Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
Gilbert
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4815
Registriert: 18 Jun 2009 09:21

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von Gilbert »

Pascal hat geschrieben:Ich erinnere mich noch, dass ich im Kindergarten immer alleine war, weil ich keine Kontakte zu den anderen Kindern aufgebaut habe. Entweder waren sie nie an einer Freundschaft mit mir interessiert oder ich wollte immer alleine sein.
Das ist für mich unvorstellbar, daß sich keine Kontakte generieren ließen.

Ich bin mittlerweile 45 Jahre alt und pflege immer noch einen intensiven Kontakt zu einer Auswahl von Menschen, die ich aus der Kindergartenzeit kenne.
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Hermann Hesse
DiplAB

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von DiplAB »

fifaboy1981 hat geschrieben:
DiplAB hat geschrieben:Man muss sich IMMER auf einen anderen Menschen einlassen und lernen was diesem gefällt. Da hat sich in den Jahren bestimmt nichts geändert.
Das mag schon richtig sein, aber dennoch glaube ich oder bin mir sicher, dass es einen Unterschied macht ob du dich nur auf jemand neues einstellen musst, oder dich grundsätzlich an das alles neu gewöhnen musst.
Tja, vielleicht solltest du es einfach mal ausprobieren, dann kannst du dir ganz sicher sein :)
fifaboy1981 hat geschrieben:Ich weis ja nicht jetzt ob du schon mal geküsst hast,...
Vor ein paar Tagen das erste mal.
fifaboy1981 hat geschrieben:... aber ich fand die reale Herausforderung bisher nie so einfach wie du es jetzt hier versuchst dar zu legen.
Hmm... es war halt ein "Küsschen Kuss". Mag sein das da die Herausforderung nicht so hoch war, aber der war (bzw. die waren) im Nachhinein gesehen schon recht einfach.
fifaboy1981 hat geschrieben:was erwartet sie? wie soll ich mich nun verhalten? Da halte ich mich lieber fern davon, hab ich mehr ruhe. Die nerven dazu hab ich heute nicht mehr, weder die kraft mich dann noch in solche Situationen zu begeben, abgesehen davon das ich halt den glauben daran nicht mehr besitze, das raubt dann eben zusätzlich nochmal die letzten Kraftreserven.
Na ja, du bist noch jung, wenn du in meinem Alter bist, kommt vielleicht noch die Erkenntnis :mrgreen:
Wobei ich dir den Tipp geben würde vielleicht doch nicht so lange zu warten. Zumal du wohl anscheinend kein Problem hast das Frauen Kontakt zu dir suchen. Ich meine schau dich im Forum um, viele würden sonst was dafür tun diese Möglichkeiten zu haben.
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von fifaboy1981 »

DiplAB hat geschrieben:Tja, vielleicht solltest du es einfach mal ausprobieren, dann kannst du dir ganz sicher sein :)
Ich habe es mal getan, ist zwar schon fast 3 Jahre her, aber damals hmm kann ich gar nicht sagen wie lange das ging, aufgrund dessen das ich es vorher aber nie hatte, kam es mir recht lang vor :mrgreen: dürfte aber vlt. auch nur 1-2 min. gedauert haben, wenn überhaupt ^^
Und von daher eben meine Meinung.
DiplAB hat geschrieben:Vor ein paar Tagen das erste mal
Richtiger Zungenkuss über etwas längere zeit? ich hab mal vor fast 9 Jahren von einer einen bekommen Zunge rein meine berührt und wieder raus, ich kannte die gute nicht mal, ich war aber mal so richtig überrumpelt. :shock:
DiplAB hat geschrieben:Hmm... es war halt ein "Küsschen Kuss". Mag sein das da die Herausforderung nicht so hoch war, aber der war (bzw. die waren) im Nachhinein gesehen schon recht einfach.
Naja ich denke beim richtigen küssen kommt es eben auf das Gefühl an, wie gesagt ich habe damals einfach nur gemacht was mir der Kopf sagte und habe gewartet wann der Moment kommt wo man es als richtig toll empfindet, naja es war ok, aber nicht weltbewegend.
DiplAB hat geschrieben:Na ja, du bist noch jung, wenn du in meinem Alter bist, kommt vielleicht noch die Erkenntnis :mrgreen:
Wobei ich dir den Tipp geben würde vielleicht doch nicht so lange zu warten. Zumal du wohl anscheinend kein Problem hast das Frauen Kontakt zu dir suchen. Ich meine schau dich im Forum um, viele würden sonst was dafür tun diese Möglichkeiten zu haben.
Na wunderbar, das bringt mir aber auch nix wenn sie aufgrund Wohnsituation und Unerfahrenheit eh die biege machen würde, sobald sie dies nur wüssten, abgesehen davon das ich mich heute auch nicht mehr dazu durchringen kann, ich habe viele Jahre immer wieder die Motivation erreicht, aber inzwischen ist da einfach Schluss, mehr geht da nicht mehr.
Ich weis ja nicht wie alt du bist, aber ich fühle mich heute schon dafür nicht mehr wirklich in der Lage.
Mizu

