AL-Theorie

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Nobody

Re: AL-Theorie

Beitrag von Nobody »

Versuchts mal beim Metzger. Der hat vielleicht Herz und Hirn. :mrgreen: :mrgreen:
Trias

Re: AL-Theorie

Beitrag von Trias »

Blau hat geschrieben:
Die Qual der Wahl von wem sie sich zuerst durchvö**ln lassen sollen? :roll: Klar, wer darauf aus ist meldet sich einfach bei poppen.de an oder so und hat seinen Spaß. Aber Leute (oder eher: vor allem Frauen?) suchen in Singlebörsen doch wohl eher nach einem langfristigen Partner mit dem sie mehr als nur mal schnell das Bett teilen wollen. Manchmal kommt es mir hier so vor als würde eine Herde Kühe die Katze auf der grünen Wiese anblöken worüber sie sich denn beschweren würde, sie sitzt doch mitten im Schlaraffenland ;)
Ach ja, und so oft wie ich hier schon gelesen habe dass eine Frau mit Kind gar nicht geht würde ich jetzt auch vermuten dass es da wohl doch ein paar Kriterien gibt die nachteilig ausgelegt werden und an denen frau nichts ändern kann.
Frauen in Singlebörsen suchen einen LANGfristigen Partner?! :roll: :mrgreen:

Hast du als Normalo und Mutter jemals ernsthaft in Singlebörsen gesucht? Glaube nicht! Die meisten wollen bisschen flirten, Spaß haben, den sog. "Marktwert" antesten das wars!

Und ja, einfach so mal sex haben zu können ist nix besonderes für einen Normalo, für MABs ist es eben schon so, sonst würde es hier auch keine Frustis geben. Kenne hier keinen gefrusteten MAB der problemlos an sex kommt und nur hier ist weil ihm nur die langfristige Beziehung fehlt!
Benutzeravatar
Buham
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2601
Registriert: 25 Nov 2013 11:57
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Bawü

Re: AL-Theorie

Beitrag von Buham »

Trias hat geschrieben:Und ja, einfach so mal sex haben zu können ist nix besonderes für einen Normalo, für MABs ist es eben schon so, sonst würde es hier auch keine Frustis geben. Kenne hier keinen gefrusteten MAB der problemlos an sex kommt und nur hier ist weil ihm nur die langfristige Beziehung fehlt!
Du bist einfach noch nicht lange genug hier. Auch solche gibts hier.
Trias

Re: AL-Theorie

Beitrag von Trias »

Buham hat geschrieben:
Trias hat geschrieben:Und ja, einfach so mal sex haben zu können ist nix besonderes für einen Normalo, für MABs ist es eben schon so, sonst würde es hier auch keine Frustis geben. Kenne hier keinen gefrusteten MAB der problemlos an sex kommt und nur hier ist weil ihm nur die langfristige Beziehung fehlt!
Du bist einfach noch nicht lange genug hier. Auch solche gibts hier.
Dann nen mal paar Namen! Die würde ich aus Interesse mal per PN anschreiben!
Reni

Re: AL-Theorie

Beitrag von Reni »

Nobody hat geschrieben:Versuchts mal beim Metzger. Der hat vielleicht Herz und Hirn. :mrgreen: :mrgreen:
Hab schon gefunden. Ust aber kein Metzger :)
Benutzeravatar
Buham
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2601
Registriert: 25 Nov 2013 11:57
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Bawü

Re: AL-Theorie

Beitrag von Buham »

Trias hat geschrieben:Dann nen mal paar Namen! Die würde ich aus Interesse mal per PN anschreiben!
Also spontan fällt mir reborn09 ein, der das ständig geschrieben hat. Der ist ja jetzt aber gesperrt ;)
Trias

Re: AL-Theorie

Beitrag von Trias »

Buham hat geschrieben:
Trias hat geschrieben:Dann nen mal paar Namen! Die würde ich aus Interesse mal per PN anschreiben!
Also spontan fällt mir reborn09 ein, der das ständig geschrieben hat. Der ist ja jetzt aber gesperrt ;)
Ihm sind die Frauen hinter her gelaufen und wollten sex? Den würde ich gerne mal persönlich dazu befragen ;)
Tilion

Re: AL-Theorie

Beitrag von Tilion »

Trias hat geschrieben:
Buham hat geschrieben:
Trias hat geschrieben:Dann nen mal paar Namen! Die würde ich aus Interesse mal per PN anschreiben!
Also spontan fällt mir reborn09 ein, der das ständig geschrieben hat. Der ist ja jetzt aber gesperrt ;)
Ihm sind die Frauen hinter her gelaufen und wollten sex? Den würde ich gerne mal persönlich dazu befragen ;)
Hat er doch immer betont, wie schnell er an ONS gekommen ist, musst dir nur mal seine Beiträge durchlesen.
Benutzeravatar
Mannanna
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5093
Registriert: 16 Jun 2013 05:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: im Moment Europa

Re: AL-Theorie

Beitrag von Mannanna »

