Der Wunsch nach einer männlicheren Welt?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
reborn09

Re: Der Wunsch nach einer männlicheren Welt?

Beitrag von reborn09 »

Blau hat geschrieben:
Loc-Nar hat geschrieben: Allerdings ist es irgendwo doch auch männliches Urverhalten zu sammeln, zu jagen, zu kämpfen, die Beute heim zu schleppen und eine heiße Blondine an den Haaren in die Höhle zu ziehen.
Wenn die Welt mal tatsächlich wieder auf so einem Niveau ankommen sollte muss ich dich leider enttäuschen: dann gäbe es vermutlich keine "heißen Blondinen" mehr, sondern nur noch muskulöse, haarige und ebenfalls keulenschwingende Frauen. Dann bräuchte Frau sich nämlich nicht mehr herauszuputzen und würde sich stattdessen ebenfalls in Jagd und Verteidigung üben um nicht von irgendwelchen Halodri-Steinzeitmännern benutzt zu werden ;)
Aber auch heute würde es ja keinen Mann interessieren, ob Frauen sich nun die Beine rasieren oder nicht u.ä. wenn alle es einfach bleiben lassen würden. Würde Mann sich dran gewöhnen, wenn nicht diese, dann halt die nächsten Generationen. Aber das wird nicht passieren, denke ich. ^^
Und das, was eine Frau an Muskulatur so auf natürlichem Wege aufbauen kann finden Männer auch in dieser Gesellschaft nicht schlecht, denke ich.
Loc-Nar

Re: Der Wunsch nach einer männlicheren Welt?

Beitrag von Loc-Nar »

Naja ich glaube in so einer Steinzeitwelt bliebe Frauen aufgrund fehlender Körperkraft garnichts anderes übrig als sich einen starken "Daddy" zu suchen der auf sie aufpasst. Und für den müssten sie natürlich hübsch sein.
muriele

Re: Der Wunsch nach einer männlicheren Welt?

Beitrag von muriele »

Loc-Nar hat geschrieben:Naja ich glaube in so einer Steinzeitwelt bliebe Frauen aufgrund fehlender Körperkraft garnichts anderes übrig als sich einen starken "Daddy" zu suchen der auf sie aufpasst. Und für den müssten sie natürlich hübsch sein.
Hab nur ich gerade einen Lachanfall?
Benutzeravatar
Silvina
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1898
Registriert: 06 Jun 2013 19:34

Re: Der Wunsch nach einer männlicheren Welt?

Beitrag von Silvina »

muriele hat geschrieben:
Loc-Nar hat geschrieben:Naja ich glaube in so einer Steinzeitwelt bliebe Frauen aufgrund fehlender Körperkraft garnichts anderes übrig als sich einen starken "Daddy" zu suchen der auf sie aufpasst. Und für den müssten sie natürlich hübsch sein.
Hab nur ich gerade einen Lachanfall?
BildBild
Manchmal muss man das Chaos nur ein bisschen schütteln, und es wird ein Wunder draus.
Finchen

Re: Der Wunsch nach einer männlicheren Welt?

Beitrag von Finchen »

muriele hat geschrieben:Hab nur ich gerade einen Lachanfall?
Nein.

Aber mal ehrlich, lieber Loc-Nar: Ich tue mich schwer, mich in Deiner Gedankenwelt zurechtzufinden. Du wirst von einer Mutter allein und ohne finanzielle Unterstützung Deines Vaters erzogen. Und schwadronierst hier was von armen, ausgebeuteten Männern und deren Ex-Fauen, die mit dem neuen Lover Party machen. Letzte Woche erklärst Du die Idee, die Welt sei voller potentieller Vergewaltiger, zu bösartiger feministischer Propagande, jetzt machst Du Dich zum Chefpropagandisten und erklärst Vergewaltigungen zur urmännlichen Verhaltensweise. Echt jetzt mal: Ich verstehe Dich nicht.
Loc-Nar

Re: Der Wunsch nach einer männlicheren Welt?

