ich wollte nur meinen Frust von der Seele schreiben und könnte ein paar Meinungen gebrauchen. Ich hab heute mit meiner Freundin Schluss gemacht und weiß nicht wohin mit mir...
Der Grund: Sie hat mir mal erzählt, dass der Freund ihrer guten Freundin zu ihr gesagt hat, sie soll mir ein Kind unterjubeln, damit ich immer bei ihr bleibe. Das war im Ernst gemeint und das weiß sie auch. Ich will nichts mit solchen Leuten zu tun haben und sie war meiner Meinung. Gestern waren wir auf einer Party und da kam er an und wollte uns begrüßen, als ob nichts gewesen ist. Sie hat ihn begrüsst, ich hab ihm den Rücken zugewendet. Daraufhin hat er gefragt warum und ich hab erst nichts gesagt. Nach mehrmaligem Nachfragen, habe ich ihm gesagt warum... Meine Freundin war schockiert, dass ich ihm das direkt gesagt habe. Dann war sie sauer auf mich, dass ich ihm gesagt habe, was sie mir erzählt hat und hat mich ignoriert. Dann bin ich nach Hause und habe Schluss gemacht. Ich habe ihr gesagt, die soll sich mit ihren dummen Freunden zum...
Naja ich weiß, dass es unangenehm für sie war aber ich denke ich habe das richtige getan. Solche Leute verdienen es nicht begrüßt zu werden und sollen auch wissen warum. Ich habe mir gewünscht, dass sie hinter mir steht oder wenigstens neutral bleibt. Sie aber war enttäuscht... Ich kann mir eine Zukunft mit so einer Frau nicht mehr vorstellen, weil ich nicht damit rechnen kann, dass sie hinter mir steht. Ich sehe andere Beziehungen wo der Partner immer hinter einem steht. Das tue ich auch... Selbst wenn sie mal unrecht hat, stehe ich trotzdem hinter ihr und verteidige sie vor allen Leuten. Wäre die Situation umgekehrt, hätte ich hinter ihr gestanden. Wenn meine Bekannten sowas zu mir sagen würden, dürfte sie denen was erzählen. Aber das würde nicht mal passieren, denn ich würde ihnen vorher selbst den Rücken kehren...
Tja und jetzt bin ich solo.. Ist schon hart sowas. Erste richtige Freundin, erstes Mal mit ihr. Und ich liebe sie bis zum geht nicht mehr...
Freue mich über jeden Kommentar!
lg