Bin fast 30, ich habe alles... aber trotzdem MAB

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Nightwalker

Re: Bin fast 30, ich habe alles... aber trotzdem MAB

Beitrag von Nightwalker »

Ich finde das irgendwie albern. Warum soll man der anderen Person signalisieren:"Ich bin so cool, unglaublich souverän, emotional extrem stabil und kann auch gut alleine leben und habe das Date hier eigentlich nur um meinen Marktwert zu testen?"
"Ständige Verfügbarkeit macht unattraktiv

Gefährlich ist es außerdem, ständig und bedingungslos verfügbar zu sein. Die unbewusste Annahme, dass Dinge oder Menschen, die schwer zu bekommen sind, besonders wertvoll sind, ist tief im Menschen verwurzelt.

Es stimmt also: Wer sich rar macht, erschafft zumindest die Illusion, dass seine Zeit und Präsenz kostbar ist – und dass sie nicht an jeden verteilt wird. Mal nicht zurückrufen oder ein Treffen abzusagen ist zwar durchschaubar und nervig, wirkt aber trotzdem."


http://www.welt.de/gesundheit/psycholog ... aufen.html
Finchen

Re: Bin fast 30, ich habe alles... aber trotzdem MAB

Beitrag von Finchen »

Okay soweit. Nehmen wir das ruhig als Arbeitshypothese. Ich verstehe immer noch nicht, warum die Frage nach einem zweiten Date ständige Verfügbarkeit signalisiert. Wie gesagt: Warte ein paar Tage, sag von mir aus auch gern solche Sachen wie "Oh, nein, dieses Wochenende sieht's *ganz* schlecht aus...!" Aber überhaupt gar nicht danach zu fragen?

Weiterhin wüsste ich immer noch ganz gern, ob das "Nach einem zweiten Date fragen ist needy!" grundsätzlich oder nur für diesen speziellen Fall gilt. Solltest Du nämlich der Meinung sein, es gelte gründsätzlich, hätte ich da einen leisen Verdacht, warum Du's so selten bis zum zweiten Date schaffst... ;)

Und jetzt mal sehr spekulativ: Kann es sein, dass Du in dem Bemühen, bloß nicht needy zu wirken, desinteressiert wirkst?
Nightwalker

Re: Bin fast 30, ich habe alles... aber trotzdem MAB

Beitrag von Nightwalker »

Finchen, natürlich frage ich schon "früher oder später" nach einem zweiten Date, aber nicht gleich mit der ersten SMS am nächsten Morgen.

Aber dann kommen eben Antworten wie:
- du bist nett, aber
- sorry, mein Terminkalender ist die nächsten 17 Wochen ratzebutze voll (nur gestern hatte ich "ausnahmsweise" Zeit und die nächsten 8 Monate habe ich keine einzige Stunde für dich frei)
Amethyst

Re: Bin fast 30, ich habe alles... aber trotzdem MAB

Beitrag von Amethyst »

Nightwalker hat geschrieben:Finchen, natürlich frage ich schon "früher oder später" nach einem zweiten Date, aber nicht gleich mit der ersten SMS am nächsten Morgen.

Aber dann kommen eben Antworten wie:
- du bist nett, aber
- sorry, mein Terminkalender ist die nächsten 17 Wochen ratzebutze voll (nur gestern hatte ich "ausnahmsweise" Zeit und die nächsten 8 Monate habe ich keine einzige Stunde für dich frei)
Vermutlich haben Deine Dateingpartnerinnen alle den Artikel gelesen :-)
Nightwalker

Re: Bin fast 30, ich habe alles... aber trotzdem MAB

Beitrag von Nightwalker »

Amethyst hat geschrieben: Vermutlich haben Deine Dateingpartnerinnen alle den Artikel gelesen :-)
Das gilt fürs verspätete Antworten. Oder wenn man sagt "Ich hab zwar am Montag keine Zeit, aber wie wärs mit Donnerstag".

Wenn allerdings von der Dame kein Vorschlag für einen anderen Termin kommt, dann wars das meistens. Im Sinne von "Ich habe keine Zeit... keine Zeit für DICH."

