Erfolgsmeldungen

Mit einem Partner gibt es viele neue Fragen und Herausforderungen, welche Du in diesem Bereich besprechen kannst.
Forumsregeln
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.

Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
Benutzeravatar
Gucki
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1713
Registriert: 25 Okt 2012 13:19
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Österreich

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Gucki »

Logan 5 hat geschrieben:
Joe Black hat geschrieben:ch glaub kaum, dass wir da zusammen Kuchen backen werden ..
Wieso? Kann doch Spaß machen... :mrgreen:
Wusel hat geschrieben:Aber auf Dauer dürfte wohl die Distanz ein Problem werden...
Vielleicht ist das Glas ja halb voll und nicht halb leer? Distanzen können sich auch mal ändern!

:vielglueck: Joe Black!
+1 :good: :good:
Tornido

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Tornido »

Nach langer Zeit (und einer erneuten Anmeldung, nachdem ich meinen Account zwischenzeitlich gelöscht hatte) melde ich mich zurück, da es in meinem Leben neue Entwicklungen gibt und ich den Schritt vom HC+AB zum HC-AB geschafft habe (was ich als großen Erfolg ansehe). Ich hatte im März dieses Jahr diesen Beitrag verfasst: http://abtreff.de/viewtopic.php?f=1&t=1 ... 00#p682910
Die Geschichte ging so weiter: Wir hatten seither immer mal wieder freundschaftlichen Kontakt, sie hat mich zu ihrem Geburtstag eingeladen (zu dem ich auch hin bin), und haben gelegentlich was zusammen unternommen, alles aber rein freundschaftlich, wobei ich mich allerdings immer stärker zu ihr hingezogen gefühlt habe (als richtiger MAB brauch ich halt Zeit, um mit einer Frau "warm" zu werden^^). Da sie einen Freund hatte, hab ich das allerdings verdrängt. Ich bin zwischenzeitlich auch umgezogen und hatte auch gar nicht viel Zeit und Nerven, mich um die Partnersuche zu bemühen.
Jedenfalls, am letzten Mittwoch schrieb sie mir, dass sie mit ihrem Freund schlussgemacht hat. Ich schrieb ihr zurück, dass sie gerne zu mir kommen kann, wenn sie eine Schulter zum ausheulen braucht (durchaus mit dem Hintergedanke, dass mehr gehen könnte). Sie nahm das Angebot an und fragte, ob sie bei mir übernachten kann, falls das Gespräch zu lange geht. Ich sagte, dass das kein Problem ist. Ein paar Stunden später schob sie die Frage nach, ob sie einen Schlafsack mitbringen soll, worauf ich antwortete, dass ich das ihr überlasse und in mein Bett auch zwei Personen passen.

Sie hat mich dann am Freitag besucht, und zwar ohne Schlafsack. Auf dem Weg vom Bahnhof nach Hause hat sie gesagt, dass jetzt leider niemanden mehr hat, der ihre Bedürfnisse erfüllen kann. Das hat mich darin bestärkt, mich an sie ranzumachen ;) Nachdem sie mir ihre ganze Beziehungstragödie erzählt hatte, hab ich ihr in einem passenden Moment gebeichtet, dass ich mehr als nur freundschaftliche Gefühle für sie habe. Sie war überrascht, hat mich aber direkt umarmt (das macht sie gern, war also nicht direkt als extreme Sympathie-Bekundung gemeint), mehr lief aber erstmal nicht. Wir haben dann noch ein bisschen Karten und Wii gespielt. Als es dann daran ging, sich bettfertig zu machen, hat zuerst sie Zähne geputzt etc, danach ich. Ich hatte eigentlich vermutet, dass wenn ich aus dem Bad komme, sie schon im Bett liegt und schon halb eingeschlafen ist (es war schon ziemlich spät), hatte mir also keine Hoffnung auf irgendwelche Zärtlichkeiten gemacht. Sie stand allerdings auf dem Balkon und hat in die Nacht hinausgeschaut. Ich wusste nicht, was ich machen soll, dann hat sie sich allerdings umgeschaut, gesehen dass ich irgendwie verloren im Zimmer stehe, und einen Schritt zur Seite gemacht, damit ich mich neben sie stellen kann. Sie meinte dann "es ist kalt", was wohl, im Rückblick, als Aufforderung zu verstehen war, meine Arme um sie zu legen. Als richtiger AB hab ich das natürlich in der Situation nicht gerafft^^ und stattdessen ihr zugestimmt und meine Arme um mich selbst gelegt (im Rückblick muss ich lachen wenn ich daran denke). Gottseidank hat sie dann die Initiative ergriffen, sich zu mir gedreht, ihren Kopf auf meine Schulter gelegt und die Arme um mich gelegt. Ich hab die Umarmung dann erwidert und gefühlt eine Stunde standen wir dann erst auf dem Balkon und danach noch im Zimmer einfach da und haben uns zärtlich umarmt und auch geküsst (nachdem ich sie gefragt hatte, ob ich sie küssen darf). Das war soooo toll! :good: Ich hab ihr gesagt, dass ich das noch nie gemacht habe, worauf sie nur meinte "ist nicht schlimm". :daumen: Mehr lief nicht (hätt ich auch nicht gewollt), aber am nächsten Tag sind wir Händchen haltend zum Bahnhof gelaufen und haben uns zum Abschied noch ein paarmal geküsst.

