Der Wunsch nach einer männlicheren Welt?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
°°°Raupe
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 977
Registriert: 18 Feb 2012 03:41
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

Re: Der Wunsch nach einer männlicheren Welt?

Beitrag von °°°Raupe »

Dienstag hat geschrieben:Ist SpongeBob männlich?
Und warum hat Bart Simson in D-Land die Stimme einer Frau?
This is not supposed to be positive, this music is negative because the streets are negative. (ICE-T)
Loc-Nar

Re: Der Wunsch nach einer männlicheren Welt?

Beitrag von Loc-Nar »

Korgan hat geschrieben:Es müsste zumindest mal wieder ein Gleichgewicht hergestellt werden oder ein Klima wo Frauen suggeriert wird das es am sinnvollsten für Sie ist Kinder zu kriegen, da das ihr primärer biologischer Zweck ist. Lustigerweise ist es für Frauen auch normalerweise (bei psychisch gesunden Frauen) das befriedigenste im Leben eigene Kinder zu haben. Heute ist es ja so, das der Frau suggeriert wird, das Karriere wichtiger ist als Kinder zu kriegen. Wobei das völliger Schwachsinn ist wenn man mal logisch drüber nachdenkt. Erstens mal sind Frauen von Natur aus nicht dafür geschaffen schwere körperliche oder auch, wie soll ich sagen allgemein belastende extrovertierte Tätigkeiten in der Berufswelt auszuüben. Das Problem ist einfach das heute, in Deutschland, gegen die Naturgesetze ideologisch gehandelt wird. Das wird dann mit absoluter Sicherheit dazu führen das es hier bald keine Deutschen mehr geben wird. Ja, ich weiss es ist politisch nicht korrekt überhaupt noch von Völkern wir Franzosen oder Deutschen oder Türken zu reden. Aber ich sag euch was die ganzen Zuwanderer die hier rein kommen geben einen verdammten Scheiss auf die Feminismus Ideologie. Die haben ihre traditionelle Familie und bekommen viele, kräftige und aggressiv (aufgrund ihrer Kultur) erzogene Söhne. Und wenn die mal erwachsen sind dann werden die sich die Frauen einfach nehmen die sie haben wollen. Ihr Frauen werdet einfach genommen werden, ob es euch passt oder nicht. Ihr habt da nichts zu melden. Und wenn da so'n verweichlichter Deutscher kommt, dann wird er tot geschlagen. So einfach ist das. Was nicht stark genug ist, wird sterben. Das sind ganz natürliche Vorgänge die überall zu beobachten sind und so wird es auch eintreten. Das ist die Realität aber geht ruhig weiter in eure Yoga Kurse und macht eure Frauenabende mit Männerbashing, irgendwann wird es euch noch leidtun, wenn euer Ali euch befiehlt was ihr zu habt, dann wünscht ihr euch den lieben Martin oder Hans-Dieter den ihr sonst immer abgelehnt habt. Aber dann wird es zu spät sein, weil die dann nämlich tot oder sonstwie unschädlich gemacht sind.
Die Ideologie des Feminismus hat glaube ich primär ökonomische Gründe. Eine Volkswirtschaft verdient einfach mehr, wenn das ganze Volk arbeitet und man das Kinder kriegen outsourct.

Das merkt man sehr schnell daran, wenn es z.B. ums Elterngeld geht. Hier sind Feministen immer dagegen und nennen es "Herdprämie". In Wahrheit ist es nur eine Wahloption. Die Frau kann wählen: Wenn sie lieber zu Hause bei den Kindern bleiben will kann sie das tun. Mehr Optionen zu haben bedeutet auch mehr Freiheit. Die Feministen wollen diese Option nun wegnehmen. Das zeigt doch, dass die Rechte oder Interessen von Frauen die Feministen garnicht interessieren. Das sind ökonomische Interessen die hinter dem Ganzen stehen. Es geht ums Geld.
reborn09

Re: Der Wunsch nach einer männlicheren Welt?

Beitrag von reborn09 »

°°°Raupe hat geschrieben:
Dienstag hat geschrieben:Ist SpongeBob männlich?
Und warum hat Bart Simson in D-Land die Stimme einer Frau?
Auch seine Originalsynchronstimme ist von einer Frau.
Raven

Re: Der Wunsch nach einer männlicheren Welt?

Beitrag von Raven »

Warum musste ich an diesen Thread denken, als ich den "Gewinner" des Eurovision Song Contests sah. :lol:
reborn09

Re: Der Wunsch nach einer männlicheren Welt?

Beitrag von reborn09 »

Der Typ ist schwul, den wird das alles mal so gar nicht interessieren. Ich denke auch bei niemanden ist die Partnersuche so einfach wie unter Schwulen.
spirit

Re: Der Wunsch nach einer männlicheren Welt?

Beitrag von spirit »

*schnell einen Blick auf den Kalender* 2014 - hätte ich beinahe vergessen nach dem Lesen der letzten Seiten dieses Threats.
Pssst, Ruhe jetzt, wenn ihr den Mammut verscheucht, gibt es nichts zu essen heute.
Tilion

Re: Der Wunsch nach einer männlicheren Welt?

