30.12.2014 - 04.01.2015 Nordrhein-Westfalen Silvester-MTT

In diesem Archiv findest Du die Infos zu vergangen AB-Treffen.

Moderator: Terminverwalter

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Strange Lady
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3968
Registriert: 21 Jul 2014 18:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

30.12.2014 - 04.01.2015 Nordrhein-Westfalen Silvester-MTT

Beitrag von Strange Lady »

Hallo allerseits,

nach langer Suche darf ich nun verkünden: es wird tatsächlich ein Silvester-Mehrtagestreffen geben.

Wann findet das Treffen statt?
Das Treffen geht von Dienstag, 30. Dez. bis Sonntag, 4. Januar 2015, also ganze 6 Tage lang.

Unterkunft:
Das kleine Häuschen, in dem wir untergebracht sein werden, befindet sich in einem kleinen idyllischen Örtchen in der Nähe von Porta Westfalica. In dem Haus gibt es Einzel-, Zweibett- und ein Dreibettzimmer. Insgesamt bietet das Haus Raum für ca. 20 Leute. Das Haus ist ein Selbstversorgerhaus, das heißt, wir werden auch dieses Mal wieder gemeinsam kochen und essen.

Kosten:
Ein genauer Zimmerpreis kann noch nicht genannt werden, das hängt von der Gesamtteilnehmerzahl ab. Wenn es wider Erwarten und Hoffen am Ende nur 10 TN sein sollten, würden die 5 Übernachtungen 135 Eur kosten, zuzüglich Mahlzeiten, Getränken, Knabbereien, erfahrungsgemäß ca. 15 -25 Eur pro Tag/pro Kopf, bei erhöhtem Alkholkonsum wesentlich höher.
Die Kosten für Einzelzimmer werden ein wenig höher sein als für Doppel- und Dreibettzimmer. Ich werde mich bemühen, die Zimmerpreise fair und sozialverträglich festzusetzen.
Die Kosten der Eigenanreise sollte jeder selbst berücksichtigen.

Zahlung
Mitte Dezember wird eine erste Anzahlung fällig, nicht zuletzt auch, um die Verbindlichkeit von Anmeldungen sicherzustellen. Sollten verbindlich angemeldete Teilnehmer_innen kurzfristig verhindert sein, wird einzelfallspezifisch entschieden, ob und wie die Kosten umverteilt werden. Grundsätzlich gilt: sollten Teilnehmer_innen verhindert sein, muss eigenverantwortlich ein_e Ersatzteilnehmer_in gesucht werden.

Anmeldung
Wenn Du dabei sein möchtest, sende folgenden Abschnitt an strange.g [at] gmx.de
Die Anmeldung über diese E-Mail-Adresse ist zwingend, da auch die ganze Kommunikation über einen E-Mail-Verteiler abgewickelt wird. Du wirst auf die Mail eine Antwort erhalten, dass die Mail eingegangen ist.

Anmeldung (nur per E-Mail möglich) ab Samstag, 22. November 2014 bis spätestens Freitag 12. Dezember 2014. ----

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich möchte beim Silvester-MTT dabei sein und möchte folgende Zimmerkategorie (jeder nur ein Kreuz):

[ ] Ich möchte unbedingt ein Einzelzimmer (wenn nicht verfügbar, komme ich NICHT)

[ ] Ich möchte gerne ein Einzelzimmer, wenn nicht mehr verfügbar, dann ein Bett in einem Mehrbettzimmer.

[ ] Ich möchte in einem Mehrbettzimmer untergebracht werden (2er oder 3er).

Mein Nickname lautet: ___________

Mein richtiger Vorname lautet: ____________

Meine E-Mail-Adresse lautet: ____________
(die Nennung der E-Mail-Adresse an dieser Stelle erleichtert mir die Eintragung in die Verteilerliste)
Zuletzt geändert von Icox am 04 Jan 2015 11:06, insgesamt 6-mal geändert.
Grund: Betreff angepasst
“Happiness is like a butterfly: The more you chase it, the more it will elude you. But if you turn your attention to other things, it will come and sit quietly on your shoulder.”
Henry David Thoreau

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Strange Lady
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3968
Registriert: 21 Jul 2014 18:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: 30.12.2014 - 4.01.2015: Silvester-MTT

Beitrag von Strange Lady »

PS: Rückfragen werden auch erst ab Samstag, 22. Nov. 2014 beantwortet.
“Happiness is like a butterfly: The more you chase it, the more it will elude you. But if you turn your attention to other things, it will come and sit quietly on your shoulder.”
Henry David Thoreau
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: 30.12.2014 - 04.01.2015 Nordrhein-Westphalen Silvester-M

Beitrag von Einsamer Igel »

Hat das einen ideologischen Grund, dass du Westfalen mit ph schreibst? ;)
Benutzeravatar
Icox
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 125
Registriert: 02 Nov 2012 17:19
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: Übungsdates.
Wohnort: Großraum Hannover-Leipzig