Der einzige Wehrmutstropfen ist, dass sie noch nicht sicher ist, ob sie so kurz nach einer Trennung wieder eine Beziehung möchte. Ich hoffe inständig, dass sie es möchte. Unabhängig davon werde ich niemals mehr "HC+AB" sein, was sich ziemlich gut anfühlt. :D
Molly Grue

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Molly Grue »

Das klingt schön! :shylove:
Logan 5

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Logan 5 »

Tornido hat geschrieben:Als richtiger AB hab ich das natürlich (...) nicht gerafft^^
Erinnert mich an jemanden... :mrgreen:
Ich drücke die Daumen für eine weiter positive Entwicklung :vielglueck:




Gerade habe ich überlegt, ob auch ich nun etwas von mir schreibe. Erfolgsmeldungen hier im Thread haben mir oft ein wenig Mut gegeben. Und die "älteren User" :mrgreen: hier wissen, dass ich den Mut auch öfter gebrauchen konnte. Nämlich den Mut dazu trotz temporären Hoffnungsverlusts nicht einfach in dem Loch zu bleiben, in dem ich schon so oft war.

Bis vor nicht all zu langer Zeit, zählte ich zu den absolut "seriösen" ABs, die keine 20 und auch keine 30 mehr sind. Ja sogar schon eine junge 4 vorne dran haben.
Seit einer Weile gibt es nun eine ganz wundervolle Person in meinem Leben. Seit ich ihr das erste Mal begegnet bin, kreisten meine Gedanken immer wieder um sie :-) Vieles könnte ich jetzt noch schreiben. Aber vermutlich werdet ihr erahnen, dass in mir der Wunsch nach Nähe immer stärker wurde und damit auch die Hoffnung, mit meinen Gefühlen nicht allein zu sein.
Mein Wunsch wurde Wirklichkeit :D

Ich bin nun nicht mehr der "seriöse" AB, der ich vor Kurzem noch war und ich freue mich auf das, was die Zukunft uns beiden bringt :-)

Es würde mich freuen, wenn ihr Mut aus meinem Text schöpfen könnt. Mut, den ich zuvor aus diesem Thread schöpfen konnte :)
Peter

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Peter »

Logan 5 hat geschrieben:
Tornido hat geschrieben:Als richtiger AB hab ich das natürlich (...) nicht gerafft^^
Erinnert mich an jemanden... :mrgreen:
Ich drücke die Daumen für eine weiter positive Entwicklung :vielglueck:




Gerade habe ich überlegt, ob auch ich nun etwas von mir schreibe. Erfolgsmeldungen hier im Thread haben mir oft ein wenig Mut gegeben. Und die "älteren User" :mrgreen: hier wissen, dass ich den Mut auch öfter gebrauchen konnte. Nämlich den Mut dazu trotz temporären Hoffnungsverlusts nicht einfach in dem Loch zu bleiben, in dem ich schon so oft war.

