ABs Ü30

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Arrow

Re: ABs Ü30

Beitrag von Arrow »

Der Vorteil beim Onlinedating ist das die Frau meist wenigstens Single ist.
Lerne ich im Jahr 50 Frauen kennen un 3 sind Single die mich nicht ansprechen ist das einfach nur frustrierend.
Wenn man älter wird hat man nicht mehr viel möglichkeiten.
Benutzeravatar
Blade
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 326
Registriert: 26 Jan 2015 18:35
Geschlecht: männlich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Baden Württemberg

Re: ABs Ü30

Beitrag von Blade »

Ich hab es auch bald geschafft, in zwei Monaten steht bei mir auch die 3 vorne. Wie einem die Jahre davon gerannt sind!
Benutzeravatar
Mannanna
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5093
Registriert: 16 Jun 2013 05:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: im Moment Europa

Re: ABs Ü30

Beitrag von Mannanna »

Blade hat geschrieben:Ich hab es auch bald geschafft, in zwei Monaten steht bei mir auch die 3 vorne. Wie einem die Jahre davon gerannt sind!
Und die Jahre rennen immer schneller, je älter man wird. Verlaß dich drauf... :sadman:
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)

"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")
Vega

Re: ABs Ü30

Beitrag von Vega »

TheRealDeal hat geschrieben:Ich sehe das so: Frauen in meinem Alter wollen gerne zur Ruhe kommen. Weil sie in der Regel schon folgendes als Partner hatten: Den Draufgänger, den Spinner, den Angeber und den Frauenheld. Alle zur Partnerschaft geeignet, zu einer gewissen Zeit im Leben. Aber irgendwann suchen Menschen halt jemanden, an dessen Seite sie alt werden können. Und deshalb sind auch meine Chancen nicht schlecht. Denn so alt bin ich nun auch wieder nicht. ;)
Völlig korrekt, RealDeal,
dieses Verhalten ist für Frauen bezeichnend und nennt sich Hypergamie. Der Denkfehler, den Du aber aus meiner Sicht machst, ist dass Du den Frauen unterstellst, sie würden Dir nun dafür dankbar sein, dass Du -jetzt wo sie einen zum Altwerden suchen- kein Angeber und Spinner etc. sondern ein "anständiger" Mann bist.

Vielleicht ist die Dame das auch, am Anfang. Aber irgendwann wird tief in ihrem sensiblen Frauenherzchen die Frage anfangen zu bohren, warum sie es nicht geschafft hatte, einen der oben beschriebenen Kategorie 1-Männer an sich zu binden, damals als der Popo noch fest war, die Cellulite noch nicht ins Gesicht gewandert is und die Nippelchen noch nicht traurig in Richtung Bordstein gezeigt hatten. Dabei hatte ihre Mama und die Cosmopolitan doch immer behauptet sie habe nur den Besten verdient... Ist das etwa oberflächlich? Aber hallo!

Und dann fängt sie an in 50 Shades of Grey zu versinken und denkt im Geiste immer öfter an die Nächte zurück als sie der fesche Diego und sein Kumpel damals hinter dem Vereinsheim vernascht hatten. Hach, war das herrlich, einmal hat sie sogar ne Woche lang nimmer sitzen können...

Aber was soll's. So übel ist das Leben auch net. Immerhin hilft der Alte im Haushalt und geht arbeiten. Und einmal im Monat den Alibi-Sex, geschenkt. Außerdem zwinkert der süße Blonde mit dem Undercut aus der Sparkasse immer so net. Vielleicht könnte man da ja mal ein Tänzchen wagen...
...oder mal durchrechnen was bei ner Scheidung so drin wäre...

:tanzen2: :tanzen2:
Gruß
Vega
Rosi

Re: ABs Ü30

Beitrag von Rosi »

Vega hat geschrieben:
TheRealDeal hat geschrieben:Ich sehe das so: Frauen in meinem Alter wollen gerne zur Ruhe kommen. Weil sie in der Regel schon folgendes als Partner hatten: Den Draufgänger, den Spinner, den Angeber und den Frauenheld. Alle zur Partnerschaft geeignet, zu einer gewissen Zeit im Leben. Aber irgendwann suchen Menschen halt jemanden, an dessen Seite sie alt werden können. Und deshalb sind auch meine Chancen nicht schlecht. Denn so alt bin ich nun auch wieder nicht. ;)
Völlig korrekt, RealDeal,
dieses Verhalten ist für Frauen bezeichnend und nennt sich Hypergamie. Der Denkfehler, den Du aber aus meiner Sicht machst, ist dass Du den Frauen unterstellst, sie würden Dir nun dafür dankbar sein, dass Du -jetzt wo sie einen zum Altwerden suchen- kein Angeber und Spinner etc. sondern ein "anständiger" Mann bist.

