[snip] Frauen, die Männer aktiv anschreiben

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Andy86

[snip] Frauen, die Männer aktiv anschreiben

Beitrag von Andy86 »

Walter_Sobchak_85 hat geschrieben:
Satellit hat geschrieben:Das klingt super. Darf man erfahren wie ihr euch kennengelernt habt?

Viel Erfolg beim Ausbrechen aus der AB-Welt.
Friendscout, ich war Abends auf ihrem Profil da sie neu war und ich nur mal gucken wollte.
(hatte vor sie am nächsten Tag eh anzuschreiben, da es nett ausgefüllt war)
Aber Mittwoch morgens kam dann schon ein Lächeln von ihr. Und Sonntags erstes Date, bei dem sie mir schon als beiläufig den Arm gestrichen hat oder gegen die Hand kam. Da war mir klar, dass ist Absicht. ;)
Dann hat es mit dem 2. Date eine Woche gedauert, da ich auf Dienstreise war und sie auch von morgens bis spät abends im Büro war. Und das war hier den Sonntag.
Waren zum spazieren mit Leihhund verabredet und irgendwann meinte sie das wir uns mal setzen sollen. Und da kamen dann als Blicke von ihr bis ich es mich getraut habe sie zu küssen. Tja und jetzt sind wir zusammen.
Gestern Abend war auch schön und sie weiß was sie will. :twisted:
Das ich noch Jungfrau war hat sie nicht gestört, war sie bis letztes Jahr auch noch, sie ist auch Mitte 20. Also sie ist auch Ex-AB, was wir aber nicht von Anfang an von einander wussten. Ich habe es erst gestanden als es soweit war! :mrgreen:
Hat aber auch total gefunkt und ging einfach nicht anders, sie wirkt sau anziehend auf mich und ich anscheinend auf sie auch... so was hatte ich bei keinem anderen Date vorher. Und selbst bei meiner Ex, mit der ich schon mal geschmust und geküsst habe, dass hat nicht so harmoniert wie jetzt in den 2 Tagen. Sie macht mich einfach nur HAPPY! :tanzen2: :shylove: :amor:

So jetzt genug dazu, ich ändere mal meinen Status! :lol:

Also kann alles noch, egal ob fast 30 oder irgendwann. Nur muss es Liebe sein!
Anders wäre ich lieber Jungfrau geblieben!

Erstmal Glückwunsch zur Beziehung! :vielglueck: :daumen:

Darf ich fragen was die Ursachen des ABtums bei deiner Freundin waren? Es ist schon sehr ungewöhnlich das eine Frau die bis mitte 20 Jungfrau war, Männer aktiv anschreibt....

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
RaymondF
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 149
Registriert: 25 Sep 2010 20:19
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Berlin

Re: Es hat gefunkt!

Beitrag von RaymondF »

Andy86 hat geschrieben:
Darf ich fragen was die Ursachen des ABtums bei deiner Freundin waren? Es ist schon sehr ungewöhnlich das eine Frau die bis mitte 20 Jungfrau war, Männer aktiv anschreibt....
Finde ich jetzt ehrlich gesagt nicht so ungewöhnlich. Es gibt auch hier im Forum einige MAB und ABinen, denen ab Mitte 20 bewusst wird, dass sie aktiver werden und mehr unternehmen/ausprobieren müssen. Gründe für das ABtum in diesem Alter könnten Schüchternheit oder auch einfach mangelndes Interesse an einer Beziehungsfindung bis dahin sein.

Alles Gute Walter_Sobchak. :vielglueck:
Our future depends on one single moment, of one impossible day.
The day I have been running from all my life.
(Doctor Who)
Andy86

Re: Es hat gefunkt!

Beitrag von Andy86 »

RaymondF hat geschrieben:
Finde ich jetzt ehrlich gesagt nicht so ungewöhnlich. Es gibt auch hier im Forum einige MAB und ABinen, denen ab Mitte 20 bewusst wird, dass sie aktiver werden und mehr unternehmen/ausprobieren müssen. Gründe für das ABtum in diesem Alter könnten Schüchternheit oder auch einfach mangelndes Interesse an einer Beziehungsfindung bis dahin sein.
Das stimmt durchaus, aber wenn du als Frau mit mitte 20 HC-AB bist, dann wird es schon Gründe dafür geben. Denn Passivität, Schüchternheit und ein unpassender Freundeskreis machen dich sicher nicht zum HC-WAB, wenn du es nicht wirklich bewusst verhinderst.

