28.06.2014 Leipzig Cafe/Bowling/etc. (Frist 23.06.)

In diesem Archiv findest Du die Infos zu vergangen AB-Treffen.

Moderator: Terminverwalter

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Genosse Premier

28.06.2014 Leipzig Cafe/Bowling/etc. (Frist 23.06.)

Beitrag von Genosse Premier »

Moin zusammen,

wie wir in Planungsthread besprochen haben, findet unswer nächstes Treffen in Leipzig am Samstag, den 28.6. statt. Was wir genau machen ist noch offen und wird grad geplant. Vorschläge können also noch gemacht werden. Ich hatte folgendes im Sinn: Nachmittag gemütlich im Cafe, und gegen Abend irgendeine leichte sportliche Aktivität, wie Billard/Bowling oder sowas.

Sightseeing ist nicht unbedingt geplant, weil alle Leipziger vermutlich eh schon alles kennen :)
Wer trotzdem daran Interesse hätte, kann sich aber auch gern bei mir melden, da ich mir vor dem Treffen selbst noch etwas die Stadt ansehen möchte.

Wer dabei sein möchte, einfach PN an mich. Ich schicke dann zeitnah alle Daten durch. Über rege Teilnahme würde ich mich freuen :)
Zuletzt geändert von Icox am 22 Jun 2014 19:15, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Frist im Betreff aktualisiert

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Genosse Premier

Re: 28.06.2014 Leipzig Cafe/Bowling/etc. (Frist 22.06.)

Beitrag von Genosse Premier »

Es ist noch Zeit sich anzumelden ;)

Plan steht auch soweit, es hat sich Café + anschließend Bowling ergeben. Wenn noch jemand interesse hat, wäre es schön, wenn ihr mich bis morgen anschreibt, damit wir reservieren können.
Im übrigen werden wir ne ganz witzige Truppe, wie ich finde. Wer da jetzt nicht zuschlägt und mitmacht, ist selber schuld :frech:
Genosse Premier

Re: 28.06.2014 Leipzig Cafe/Bowling/etc. (Frist 23.06.)

Beitrag von Genosse Premier »

Infos sind raus. Wer keine Nachricht bekommen hat, meldet sich bitte nochmal bei mir.
ABstand

Re: 28.06.2014 Leipzig Cafe/Bowling/etc. (Frist 23.06.)

Beitrag von ABstand »

danke für die organisation! war schön euch zu treffen!

Zurück zu „Archiv: Termine für AB-Treffen“