Beitrag von Tilion »

spirit hat geschrieben:*schnell einen Blick auf den Kalender* 2014 - hätte ich beinahe vergessen nach dem Lesen der letzten Seiten dieses Threats.
Pssst, Ruhe jetzt, wenn ihr den Mammut verscheucht, gibt es nichts zu essen heute.
Gut das bei dir auch das Jahr 2014 ist. Mir kamen nämlich auch Zweifel und ich hatte Angst dass ich einen Kalender erwischt habe, der 20.000 Jahre zu früh ist.
Kief

Re: Der Wunsch nach einer männlicheren Welt?

Beitrag von Kief »

Tilion hat geschrieben: der 20.000 Jahre zu früh ist.
Uga?
Uh, uh-ugh!


CU, Kief
m13ab

Re: Der Wunsch nach einer männlicheren Welt?

Beitrag von m13ab »

Ihr zieht wieder alles ins Lächerliche um die Wahrheit zu verschleiern, dass MABs unterdurchschnittlich männlich sind in Verhalten und Ausstrahlung.
Django

Re: Der Wunsch nach einer männlicheren Welt?

Beitrag von Django »

m13ab hat geschrieben:Ihr zieht wieder alles ins Lächerliche um die Wahrheit zu verschleiern, dass MABs unterdurchschnittlich männlich sind in Verhalten und Ausstrahlung.
Wenig überraschend, da die Sozialisation dahingehend auch unterdurchschnittlich war. Das AB-Tum ist letztlich nur ein Symptom davon.
Nobody

Re: Der Wunsch nach einer männlicheren Welt?

Beitrag von Nobody »

m13ab hat geschrieben:Ihr zieht wieder alles ins Lächerliche um die Wahrheit zu verschleiern, dass MABs unterdurchschnittlich männlich sind in Verhalten und Ausstrahlung.
Ist das jetzt eine Bewerbung für den Bullshit Award?
Loc-Nar

Re: Der Wunsch nach einer männlicheren Welt?

Beitrag von Loc-Nar »

Ich habe gerade einen sehr interessanten Artikel gelesen. Demnach ist es in der Tierwelt Gang und Gäbe die Weibchen zu vergewaltigen. Viele Tierarten wie Fledermäuse, Schimpansen, Enten, Delphine etc. vergewaltigen ihre Weibchen. Teilweise kommt es auch zu Gruppenvergewaltigungen und 10% aller weiblichen Enten sollen wohl an Vergewaltigungen sterben.
http://www.planet-wissen.de/natur_techn ... gewalt.jsp

Wenn jetzt dann Feministinnen schon sagen indem ein Mann einer Frau die Tür aufhält vergewaltigt er sie - wie weit hat sich unsere Gesellschaft dann bereits von unserer Natur, unserer Intuition weg entwickelt?
Antharis

Re: Der Wunsch nach einer männlicheren Welt?

Beitrag von Antharis »

Loc-Nar hat geschrieben:Ich habe gerade einen sehr interessanten Artikel gelesen. Demnach ist es in der Tierwelt Gang und Gäbe die Weibchen zu vergewaltigen. Viele Tierarten wie Fledermäuse, Schimpansen, Enten, Delphine etc. vergewaltigen ihre Weibchen. Teilweise kommt es auch zu Gruppenvergewaltigungen und 10% aller weiblichen Enten sollen wohl an Vergewaltigungen sterben.
http://www.planet-wissen.de/natur_techn ... gewalt.jsp

Wenn jetzt dann Feministinnen schon sagen indem ein Mann einer Frau die Tür aufhält vergewaltigt er sie - wie weit hat sich unsere Gesellschaft dann bereits von unserer Natur, unserer Intuition weg entwickelt?
Und unsere Natur, bzw Intuition besteht darin, dass weibliche Wesen von männlichen vergewaltigt werden? Da hoffe ich doch wirklich sehr, dass ich den Kommentar falsch verstanden habe.... :shock:
Loc-Nar

Re: Der Wunsch nach einer männlicheren Welt?

Beitrag von Loc-Nar »

Antharis hat geschrieben:Und unsere Natur, bzw Intuition besteht darin, dass weibliche Wesen von männlichen vergewaltigt werden? Da hoffe ich doch wirklich sehr, dass ich den Kommentar falsch verstanden habe.... :shock:
Nun in der menschlichen Natur liegt auch in einem sozialen Gefüge zu leben das mit Vergewaltigungen nicht gut unter einen Hut geht. Natürlich müssen Vergewaltigungen sozial verurteilt werden. Es geht aber viel viel zu weit schon im Aufhalten einer Tür einen Angriff auf eine Frau zu sehen. Dass ein Mann schon nur aufgrund einer Behauptung mal eben 2 Jahre in U-Haft verschwindet oder gesellschaftlich vorverurteilt und ruiniert ist nur weil irgendeine Frau irgendwas behauptet ist auch etwas das absolut nicht in Ordnung ist.