Vielleicht ist die Dame das auch, am Anfang. Aber irgendwann wird tief in ihrem sensiblen Frauenherzchen die Frage anfangen zu bohren, warum sie es nicht geschafft hatte, einen der oben beschriebenen Kategorie 1-Männer an sich zu binden, damals als der Popo noch fest war, die Cellulite noch nicht ins Gesicht gewandert is und die Nippelchen noch nicht traurig in Richtung Bordstein gezeigt hatten. Dabei hatte ihre Mama und die Cosmopolitan doch immer behauptet sie habe nur den Besten verdient... Ist das etwa oberflächlich? Aber hallo!

Und dann fängt sie an in 50 Shades of Grey zu versinken und denkt im Geiste immer öfter an die Nächte zurück als sie der fesche Diego und sein Kumpel damals hinter dem Vereinsheim vernascht hatten. Hach, war das herrlich, einmal hat sie sogar ne Woche lang nimmer sitzen können...

Aber was soll's. So übel ist das Leben auch net. Immerhin hilft der Alte im Haushalt und geht arbeiten. Und einmal im Monat den Alibi-Sex, geschenkt. Außerdem zwinkert der süße Blonde mit dem Undercut aus der Sparkasse immer so net. Vielleicht könnte man da ja mal ein Tänzchen wagen...
...oder mal durchrechnen was bei ner Scheidung so drin wäre...

:tanzen2: :tanzen2:
Gruß
Vega
tsss
Logan 5

Re: ABs Ü30

Beitrag von Logan 5 »

Meine Güte, Vega....

Was gibt es dir eigentlich, hier im Forum mit solchen Extrem-Klischees um dich zu werfen?
Krausig
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2359
Registriert: 13 Okt 2014 15:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: ABs Ü30

Beitrag von Krausig »

Logan 5 hat geschrieben:Meine Güte, Vega....

Was gibt es dir eigentlich, hier im Forum mit solchen Extrem-Klischees um dich zu werfen?
Er schreibt in meinen Augen witzige und satirische Übertreibungen. Aber, und genau das macht ja eine gute Satire aus, meist ist ein wahrer Kern in seiner Aussage enthalten.

Allerdings, zu meinem Bedauern muß man inzwischen sagen, er schrieb. http://abtreff.de/viewtopic.php?p=825188#p825188
Benutzeravatar
Versingled
Meisterschreiberling
Beiträge: 6394
Registriert: 18 Jan 2015 11:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: 48°43'31.23"N, 9°11'38.61"E, 436m über NN + 12 Etagen

Re: ABs Ü30

Beitrag von Versingled »

Logan 5 hat geschrieben:Meine Güte, Vega....

Was gibt es dir eigentlich, hier im Forum mit solchen Extrem-Klischees um dich zu werfen?
3 Monate Sperre ... ?
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Logan 5

Re: ABs Ü30

Beitrag von Logan 5 »

Krausig hat geschrieben:Er schreibt in meinen Augen witzige und satirische Übertreibungen. Aber, und genau das macht ja eine gute Satire aus, meist ist ein wahrer Kern in seiner Aussage enthalten.
Mag sein, dass er es so meint. Ich kenne ihn nicht. Für mich liest es sich jedoch "abschreckend". Anders ausgedrückt, hätte ich mich kürzlich frisch im Forum anmeldet, viele seiner "satirischen" Beiträge gelesen, dann würde ich mich vermutlich von dem Gedanken, eine Beziehung zu führen komplett verabschieden. Aus seinen Beiträgen hätte ich höchstens erfahren können, als sensibler Typ nicht abgeklärt genug für eine Beziehung mit einer Frau zu sein.

Soll es tlw. wirklich eine Art Satire von ihm sein, ist sie unglücklich formuliert. Man könnte manche Texte auch als "Frustbeiträge" oder als Warnung vor den bösen Frauen interpretieren.
Versingled hat geschrieben:
Logan 5 hat geschrieben:Meine Güte, Vega....

Was gibt es dir eigentlich, hier im Forum mit solchen Extrem-Klischees um dich zu werfen?
3 Monate Sperre ... ?
Tatsächlich...
Na dann kann er jetzt ja auch gar nix dazu schreiben...