Beitrag von Loc-Nar »

Finchen hat geschrieben:Aber mal ehrlich, lieber Loc-Nar: Ich tue mich schwer, mich in Deiner Gedankenwelt zurechtzufinden. Du wirst von einer Mutter allein und ohne finanzielle Unterstützung Deines Vaters erzogen. Und schwadronierst hier was von armen, ausgebeuteten Männern und deren Ex-Fauen, die mit dem neuen Lover Party machen.
Du wirst es nicht glauben aber ich verfüge über die in unserer Welt seltene Gabe Sachverhalte unabhängig von meinem persönlichen Erlebnishorizont zu betrachten.
Letzte Woche erklärst Du die Idee, die Welt sei voller potentieller Vergewaltiger, zu bösartiger feministischer Propagande, jetzt machst Du Dich zum Chefpropagandisten und erklärst Vergewaltigungen zur urmännlichen Verhaltensweise. Echt jetzt mal: Ich verstehe Dich nicht.
Was ich mit an den Haaren in die Höhle ziehen meinte war keine Vergewaltigung. Dass leichter Widerstand und ein "nein" sehr wohl auch ein "ja" sein kann bei einer Frau - nämlich ein: "Ja ich will, habe aber Angst und trau mich nicht und möchte durch sanften Zwang von der Verantwortung entbunden werden" das brauche ich hier nicht erklären. Das würden die Feministen-WABs natürlich niemals eingestehen. Also ist es Energieverschwendung das zu erläutern. Ich bin mir sicher man würde merken ob die an den Haaren in die Höhle gezogene Frau WIRKLICH nicht will oder eigentlich doch.
Finchen

Re: Der Wunsch nach einer männlicheren Welt?

Beitrag von Finchen »

Loc-Nar hat geschrieben:Du wirst es nicht glauben aber ich verfüge über die in unserer Welt seltene Gabe Sachverhalte unabhängig von meinem persönlichen Erlebnishorizont zu betrachten.
Ich bin neugierig: Woher gewinnst Du Deine Erkenntnisse, wenn nicht aus Erfahrungen? Sag doch ruhig, wenn Du hier den Kant machen und Erkenntnis aus reiner Vernunft gewinnen willst. Da ist nix Schlimmes dran und Du findest sicherlich Leute, die da mit Freude drauf einsteigen. Ich persönlich halte es mehr mit dem Empirismus. :hut:
Dass leichter Widerstand und ein "nein" sehr wohl auch ein "ja" sein kann bei einer Frau - nämlich ein: "Ja ich will, habe aber Angst und trau mich nicht und möchte durch sanften Zwang von der Verantwortung entbunden werden" das brauche ich hier nicht erklären. Das würden die Feministen-WABs natürlich niemals eingestehen. Also ist es Energieverschwendung das zu erläutern. Ich bin mir sicher man würde merken ob die an den Haaren in die Höhle gezogene Frau WIRKLICH nicht will oder eigentlich doch.
Okay, das ist eine Ansage. Ich habe mich jetzt eine Runde gegruselt und dann mein Hirn eingeschaltet, welches vermeldet, dass ich mich in meiner Eigenschaft als Frau von einem Mann mit solcher Denke so fern wie nur möglich halten und jede Interaktion einstellen sollte. Was ich hiermit dann auch tue.
Benutzeravatar
Himbeere
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 830
Registriert: 23 Sep 2013 18:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.

Re: Der Wunsch nach einer männlicheren Welt?

Beitrag von Himbeere »

Dass leichter Widerstand und ein "nein" sehr wohl auch ein "ja" sein kann bei einer Frau - nämlich ein: "Ja ich will, habe aber Angst und trau mich nicht und möchte durch sanften Zwang von der Verantwortung entbunden werden" das brauche ich hier nicht erklären. Das würden die Feministen-WABs natürlich niemals eingestehen. Also ist es Energieverschwendung das zu erläutern. Ich bin mir sicher man würde merken ob die an den Haaren in die Höhle gezogene Frau WIRKLICH nicht will oder eigentlich doch.
Ich wollte mich aus diesem Kindergarten-Fred eigentlich raushalten. Aber langsam wird es doch zu amüsant. Sollte ich dich irgendwann mal treffen, können wir ja einen Versuch machen: Ich ziehe dich an den Haaren in eine dunkle Ecke und du überlegst dir so lange, wie schön es doch ist, von Verantwortung entbunden zu werden.
Oder ist eine solche Szenerie etwa ein geheimer Wunschtraum von dir? ;)
Das Leben ist kein Ponyschlecken.
Tilion

Re: Der Wunsch nach einer männlicheren Welt?