Und dass man Jungs eintrichtert ihre Sexualität sei schlecht ist auch total daneben. Nur weil ein Junge mal einem Mädchen auf den Po einen Klaps verpasst muss man daraus finde ich kein Drama machen.
calcetto
Gern gesehener Gast
Beiträge: 647
Registriert: 24 Jul 2011 10:04
Geschlecht: männlich

Re: Der Wunsch nach einer männlicheren Welt?

Beitrag von calcetto »

Loc-Nar hat geschrieben:Nur weil ein Junge mal einem Mädchen auf den Po einen Klaps verpasst muss man daraus finde ich kein Drama machen.
Dann muss es ja auch im gleichen Maße für dich in Ordnung sein, wenn der gleiche Junge zum Beweis seiner "Männlichkeit" dich mal eben etwas aufmischt und vermöbelt.
unQuestionable_Con

Re: Der Wunsch nach einer männlicheren Welt?

Beitrag von unQuestionable_Con »

Loc-Nar hat geschrieben:
Das merkt man sehr schnell daran, wenn es z.B. ums Elterngeld geht. Hier sind Feministen immer dagegen und nennen es "Herdprämie". In Wahrheit ist es nur eine Wahloption. Die Frau kann wählen: Wenn sie lieber zu Hause bei den Kindern bleiben will kann sie das tun. Mehr Optionen zu haben bedeutet auch mehr Freiheit. Die Feministen wollen diese Option nun wegnehmen. Das zeigt doch, dass die Rechte oder Interessen von Frauen die Feministen garnicht interessieren. Das sind ökonomische Interessen die hinter dem Ganzen stehen. Es geht ums Geld.
Du meinst Betreuungsgeld.
Loc-Nar

Re: Der Wunsch nach einer männlicheren Welt?

Beitrag von Loc-Nar »

calcetto hat geschrieben:
Loc-Nar hat geschrieben:Nur weil ein Junge mal einem Mädchen auf den Po einen Klaps verpasst muss man daraus finde ich kein Drama machen.
Dann muss es ja auch im gleichen Maße für dich in Ordnung sein, wenn der gleiche Junge zum Beweis seiner "Männlichkeit" dich mal eben etwas aufmischt und vermöbelt.
Eine kleine Rauferei unter Jungs ist auch kein Drama. Ich hatte da nie Probleme mit. Wenn jemand meinte gewalttätig werden zu müssen bekam er eine saftige Tracht Prügel. Danach gab man sich die Hand und vertrug sich wieder. Was ist daran so schlimm?
NigriStar

Re: Der Wunsch nach einer männlicheren Welt?

Beitrag von NigriStar »

Loc-Nar hat geschrieben:Eine kleine Rauferei unter Jungs ist auch kein Drama. Ich hatte da nie Probleme mit. Wenn jemand meinte gewalttätig werden zu müssen bekam er eine saftige Tracht Prügel. Danach gab man sich die Hand und vertrug sich wieder. Was ist daran so schlimm?
Hat echt was von Höhlenmenschen.
Reni

Re: Der Wunsch nach einer männlicheren Welt?

Beitrag von Reni »

Loc-Nar hat geschrieben:Ich habe gerade einen sehr interessanten Artikel gelesen. Demnach ist es in der Tierwelt Gang und Gäbe die Weibchen zu vergewaltigen. Viele Tierarten wie Fledermäuse, Schimpansen, Enten, Delphine etc. vergewaltigen ihre Weibchen. Teilweise kommt es auch zu Gruppenvergewaltigungen und 10% aller weiblichen Enten sollen wohl an Vergewaltigungen sterben.
http://www.planet-wissen.de/natur_techn ... gewalt.jsp

Wenn jetzt dann Feministinnen schon sagen indem ein Mann einer Frau die Tür aufhält vergewaltigt er sie - wie weit hat sich unsere Gesellschaft dann bereits von unserer Natur, unserer Intuition weg entwickelt?
Bei Hirschen gibt es nur weibliche Herden und Jungtierer mit einem männlichen Chef, der Rest der männlichen Hirsche wird aus der Herde entfernt und zieht allein herum, bis ihn jemand umbringt. Wie weit sind wir von unserer Natur schon entfernt? Wenn ich das hier so lese beschleicht mich die Idee, dass Hirsche doch recht intelligente Kerlchen sind. 8-)
Loc-Nar

Re: Der Wunsch nach einer männlicheren Welt?

Beitrag von Loc-Nar »

NigriStar hat geschrieben:
Loc-Nar hat geschrieben:Eine kleine Rauferei unter Jungs ist auch kein Drama. Ich hatte da nie Probleme mit. Wenn jemand meinte gewalttätig werden zu müssen bekam er eine saftige Tracht Prügel. Danach gab man sich die Hand und vertrug sich wieder. Was ist daran so schlimm?
Hat echt was von Höhlenmenschen.
Nein das hat es nicht. Das wurde dir so eingetrichtert. Es ist einfach normale, menschliche Natur.