shinji nichts zu tun haben möchtest. Übrigens seid ihr beiden euch sehr ähnlich: ihr seid diskussionwütig, habt eure festen Vorstellungen und Prinzipien im Leben, von denen ihr nicht abzurücken bereit seid, seid beide soziophob, einsam und arbeitslos, ihr seid beide HC und glaubt an Romantik und die große Liebe.
Na, wenn das keine Parallelen sind.
Nein danke, er ist absolut nicht mein Fall, und ich hoffe echt, dass er das jetzt auch verstanden hat und mich endlich in Ruhe lässt.
dem33

Re: Unsere Chancen sind sehr gering, bzw. gar nicht vorhande

Beitrag von dem33 »

Wir haben alle schlechte Karten wenn wir die 30 erreicht haben, ich verstehe einfach nicht, warum sich viele einreden, dass sie noch Chancen hätten jemanden zu finden.
Also, ich kenn zwei, die sich mit über 30 (die Frau war sogar etwa 40) hier noch gefunden haben. Sie hat mittlerweile kein Account mehr hier, er ist quasi-Karteileiche. Mit nem kleinen Kind hat man eben nicht mehr so viel Zeit ... :D Und: ok, meine Beziehung hat nicht gehalten, aber ich war auch 38, als ich sie einging.
Martin

Re: Unsere Chancen sind sehr gering, bzw. gar nicht vorhande

Beitrag von Martin »

dem33 hat geschrieben:Also, ich kenn zwei, die sich mit über 30 (die Frau war sogar etwa 40) hier noch gefunden haben. Sie hat mittlerweile kein Account mehr hier, er ist quasi-Karteileiche. Mit nem kleinen Kind hat man eben nicht mehr so viel Zeit ... :D Und: ok, meine Beziehung hat nicht gehalten, aber ich war auch 38, als ich sie einging.
@dem33:

Es ist erfreulich, dass ältere ABs und ABinen über das Forum oder Forentreffen einen Partner finden. Allerdings passiert das ziemlich selten.

Vergleiche mal die Anzahl der Inserate in der Rubrik "Er sucht Sie" mit der Anzahl der Inserate in der Rubrik "Sie sucht Ihn". Und vergleiche auch die Anzahl der Aufrufe der Inserate in diesen Rubriken. Des Weiteren muss man berücksichtigen, dass Frauen generell fünf bis zehn mal wählerischer sind als Männer. Nun kannst Du abschätzen, wie groß die Chancen für ABs und ABinen sind, hier einen Partner zu finden. Anmerken möchte ich noch, dass die Chancen in einer Singlebörse auch nicht groß sind.

Ich habe vor ein paar Wochen in der Rubrik "Er sucht Sie" gestöbert und dabei ein Inserat von NBUC entdeckt, den ich bei einem Forentreffen persönlich kennengelernt habe. Er hat aus meiner Sicht sehr viel zu bieten, aber wurde trotzdem nicht fündig. Und es gibt noch mehr ABs und natürlich auch einige ABinen, bei denen man sich fragt, warum sie keine Partnerin bzw. keinen Partner finden.

In diesem Forum hat mal jemand geschrieben, dass ABs und ABinen noch anspruchsvoller seien in puncto der infrage kommenden Partner als Menschen mit Beziehungserfahrung. Da könnte was dran sein. Hinzu kommt, dass sich viele Leute in diesem Forum ausschließlich basierend auf Forenbeiträgen ein Bild von anderen Teilnehmern machen. Hat man von sich schon zuviel preisgegeben, dann kann auch das dazu beitragen, dass man alleine bleibt. Zumindest bei mir dürfte dies der Fall sein, zumal meine Kumpelfreundin gestern meinte, ich würde einen ganz normalen Eindruck machen.

Gruß
Martin
ComtesseDeLaFére

Re: Unsere Chancen sind sehr gering, bzw. gar nicht vorhande

Beitrag von ComtesseDeLaFére »

Martin hat geschrieben:
dem33 hat geschrieben:Also, ich kenn zwei, die sich mit über 30 (die Frau war sogar etwa 40) hier noch gefunden haben. Sie hat mittlerweile kein Account mehr hier, er ist quasi-Karteileiche. Mit nem kleinen Kind hat man eben nicht mehr so viel Zeit ... :D Und: ok, meine Beziehung hat nicht gehalten, aber ich war auch 38, als ich sie einging.
@dem33:

Es ist erfreulich, dass ältere ABs und ABinen über das Forum oder Forentreffen einen Partner finden. Allerdings passiert das ziemlich selten.