Beitrag von Tilion »

Was sich hier wieder für Weltbilder tummelt, geht auf keine Kuhhaut. Widerstand und ein "nein" sind also ein "ja". Ehrlich Kollege, komme mal im 21. Jahrhundert an. Ich hoffe nur die Damen hier denken nicht, dass alle MABs so einen ausgemachten Blödsinn denken.
Wusel

Re: Der Wunsch nach einer männlicheren Welt?

Beitrag von Wusel »

Himbeere hat geschrieben:
Dass leichter Widerstand und ein "nein" sehr wohl auch ein "ja" sein kann bei einer Frau - nämlich ein: "Ja ich will, habe aber Angst und trau mich nicht und möchte durch sanften Zwang von der Verantwortung entbunden werden" das brauche ich hier nicht erklären. Das würden die Feministen-WABs natürlich niemals eingestehen. Also ist es Energieverschwendung das zu erläutern. Ich bin mir sicher man würde merken ob die an den Haaren in die Höhle gezogene Frau WIRKLICH nicht will oder eigentlich doch.
Ich wollte mich aus diesem Kindergarten-Fred eigentlich raushalten. Aber langsam wird es doch zu amüsant. Sollte ich dich irgendwann mal treffen, können wir ja einen Versuch machen: Ich ziehe dich an den Haaren in eine dunkle Ecke und du überlegst dir so lange, wie schön es doch ist, von Verantwortung entbunden zu werden.
Oder ist eine solche Szenerie etwa ein geheimer Wunschtraum von dir? ;)
Loc-Nar möchte doch von Frauen ausgenutzt und mies behandelt werden, dass ist sein erotischer Fetisch. ;)
Chemlut

Re: Der Wunsch nach einer männlicheren Welt?

Beitrag von Chemlut »

An alle die sich hier in eine bessere Welt zurückwünschen, hab hier ein Lied das euch gefallen könnte ^^
http://www.youtube.com/watch?v=9uMSDxBoNUI
Tirak

Re: Der Wunsch nach einer männlicheren Welt?

Beitrag von Tirak »

Loc-Nar hat geschrieben:
Was ich mit an den Haaren in die Höhle ziehen meinte war keine Vergewaltigung. Dass leichter Widerstand und ein "nein" sehr wohl auch ein "ja" sein kann bei einer Frau - nämlich ein: "Ja ich will, habe aber Angst und trau mich nicht und möchte durch sanften Zwang von der Verantwortung entbunden werden" das brauche ich hier nicht erklären. Das würden die Feministen-WABs natürlich niemals eingestehen. Also ist es Energieverschwendung das zu erläutern. Ich bin mir sicher man würde merken ob die an den Haaren in die Höhle gezogene Frau WIRKLICH nicht will oder eigentlich doch.
*erinnert sich an den Hundeerziehungsstrang von damals* Ich glaub, die damalige Autorin wäre für dich ne gute Partie gewesen. Ich weiss nicht, ob die hier noch aktiv ist.
dfg82

Re: Der Wunsch nach einer männlicheren Welt?

Beitrag von dfg82 »

Loc-Nar hat geschrieben:Naja ich glaube in so einer Steinzeitwelt bliebe Frauen aufgrund fehlender Körperkraft garnichts anderes übrig als sich einen starken "Daddy" zu suchen der auf sie aufpasst. Und für den müssten sie natürlich hübsch sein.
Du musst doch gar nicht bis in die Steinzeit zurückgehen. 60 bis 70 Jahren reichen völlig. Damals blieb den Frauen gar nichts anderes übrig, als sich einen starken Versorger zu suchen. "Stark" ist hier im Sinne von "kann der Frau einen sicheren Lebensunterhalt bieten" zu verstehen. Muskelbepackte Schönlinge wären da auf der Strecke geblieben. Heutzutage können Frauen für sich selbst sorgen und umgeben sich lieber mit unterhaltsamen Alphas als mit dem langweiligen Versorger-AB.

