Interesse an einem Treffen in Mainz (Rhein-Main-Gebiet)?

Planungen, welche bereits zu einem AB-Treffen geführt haben oder eingestellt wurden, findest Du in diesem Archiv.

Moderator: Terminverwalter

Newbie

Re: Interesse an einem Treffen in Mainz (Rhein-Main-Gebiet)?

Beitrag von Newbie »

Freitag Grillen auf der Maaraue find ich gut! Bei der Rettbergsaue ist man auf die Fähre angewiesen, deshalb tendiere ich zur Maaraue. Grill kann ich mitbringen.
Jules Winnfield

Re: Interesse an einem Treffen in Mainz (Rhein-Main-Gebiet)?

Beitrag von Jules Winnfield »

Hallo zusammen, bin erst vor kurzem hier auf das Forum gestoßen und nun gleich ein Treffen in Rhein Main.
Perfektes Timing...;-)
Wäre dabei, wenn ich es irgendwie einrichten kann.
Roxana

Re: Interesse an einem Treffen in Mainz (Rhein-Main-Gebiet)?

Beitrag von Roxana »

Freitags grillen - diese zwei Wörter hintereinander klingen erst mal supergut! ... ABER... seid ihr am Freitag nicht erstmal ähmm... beruflich verpflichtet? Und nach Feierabend noch grillen - ist das schon die richtige Saison? Wir haben immerhin April, nicht Juli... :shock:
gänseblümle

Re: Interesse an einem Treffen in Mainz (Rhein-Main-Gebiet)?

Beitrag von gänseblümle »

Je nachdem wann genau, könnte ich mir das auch gut vorstellen.
Nähere Infos per PN?
Jules Winnfield

Re: Interesse an einem Treffen in Mainz (Rhein-Main-Gebiet)?

Beitrag von Jules Winnfield »

Ich kann Roxana nur beipflichten: Mit Rücksicht auch auf diejenigen, die nicht direkt aus Mainz kommen und daher etwas mehr Anreisezeit benötigen, wäre vielleicht generell ein Sa-/So-Termin besser, was auch immer man dann genau unternimmt...
Newbie

Re: Interesse an einem Treffen in Mainz (Rhein-Main-Gebiet)?

Beitrag von Newbie »

Dann lasst uns besser Samstag um 14:00 zum Grillen auf der Maaraue treffen.

Hinweis: Wie ich belehrt wurde, kann man wohl alles was wie hier schreiben öffentlich einsehen und sogar googlen. Ich bin davon ausgegangen, dass dieser Bereich vertraulich ist. Da dem nicht so ist müssen wir genauere Details wohl per PN abklären.
Anne Shirley

Re: Interesse an einem Treffen in Mainz (Rhein-Main-Gebiet)?

Beitrag von Anne Shirley »

Newbie hat geschrieben:
Hinweis: Wie ich belehrt wurde, kann man wohl alles was wie hier schreiben öffentlich einsehen und sogar googlen. Ich bin davon ausgegangen, dass dieser Bereich vertraulich ist. Da dem nicht so ist müssen wir genauere Details wohl per PN abklären.
Dafür gibt's übrigens die "Hinweise zu den Foren Planung & Termine" ;)

Zurück zu „Archiv: Planung von AB-Treffen“