Ich versuchs dann noch exakt ein weiteres Mal mit der Dame einen Termin zu finden, aber wenn dann wieder eine Absage ohne Alternativvorschlag kommt, dann ist es ein definitiver Korb.
Nightwalker

Re: Bin fast 30, ich habe alles... aber trotzdem MAB

Beitrag von Nightwalker »

Ich bin jetzt einen "kleinen" Schritt weiter.

Gestern nacht hatte ich meinen ersten einvernehmlichen (unbezahlten) Sex :mrgreen:

War eine Tinder-Bekanntschaft (Single Mutter), mit der ich über Whatsapp ein Monat hin und hergeschrieben habe, leichte Flirtereien aber sonst nix... dann kam um 2 Uhr nachts per Whatsapp "Falls Du noch nicht im Bett bist, komm zu mir..."

Ok... selbst für mich war die Sache klar :mrgreen: Hin zu ihr, fünf Minuten Smalltalk und ich bin dann gleich über sie hergefallen... und zwei Stunden lang :kuss: :tanzen2: und zusammen im Bett in Löffelchen Stellung eingeschlafen :o Musste sie leider früh wieder verlassen, da ich früh morgens einen Auftrag hatte...

Obs weitergeht... keine Ahnung. Verbuche ich jetzt mal als unverbindliches ONS. Kann sie auch erstmal zwei Wochen nicht sehen... Aber es geht bergauf... hoffentlich?

Edit:
Achja... verliebt habe ich mich nicht in sie, obwohl sie durchaus attraktiv ist und was im Köpfchen hat. Willkommen auf der dunklen Seite, würde ich mal sagen... :gruebel:
Benutzeravatar
Lilia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4231
Registriert: 29 Jul 2013 13:00

Re: Bin fast 30, ich habe alles... aber trotzdem MAB

Beitrag von Lilia »

Nightwalker hat geschrieben:Ich bin jetzt einen "kleinen" Schritt weiter.

Gestern nacht hatte ich meinen ersten einvernehmlichen (unbezahlten) Sex :mrgreen:

War eine Tinder-Bekanntschaft (Single Mutter), mit der ich über Whatsapp ein Monat hin und hergeschrieben habe, leichte Flirtereien aber sonst nix... dann kam um 2 Uhr nachts per Whatsapp "Falls Du noch nicht im Bett bist, komm zu mir..."

Ok... selbst für mich war die Sache klar :mrgreen: Hin zu ihr, fünf Minuten Smalltalk und ich bin dann gleich über sie hergefallen... und zwei Stunden lang :kuss: :tanzen2: und zusammen im Bett in Löffelchen Stellung eingeschlafen :o Musste sie leider früh wieder verlassen, da ich früh morgens einen Auftrag hatte...

Obs weitergeht... keine Ahnung. Verbuche ich jetzt mal als unverbindliches ONS. Kann sie auch erstmal zwei Wochen nicht sehen... Aber es geht bergauf... hoffentlich?

Edit:
Achja... verliebt habe ich mich nicht in sie, obwohl sie durchaus attraktiv ist und was im Köpfchen hat. Willkommen auf der dunklen Seite, würde ich mal sagen... :gruebel:
Hey, herzlichen Glückwunsch!

Dass du dich mal erst noch nicht in sie verliebt hast, darüber würde ich mir noch keine Gedanken machen. Wenn du sie magst, dann halte den Kontakt. Manchmal kommen die Gefühle erst mit der Zeit. Kannst ja einfach mal mit ihr darüber reden, dann weiß sie, was Sache ist und kann entsprechend darauf reagieren.
„Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns.“ (Rumi) - https://www.ab-forum.de
:tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2:
Nightwalker

Re: Bin fast 30, ich habe alles... aber trotzdem MAB

Beitrag von Nightwalker »

Lilia hat geschrieben: Hey, herzlichen Glückwunsch!

Dass du dich mal erst noch nicht in sie verliebt hast, darüber würde ich mir noch keine Gedanken machen. Wenn du sie magst, dann halte den Kontakt. Manchmal kommen die Gefühle erst mit der Zeit. Kannst ja einfach mal mit ihr darüber reden, dann weiß sie, was Sache ist und kann entsprechend darauf reagieren.
Es kommt (leider) erschwerend hinzu, dass Sie eine zweijährige Tochter hat... was heißt, dass 1. das Kind natürlich immer Nr. 1 ist, 2. immer der Vater im Hintergrund mit dabei wäre und 3. ich seh mich ehrlich nicht in der Rolle eines Ersatzvaters - ich hatte bisher ja noch nicht einmal eine Beziehung.