Vergleiche mal die Anzahl der Inserate in der Rubrik "Er sucht Sie" mit der Anzahl der Inserate in der Rubrik "Sie sucht Ihn". Und vergleiche auch die Anzahl der Aufrufe der Inserate in diesen Rubriken. Des Weiteren muss man berücksichtigen, dass Frauen generell fünf bis zehn mal wählerischer sind als Männer. Nun kannst Du abschätzen, wie groß die Chancen für ABs und ABinen sind, hier einen Partner zu finden. Anmerken möchte ich noch, dass die Chancen in einer Singlebörse auch nicht groß sind.

Ich habe vor ein paar Wochen in der Rubrik "Er sucht Sie" gestöbert und dabei ein Inserat von NBUC entdeckt, den ich bei einem Forentreffen persönlich kennengelernt habe. Er hat aus meiner Sicht sehr viel zu bieten, aber wurde trotzdem nicht fündig. Und es gibt noch mehr ABs und natürlich auch einige ABinen, bei denen man sich fragt, warum sie keine Partnerin bzw. keinen Partner finden.

In diesem Forum hat mal jemand geschrieben, dass ABs und ABinen noch anspruchsvoller seien in puncto der infrage kommenden Partner als Menschen mit Beziehungserfahrung. Da könnte was dran sein. Hinzu kommt, dass sich viele Leute in diesem Forum ausschließlich basierend auf Forenbeiträgen ein Bild von anderen Teilnehmern machen. Hat man von sich schon zuviel preisgegeben, dann kann auch das dazu beitragen, dass man alleine bleibt. Zumindest bei mir dürfte dies der Fall sein, zumal meine Kumpelfreundin gestern meinte, ich würde einen ganz normalen Eindruck machen.

Gruß
Martin
Wie kommst du nur darauf, dass Frauen wählerischer wären als Männer? :roll:
Ich denke, dass hält sich bei beiden Geschlechtern in etwa die waage und beide sind gleich anspruchsvoll
Martin

Re: Unsere Chancen sind sehr gering, bzw. gar nicht vorhande

Beitrag von Martin »

ComtesseDeLaFére hat geschrieben: Wie kommst du nur darauf, dass Frauen wählerischer wären als Männer? :roll:
@ComtesseDeLaFére:

Ich habe an einem Seminar des Single- und Paarberaters Christian Thiel teilgenommen. Er hat während des Seminars gesagt, dass Frauen fünf bis zehn Mal wählerischer sind als Männer und dass Männer fünf bis zehn Mal soviele Körbe bekommen als Frauen. Und er hat gesagt, dass es sich dabei um wissenschaftliche Erkenntnisse handelt.

Ich möchte nun aber nicht über dieses Thema streiten.

Gruß
Martin
ComtesseDeLaFére

Re: Unsere Chancen sind sehr gering, bzw. gar nicht vorhande

Beitrag von ComtesseDeLaFére »

Martin hat geschrieben:
ComtesseDeLaFére hat geschrieben: Wie kommst du nur darauf, dass Frauen wählerischer wären als Männer? :roll:
@ComtesseDeLaFére:

Ich habe an einem Seminar des Single- und Paarberaters Christian Thiel teilgenommen. Er hat während des Seminars gesagt, dass Frauen fünf bis zehn Mal wählerischer sind als Männer und dass Männer fünf bis zehn Mal soviele Körbe bekommen als Frauen. Und er hat gesagt, dass es sich dabei um wissenschaftliche Erkenntnisse handelt.

Ich möchte nun aber nicht über dieses Thema streiten.

Gruß
Martin
@Martin

Ich will ganz gewiss auch nicht streiten, aber ich bezweifele, dass man anhand der Körbe, die ein Geschlecht bekommen hat, darauf schließen kann, wer wie anspruchsvoll ist.
Es könnte doch auch sein, dass einfach die Männer häufiger die Frauen ansprechen und deswegen mehr Körbe bekommen, die Frauen dagegen oft einfach zu schüchtern sind um Männer anzusprechen.