Bis vor nicht all zu langer Zeit, zählte ich zu den absolut "seriösen" ABs, die keine 20 und auch keine 30 mehr sind. Ja sogar schon eine junge 4 vorne dran haben.
Seit einer Weile gibt es nun eine ganz wundervolle Person in meinem Leben. Seit ich ihr das erste Mal begegnet bin, kreisten meine Gedanken immer wieder um sie :-) Vieles könnte ich jetzt noch schreiben. Aber vermutlich werdet ihr erahnen, dass in mir der Wunsch nach Nähe immer stärker wurde und damit auch die Hoffnung, mit meinen Gefühlen nicht allein zu sein.
Mein Wunsch wurde Wirklichkeit :D

Ich bin nun nicht mehr der "seriöse" AB, der ich vor Kurzem noch war und ich freue mich auf das, was die Zukunft uns beiden bringt :-)

Es würde mich freuen, wenn ihr Mut aus meinem Text schöpfen könnt. Mut, den ich zuvor aus diesem Thread schöpfen konnte :)
Das finde ich Bild

Bild
Sommersprosse

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Sommersprosse »

Logan 5 hat geschrieben:
Tornido hat geschrieben:Als richtiger AB hab ich das natürlich (...) nicht gerafft^^
Erinnert mich an jemanden... :mrgreen:
Ich drücke die Daumen für eine weiter positive Entwicklung :vielglueck:




Gerade habe ich überlegt, ob auch ich nun etwas von mir schreibe. Erfolgsmeldungen hier im Thread haben mir oft ein wenig Mut gegeben. Und die "älteren User" :mrgreen: hier wissen, dass ich den Mut auch öfter gebrauchen konnte. Nämlich den Mut dazu trotz temporären Hoffnungsverlusts nicht einfach in dem Loch zu bleiben, in dem ich schon so oft war.

Bis vor nicht all zu langer Zeit, zählte ich zu den absolut "seriösen" ABs, die keine 20 und auch keine 30 mehr sind. Ja sogar schon eine junge 4 vorne dran haben.
Seit einer Weile gibt es nun eine ganz wundervolle Person in meinem Leben. Seit ich ihr das erste Mal begegnet bin, kreisten meine Gedanken immer wieder um sie :-) Vieles könnte ich jetzt noch schreiben. Aber vermutlich werdet ihr erahnen, dass in mir der Wunsch nach Nähe immer stärker wurde und damit auch die Hoffnung, mit meinen Gefühlen nicht allein zu sein.
Mein Wunsch wurde Wirklichkeit :D

Ich bin nun nicht mehr der "seriöse" AB, der ich vor Kurzem noch war und ich freue mich auf das, was die Zukunft uns beiden bringt :-)

Es würde mich freuen, wenn ihr Mut aus meinem Text schöpfen könnt. Mut, den ich zuvor aus diesem Thread schöpfen konnte :)
Das freut mich total für dich, Logan!! Ich wünsche dir bzw. euch weiterhin alles Gute! :vielglueck:
Benutzeravatar
klecks
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2590
Registriert: 20 Sep 2013 18:29
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von klecks »

He he, Logan, was ist nur los mit deiner AB-Seriösität? :omg: :mrgreen: Viel Spaß und so ...
Benutzeravatar
Lazarus Long
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5103
Registriert: 01 Feb 2013 19:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: in und bei Hannover

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Lazarus Long »

@Logan 5: Mögt ihr dein unseriöses Leben eine lange Zeit genießen. :vielglueck:
Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt
Deutscher Staatsmann und Mitbegründer der Humboldt-Universität zu Berlin
1767 - 1835
Bloom

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Bloom »

@Logan
Auch von mir alles Gute, hast es verdient :good:
Lentezza

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Lentezza »

:vielglueck: an alle, die dem AB-Dasein schon entfliehen konnten oder auf dem besten Weg dorthin sind. Aber natürlich auch an alle, die die Hoffnung noch nicht aufgegeben haben, in diesem Thread in Zukunft nicht nur anderen gratulieren zu können.
Benutzeravatar
Lilia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4231
Registriert: 29 Jul 2013 13:00

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Lilia »

Logan 5 hat geschrieben: Gerade habe ich überlegt, ob auch ich nun etwas von mir schreibe. Erfolgsmeldungen hier im Thread haben mir oft ein wenig Mut gegeben. Und die "älteren User" :mrgreen: hier wissen, dass ich den Mut auch öfter gebrauchen konnte. Nämlich den Mut dazu trotz temporären Hoffnungsverlusts nicht einfach in dem Loch zu bleiben, in dem ich schon so oft war.