Aber mal sehen obs noch zu einem zweiten Mal kommt. Es war zwar sehr schön, aber ich konnte nicht zum Orgasmus kommen, da ich im Inneren doch sehr aufgeregt war über das Ganze und sie war leider auch enttäuscht drüber.
unQuestionable_Con

Re: Bin fast 30, ich habe alles... aber trotzdem MAB

Beitrag von unQuestionable_Con »

Glückwunsch
Nero1990

Re: Bin fast 30, ich habe alles... aber trotzdem MAB

Beitrag von Nero1990 »

Nightwalker hat geschrieben:Es war zwar sehr schön, aber ich konnte nicht zum Orgasmus kommen, da ich im Inneren doch sehr aufgeregt war über das Ganze und sie war leider auch enttäuscht drüber.
Immer noch besser als gar keine Erektion zu bekommen oder nach 30 Sekunden fertig zu sein :mrgreen: .
2 Stunden Action macht dir so schnell auch nicht jeder nach :good: .
Nightwalker

Re: Bin fast 30, ich habe alles... aber trotzdem MAB

Beitrag von Nightwalker »

Nero1990 hat geschrieben:
Nightwalker hat geschrieben:Es war zwar sehr schön, aber ich konnte nicht zum Orgasmus kommen, da ich im Inneren doch sehr aufgeregt war über das Ganze und sie war leider auch enttäuscht drüber.
Immer noch besser als gar keine Erektion zu bekommen oder nach 30 Sekunden fertig zu sein :mrgreen: .
2 Stunden Action macht dir so schnell auch nicht jeder nach :good: .
Yeah, High Five :mrgreen: Sie ging auch zeitweise ab wie Schmidts Katze und war unten ordentlich nass. Auch wenns perfide klingt, aber das "Training" bei den Prostituierten hat sich gelohnt (in meinem Fall!). Weitere Details erspare ich euch jetzt :upps:

Ganz ehrlich:
Ich habe bei Tinder gute Fotos von mir, die mein Übergewicht sehr kaschieren. Ich dachte zuerst ihr Angebot gestern auszuschlagen mit "Nee, bin zu müde... um die Zeit??" und dann dachte ich gestern auf der Fahrt zu ihr die ganze Zeit, sie macht die Tür auf und wird mich beim ersten Anblick gleich wieder abweisen.

Egal, ich habs einfach drauf ankommen lassen - verlieren konnte ich sowieso nix. Habe sie gesehen und habe mich sofort an sie rangemacht. Ich hatte auch nicht das Gefühl, das sie meinen Körper als komisch empfunden hat. Obwohl sie mit ihrem Aussehen bestimmte andere Kaliber im Bett hatte :)
Nero1990

Re: Bin fast 30, ich habe alles... aber trotzdem MAB

Beitrag von Nero1990 »

Kacke, für Windows Phone gibts kein Tinder. Da fällt mir nur eins ein:
https://www.youtube.com/watch?v=WWaLxFIVX1s :o
Der Coon

Re: Bin fast 30, ich habe alles... aber trotzdem MAB

Beitrag von Der Coon »

Glückwunsch (: es geht aufwärts. Auch wenn es eben länger dauert bei manchen. Bei mir auch. :mrgreen: Hatte noch keine möglichkeit mein erstes mal zu haben.
Benutzeravatar
Lilia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4231
Registriert: 29 Jul 2013 13:00

Re: Bin fast 30, ich habe alles... aber trotzdem MAB

Beitrag von Lilia »

Nightwalker hat geschrieben:
Lilia hat geschrieben: Hey, herzlichen Glückwunsch!

