Warum so viele Männer Chancenlos sind

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Arrow

Warum so viele Männer Chancenlos sind

Beitrag von Arrow »

Warum so viele Männer Chancenlos sind

1. Männerüberschuss

Bis mind 60 Jahre herrscht in Deutschland ein ekletanter Männerüberschuss, wir reden hier nicht von ein paar % sondern von mehr als 10 %. Bitte kommt mir nicht mit Statistiken wie Singlehaushalte die 0 aussagekräftig sind.
Es werden mehr Männer geboren, außerdem suchen sich Männer im Schnitt jüngere Frauen. Dann sind da noch die zuwanderung von vielen Männern.

2. Die Emazipation der Deutschen Frau

Mehr muss man dazu nicht sagen. Der Mann ist nur noch ein netter Bonus, da soltlt sich der Mann schonlohnen, und da fallen nur 5 % der Männer rein, die anderen gehen leer aus.

3. Frauen daten nur noch nach oben.

Weil sie es sich leisten können, durch die ganzen Singlebörsen gab es eine extreme Marktverschiebung.

4.Betas und Omegas werden nicht wahrgenommen.

Durch die Pickup Bewegung gibt es ja inzwischen genug Alpha und Macho Ersatz.
Der Beta und Omega dient nur aus Ausheulboje.


Generell kann man sagen der dr gnaze Beziehungsmarkt für Männer hier kaputt ist.
Die klugen Deutschen Männer suchen inzwischen im Ausland oder haben eine ausländische Frau von der sie geschätzt werden, und auch mal ein softie sein können.

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Pocolino

Re: Warum so viele Männer Chancenlos sind

Beitrag von Pocolino »

:roll: Genau. Nur darum sind wir MABs. Es liegt nach uns. Es liegt am männerfeindlichen Single-Markt. :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:
Arrow

Re: Warum so viele Männer Chancenlos sind

Beitrag von Arrow »

Was soll diese dumme sinnfrei Antwort dazu. Wenn du nix beizutragen hast bleib von meinem Thread fern!
orthonormal

Re: Warum so viele Männer Chancenlos sind

Beitrag von orthonormal »

Ich glaube nicht, dass das die Gründe sind.
Der Wahre Jakob

Re: Warum so viele Männer Chancenlos sind

Beitrag von Der Wahre Jakob »

Dear arrow, where is your bow? :roll:
otto-mit-o

Re: Warum so viele Männer Chancenlos sind

Beitrag von otto-mit-o »

Moderation: Absolute Beginner TreffSorry Arrow, aber das Thema ist jetzt dicht. Es ist weder konstruktiv, noch irgendwie reflektiert.