Umfrage an die Männer, wohin würdet Ihr Euch setzen?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.

Wie würdet Ihr als Mann entscheiden (bitte Text im ersten Posting lesen)?

Umfrage endete am 25 Apr 2014 20:44

Ich setze mich neben der jüngeren, attraktiven Frau.
23
34%
Ich setze mich neben der gleichaltrigen, normalaussehenden Frau.
21
31%
Ich bleibe lieber stehen und warte ab, ob an der nächsten Station mehr Plätze frei werden.
23
34%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 67

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
BartS
Meisterschreiberling
Beiträge: 6588
Registriert: 10 Jun 2008 18:17
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Stuttgarter Raum

Umfrage an die Männer, wohin würdet Ihr Euch setzen?

Beitrag von BartS »

Hallo, ausgerechnet während der Busfahrt ist mir folgende Frage durch den Kopf gegangen. :roll: Wirklich nur an die Männer im Forum gerichtet: Angenommen Ihr steigt in einen Bus, Zug oder S-Bahn ein. Es ist ziemlich voll. Aber zwei Plätze sind tatsächlich noch frei. Genau zwei. Der erste Platz ist neben einer Frau, die ca. 5 Jahre jünger als Ihr und wirklich eine Augenweide ist. Sie ist eine sehr attraktive Frau. Der zweite Platz ist ebenfalls neben einer Frau, ungefähr so alt wie Ihr und völlig durchschnittlich aussehend. Was würdet Ihr tun?
"Liebe ist, dass man sich so lange gehen lässt, bis man nicht mehr gehen kann."
(Hazel Brugger)

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
niknik
Gern gesehener Gast
Beiträge: 621
Registriert: 29 Mär 2010 19:43
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: 18... (Mecklenburg)

Re: Umfrage an die Männer, wohin würdet Ihr Euch setzen?

Beitrag von niknik »

"Ich setze mich neben die gleichaltrige, normalaussehende Frau."

Als ich letztens mit dem Zug gefahren bin, war ich in genau solch einer Situation. Mich neben die gutaussehende Frau zu setzen, würde mir etwas Unbehagen bereiten. Was denkt sie über mich? Fühlt sie sich belästigt?
Ist vielleicht nur "Hirnwichse", aber das kann ich nicht abstellen. Bei einer durchschnittlichen Frau fühle ich mich irgendwie sicher.
Cylon

Re: Umfrage an die Männer, wohin würdet Ihr Euch setzen?

Beitrag von Cylon »

Ich würde mich neben die Hübsche setzen. Neben der Normalen sitzt ja schon niknik.

Nee, wahrscheinlich würde ich stehenbleiben und die Hübsche unentwegt anschauen. Aber wahrscheinlich würde ich den Altersunterschied von fünf Jahren gar nicht bemerken.
Sorcier Vaudou

Re: Umfrage an die Männer, wohin würdet Ihr Euch setzen?

Beitrag von Sorcier Vaudou »

Das hat mit Frau oder hübsch oder nicht nichts zu tun. Ich finde es generell aufdringlich, mich neben jemand fremden zu setzen, setze mich also auch nicht neben Männer. Wenn ich irgendwo sitze und jemand setzt sich daneben ist mir das ja auch unangenehm, ich habe lieber eine Armlänge Abstand zwischen mir und anderen. Natürlich stehe ich dann nicht auf und gehe weg, sondern bleibe sitzen, außer die Person stinkt oder sowas, dann nehme ich doch reißaus.

Wenn es sich bei den Plätzen um eine Vierergruppe handelt, setze ichmich aber durchaus anderen Leuten gegenüber, egal wie die aussehen.
ulle

Re: Umfrage an die Männer, wohin würdet Ihr Euch setzen?

Beitrag von ulle »

Es gab mal eine Studie, die herausgefunden hat, dass sich Menschen, egal wer, sich viel häufiger neben attraktivere Menschen setzen.
Ich würde stehen.
Corp.INC

Re: Umfrage an die Männer, wohin würdet Ihr Euch setzen?

Beitrag von Corp.INC »

Neben die Hübsche. Eigentlich egal, da ich sowieso fast nur auf mein Phone gucke. Aber eine gute Aussicht ist auch nicht schlecht. :D
Benutzeravatar
Nordlicht84
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1112
Registriert: 25 Sep 2013 05:24
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Umfrage an die Männer, wohin würdet Ihr Euch setzen?

Beitrag von Nordlicht84 »

Ich hab jetzt "neben der jüngeren" angegeben, allerdings suche ich mir meine Plätze nach anderen Kriterien aus, als danach, nebem welchem heißen Chick ich sitzen darf.
Wenn ich irgendwo einsteige, nehm ich in der Regel IMMER den erstbesten Platz....sofern daneben keine Person sitzt, die gleich nen Bombengürtel scharf macht oder so übel riecht, dass man Brechreiz bekommen kann.
"Frauen sind wie... Kühlschränke! Sie sind 2m hoch, 300 Pfund schwer und verbreiten eine Eiseskälte" Homer
Benutzeravatar
butterblume278
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 987
Registriert: 12 Jan 2014 15:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Umfrage an die Männer, wohin würdet Ihr Euch setzen?

