20.09.2014 Leipzig Stadbummel + Abendprogramm

In diesem Archiv findest Du die Infos zu vergangen AB-Treffen.

Moderator: Terminverwalter

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Genosse Premier

20.09.2014 Leipzig Stadbummel + Abendprogramm

Beitrag von Genosse Premier »

Am Samstag den 20.09. gibt es das nächste Treffen in Leipzig.

Grobplanung ist so, dass wie einen Stadbummel am Nachmittag machen (interessant wohl eher für die nicht-Einheimischen). Anschließend lassen wir den Abend in einer gemütlichen Runde in einer gemütlichen Bar ausklingen. Ob Kneipe oder z.B. Karaoke-Bar hängt ganz von der Stimmung der Teilnehmer ab :good:

Was wir uns den Tag über ansehen, bestimmen wir einfach spontan. Ich suche aber ein, zwei Möglichkeiten raus. Im Planungsthread ist z.B. der Besuch des historischen Straßenbahnhofs Leipzig-Möckern vorgeschlagen worden. Ich kenne mich ansonsten mittlerweile einigermaßen in der Stadt aus, und ein paar nette Ecken würde ich mir selbst gern noch ansehen. Hab auch schon so manchen Geheimtipp bekommen ;)

Wer dabei sein möchte, meldet sich einfach bei mir per PN. Ich gebe rechtzeitig vorher die Kontaktdaten durch. Es ist auch möglich, für diejenigen, die nicht an einer Stadbesichtigung interessiert sind, einfach nur zum Abendprogramm zu kommen. Wir finden uns dann schon irgendwie, zumindest hat das schon einmal ganz gut geklappt :mrgreen:

Es dürfen natürlich auch wieder gern Neulinge zu uns stoßen! :)

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Genosse Premier

Re: 20.09.2014 Leipzig Stadbummel + Abendprogramm

Beitrag von Genosse Premier »

Treffendaten sind raus. Es können sich selbstverständlich gern noch Leute melden :)
Es wird auch niemand gebissen ;)
Genosse Premier

Re: 20.09.2014 Leipzig Stadbummel + Abendprogramm

Beitrag von Genosse Premier »

Tjoa, der Blick aus dem Fenster (und in den Wetterbericht) sagt mir, dass der Donnergott Thor sich heut auch zu uns gesellen wird :regen:

Macht aber nichts, wir ziehen das selbstverständlich durch. Wir finden bestimmt auch trockene Plätzchen in Leipzig ;) :mrgreen:
Brakelmann
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 301
Registriert: 23 Mai 2013 18:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: 20.09.2014 Leipzig Stadbummel + Abendprogramm

Beitrag von Brakelmann »

Schade gestern hatte ich Zeit, habs aber erst heute entdeckt.

Zurück zu „Archiv: Termine für AB-Treffen“