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von Mizu »

Ich hatte leider noch keinen einzigen :(
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von fifaboy1981 »

Mizu hat geschrieben:Ich hatte leider noch keinen einzigen :(
kannst ja mal eine Anzeige hier schalten, das du einen Knutschpartner zum üben suchst oder so ;)
Shinji

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von Shinji »

Mizu hat geschrieben:Ich hatte leider noch keinen einzigen :(
Kopf hoch, da bist du nicht die Einzige. Bild
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von fifaboy1981 »

Shinji hat geschrieben:
Mizu hat geschrieben:Ich hatte leider noch keinen einzigen :(
Kopf hoch, da bist du nicht die Einzige. Bild
Mit 20 war ich davon auch noch sehr sehr weit weg, um genau zu sein noch fast 10 Jahre hat es dann gedauert.
Ben

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von Ben »

Leider 0 bisher, wenn wir die Begrüßungswangenküsse mal nicht dazuzählen.
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von fifaboy1981 »

Ben hat geschrieben:Leider 0 bisher, wenn wir die Begrüßungswangenküsse mal nicht dazuzählen.
Es geht ja auch im küsse mit Zunge, diese Küsschen kann ich gar nimmer zählen.
Ben

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von Ben »

fifaboy1981 hat geschrieben:
Ben hat geschrieben:Leider 0 bisher, wenn wir die Begrüßungswangenküsse mal nicht dazuzählen.
Es geht ja auch im küsse mit Zunge, diese Küsschen kann ich gar nimmer zählen.
Unzählige waren das bei mir auch wieder nicht :lol:
aber du hast natürlich recht, das kann man nicht einkalkulieren
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von fifaboy1981 »

Ben hat geschrieben:
fifaboy1981 hat geschrieben:
Ben hat geschrieben:Leider 0 bisher, wenn wir die Begrüßungswangenküsse mal nicht dazuzählen.
Es geht ja auch im küsse mit Zunge, diese Küsschen kann ich gar nimmer zählen.
Unzählige waren das bei mir auch wieder nicht :lol:
aber du hast natürlich recht, das kann man nicht einkalkulieren
Vorallem weil diese Küsschen ja nun ganz normal sind irgendwo, ohne das die jeweiligen Partein aufeinander stehen müssen :mrgreen:
Regenbogen
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 427
Registriert: 28 Nov 2008 13:29
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: nähe Regensburg

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von Regenbogen »

Bei mir sind es mehr Zungenküsse als Wangenküsse.

Von letzterem hatte ich erst einen.
Regenbogen

-------------------------------

MAB 39 Jahre
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von fifaboy1981 »

Regenbogen hat geschrieben:Bei mir sind es mehr Zungenküsse als Wangenküsse.

Von letzterem hatte ich erst einen.
Echt? wie kommt das? hast du sonst mit Frauen freundschaftlich so wenig zu tun? oder ist das in deinem Umkreis nicht so gang und gebe?
Benutzeravatar
Lazarus Long
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5103
Registriert: 01 Feb 2013 19:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: in und bei Hannover

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von Lazarus Long »

fifaboy1981 hat geschrieben:
Regenbogen hat geschrieben:Bei mir sind es mehr Zungenküsse als Wangenküsse.