Längerfristige, "richtige" Beziehung ist dann schon wieder eine andere Baustelle....
Blueberry15

Re: Es hat gefunkt!

Beitrag von Blueberry15 »

Andy86 hat geschrieben:
RaymondF hat geschrieben:
Finde ich jetzt ehrlich gesagt nicht so ungewöhnlich. Es gibt auch hier im Forum einige MAB und ABinen, denen ab Mitte 20 bewusst wird, dass sie aktiver werden und mehr unternehmen/ausprobieren müssen. Gründe für das ABtum in diesem Alter könnten Schüchternheit oder auch einfach mangelndes Interesse an einer Beziehungsfindung bis dahin sein.
Das stimmt durchaus, aber wenn du als Frau mit mitte 20 HC-AB bist, dann wird es schon Gründe dafür geben. Denn Passivität, Schüchternheit und ein unpassender Freundeskreis machen dich sicher nicht zum HC-WAB, wenn du es nicht wirklich bewusst verhinderst.

Längerfristige, "richtige" Beziehung ist dann schon wieder eine andere Baustelle....
Wenn du halt ne Frau bist, die von Männern keine Beachtung findet, geht es ganz leicht bis Mitte 20 HC-Abine zu bleiben. Und wenn du dann mit Mitte 20 beschließt, selbst aktiv zu werden, damit ein Mann dich endlich mal zur Kenntnis nimmt, dann kann sich der Status doch noch ändern. Warum fällt es dir so schwer, dir vorzustellen, dass es Frauen gibt, die von Männern nicht beachtet werden, weil es einfach immer hübschere und einfach auffälligere Frauen in der Nähe gibt? Gerade für diese Frauen sind Passivität, Schüchternheit und wenig Freunde neben der Unauffälligkeit die Gründe. Wieso auch nicht????
Andy86

Re: Es hat gefunkt!

Beitrag von Andy86 »

Cassi79 hat geschrieben:
Wenn du halt ne Frau bist, die von Männern keine Beachtung findet, geht es ganz leicht bis Mitte 20 HC-Abine zu bleiben. Und wenn du dann mit Mitte 20 beschließt, selbst aktiv zu werden, damit ein Mann dich endlich mal zur Kenntnis nimmt, dann kann sich der Status doch noch ändern. Warum fällt es dir so schwer, dir vorzustellen, dass es Frauen gibt, die von Männern nicht beachtet werden, weil es einfach immer hübschere und einfach auffälligere Frauen in der Nähe gibt? Gerade für diese Frauen sind Passivität, Schüchternheit und wenig Freunde neben der Unauffälligkeit die Gründe. Wieso auch nicht????
Weil du in diesem Alter selbst mit einem schlechten Single-Börsen Profil ohne Bild mit Männern in Kontakt kommst (auch wenn du 100% passiv bist) Jeder Mann der schon mal einen fake account hatte weiß wie es läuft, auch ohne das angeblich so wichtige Profilbild..
Oder hier im AB-Treff, soll die Frau U30 sich mal melden die hier eine Anzeige geschaltet hat und null resonanz bekommen hat......das ist wirklich nur theoretisch möglich! ;)
muriele

Re: Es hat gefunkt!

Beitrag von muriele »

Andy86 hat geschrieben:
Weil du in diesem Alter selbst mit einem schlechten Single-Börsen Profil ohne Bild mit Männern in Kontakt kommst (auch wenn du 100% passiv bist) Jeder Mann der schon mal einen fake account hatte weiß wie es läuft, auch ohne das angeblich so wichtige Profilbild..
Warum diese Singlebörsenfixierung? Die Erfahrung, dass Frauen, die vom gängigen Ideal abweichen, für Männer einfach nicht interessant sind, wird zunächst mal offline gemacht.
Blueberry15

Re: Es hat gefunkt!