Re: 30.12.2014 - 04.01.2015 Nordrhein-Westfalen Silvester-MT

Beitrag von Icox »

Nein - danke für den Hinweis. :D
Strange Lady
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3968
Registriert: 21 Jul 2014 18:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: 30.12.2014 - 04.01.2015 Nordrhein-Westfalen Silvester-MT

Beitrag von Strange Lady »

Kleiner Zwischenstand: 14 verbindliche Anmeldungen, 3 unverbindliche.
Also: es ist Eile geboten bei der Entscheidungsfindung und Anmeldung.
Insbesondere auch Anmeldungen von MTT-Newbies, vor allem Mädels, sind herzlich willkommen. ;)



Eine Korrektur möchte ich bei dieser Gelegenheit auch noch durchgeben: die Pro-Kopf-Ausgaben für Nahrungsmittel werden vorauss. weniger betragen als oben angegeben, nämlich max. 10 - 15 Eur / pro Tag.
“Happiness is like a butterfly: The more you chase it, the more it will elude you. But if you turn your attention to other things, it will come and sit quietly on your shoulder.”
Henry David Thoreau
Strange Lady
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3968
Registriert: 21 Jul 2014 18:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: 30.12.2014 - 04.01.2015 Nordrhein-Westfalen Silvester-MT

Beitrag von Strange Lady »

So, momentan erst einmal Anmeldestopp - sollten im Laufe der nächsten Wochen wider Erwarten Plätze frei werden, wird das hier gepostet.
“Happiness is like a butterfly: The more you chase it, the more it will elude you. But if you turn your attention to other things, it will come and sit quietly on your shoulder.”
Henry David Thoreau
Strange Lady
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3968
Registriert: 21 Jul 2014 18:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: 30.12.2014 - 04.01.2015 Nordrhein-Westfalen Silvester-MT

Beitrag von Strange Lady »

Achtung, Achtung, nun ist unerwartet aus Krankheitsgründen eine Abine ausgefallen.
Wir suchen eine spontane Teilnehmerin, die sich vorstellen kann, ein Zweibettzimmer mit einem anderen netten Mädel zu teilen. Bitte unter [E-Mailadresse entfernt] melden!
Zuletzt geändert von Icox am 05 Nov 2015 21:31, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: E-Mailadresse entfernt
“Happiness is like a butterfly: The more you chase it, the more it will elude you. But if you turn your attention to other things, it will come and sit quietly on your shoulder.”
Henry David Thoreau
Benutzeravatar
uhu72
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2233
Registriert: 26 Okt 2007 20:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: 7xxxx

Re: 30.12.2014 - 04.01.2015 Nordrhein-Westfalen Silvester-MT

Beitrag von uhu72 »

Vielleicht solltest du noch erwähnen, dass nur von dir handverlesene Edel-Mabse dran teilnehmen. Sonst trauen die ABinen sich doch nicht, die sind doch so scheuer als junge Rehe. ;)
Es gibt für jeden Topf einen passenden Deckel. Aber es gibt nicht genug passende Deckel für alle Töpfe!
Strange Lady
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3968
Registriert: 21 Jul 2014 18:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: 30.12.2014 - 04.01.2015 Nordrhein-Westfalen Silvester-MT

Beitrag von Strange Lady »

uhu2163 hat geschrieben:Vielleicht solltest du noch erwähnen, dass nur von dir handverlesene Edel-Mabse dran teilnehmen. Sonst trauen die ABinen sich doch nicht, die sind doch so scheuer als junge Rehe. ;)
Genau.

*Werbetrommel rühr*

Möchte nicht noch eine Abine nächste Woche dazustoßen? Wir sind allesamt sehr nette, aufgeschlossene Menschen.
Und unser Häuschen in den Bergen ist sehr wunderschön gelegen, unzählige Wanderpfade und Sehenswürdigkeiten laden zu Erkundungstouren ein. Es wird sicherlich keine Langeweile aufkommen.
“Happiness is like a butterfly: The more you chase it, the more it will elude you. But if you turn your attention to other things, it will come and sit quietly on your shoulder.”
Henry David Thoreau
Earlybird

Re: 30.12.2014 - 04.01.2015 Nordrhein-Westfalen Silvester-MT

Beitrag von Earlybird »

Hallo :)

wenn noch zufällig ein Einzelzimmer frei wäre hätte ich Interesse ;).
Benutzeravatar
werf
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 150
Registriert: 11 Jan 2013 19:29
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: 30.12.2014 - 04.01.2015 Nordrhein-Westfalen Silvester-MT

Beitrag von werf »

Earlybird hat geschrieben:Hallo :)

wenn noch zufällig ein Einzelzimmer frei wäre hätte ich Interesse ;).
man könnte es ja auch mal als teil der ab-therapie ansehen sich sein zimmer mit jemand anderen für ein paar tage, vielleicht sogar fremden Geschlechts, zu teilen.
ABstand