Bis vor nicht all zu langer Zeit, zählte ich zu den absolut "seriösen" ABs, die keine 20 und auch keine 30 mehr sind. Ja sogar schon eine junge 4 vorne dran haben.
Seit einer Weile gibt es nun eine ganz wundervolle Person in meinem Leben. Seit ich ihr das erste Mal begegnet bin, kreisten meine Gedanken immer wieder um sie :-) Vieles könnte ich jetzt noch schreiben. Aber vermutlich werdet ihr erahnen, dass in mir der Wunsch nach Nähe immer stärker wurde und damit auch die Hoffnung, mit meinen Gefühlen nicht allein zu sein.
Mein Wunsch wurde Wirklichkeit :D

Ich bin nun nicht mehr der "seriöse" AB, der ich vor Kurzem noch war und ich freue mich auf das, was die Zukunft uns beiden bringt :-)

Es würde mich freuen, wenn ihr Mut aus meinem Text schöpfen könnt. Mut, den ich zuvor aus diesem Thread schöpfen konnte :)
:surprise: Logan ist unseriös geworden !!!!!!!!!!! :omg:

Dann schreib ich dir mal eine PN! :)
„Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns.“ (Rumi) - https://www.ab-forum.de
:tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2:
Logan 5

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Logan 5 »

Huch, ich werde ja ganz verlegen :oops:

Vielen Dank euch allen für die lieben Wünsche :)
Benutzeravatar
Versingled
Meisterschreiberling
Beiträge: 6394
Registriert: 18 Jan 2015 11:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: 48°43'31.23"N, 9°11'38.61"E, 436m über NN + 12 Etagen

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Versingled »

Logan 5 hat geschrieben:
Tornido hat geschrieben:Als richtiger AB hab ich das natürlich (...) nicht gerafft^^
Erinnert mich an jemanden... :mrgreen:
Ich drücke die Daumen für eine weiter positive Entwicklung :vielglueck:




Gerade habe ich überlegt, ob auch ich nun etwas von mir schreibe. Erfolgsmeldungen hier im Thread haben mir oft ein wenig Mut gegeben. Und die "älteren User" :mrgreen: hier wissen, dass ich den Mut auch öfter gebrauchen konnte. Nämlich den Mut dazu trotz temporären Hoffnungsverlusts nicht einfach in dem Loch zu bleiben, in dem ich schon so oft war.

Bis vor nicht all zu langer Zeit, zählte ich zu den absolut "seriösen" ABs, die keine 20 und auch keine 30 mehr sind. Ja sogar schon eine junge 4 vorne dran haben.
Seit einer Weile gibt es nun eine ganz wundervolle Person in meinem Leben. Seit ich ihr das erste Mal begegnet bin, kreisten meine Gedanken immer wieder um sie :-) Vieles könnte ich jetzt noch schreiben. Aber vermutlich werdet ihr erahnen, dass in mir der Wunsch nach Nähe immer stärker wurde und damit auch die Hoffnung, mit meinen Gefühlen nicht allein zu sein.
Mein Wunsch wurde Wirklichkeit :D

Ich bin nun nicht mehr der "seriöse" AB, der ich vor Kurzem noch war und ich freue mich auf das, was die Zukunft uns beiden bringt :-)

Es würde mich freuen, wenn ihr Mut aus meinem Text schöpfen könnt. Mut, den ich zuvor aus diesem Thread schöpfen konnte :)
Mann das freut mich ... herzlichen Glückwunsch ... :gewinner:
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
LynxLynx

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von LynxLynx »