Beitrag von Blueberry15 »

Andy86 hat geschrieben:
Cassi79 hat geschrieben:
Wenn du halt ne Frau bist, die von Männern keine Beachtung findet, geht es ganz leicht bis Mitte 20 HC-Abine zu bleiben. Und wenn du dann mit Mitte 20 beschließt, selbst aktiv zu werden, damit ein Mann dich endlich mal zur Kenntnis nimmt, dann kann sich der Status doch noch ändern. Warum fällt es dir so schwer, dir vorzustellen, dass es Frauen gibt, die von Männern nicht beachtet werden, weil es einfach immer hübschere und einfach auffälligere Frauen in der Nähe gibt? Gerade für diese Frauen sind Passivität, Schüchternheit und wenig Freunde neben der Unauffälligkeit die Gründe. Wieso auch nicht????
Weil du in diesem Alter selbst mit einem schlechten Single-Börsen Profil ohne Bild mit Männern in Kontakt kommst (auch wenn du 100% passiv bist) Jeder Mann der schon mal einen fake account hatte weiß wie es läuft, auch ohne das angeblich so wichtige Profilbild..
Oder hier im AB-Treff, soll die Frau U30 sich mal melden die hier eine Anzeige geschaltet hat und null resonanz bekommen hat......das ist wirklich nur theoretisch möglich! ;)
Und wenn Frau mit Anfang/Mitte 20 nicht in eine Single-Börse will? Muss ja nicht jede Frau so früh schon so verzweifelt sein. Außerdem kann es auch sein, dass man ohne Foto mehr Resonanz hat als mit. Und außerdem muss ja nicht zwangsläufig jemand dabei sein, mit dem man dann auch schlafen will. Ich schlafe doch mit Mitte 20, wenn ich noch Jungfrau bin, nicht mit einem Mann, mit dem ich nicht schlafen will. Aber was rede ich. Du bist eh nicht in der Lage, dich in Frauen hineinzuversetzen. Das merke ich immer wieder. Ich könnte auch mit einer Wand reden. Jede Frau auf der Welt hat viele Angebote von tollen Männern, und wenn sie nicht mit diesen Männern schlafen will, dann ist es halt ihre Schuld ...
Andy86

Re: Es hat gefunkt!

Beitrag von Andy86 »

muriele hat geschrieben: Warum diese Singlebörsenfixierung? Die Erfahrung, dass Frauen, die vom gängigen Ideal abweichen, für Männer einfach nicht interessant sind, wird zunächst mal offline gemacht.
Weniger Interessant stimmt natürlich, aber gar nicht interessant ? Sonst wären hier gute 95% der Frauen HC-ABs weil die alle nicht dem gängigen ideal entsprechen....

Singlebörse ist nun mal der letzte Ausweg, für jemanden der sonst keine Chance hat, deswegen sind auch viele AB Frauen so überrascht warum Männer da ihr Glück versuchen. Bei AB-Frauen geht das meist auch problemlos ohne...
Blueberry15

Re: Es hat gefunkt!

Beitrag von Blueberry15 »

muriele hat geschrieben:
Andy86 hat geschrieben:
Weil du in diesem Alter selbst mit einem schlechten Single-Börsen Profil ohne Bild mit Männern in Kontakt kommst (auch wenn du 100% passiv bist) Jeder Mann der schon mal einen fake account hatte weiß wie es läuft, auch ohne das angeblich so wichtige Profilbild..
Warum diese Singlebörsenfixierung? Die Erfahrung, dass Frauen, die vom gängigen Ideal abweichen, für Männer einfach nicht interessant sind, wird zunächst mal offline gemacht.

Genau. Ich war das erste Mal mit 28 bei einer SB angemeldet. Gut, das war vorher auch noch nicht so ganz verbreitet. Aber die Erfahrung, dass sich kein Mann, mit dem ich mir was vorstellen könnte, was von mir will, habe ich auch zunächst offline gemacht.
m13ab

Re: Es hat gefunkt!