Re: 30.12.2014 - 04.01.2015 Nordrhein-Westfalen Silvester-MT

Beitrag von ABstand »

ich kenne zwar auch niemanden von den anderen, aber ich glaub die sind alle ganz nett :)
Strange Lady
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3968
Registriert: 21 Jul 2014 18:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: 30.12.2014 - 04.01.2015 Nordrhein-Westfalen Silvester-MT

Beitrag von Strange Lady »

ABstand hat geschrieben:ich kenne zwar auch niemanden von den anderen, aber ich glaub die sind alle ganz nett :)
Genau! und dieses Mal haben wir ungewöhnlich viele (5 - 6?) Newbies dabei, die noch nie auf einem längeren Treffen dabei waren. Ich finde es schön und positiv, wenn viele Neue dazukommen und die Gruppe sich stetig erneuert.

Also nur Mut! :daumen:
“Happiness is like a butterfly: The more you chase it, the more it will elude you. But if you turn your attention to other things, it will come and sit quietly on your shoulder.”
Henry David Thoreau
Benutzeravatar
fidelchen
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2793
Registriert: 15 Mär 2014 16:09
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: 30.12.2014 - 04.01.2015 Nordrhein-Westfalen Silvester-MT

Beitrag von fidelchen »

Strange Lady hat geschrieben: Genau! und dieses Mal haben wir ungewöhnlich viele (5 - 6?) Newbies dabei, die noch nie auf einem längeren Treffen dabei waren. Ich finde es schön und positiv, wenn viele Neue dazukommen und die Gruppe sich stetig erneuert.

Also nur Mut! :daumen:
Wenn da immer schöne und willige neue Frauen dabei sind, kann ich dem nur zustimmen mit den Newbies :good:
Am besten ist es aber noch wenn diese Damen alle in mein Zimmer schlafen würden :shy: , wäre ja auch von den Unterhaltskosten deutlich günstiger für alle :holy:

Sorry dieser Spam musste sein :P
AWG = Alles wird gut :-)

Nach ganz strenger Definition bin ich ein "Normalo"
Nach geschwächter Definition bin ich ein "SC-AB"
Und fühlen tu ich mich wie ein "XX-AB"
Was bin ich nun?
Benutzeravatar
Lazarus Long
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5103
Registriert: 01 Feb 2013 19:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: in und bei Hannover

Re: 30.12.2014 - 04.01.2015 Nordrhein-Westfalen Silvester-MT

Beitrag von Lazarus Long »

fidelchen hat geschrieben:Am besten ist es aber noch wenn diese Damen alle in mein Zimmer schlafen würden :shy:
Würdest du das auch noch so sehen, wenn eine der Damen einer Kreissäge Konkurrenz macht? :gruebel:
Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt
Deutscher Staatsmann und Mitbegründer der Humboldt-Universität zu Berlin
1767 - 1835
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: 30.12.2014 - 04.01.2015 Nordrhein-Westfalen Silvester-MT

Beitrag von NBUC »

Lazarus Long hat geschrieben:
fidelchen hat geschrieben:Am besten ist es aber noch wenn diese Damen alle in mein Zimmer schlafen würden :shy:
Würdest du das auch noch so sehen, wenn eine der Damen einer Kreissäge Konkurrenz macht? :gruebel:
Schnarchen oder mit einer Axt unterwegs?
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Strange Lady
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3968
Registriert: 21 Jul 2014 18:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: 30.12.2014 - 04.01.2015 Nordrhein-Westfalen Silvester-MT

Beitrag von Strange Lady »

Also bitte, die teilnehmenden Abinen sind allesamt elfenzarte, nach Rosen duftende Wesen, die weder schnarchen noch Massaker verüben.

Bis morgen besteht noch die Chance dazuzustoßen, liebe Damen ... zögert nicht und schreibt mir eine Email. Ihr werdet mit offenen Armen empfangen und umgarnt werden! :umarmung2:
“Happiness is like a butterfly: The more you chase it, the more it will elude you. But if you turn your attention to other things, it will come and sit quietly on your shoulder.”
Henry David Thoreau
ABChancenlos

Re: 30.12.2014 - 04.01.2015 Nordrhein-Westfalen Silvester-MT

Beitrag von ABChancenlos »

Strange Lady hat geschrieben:Also bitte, die teilnehmenden Abinen sind allesamt elfenzarte, nach Rosen duftende Wesen, die weder schnarchen noch Massaker verüben.

Bis morgen besteht noch die Chance dazuzustoßen, liebe Damen ... zögert nicht und schreibt mir eine Email. Ihr werdet mit offenen Armen empfangen und umgarnt werden! :umarmung2:
Du bist ja so so SO so süß :)

(P.S..... by Deinem Nick muss ich immer denken an https://www.youtube.com/watch?v=RthLRd2l9eE
P²S: guten Rutsch & alles Gute fürs neue Jahr Dir.)

Zurück zu „Archiv: Termine für AB-Treffen“