Von letzterem hatte ich erst einen.
Echt? wie kommt das? hast du sonst mit Frauen freundschaftlich so wenig zu tun? oder ist das in deinem Umkreis nicht so gang und gebe?
Wangenküsse kenne ich aus meiner Umgebung nicht. Umarmungen schon.
Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt
Deutscher Staatsmann und Mitbegründer der Humboldt-Universität zu Berlin
1767 - 1835
Neri
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2485
Registriert: 28 Dez 2010 10:48
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von Neri »

Lazarus Long hat geschrieben:Wangenküsse kenne ich aus meiner Umgebung nicht. Umarmungen schon.
Ist bei mir auch so.

In der Teeniezeit war es mal 'ne Weile "in" sich mit Bussi-Bussi zu begrüßen (also nur die Mädels untereinander). Aber Das hörte schon gegen Ende der Schulzeit wieder auf.
Angesichts der Vielzahl von Bedürftigen muss man sparsam sein mit seiner Verachtung.
(François-René de Chateaubriand)
Spiritogre

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von Spiritogre »

Kommt wohl auf das Umfeld an. Ich habe durchaus eine Menge Bekannte, wo es normal ist sich mit Umarmung und "Bussi" auf die Wangen zu begrüßen. Lustigerweise auch bei einigen, die aus Kulturkreisen kommen, wo so was völlig unüblich ist.
Wobei ich persönlich sagen muss. dass es mir bei einigen Menschen angenehm ist, bei vielen aber auch unangenehm.


Was richtiges Küssen, also mit Zunge, angeht, hatte ich aber auch erst eine Kusspartnerin.
Blau
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1607
Registriert: 12 Okt 2010 09:04
Geschlecht: weiblich

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von Blau »

Spiritogre hat geschrieben:Ich habe durchaus eine Menge Bekannte, wo es normal ist sich mit Umarmung und "Bussi" auf die Wangen zu begrüßen. Lustigerweise auch bei einigen, die aus Kulturkreisen kommen, wo so was völlig unüblich ist.
Wobei ich persönlich sagen muss. dass es mir bei einigen Menschen angenehm ist, bei vielen aber auch unangenehm.
Mir ist das auch unangenehm. Lieber eine herzliche Umarmung oder sich mit freundlichem Blick in die Augen die Hände geben.
Wechselta.(ug)

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von Wechselta.(ug) »

1
Lazarus Long hat geschrieben:Ich hatte eigentlich nur im ersten Moment die Befürchtung, dass ich mich wie ein Trottel anstelle ... - war dann
aber (glaube ich) nicht so.
Ich hab mich dabei wohl wie ein Trottel aufgeführt, da Sie so was in der Art meinte wie ich soll Sie nicht aufspießen (ich hatte eine leidenschaftliche Knutscherei wie im Film im Kopf). Danach hab ich mich dann gar nichts mehr mit der Zunge getraut und irgendwie war es dann auch doof und Sie wusste auch nicht so wirklich wie es richtig geht.
Das war vor ungefähr 2 Jahren und was einmaliges.

Anders gesagt: Ich weiß jetzt auch nicht mehr darüber wie man richtig knutscht. :gruebel:
DiplAB

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von DiplAB »

Wechselta.(ug) hat geschrieben:Anders gesagt: Ich weiß jetzt auch nicht mehr darüber wie man richtig knutscht. :gruebel:
Ein paar "Anleitungen":
http://www.videojug.com/tag/kissing
Matrix

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von Matrix »

fifaboy1981 hat geschrieben:
Regenbogen hat geschrieben:Bei mir sind es mehr Zungenküsse als Wangenküsse.
Von letzterem hatte ich erst einen.
Echt? wie kommt das? hast du sonst mit Frauen freundschaftlich so wenig zu tun? oder ist das in deinem Umkreis nicht so gang und gebe?
Das ist in meinem Umfeld auch völlig unüblich. Frauen, die ich gut kenne, umarme ich zur Begrüßung. Da bin ich eigentlich auch ganz froh drüber. Dieses bussi hier bussi da würde mir völlig auf den Zeiger gehen.