Beitrag von m13ab »

Im Zuge meiner jahrelangen praktischen Disco-Feldforschungen bin ich auf eine ganze Reihe von Frauen gestoßen, die trotz aussehenstechnischer Durchschnittlichkeit nicht beachtet und nicht angesprochen wurden (also auch auf sie das bekannte MAB-Tarnkappensyndrom zutraff), während andere, die ich nicht als hübscher beurteilte, dies mehrfach wurden.
Andy86

Re: Es hat gefunkt!

Beitrag von Andy86 »

Cassi79 hat geschrieben: Du bist eh nicht in der Lage, dich in Frauen hineinzuversetzen. Das merke ich immer wieder. Ich könnte auch mit einer Wand reden. Jede Frau auf der Welt hat viele Angebote von tollen Männern, und wenn sie nicht mit diesen Männern schlafen will, dann ist es halt ihre Schuld ...
Wer redet den hier von tollen Männern? :gruebel: Ich rede von Möglichkeiten die man als Frau hat, insbesondere als U30 Frau....Das die Männer die sich da "anbieten" nicht unbedingt Traummänner oder tolle Männer sind habe ich ja nie bestritten.
Andy86

Re: Es hat gefunkt!

Beitrag von Andy86 »

Cassi79 hat geschrieben: Genau. Ich war das erste Mal mit 28 bei einer SB angemeldet. Gut, das war vorher auch noch nicht so ganz verbreitet. Aber die Erfahrung, dass sich kein Mann, mit dem ich mir was vorstellen könnte, was von mir will, habe ich auch zunächst offline gemacht.
Du hast aber nicht die Erfahrung gemacht, dass überhaupt kein Mann was von dir will.... Wenn es nur darum gehen würde das nur die unpassenden Frauen Interesse an mir bekunden wäre ich nie hier in diesem Forum gelandet.
w82nrw

Re: Es hat gefunkt!

Beitrag von w82nrw »

Hallo???

1. hatten wir diese Diskussion schon x mal (ohne dass sie zu einem Ende gekommen wäre)
2. Hier steht eine Erfolgsmeldung, diese Diskussion ist hier fehl am Platz
Andy86

Re: Es hat gefunkt!

Beitrag von Andy86 »

w82nrw hat geschrieben: 2. Hier steht eine Erfolgsmeldung, diese Diskussion ist hier fehl am Platz
Da hast natürlich recht ;)

War nur als Frage an Walter gedacht, wollte keine Diskussion auslösen ;)
Blueberry15

Re: Es hat gefunkt!

Beitrag von Blueberry15 »

Andy86 hat geschrieben:
Cassi79 hat geschrieben: Genau. Ich war das erste Mal mit 28 bei einer SB angemeldet. Gut, das war vorher auch noch nicht so ganz verbreitet. Aber die Erfahrung, dass sich kein Mann, mit dem ich mir was vorstellen könnte, was von mir will, habe ich auch zunächst offline gemacht.
Du hast aber nicht die Erfahrung gemacht, dass überhaupt kein Mann was von dir will.... Wenn es nur darum gehen würde das nur die unpassenden Frauen Interesse an mir bekunden wäre ich nie hier in diesem Forum gelandet.
Andy, es tut mit sehr Leid für dich, dass du noch nicht in den Genuss gekommen bist, mit einer Frau zu schlafen, mit der du nicht schlafen magst. Obwohl du doch so niedrige Ansprüche hast, dass sich doch eigentlich so eine Frau irgendwie finden müsste.

Einer weiblichen Jungfrau Mitte 20 stehe ich einfach das Recht zu, nur mit jemandem zu schlafen, mit dem sie auch schlafen möchte. Und es ist auch als Frau möglich, bis dahin keinen zu finden, den man toll genug für Sex findet. Da man nicht erschossen wird, wenn man mit Mitte 20 noch Jungfrau ist, muss man auch nicht mit irgendjemandem ins Bett gehen.