Beitrag von butterblume278 »

Cylon hat geschrieben:Ich würde mich neben die Hübsche setzen. Neben der Normalen sitzt ja schon niknik.

:good: :good:

darf zwar nicht abstimmen, aber zum lachen muss ich zum Glück nicht in den keller....

ich würde mich übrigens neben die frau setzen , die näher dran ist.... nur falls ihr mich fragen würdet.... :flirten: :flirten:
Sei stolz auf dich selbst, niemand außer dir weiß, wie viel Kraft, Tränen, Mut und Vertrauen es dich gekostet hat, dort zu sein, wo du jetzt bist.
Hopeless85

Re: Umfrage an die Männer, wohin würdet Ihr Euch setzen?

Beitrag von Hopeless85 »

Ich würde mir ein leeres 4er Abteil suchen.
Pascal

Re: Umfrage an die Männer, wohin würdet Ihr Euch setzen?

Beitrag von Pascal »

Den Sitz mit Fensterblick. ;)
unQuestionable_Con

Re: Umfrage an die Männer, wohin würdet Ihr Euch setzen?

Beitrag von unQuestionable_Con »

"Ist mir egal" fehlt als Antwortmöglichkeit. Ich rede sowieso nicht mit der, mach im Zug meist andere Dinge und selbst wenn kann ich sie wohl schlecht die ganze Zeit von der Seite anstarren. Ich denke in der Stadtbahn könnte man das ganz oft haben (oft wenig plätze), aber meistens stehe ich da die Ganze Zeit. Es nervt einfach, dauert Leute durchlassen zu müssen. Das ist bei Zügen ja besser. Bei meiner letzten Zugfahrt nach Bremen habe ich festgestellt, dass viele lieber stehten als Personen zu fragen ob noch frei neben Ihnen ist. Ich hatte gleich beim ersten Platz nen Treffer und konnte so die ganze Zugfahrt sitzen. Ich saß sogar neben einer Frau, kp wie alt die war und wie die aussah ... seh ich eh nie wieder.
Theo Dorant

Re: Umfrage an die Männer, wohin würdet Ihr Euch setzen?

Beitrag von Theo Dorant »

Natürlich neben die Hübsche. Gucken ist ja wohl noch erlaubt.^^
proformer

Re: Umfrage an die Männer, wohin würdet Ihr Euch setzen?

Beitrag von proformer »

Vielleicht hat man ja von der Gleichaltrigen einen besseren Blick auf die Jüngere.
Theo Dorant

Re: Umfrage an die Männer, wohin würdet Ihr Euch setzen?

Beitrag von Theo Dorant »

proformer hat geschrieben:Vielleicht hat man ja von der Gleichaltrigen einen besseren Blick auf die Jüngere.
Gutes Argument, 1:0 für dich :D
Cylon

Re: Umfrage an die Männer, wohin würdet Ihr Euch setzen?

Beitrag von Cylon »

Theo Dorant hat geschrieben:
proformer hat geschrieben:Vielleicht hat man ja von der Gleichaltrigen einen besseren Blick auf die Jüngere.
Gutes Argument, 1:0 für dich :D
Das ist ja der Punkt. Warum soll ich neben der Hübschen sitzen? Ich seh sie ja gar nicht oder nur aus den Augenwinkeln. Wäre jetzt die Frage 'gegenüber welcher Frau...'
The Reject

Re: Umfrage an die Männer, wohin würdet Ihr Euch setzen?

Beitrag von The Reject »

Würde mich neben die gleichaltrige, normalaussehende setzen.
Da würde ich meine Chancen höher einschätzen, dass ich vielleicht eine Eingebung habe um sie anzusprechen.
NigriStar

Re: Umfrage an die Männer, wohin würdet Ihr Euch setzen?

Beitrag von NigriStar »

Ich würde lieber stehen.
spirit

Re: Umfrage an die Männer, wohin würdet Ihr Euch setzen?

Beitrag von spirit »

Da ich sowieso nahezu niemals Blickkontakt zu Passanten in meiner Umgebung aufnehme, würde ich den alters- und optischen Unterschied gar nicht realisieren und schlichtweg den nächstgelegenen freien Platz wählen.
zebulon

Re: Umfrage an die Männer, wohin würdet Ihr Euch setzen?

Beitrag von zebulon »

Ich fahre mit dem Auto, da sind und bleiben 3 Plätze nahezu immer frei! :sadman:

Eigentlich sollte ich mir einen Renault Twizy kaufen, weil 1 Platz genügt.
Aber den gibt es nicht mit V8!
Valentin
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 481
Registriert: 08 Feb 2011 11:38
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB

Re: Umfrage an die Männer, wohin würdet Ihr Euch setzen?

Beitrag von Valentin »

stehen (und möglichst so tun, als hätte ich gar nicht bemerkt, dass zwei Plätze frei sind)
No matter where you go, there you are