28.02.2015 Hamburg 80er-Party

In diesem Archiv findest Du die Infos zu vergangen AB-Treffen.

Moderator: Terminverwalter

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
MiamiSteve

28.02.2015 Hamburg 80er-Party

Beitrag von MiamiSteve »

Moin,

Ende Februar, genauer gesagt am Samstag, den 28.02., findet wieder eine 80er-Party im Stage Club statt.

2014 wurde das ganze schon mal im Rahmen eines Foren-Events besucht, damals war es klasse, und vielleicht gibt es ja die Möglichkeit einer Neuauflage.

Ich stell das ganze schon mal mit ausreichend Vorlaufzeit ein, wäre super, wenn man ein paar Interessenten zusammenbekommt.

Der Treffpunkt und ggf. das Erkennungsmerkmal wird an die Teilnehmer(innen) per PN verschickt.

MiamiSteve
Zuletzt geändert von Icox am 27 Feb 2015 18:08, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Standardisierung des Betreffs

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
ABChancenlos

Re: Hamburg, 80er-Party, 28.02.2015

Beitrag von ABChancenlos »

Stage Club, was ist das? Ich mein wegen Kleidung ...
Benutzeravatar
Antonia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2563
Registriert: 31 Jan 2012 21:21
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hamburg

Re: Hamburg, 80er-Party, 28.02.2015

Beitrag von Antonia »

MiamiSteve hat geschrieben:Moin,

Ende Februar, genauer gesagt am Samstag, den 28.02., findet wieder eine 80er-Party im Stage Club statt.

2014 wurde das ganze schon mal im Rahmen eines Foren-Events besucht, damals war es klasse, und vielleicht gibt es ja die Möglichkeit einer Neuauflage.

Ich stell das ganze schon mal mit ausreichend Vorlaufzeit ein, wäre super, wenn man ein paar Interessenten zusammenbekommt.

Der Treffpunkt und ggf. das Erkennungsmerkmal wird an die Teilnehmer(innen) per PN verschickt.

MiamiSteve

Ich komme auch wieder mit. :D Hat das letzte Mal echt Spaß gemacht...let's dance. :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2:

...ach ja, und falls unsere beiden Termine zusammenfallen sollten, können wir ja den
Brunch einfach streichen und uns stattdessen erst nachmittags treffen und anschließend
zum Abendessen, damit der Tag nicht allzu lang wird und wir nicht vorher schlapp machen... ;)
Zwei Gefangene sahen durch's Gitter in die Ferne,
der eine sah nur Schmutz, der andere die Sterne.
Strange Lady
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3968
Registriert: 21 Jul 2014 18:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Hamburg, 80er-Party, 28.02.2015

Beitrag von Strange Lady »

Antonia hat geschrieben:
MiamiSteve hat geschrieben:Moin,

Ende Februar, genauer gesagt am Samstag, den 28.02., findet wieder eine 80er-Party im Stage Club statt.

2014 wurde das ganze schon mal im Rahmen eines Foren-Events besucht, damals war es klasse, und vielleicht gibt es ja die Möglichkeit einer Neuauflage.

Ich stell das ganze schon mal mit ausreichend Vorlaufzeit ein, wäre super, wenn man ein paar Interessenten zusammenbekommt.

Der Treffpunkt und ggf. das Erkennungsmerkmal wird an die Teilnehmer(innen) per PN verschickt.

MiamiSteve

Ich komme auch wieder mit. :D Hat das letzte Mal echt Spaß gemacht...let's dance. :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2:

...ach ja, und falls unsere beiden Termine zusammenfallen sollten, können wir ja den
Brunch einfach streichen und uns stattdessen erst nachmittags treffen und anschließend
zum Abendessen, damit der Tag nicht allzu lang wird und wir nicht vorher schlapp machen... ;)

:shylove:
Ich liebäugle auch schon damit. Diesmal aber das volle Programm. ;)
“Happiness is like a butterfly: The more you chase it, the more it will elude you. But if you turn your attention to other things, it will come and sit quietly on your shoulder.”
Henry David Thoreau
DannyDark

Re: Hamburg, 80er-Party, 28.02.2015

Beitrag von DannyDark »