Jungfrau zu sein, bedeutet nicht automatisch, noch nie angesprochen worden zu sein. Eine Freundin von mir hatte mit 23 das erste Mal Sex. Davor wollte genau ein Mann was von ihr. Sie mochte ihn auch. Vor dem ersten Sex hat er Schluss gemacht. Eine andere Freundin war 25 beim ersten Mal. Davor hat sie einfach niemanden kennengelernt, sie gehörte auch einfach zu den unsichtbaren Frauen. Beide waren aber auch nicht wirklich verzweifelt. Aber es hat sich einfach nie was ergeben. Ich war 20, aber auch nur, weil eine Freundin mich verkuppelt hat (ich hatte ihr gesagt, dass ich ihn süß finde) und er auch unerfahren war (und demnach wohl einfach erfreut über das Interesse, wo er nur noch zuschnappen musste. Von sich aus hatte er mir kein Interesse entgegengebracht. Er hatte nicht mal mit mir geredet). Davor hat mich kein Junge auch nur mit dem Arsch angeguckt.

Hätte meine Freundin nicht das Ganze damals für mich arrangiert, ich weiß nicht, wie lange ich noch Jungfrau geblieben wäre.
Nasobem

Re: Es hat gefunkt!

Beitrag von Nasobem »

Andy86 hat geschrieben:
Cassi79 hat geschrieben:
Wenn du halt ne Frau bist, die von Männern keine Beachtung findet, geht es ganz leicht bis Mitte 20 HC-Abine zu bleiben. Und wenn du dann mit Mitte 20 beschließt, selbst aktiv zu werden, damit ein Mann dich endlich mal zur Kenntnis nimmt, dann kann sich der Status doch noch ändern. Warum fällt es dir so schwer, dir vorzustellen, dass es Frauen gibt, die von Männern nicht beachtet werden, weil es einfach immer hübschere und einfach auffälligere Frauen in der Nähe gibt? Gerade für diese Frauen sind Passivität, Schüchternheit und wenig Freunde neben der Unauffälligkeit die Gründe. Wieso auch nicht????
Weil du in diesem Alter selbst mit einem schlechten Single-Börsen Profil ohne Bild mit Männern in Kontakt kommst (auch wenn du 100% passiv bist) Jeder Mann der schon mal einen fake account hatte weiß wie es läuft, auch ohne das angeblich so wichtige Profilbild..
Oder hier im AB-Treff, soll die Frau U30 sich mal melden die hier eine Anzeige geschaltet hat und null resonanz bekommen hat......das ist wirklich nur theoretisch möglich! ;)
Das ist bestimmt so. Ich hab zu meiner Zeit als Student einen Bot programmiert, der als achtzehnjährige Frau im IRC unterwegs war. Der konnte zwar nur zwanzig Sätze sagen, hatte am Ende des Abends aber beliebig viele Mailadressen, Bilder usw., obschon ich ihn so programmiert habe, dass er sich passiv verhält, d.h. genau eine Zeile schreibt, wenn jemand per Query ihm eine Zeile geschrieben hat.

Das zeigt meiner Meinung nach aber eben gerade nicht, dass Frauen es leichter haben, sondern dass ein gewisser Teil der Männer ihre Ansprechversuche etwa so streuen wie Tannen im Frühjahr ihren Pollen, d.h. repetitiv "hi, m/f, asl, pic" fragen und deshalb nicht mal merken, dass ein Bot ihnen antwortet. Ob diese Leute Qualitäten haben, die für eine langfristige Beziehung geeignet sind, kann bezweifelt werden. Könntest du dir denn vorstellen, mit einer Frau glücklich zu sein, die jahrein jahraus jeden Abend bis zur Verblödung im Internet die gleiche Standardanmache rausgehauen hat?
Andy86

Re: Es hat gefunkt!

Beitrag von Andy86 »

Cassi79 hat geschrieben:
Jungfrau zu sein, bedeutet nicht automatisch, noch nie angesprochen worden zu sein. Eine Freundin von mir hatte mit 23 das erste Mal Sex. Davor wollte genau ein Mann was von ihr. Sie mochte ihn auch. Vor dem ersten Sex hat er Schluss gemacht.Eine andere Freundin war 25 beim ersten Mal. Davor hat sie einfach niemanden kennengelernt, sie gehörte auch einfach zu den unsichtbaren Frauen. Beide waren aber auch nicht wirklich verzweifelt. Aber es hat sich einfach nie was ergeben. Ich war 20, aber auch nur, weil eine Freundin mich verkuppelt hat (ich hatte ihr gesagt, dass ich ihn süß finde) und er auch unerfahren war (und demnach wohl einfach erfreut über das Interesse, wo er nur noch zuschnappen musste. Von sich aus hatte er mir kein Interesse entgegengebracht. Er hatte nicht mal mit mir geredet). Davor hat mich kein Junge auch nur mit dem Arsch angeguckt.