Auch ich wünsch Euch Alles Gute :vielglueck: ;)
Benutzeravatar
Gucki
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1713
Registriert: 25 Okt 2012 13:19
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Österreich

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Gucki »

Logan 5 hat geschrieben: Gerade habe ich überlegt, ob auch ich nun etwas von mir schreibe. Erfolgsmeldungen hier im Thread haben mir oft ein wenig Mut gegeben. Und die "älteren User" :mrgreen: hier wissen, dass ich den Mut auch öfter gebrauchen konnte. Nämlich den Mut dazu trotz temporären Hoffnungsverlusts nicht einfach in dem Loch zu bleiben, in dem ich schon so oft war.

Bis vor nicht all zu langer Zeit, zählte ich zu den absolut "seriösen" ABs, die keine 20 und auch keine 30 mehr sind. Ja sogar schon eine junge 4 vorne dran haben.
Seit einer Weile gibt es nun eine ganz wundervolle Person in meinem Leben. Seit ich ihr das erste Mal begegnet bin, kreisten meine Gedanken immer wieder um sie :-) Vieles könnte ich jetzt noch schreiben. Aber vermutlich werdet ihr erahnen, dass in mir der Wunsch nach Nähe immer stärker wurde und damit auch die Hoffnung, mit meinen Gefühlen nicht allein zu sein.
Mein Wunsch wurde Wirklichkeit :D

Ich bin nun nicht mehr der "seriöse" AB, der ich vor Kurzem noch war und ich freue mich auf das, was die Zukunft uns beiden bringt :-)

Es würde mich freuen, wenn ihr Mut aus meinem Text schöpfen könnt. Mut, den ich zuvor aus diesem Thread schöpfen konnte :)
hallo, na da schau her, habe mich sehr über die "erfolgsmeldung" gefreut :good:
du schreibst ja nicht so viel im forum, aber die wenigen texte habe ich immer gut gefunden ...
ich wünsche dir bzw. euch alles gute für die zukunft!
Roqnroll

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Roqnroll »

Da freut es einen natürlich wenn man solche Meldungen hier lesen kann!
Bleibt dran Jungs (und Mädels) und genießt die schöne Zeit!

Das gibt natürlich für alle die in den letzten Tagen hier Gutes posten konnten ...Joe Black, Kief, Logan 5 usw..
blackadder

Re: Good things come to those who wait- wie ich die große Li

Beitrag von blackadder »

Smile hat geschrieben:Wie man sehen kann, ist das mein erstes Posting hier, allerdings lese ich, aufgrund meiner eigenen Geschichte, schon eine ganze Weile hier im Forum mit, was letztlich dazu geführt hat, dass ich jetzt in diesem Thread posten kann...

Vor etwa zwei Monaten, als ich hier im Forum las, stolperte ich über einen Thread von blackadder und war berührt von der Ehrlichkeit, die aus den Postings sprach und außerdem ziemlich geflasht, weil ich mich in vielem, sowohl in inhaltlichem, als auch im Schreibstil, der ja auch etwas über die Person aussagt, selbst wiedergefunden habe.
Irgendwie hatte ich das Gefühl, diesen Menschen unbedingt kennenlernen zu wollen, also habe ich mich hier registriert, um ihm eine PN schicken zu können.
Das war dann der Beginn einer wundervollen Geschichte, zu einem Zeitpunkt, als ich noch nicht einmal mehr überzeugt war, dass mir so etwas jemals passieren würde...

Er antwortete auf meine PN und wir verabredeten uns zu einem Chat und anschließend zu einem Telefonat über Skype. Es war von Anfang an unglaublich - völlig vertraut und als würden die Gesprächsthemen nie enden... das haben sie bis heute nicht.

Da wir etwa 450 km voneinander entfernt wohnen, dauerte es ein paar Wochen, bis wir uns treffen konnten. In der Zeit telefonierten wir täglich viele Stunden und es dauerte nicht lange, bis wir uns ineinander verliebten und beide wussten, dass es wirklich etwas ganz besonderes ist, das wir uns kennengelernt haben.