ABChancenlos hat geschrieben:Stage Club, was ist das? Ich mein wegen Kleidung ...
Das ist ne kleine Disko...,
ich war selbst schon da...
NOVA
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 268
Registriert: 26 Feb 2007 20:41
Geschlecht: männlich
Wohnort: Harburch anne Elbe

Re: Hamburg, 80er-Party, 28.02.2015

Beitrag von NOVA »

Würde gern nach langer Zeit wieder einstigen. Ist aber letztendlich fraglich, ob es bei mir hinhaut. :roll:
Hm, .. beim letzten Mal lief es aus einer, ich nenn es mal plötzliche Spontanität hinaus, völlig anders als gedacht/geplant. Ach, kann ich später im Rl vermitteln.

Hab mal ein Tipp von ein unserer Ordner (Szenetyp) bekommen. Kennt jemand den "Tunnel Club" aufe Reeperbahn. Soll reine Synthetik sein. So was hatten wir gesucht, zu Seth rüberwink.
ABChancenlos

Re: Hamburg, 80er-Party, 28.02.2015

Beitrag von ABChancenlos »

DannyDark hat geschrieben:
ABChancenlos hat geschrieben:Stage Club, was ist das? Ich mein wegen Kleidung ...
Das ist ne kleine Disko...,
ich war selbst schon da...
OK, denn frag ich mich nur wie das gehen soll? Den ganzen Treffen-Tag im Club-Outfit rumlaufen damit's für Abends passt? Oder versuchen abends mit Alltagsklamotten reinzukommen, um (falls das klappt) dann drinnen so zu wirken als hätt man sich verlaufen?

hm doof :(
DannyDark

Re: Hamburg, 80er-Party, 28.02.2015

Beitrag von DannyDark »

ABChancenlos hat geschrieben:
DannyDark hat geschrieben:
ABChancenlos hat geschrieben:Stage Club, was ist das? Ich mein wegen Kleidung ...
Das ist ne kleine Disko...,
ich war selbst schon da...
OK, denn frag ich mich nur wie das gehen soll? Den ganzen Treffen-Tag im Club-Outfit rumlaufen damit's für Abends passt? Oder versuchen abends mit Alltagsklamotten reinzukommen, um (falls das klappt) dann drinnen so zu wirken als hätt man sich verlaufen?

hm doof :(
Hmm..., das kann ich dir auch nicht beantworten...
Asyndeton

Re: Hamburg, 80er-Party, 28.02.2015

Beitrag von Asyndeton »

Oh, 80er-Party, wie toll und nur noch von 90er-Partys zu toppen! :tanzen2: Würde ich in HH wohnen, würde ich auch kommen, ist aber zu weit weg bzw. hab ich schon zu viele Kurztrips in nächster Zeit. Viel Spaß Euch! :)
ABstronaut
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 188
Registriert: 04 Jul 2013 21:36
Geschlecht: männlich

Re: Hamburg, 80er-Party, 28.02.2015

Beitrag von ABstronaut »

Hätte mal wieder Lust auf ne Party, gerne auch 80er, insbesondere da ich die letzte verpasst habe. :)
<decrypt_at_ur_own_risk>
NOf nyyre Yäaqre irervavtg rhpu zvgrvanaqre vue unog avpugf mh ireyvrera nhßre rhere Whatseähyvpuxrvg
</decrypt_at_ur_own_risk>
Seth
Ein guter Bekannter
Beiträge: 87
Registriert: 26 Feb 2007 02:19
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Hannover

Re: Hamburg, 80er-Party, 28.02.2015

Beitrag von Seth »

ABChancenlos hat geschrieben:
DannyDark hat geschrieben:
ABChancenlos hat geschrieben:Stage Club, was ist das? Ich mein wegen Kleidung ...
Das ist ne kleine Disko...,
ich war selbst schon da...
OK, denn frag ich mich nur wie das gehen soll? Den ganzen Treffen-Tag im Club-Outfit rumlaufen damit's für Abends passt? Oder versuchen abends mit Alltagsklamotten reinzukommen, um (falls das klappt) dann drinnen so zu wirken als hätt man sich verlaufen?

hm doof :(
Club Outfit?
Wie definierst Du das?
DannyDark

Re: Hamburg, 80er-Party, 28.02.2015

Beitrag von DannyDark »

Steht der Termin für das Treffen den schon Fest?,
ich wäre nämlich auch interessiert.
MiamiSteve

Re: Hamburg, 80er-Party, 28.02.2015

Beitrag von MiamiSteve »

Stichwort Club Outfit : Vom DressCode her ist es ziemlich entspannt, auch wenn die Einrichtung dort ziemlich edel ist. Ein Kapuzenpulli ist auch passend.