Hätte meine Freundin nicht das Ganze damals für mich arrangiert, ich weiß nicht, wie lange ich noch Jungfrau geblieben wäre.
Stimme ich dir 100% zu, aber das trifft eben nur auf eine AB-Frau zu und nicht auf einen AB Mann zu.


"....Beide waren aber auch nicht wirklich verzweifelt........" Warum sollten die das sein? Wenn man nur den Hauch von Aktivität zeigt bzw. mal zulässt kommt man doch zumindest problemlos vom HC weg....

" Ich war 20, aber auch nur, weil eine Freundin mich verkuppelt hat" 20 Jahre ist natürlich schon ein biblisches Alter für einen AB :mrgreen:

"Von sich aus hatte er mir kein Interesse entgegengebracht. Er hatte nicht mal mit mir geredet" Hast du ihm den Interesse entgegengebracht? So uninteressiert war er nicht sonst würde er durch einen Kuppelversuch nicht sofort mit dir in die Kiste steigen. Und ich glaube nicht das von dir die Initiative diesbezüglich kam....
Andy86

Re: Es hat gefunkt!

Beitrag von Andy86 »

Cassi79 hat geschrieben: Andy, es tut mit sehr Leid für dich, dass du noch nicht in den Genuss gekommen bist, mit einer Frau zu schlafen, mit der du nicht schlafen magst. Obwohl du doch so niedrige Ansprüche hast, dass sich doch eigentlich so eine Frau irgendwie finden müsste.
Sorry erstmal fürs Off-Topic w82nrw ;)

Cassi du verstehst mich falsch, ich sagte nicht das ich alles nehme was nicht bei 3 auf den Bäumen ist. Ich kann gar nicht sagen, was wäre wenn ..... wo ich mir aber sicher bin,das ich mit "Möglichkeiten" (auch wenn keine Traumfrauen wären) sicher nicht HC+AB wäre... zwischen Jungfrau und HC+AB sind noch einige Abstufungen....
Zuletzt geändert von Andy86 am 31 Jul 2014 15:04, insgesamt 1-mal geändert.
irgendjemand

Re: Es hat gefunkt!

Beitrag von irgendjemand »

Cassi79 hat geschrieben:Da man nicht erschossen wird, wenn man mit Mitte 20 noch Jungfrau ist, muss man auch nicht mit irgendjemandem ins Bett gehen.
:cry:
Blueberry15

Re: Es hat gefunkt!

Beitrag von Blueberry15 »

Andy86 hat geschrieben:
Cassi79 hat geschrieben: Andy, es tut mit sehr Leid für dich, dass du noch nicht in den Genuss gekommen bist, mit einer Frau zu schlafen, mit der du nicht schlafen magst. Obwohl du doch so niedrige Ansprüche hast, dass sich doch eigentlich so eine Frau irgendwie finden müsste.
Sorry erstmal fürs Off-Topic w82nrw ;)

Cassi du verstehst mich falsch, ich sagte nicht das ich alles nehme was nicht bei 3 auf den Bäumen ist. Ich kann gar nicht sagen, was wäre wenn ..... wo ich mir aber sicher bin,das ich mit "Möglichkeiten" (auch wenn keine Traumfrauen wären) sicher nicht HC+AB wäre... zwischen Jungfrau und HC+AB sind noch einige Abstufungen....
Deine Argumentation folgt ungefähr dieser Logik:

Ich finde keinen Job, weil ich arbeitslos bin.

Und wenn du nicht alles nimmst, was bei drei auf den Bäumen ist, warum müssen das dann Frauen tun? Ich werde nie verstehen, warum DU keine Möglichkeiten hast, deine Jungfräuligkeit zu verlieren, Frauen hingegen schon.

Werde einfach mal wirklich aktiv. Krieg deinen Hintern hoch anstatt so zu tun als wärest du der letzte Mensch auf Erden. Wer nichts macht, darf sich auch nicht beschweren.