Die lustige Umfrage

Du hast etwas lustiges, merkwürdiges oder etwas witziges gesehen oder erlebt? Teile es gerne mit anderen Mitgliedern.

Magst du lieber ...

... den "Der User unter mir"-Thread.
1
2%
... den "Der User über mir"-Thread.
5
12%
... beide gleich gern.
4
9%
... mir wurscht, will aber auch was anklicken.
15
35%
... Salami.
18
42%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 43

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Die lustige Umfrage

Beitrag von The Poet »

Siehe Frage ^^. Was das ganze soll? Siehe hier. :D
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Chessner

Re: Die lustige Umfrage

Beitrag von Chessner »

Eigentlich ein bisschen mehr den "über mir", weil es ein bisschen anstrengend ist, sich immer was auszudenken, was der unteren machen soll. Außerdem bekomme ich im "über mir"-Thread so schöne Liebeserklärungen. :shylove:
Lerche
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3312
Registriert: 02 Okt 2009 18:47
Wohnort: Augsburg

Re: Die lustige Umfrage

Beitrag von Lerche »

Irgendwie finde ich die Umfrage selber und die Antwort von Chessner unseriös und versaut... :mrgreen:

Ich glaube ich geh besser ins Bett :holy:
Ab-sofort im neuen Nest zu finden
》》https://www.ab-forum.de《 《
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Die lustige Umfrage

Beitrag von The Poet »

Lerche hat geschrieben:Irgendwie finde ich die Umfrage selber und die Antwort von Chessner unseriös und versaut... :mrgreen:

Ich glaube ich geh besser ins Bett :holy:
Du meinst, weil die Salami des Postings wächst und wächst? :mrgreen:
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Lerche
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3312
Registriert: 02 Okt 2009 18:47
Wohnort: Augsburg

Re: Die lustige Umfrage

Beitrag von Lerche »

Ich weiß nicht ob bei irgendwem was wächst oder nicht :mrgreen:

Aber ich habe da grad so Assoziationen: wer hat den anderen User lieber oben oder unten. Oder beides gut.
Chessner findets anstrengend sich auszudenken was der untere machen soll... :holy:
Ab-sofort im neuen Nest zu finden
》》https://www.ab-forum.de《 《
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Die lustige Umfrage

Beitrag von The Poet »

Naja, die Salami ist jetzt schon 5 cm lang (zumindest auf meinem Bildschirm), vorhin war sie noch 3.75 cm. ^^

Du hast seltsame Assoziationen. Es geht doch nur darum, was der User über einem macht oder is(s)t (Salami z.B.), bzw. was der User unter einem machen oder essen soll. Z.B. die richtigen Knöpfchen drücken :mrgreen: (Von der Fernbedienung. Meine Güte. Was denkt ihr alle immer an Schweinkram? Naja, ist ja vielleicht Schweinesalami, wer weiß...)
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: Die lustige Umfrage

Beitrag von Einsamer Igel »

Seit wann muss der untere was machen? :gruebel:

:mrgreen:
Chessner

Re: Die lustige Umfrage

Beitrag von Chessner »

Lerche hat geschrieben:Irgendwie finde ich die Umfrage selber und die Antwort von Chessner unseriös und versaut... :mrgreen:
Wieso das denn?? Unseriös und versaut... an der Umfrage ist doch nun wirklich nichts unseriös und versaut. An mir hingegen: ALLES!^^

Edith: Eben! Der Untere muss gar nichts machen. Einfach arbeiten lassen... also das eigene Gehirn natürlich.
Zuletzt geändert von Chessner am 25 Aug 2015 19:03, insgesamt 1-mal geändert.
Lerche
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3312
Registriert: 02 Okt 2009 18:47
Wohnort: Augsburg

Re: Die lustige Umfrage

Beitrag von Lerche »

:surprise:



:good:
Ab-sofort im neuen Nest zu finden
》》https://www.ab-forum.de《 《
Benutzeravatar
Antonia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2563
Registriert: 31 Jan 2012 21:21
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hamburg

Re: Die lustige Umfrage

Beitrag von Antonia »

The Poet hat geschrieben:Siehe Frage ^^. Was das ganze soll? Siehe hier. :D
menno, ich hätte mir eigentlich eine etwas kreative, intelligent-lustige Umfrage gewünscht, gerade von dir, unserem Poeten, hätte ich das sogar erwartet. Da muss man schon etwas Arbeit investieren, wir sind hier schließlich nicht zum Spaß. :mrgreen:
Zwei Gefangene sahen durch's Gitter in die Ferne,
der eine sah nur Schmutz, der andere die Sterne.
Chessner

Re: Die lustige Umfrage

Beitrag von Chessner »

Beim Poet stimmen wohl auch nur die ersten beiden Buchstaben.^^
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Die lustige Umfrage

Beitrag von The Poet »

Antonia hat geschrieben:
The Poet hat geschrieben:Siehe Frage ^^. Was das ganze soll? Siehe hier. :D
menno, ich hätte mir eigentlich eine etwas kreative, intelligent-lustige Umfrage gewünscht, gerade von dir, unserem Poeten, hätte ich das sogar erwartet.
Du weißt ja, der Zeitdruck in der heutigen Wirtschaft Bild Da hat man keine Zeit mehr für tiefgründige, gut recherchierte, fundierte, lackierte und wattierte... nein facettiert, nein, auch nicht. Genau: Facettenreiche Beiträge. Ich liefere noch nach.