@Antonia: Gute Idee, vielleicht können wir "Synergieeffekte" nutzen, wenn sich der 28.02. durchsetzt.
@DannyD: Der Termin für die Party ist fix, für Antonias Treffen sind drei Termine im Februar/März vorgeschlagen worden, darunter auch der 28.02..
ABChancenlos

Re: Hamburg, 80er-Party, 28.02.2015

Beitrag von ABChancenlos »

Seth hat geschrieben:
ABChancenlos hat geschrieben:
OK, denn frag ich mich nur wie das gehen soll? Den ganzen Treffen-Tag im Club-Outfit rumlaufen damit's für Abends passt? Oder versuchen abends mit Alltagsklamotten reinzukommen, um (falls das klappt) dann drinnen so zu wirken als hätt man sich verlaufen?

hm doof :(
Club Outfit?
Wie definierst Du das?
mein Gedanke ging eher dahin, dass die Frage lauten könnte: "wie definieren die Türsteher das"....... aber wenn Kapuzenpulli die Beschränkung nach "unten" darstellt, wirds echt schwierig. Schließlich will man ja auch nicht overdressed sein.... :(
Gambler
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 469
Registriert: 30 Jun 2013 19:38
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Hamburg, 80er-Party, 28.02.2015

Beitrag von Gambler »

Hmm hätte eventuell auch Interesse anzumelden. 80er ist ja eh meine Mukke...
Verstehe ich richtig , dass das ´ne "normale" Disco in der an diesem Abend 80er Mukke läuft oder kommen da auch Bands der 80er hin und spielen?
There´s no one like you...
MiamiSteve

Re: Hamburg, 80er-Party, 28.02.2015

Beitrag von MiamiSteve »

@Gambler: Ist eine ganz normale Disco, in dem 80er Musik läuft. Bands spielen den abend nicht.
MiamiSteve

Re: Hamburg, 80er-Party, 28.02.2015

Beitrag von MiamiSteve »

Wer noch möchte, schicke mir bitte eine PN. Die Interessenten bekommen dann zeitnah eine PN mit Ort und Zeit.
Benutzeravatar
Antonia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2563
Registriert: 31 Jan 2012 21:21
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hamburg

Re: 28.02.2015 Hamburg 80er-Party

Beitrag von Antonia »

Hat wieder viel Spaß gemacht. :D
Danke an MiamiSteve für die Idee und die Orga. :)
Gerne wieder, auch wenn ich jetzt keine Stimme mehr habe. *krächz*
Zwei Gefangene sahen durch's Gitter in die Ferne,
der eine sah nur Schmutz, der andere die Sterne.
MiamiSteve

Re: 28.02.2015 Hamburg 80er-Party

Beitrag von MiamiSteve »

Es war ein toller Abend gestern, ich hoffe Ihr seid alle gut nach Hause gekommen.

Vielleicht bekommen wir es in 2015 noch mal auf die Reihe, meinetwegen gerne.
ABstronaut
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 188
Registriert: 04 Jul 2013 21:36
Geschlecht: männlich

Re: 28.02.2015 Hamburg 80er-Party

Beitrag von ABstronaut »

Ja, vielleicht kriegt man noch eine Wiederholung hin oder wir gehen gemeinsam auf die Flirt-Party. :)
Auf jeden Fall danke für die Organisation!
<decrypt_at_ur_own_risk>
NOf nyyre Yäaqre irervavtg rhpu zvgrvanaqre vue unog avpugf mh ireyvrera nhßre rhere Whatseähyvpuxrvg
</decrypt_at_ur_own_risk>

Zurück zu „Archiv: Termine für AB-Treffen“