Der Grund, warum ich bis vor unserem Kennenlernen keine Beziehung hatte war, dass ich nach irgendetwas gesucht habe, was für mich die Essenz einer Beziehung darstellte... mittlerweile denke ich, dass der Ausdruck "Seelenverwandtschaft" es am besten trifft. Das Gefühl, jemanden gefunden zu haben, mit dem ich gute Gespräche führen kann, der auf gleicher Wellenlänge ist und mit dem ich auch einfach Spaß haben kann, hatte ich zuvor bei niemandem und war auch nicht mehr überzeugt davon, dass es sowas tatsächlich (für mich) gibt. Zwar habe ich nie die Suche aufgegeben, aber irgendwie war mir nicht klar, wie das letztlich zum Erfolg führen sollte bzw. wie ich damit umgehen sollte, wenn es das nicht täte.

Und mit blackadder hatte ich das Gefühl, all das, was ich immer gesucht habe, plötzlich gefunden zu haben - und sogar noch viel mehr.
Mit ihm kann ich wirklich über alles reden und habe immer das Gefühl, verstanden zu werden und gleichzeitig haben wir noch den gleichen Humor und sind beide ziemlich offen für Freizeitgestaltungen, so dass uns die Ideen nie ausgehen, was wir als nächstes machen können.

Und auch charakterlich sind wir uns so ähnlich, dass das dazu geführt hat, wo wir letztendlich jetzt sind... Er ist jemand, der weiss, was er will und das dann auch geradewegs umsetzt, ohne sich von eventuellen Hindernissen oder Unsicherheiten abhalten zu lassen. Gleichzeitig ist er ein sehr realistischer Mensch, so dass ich jederzeit darauf vertrauen kann und konnte, dass wir uns nicht in irgendeine Illusion verrennen, als wir uns erst übers Internet verliebten, schon bald das Gefühl von Liebe hatten und bereits nach verhältnismässig kurzer Zeit beschlossen, zusammen zu ziehen- und das, obwohl unsere Pläne für einige aus unserem Umfeld sicher ziemlich verrückt geklungen haben, zumindest am Anfang.

Ich hatte während meines langen Singledaseins oft das Gefühl, das haben zu wollen, was die meisten der Menschen mit "normalem" Beziehungsleben haben... entweder eine erfüllende Beziehung oder weniger hohe Ansprüche, um nicht immer das Unmögliche zu wollen.
Mittlerweile bin ich froh, dass beides zuvor nicht eingetreten ist, denn ansonsten wäre ich nie in diesem Forum gewesen, hätte blackadder nie angeschrieben und selbst wenn wir uns durch einen Zufall irgendwann im Leben mal begegnet wären, wären wir vielleicht in irgendwelchen Beziehungen oder Situationen, die ein Zusammenkommen verhindert hätten...

Vielen Dank an dieses Forum dafür, dass es letztlich diese Geschichte erst möglich gemacht hat... und an blackadder, dafür, dass er ist, wer er ist und dass er den unkonventionellen Weg (mit mir) gegangen ist.
Inzwischen sind Smile und ich schon seit fünf Jahren zusammen und seit bald vier Jahren verheiratet. Ich bin so glücklich, dass dieses Forum das damals möglich gemacht hat und ich drücke allen hier die Daumen, dass es für euch auch noch klappt...

LG

blackadder
Sommersprosse

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Sommersprosse »

Wow, tolle Geschichte!!! :zugabe: Alles Gute euch beiden! :vielglueck:
Benutzeravatar
TheRealDeal
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4346
Registriert: 05 Jun 2013 18:55
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von TheRealDeal »

Tja, es geht halt eben doch. Ich habe nie etwas anderes behauptet. :D Weiterhin alles Gute von mir, sowie Glück, Liebe und Gesundheit. Tolle Geschichten, die ich hier lesen kann. :hut: Das allein entschädigt mich für meine Mühen, immer "ins selbe Horn" zu blasen...
Angst verhindert nicht den Tod, aber sie verhindert das Leben.
Molly Grue

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Molly Grue »

Wow das klingt wirklich toll! Herzlichen Glückwunsch und viel Glück für euch! :vielglueck:

Zurück zu „Erste Beziehung“