Dass du dich mal erst noch nicht in sie verliebt hast, darüber würde ich mir noch keine Gedanken machen. Wenn du sie magst, dann halte den Kontakt. Manchmal kommen die Gefühle erst mit der Zeit. Kannst ja einfach mal mit ihr darüber reden, dann weiß sie, was Sache ist und kann entsprechend darauf reagieren.
Es kommt (leider) erschwerend hinzu, dass Sie eine zweijährige Tochter hat... was heißt, dass 1. das Kind natürlich immer Nr. 1 ist, 2. immer der Vater im Hintergrund mit dabei wäre und 3. ich seh mich ehrlich nicht in der Rolle eines Ersatzvaters - ich hatte bisher ja noch nicht einmal eine Beziehung.

Aber mal sehen obs noch zu einem zweiten Mal kommt. Es war zwar sehr schön, aber ich konnte nicht zum Orgasmus kommen, da ich im Inneren doch sehr aufgeregt war über das Ganze und sie war leider auch enttäuscht drüber.
Ersatzvater brauchst du auch gar nicht sein, die Kleine hat doch schon einen Vater. Du wärst, wenn die Sache weiterginge, der Mann, der der Mama lieb hat. Das reicht doch. Mit einem Kind in dem Alter auszukommen ist so dolle schwer nicht, also mach dir deswegen keinen Kopf. Und wenn die Mutter meint, dass du das kannst, kannst du es auch.
Die Frage, die du dir selbst beantworten musst, ist, ob du das auch möchtest.
„Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns.“ (Rumi) - https://www.ab-forum.de
:tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2:
Benutzeravatar
Gilbert
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4815
Registriert: 18 Jun 2009 09:21

Re: Bin fast 30, ich habe alles... aber trotzdem MAB

Beitrag von Gilbert »

Nightwalker hat geschrieben:Es war zwar sehr schön, aber ich konnte nicht zum Orgasmus kommen, da ich im Inneren doch sehr aufgeregt war über das Ganze und sie war leider auch enttäuscht drüber.
Der fehlende Orgasmus ist bei MABs in Verbindung mit ihren ersten Sexerfahrungen keine Seltenheit. Es gab auch schon mal einen Thread darüber....
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Hermann Hesse
Nightwalker

Re: Bin fast 30, ich habe alles... aber trotzdem MAB

Beitrag von Nightwalker »

Lilia hat geschrieben: Die Frage, die du dir selbst beantworten musst, ist, ob du das auch möchtest.
Offen gestanden, nein. Es würde auf Dauer mehr Probleme bringen als dass es den Sex wert wäre. Auf eine Beziehung läuft es momentan sowieso nicht hinaus.
Gilbert hat geschrieben: Der fehlende Orgasmus ist bei MABs in Verbindung mit ihren ersten Sexerfahrungen keine Seltenheit. Es gab auch schon mal einen Thread darüber....
Ja, das ist richtig. Nach gut 15 Jahren Handbetrieb ist vaginaler Verkehr etwas vollkommen anderes. Bin bisher nie bei bzw. in einer Frau gekommen... mit der Erektion gibts zwar keine Probleme und der Sex ist schön, aber ich komme bei einer Frau nie "über den Punkt hinaus". Zum einen ist der Penis durch die Hand viel unempfindlicher, zum anderen ist es die Kopfsache. Im Englischen findet man dazu auch viel unter "Death Grip Syndrome".
Ich hatte aber auch noch nie Sex ohne Kondom, das macht es mit der Empfindlichkeit natürlich schwieriger. Aber Gesundheit geht natürlich vor.
Nasobem

Re: Bin fast 30, ich habe alles... aber trotzdem MAB

Beitrag von Nasobem »

Nightwalker hat geschrieben:Ja, das ist richtig. Nach gut 15 Jahren Handbetrieb ist vaginaler Verkehr etwas vollkommen anderes. Bin bisher nie bei bzw. in einer Frau gekommen... mit der Erektion gibts zwar keine Probleme und der Sex ist schön, aber ich komme bei einer Frau nie "über den Punkt hinaus". Zum einen ist der Penis durch die Hand viel unempfindlicher, zum anderen ist es die Kopfsache. Im Englischen findet man dazu auch viel unter "Death Grip Syndrome".
Ich hatte aber auch noch nie Sex ohne Kondom, das macht es mit der Empfindlichkeit natürlich schwieriger. Aber Gesundheit geht natürlich vor.
Kenn ich. Bei mir ging das Problem mit der Zeit weg. Ich denke mir, dass es bei mir auch noch das unbekannte war und die Nervosität.