Trias hat geschrieben:
Buham hat geschrieben:
Trias hat geschrieben:Und ja, einfach so mal sex haben zu können ist nix besonderes für einen Normalo, für MABs ist es eben schon so, sonst würde es hier auch keine Frustis geben. Kenne hier keinen gefrusteten MAB der problemlos an sex kommt und nur hier ist weil ihm nur die langfristige Beziehung fehlt!
Du bist einfach noch nicht lange genug hier. Auch solche gibts hier.
Dann nen mal paar Namen! Die würde ich aus Interesse mal per PN anschreiben!
Das würde mich jetzt aber auch mal interessieren. Sex mit Huren ist aber ungültig! Vor zehn Jahren (oder so) sorgte mal eine Aussage über ein "umfangreiche Netzwerk sexueller Beziehungen hinter der AB-Forenlandschaft" für Aufregung. Ist doch was dran? :gruebel: )
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)

"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")
Blueberry15

Re: AL-Theorie

Beitrag von Blueberry15 »

Jeder Mann könnte auf SB eine hässliche Frau Mitte 30 mit drei Kindern anschreiben, sie ein bisschen daten, ihr Gefühle vorspielen und sie so ins Bett kriegen. Oder aber Geld investieren und halt mit einer schönen Frau schlafen. Wer das nicht macht ist selber schuld, wenn er keinen Sex hat.
Trias

Re: AL-Theorie

Beitrag von Trias »

Cassi79 hat geschrieben:Jeder Mann könnte auf SB eine hässliche Frau Mitte 30 mit drei Kindern anschreiben, sie ein bisschen daten, ihr Gefühle vorspielen und sie so ins Bett kriegen. Oder aber Geld investieren und halt mit einer schönen Frau schlafen. Wer das nicht macht ist selber schuld, wenn er keinen Sex hat.
Richtig, als Frau musst aber keinen hässlichen alleinerziehenden Vater mitte 30 anschreiben und du musst ihm auch keien Gefühle vorspielen und hast trotzdem sex, darum geht es. Das man käuflichen sex immer haben kann steht ja außer Frage.
Blueberry15

Re: AL-Theorie

Beitrag von Blueberry15 »

Trias hat geschrieben:
Cassi79 hat geschrieben:Jeder Mann könnte auf SB eine hässliche Frau Mitte 30 mit drei Kindern anschreiben, sie ein bisschen daten, ihr Gefühle vorspielen und sie so ins Bett kriegen. Oder aber Geld investieren und halt mit einer schönen Frau schlafen. Wer das nicht macht ist selber schuld, wenn er keinen Sex hat.
Richtig, als Frau musst aber keinen hässlichen alleinerziehenden Vater mitte 30 anschreiben und du musst ihm auch keien Gefühle vorspielen und hast trotzdem sex, darum geht es. Das man käuflichen sex immer haben kann steht ja außer Frage.
Woher willst du das wissen? Wenn du selber nicht attraktiv bist, wirst du keinen attraktiven Sexpartner finden. Was meinst du denn, wen ich schon alles angeschrieben habe. Von denen, die ich auch nur im Ansatz attraktiv fand, hat keiner geantwortet. Von den Männern im RL, in die ich verliebt war, wollte mich keiner. Glaubst du allen Ernstes, dass die Abinen hier regelmäßig von attraktiven Männern angesprochen werden??? Nein, die "Sex-Angebote" kommen in der Tat von den männlichen Pendants zu oben genannten hässlichen Frauen.
Reni

Re: AL-Theorie

Beitrag von Reni »

Cassi79 hat geschrieben:Jeder Mann könnte auf SB eine hässliche Frau Mitte 30 mit drei Kindern anschreiben, sie ein bisschen daten, ihr Gefühle vorspielen und sie so ins Bett kriegen. Oder aber Geld investieren und halt mit einer schönen Frau schlafen. Wer das nicht macht ist selber schuld, wenn er keinen Sex hat.
Ich denke, Kinder braucht die hässliche Frau da nicht.
Bloom

Re: AL-Theorie

Beitrag von Bloom »

Ich hätte auch schon ein paar mal Sex haben können, ohne das ich irgendetwas dafür hätte tun müssen außer zuzugreifen.
Ich kann mich noch erinnern, damals im Wohnheim gabs so ne Olle die hat mit wirklich jedem Typen rumgepoppt und ist den Typen regelrecht hinterhergelaufen... auch ich hätte Sex mit ihr haben können, war mir aber ehrlich gesagt zu wider :schwarzekatze:
Ich hab sie dann irgendwann einfach nur noch ignoriert.
Doch einen Typen hat sie niemals rangelassen, einen HC-AB anfang 20 der bei Frauen andauernd in der Friendzone gelandet ist. Zu den Frauen war er stets zuvorkommen, nett und freundlich, hat sich regelrecht angebidert. Doch wenn keine Frau dabei war setzte er sich im Speisesaal immer an unseren Tisch (obwohl wir ihm mehrmals gesagt haben das er sich nicht zu uns setzten soll) knallte sein Tablet auf den Tisch und fing an über die bösen Frauen herzuziehen und das die ja alle nur auf Arschlöcher stehen (womit er im grunde 90% der Männer am Tisch als Arschlöcher bezeichnet hat).
Wenn ich hier die Sachen Lese die Trias so schreibt, erkenne ich da deutliche gemeinsamkeiten zu gennanten HC-AB.