Entweder sind wir in der falschen Zeit geboren oder es hat eine falsche Entwicklung stattgefunden. Suchs Dir aus.
Blueberry15

Re: Der Wunsch nach einer männlicheren Welt?

Beitrag von Blueberry15 »

dfg82 hat geschrieben:Du musst doch gar nicht bis in die Steinzeit zurückgehen. 60 bis 70 Jahren reichen völlig. Damals blieb den Frauen gar nichts anderes übrig, als sich einen starken Versorger zu suchen. "Stark" ist hier im Sinne von "kann der Frau einen sicheren Lebensunterhalt bieten" zu verstehen. Muskelbepackte Schönlinge wären da auf der Strecke geblieben. Heutzutage können Frauen für sich selbst sorgen und umgeben sich lieber mit unterhaltsamen Alphas als mit dem langweiligen Versorger-AB.

Entweder sind wir in der falschen Zeit geboren oder es hat eine falsche Entwicklung stattgefunden. Suchs Dir aus.
Wäre es dann nicht eine tolle Idee, nicht langweilig zu sein??? Am Aussehen kann man nicht viel ändern. Aber man kann durchaus ein angenehmer Zeitgenosse sein, in dessen Gegenwart man nicht das Gefühl bekommt, in ein tiefes schwarzes Loch gezogen zu werden und vor schlechter Laune und Langeweile einzugehen.
Loc-Nar

Re: Der Wunsch nach einer männlicheren Welt?

Beitrag von Loc-Nar »

Cassi79 hat geschrieben:
dfg82 hat geschrieben:Du musst doch gar nicht bis in die Steinzeit zurückgehen. 60 bis 70 Jahren reichen völlig. Damals blieb den Frauen gar nichts anderes übrig, als sich einen starken Versorger zu suchen. "Stark" ist hier im Sinne von "kann der Frau einen sicheren Lebensunterhalt bieten" zu verstehen. Muskelbepackte Schönlinge wären da auf der Strecke geblieben. Heutzutage können Frauen für sich selbst sorgen und umgeben sich lieber mit unterhaltsamen Alphas als mit dem langweiligen Versorger-AB.

Entweder sind wir in der falschen Zeit geboren oder es hat eine falsche Entwicklung stattgefunden. Suchs Dir aus.
Wäre es dann nicht eine tolle Idee, nicht langweilig zu sein??? Am Aussehen kann man nicht viel ändern. Aber man kann durchaus ein angenehmer Zeitgenosse sein, in dessen Gegenwart man nicht das Gefühl bekommt, in ein tiefes schwarzes Loch gezogen zu werden und vor schlechter Laune und Langeweile einzugehen.
Ich finde das Aussehen ist leichter zu verändern als die Persönlichkeit.
dfg82

Re: Der Wunsch nach einer männlicheren Welt?

Beitrag von dfg82 »

Du sollst ja auch nicht Deine ganze Persönlichkeit ändern!
Loc-Nar

Re: Der Wunsch nach einer männlicheren Welt?

Beitrag von Loc-Nar »

dfg82 hat geschrieben:Du sollst ja auch nicht Deine ganze Persönlichkeit ändern!
Ich weiß. Der Aspekt den ich ändern müsste zu ändern halte ich für annähernd unmöglich. Weil er auf Überzeugungen basiert. Wenn du glaubst, dass 1 und 1 = 2 ergibt, dann kannst du nicht einfach glauben 1+1 ergäbe drei. Und wenn du glaubst, dass jeder dich im Endeffekt sitzen lässt weil es das einzige ist was du je erlebt hast kannst du nicht einfach glauben dass es nicht so sein wird.
Korgan

Re: Der Wunsch nach einer männlicheren Welt?

Beitrag von Korgan »

was ist Männlichkeit?
Benutzeravatar
Der Essi
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1918
Registriert: 26 Mär 2014 19:53
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: Berlin

Re: Der Wunsch nach einer männlicheren Welt?

Beitrag von Der Essi »

Korgan hat geschrieben:was ist Männlichkeit?
Tja, das fragen sich Männer (und Frauen?) seit Jahrtausenden ^^
Corp.INC

Re: Der Wunsch nach einer männlicheren Welt?

Beitrag von Corp.INC »

Korgan hat geschrieben:was ist Männlichkeit?
DAS ist Männlichkeit!