Aber cool, d.h., ich bin jetzt der offizielle Hofpoet des AB-Treffs? Bild Welche Ehre :D
Antonia hat geschrieben: Da muss man schon etwas Arbeit investieren, wir sind hier schließlich nicht zum Spaß. :mrgreen:
Sagt die Userin, die keine Lust auf Arbeit hat, und lieber die Userin über mir spielt :mrgreen:
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Benutzeravatar
Antonia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2563
Registriert: 31 Jan 2012 21:21
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hamburg

Re: Die lustige Umfrage

Beitrag von Antonia »

The Poet hat geschrieben: Du weißt ja, der Zeitdruck in der heutigen Wirtschaft Bild Da hat man keine Zeit mehr für tiefgründige, gut recherchierte, fundierte, lackierte und wattierte... nein facettiert, nein, auch nicht. Genau: Facettenreiche Beiträge. Ich liefere noch nach.
okay, du denkst dir noch eine richtig schöne tiefgründige, intelligent-kreativ-lustige Umfrage in Ruhe aus und im Gegenzug mache ich beim nächsten kreativen Schreibwettbewerb mal wieder mit. Dafür muss ich ja auch Arbeit investieren. Abgemacht? ;)


ThePoet hat geschrieben:
Da muss man schon etwas Arbeit investieren, wir sind hier schließlich nicht zum Spaß. :mrgreen:
Sagt die Userin, die keine Lust auf Arbeit hat, und lieber die Userin über mir spielt :mrgreen:[/quote][/quote]


:lol: Erwischt.
Zwei Gefangene sahen durch's Gitter in die Ferne,
der eine sah nur Schmutz, der andere die Sterne.
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Die lustige Umfrage

Beitrag von The Poet »

Chessner hat geschrieben:Beim Poet stimmen wohl auch nur die ersten beiden Buchstaben.^^
Richtig. Ich darf mich vorstellen: Sir Thiobald of Pottery upon Tyne. :hut:
Antonia hat geschrieben:
The Poet hat geschrieben: Du weißt ja, der Zeitdruck in der heutigen Wirtschaft Bild Da hat man keine Zeit mehr für tiefgründige, gut recherchierte, fundierte, lackierte und wattierte... nein facettiert, nein, auch nicht. Genau: Facettenreiche Beiträge. Ich liefere noch nach.
okay, du denkst dir noch eine richtig schöne tiefgründige, intelligent-kreativ-lustige Umfrage in Ruhe aus und im Gegenzug mache ich beim nächsten kreativen Schreibwettbewerb mal wieder mit. Dafür muss ich ja auch Arbeit investieren. Abgemacht? ;)

ThePoet hat geschrieben:
Da muss man schon etwas Arbeit investieren, wir sind hier schließlich nicht zum Spaß. :mrgreen:
Sagt die Userin, die keine Lust auf Arbeit hat, und lieber die Userin über mir spielt :mrgreen:[/ quote][/ quote]


:lol: Erwischt.
Ok, abgemacht. Und nun geh bitte von mir runter, wir haben hier einen Ruf zu verlieren als seriöse ABs :mrgreen:
Bzw. wegen mir kannst du auch über mir bleiben, aber lass uns dann bitte erst in die kreative Schreibstube wechseln, da sind wir ungestört und können uns in Ruhe gegenseitig mit Federn kitzeln.

Die Gedanken. Mit Schreibfedern natürlich. Gegenseitig die kreativen Gedanken mit Schreibfedern aus den Köpfen kitzeln. *hust* Und dann unsere witzigen Gedankenschnipsel auf Papierfitzel kritzeln. Irgendwie verwirrt dieser Thread einem wirklich die Gedanken ... in Richtung "versaut". Bild
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Benutzeravatar
Arikari
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1689
Registriert: 13 Mai 2015 19:01

Re: Die lustige Umfrage

Beitrag von Arikari »

The Poet hat geschrieben:Irgendwie verwirrt dieser Thread einem wirklich die Gedanken ... in Richtung "versaut".
Ich blicke hier auch nicht durch. :omg: Wo bleibt meine Salami?
Pssst! Ruft da ein Schokokeks?
zumsel

Re: Die lustige Umfrage

Beitrag von zumsel »

Also ich plädiere ja für prüdere Themen.
Anstatt über Salamis kann man doch auch über Stockbrot reden. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Combino

Re: Die lustige Umfrage

Beitrag von Combino »

Arikari hat geschrieben:Ich blicke hier auch nicht durch. :omg: Wo bleibt meine Salami?
Kommt sofort, die Dame. :D

http://www.schleckysilberstein.com/wp-c ... /w6401.jpg
Zuletzt geändert von Combino am 25 Aug 2015 20:48, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: direkte Bildeinbettung umgewandelt
zumsel

Re: Die lustige Umfrage

Beitrag von zumsel »

Der war gut Combino :lach: :lach: :lach:
Benutzeravatar
Arikari
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1689
Registriert: 13 Mai 2015 19:01

Re: Die lustige Umfrage

Beitrag von Arikari »

Mir schwebt gerade ein Stockbrot vor, mit Salami belegt und mit Käse überbacken... Oder gehört das schon in den "Betreten auf eigene Gefahr"- Bereich?

@Combino: Du bist wohl ein richtiger Frauenversteher :shylove: Lieferst du auch frei Haus?
Pssst! Ruft da ein Schokokeks?
Chessner

Re: Die lustige Umfrage

Beitrag von Chessner »

Die Salami liegt übrigens in der Schublade...