Hier nochmal ein Thread der vielleicht auch Interessant sein könnte:
http://abtreff.de/viewtopic.php?f=42&t=17530&hilit

P.s.: Bitte schreib mich nicht an.
Trias

Re: AL-Theorie

Beitrag von Trias »

Cassi79 hat geschrieben:. Glaubst du allen Ernstes, dass die Abinen hier regelmäßig von attraktiven Männern angesprochen werden??? Nein, die "Sex-Angebote" kommen in der Tat von den männlichen Pendants zu oben genannten hässlichen Frauen.
Nein das glaube ich nicht, ich wäre schon froh wenn mich hässliche anschreiben würden. War aber bei mir bisher noch nie der Fall? Vielleicht jetzt im AB-Forum? :mrgreen:
Tilion

Re: AL-Theorie

Beitrag von Tilion »

Trias hat geschrieben:
Cassi79 hat geschrieben:. Glaubst du allen Ernstes, dass die Abinen hier regelmäßig von attraktiven Männern angesprochen werden??? Nein, die "Sex-Angebote" kommen in der Tat von den männlichen Pendants zu oben genannten hässlichen Frauen.
Nein das glaube ich nicht, ich wäre schon froh wenn mich hässliche anschreiben würden. War aber bei mir bisher noch nie der Fall? Vielleicht jetzt im AB-Forum? :mrgreen:
Die Frauen werden sich hier bedanken, dass du sie indirekt als hässlich bezeichnest. Ich wünsche dir viel Spaß mit den entsprechenden Reaktionen.
kräuterfrau

Re: AL-Theorie

Beitrag von kräuterfrau »

Trias hat geschrieben:
Cassi79 hat geschrieben:. Glaubst du allen Ernstes, dass die Abinen hier regelmäßig von attraktiven Männern angesprochen werden??? Nein, die "Sex-Angebote" kommen in der Tat von den männlichen Pendants zu oben genannten hässlichen Frauen.
Nein das glaube ich nicht, ich wäre schon froh wenn mich hässliche anschreiben würden. War aber bei mir bisher noch nie der Fall? Vielleicht jetzt im AB-Forum? :mrgreen:


Ich bin sehr unattraktiv und nie ABine gewesen. Und ich verbrachte meine ersten Jahre nach dem Abi beim Militär. Ja da hätte ich auch Sex haben können. Aber diese Männer hätten es auch mit einem Staubsauger getrieben. Und jetzt?
Blueberry15

Re: AL-Theorie

Beitrag von Blueberry15 »

Tilion hat geschrieben:
Trias hat geschrieben:
Cassi79 hat geschrieben:. Glaubst du allen Ernstes, dass die Abinen hier regelmäßig von attraktiven Männern angesprochen werden??? Nein, die "Sex-Angebote" kommen in der Tat von den männlichen Pendants zu oben genannten hässlichen Frauen.
Nein das glaube ich nicht, ich wäre schon froh wenn mich hässliche anschreiben würden. War aber bei mir bisher noch nie der Fall? Vielleicht jetzt im AB-Forum? :mrgreen:
Die Frauen werden sich hier bedanken, dass du sie indirekt als hässlich bezeichnest. Ich wünsche dir viel Spaß mit den entsprechenden Reaktionen.
Nö, ich denke, die verstehen das schon, die Prinzessinnen.
Blueberry15

Re: AL-Theorie

Beitrag von Blueberry15 »

kräuterfrau hat geschrieben:
Trias hat geschrieben:
Cassi79 hat geschrieben:. Glaubst du allen Ernstes, dass die Abinen hier regelmäßig von attraktiven Männern angesprochen werden??? Nein, die "Sex-Angebote" kommen in der Tat von den männlichen Pendants zu oben genannten hässlichen Frauen.
Nein das glaube ich nicht, ich wäre schon froh wenn mich hässliche anschreiben würden. War aber bei mir bisher noch nie der Fall? Vielleicht jetzt im AB-Forum? :mrgreen:


Ich bin sehr unattraktiv und nie ABine gewesen. Und ich verbrachte meine ersten Jahre nach dem Abi beim Militär. Ja da hätte ich auch Sex haben können. Aber diese Männer hätten es auch mit einem Staubsauger getrieben. Und jetzt?
:good:
Zuletzt geändert von Blueberry15 am 26 Okt 2014 15:01, insgesamt 1-mal geändert.
DannyDark

Re: AL-Theorie

Beitrag von DannyDark »

Bloom hat geschrieben:...auch ich hätte Sex mit ihr haben können, war mir aber ehrlich gesagt zu wider...
Tja, günstige Gelegenheiten kommen im Leben eines AB's nicht oft...,
und du hast die Möglichkeit auf kostenlosen Sex verstreichen lassen...,
ich hätte die Gelegenheit auf jeden Fall genutzt mal nicht für Sex zu
bezahlen...

Guten Tag :hut: