Ein Mythos sagt Lebewohl

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Ampetula

Re: Ein Mythos sagt Lebewohl

Beitrag von Ampetula »

Jule hat geschrieben:Der ein oder andere MAB muss heute ABschied von einem liebgewonnenem Mythos nehmen. Mein herzliches Beileid dazu. :)

http://www.n-tv.de/ticker/Frauen-sind-d ... 39716.html
Ja in der Tat muss ein Mythos Abschied nehmen.
z.B. der dass Frauen mitlesen und mitdenken können und auch genau verstehen was gemeint ist und dass sie mit Männern diskutieren wollen und nicht nur blos über sie ist zumindest in deinem Fall deutlich widerlegt.
Danke für die Aufklärung.

Ende der Durchsage.
(Da du mir ja ohnehin nicht zuhörst, ist mir deine Meinung auch reichlich egal.)
Blau
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1607
Registriert: 12 Okt 2010 09:04
Geschlecht: weiblich

Re: Ein Mythos sagt Lebewohl

Beitrag von Blau »

Wechselta.(ug) hat geschrieben:
Blau hat geschrieben:wenn man 9 Normalo-Männer und einen AB mit 20 Normalo-Frauen auf eine einsame Insel schicken würde, dann würden sich die Frauen auf die 9 Normalo-Männer stürzen und der AB mit hoher Wahrscheinlichkeit trotzdem alleine bleiben.
Und bei 9 Normalo-Frauen und einer ABine mit 20 Normalo-Männern sähe es anders aus? Glaube ich nicht. Auch WABs sind nicht ohne Grund ABs.

Abgesehen davon ist allein der Gedankengang pure Boshaftigkeit.
Hat keiner behauptet, dass es andersrum nicht genauso aussähe. Wo du da die Boshaftigkeit siehst ist mir schleierhaft. Das Beispiel sollte nur verdeutlichen, dass es auf das alleinige Zahlenverhältnis nicht ankommt. Aber das wurde zu diesem Thema eh schon oft genug gesagt.
IronAngel

Re: Ein Mythos sagt Lebewohl

Beitrag von IronAngel »

IronAngel hat geschrieben:Jetzt mal ernsthaft. Dass es in Deutschland einen Frauenüberschuß gibt, ist nur logisch weil Männer eine kürzere Lebenserwartung haben. Nur blöd, dass ich und viele andere Männer nichts davon haben.



Wenn ich auf Omas stehen würde, hätte ich im Altenheim sicher freie Auswahl.
Ja, die würden einiges geben, wenn sie mal von einen jungen Hengst rangenommen werden ;)
Benutzeravatar
desigual
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2444
Registriert: 05 Feb 2009 21:11
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Sachsen

Re: Ein Mythos sagt Lebewohl

Beitrag von desigual »

Ampetula hat geschrieben:Ende der Durchsage.
(Da du mir ja ohnehin nicht zuhörst, ist mir deine Meinung auch reichlich egal.)
Allein der Satz zeugt ja auch von deiner wahnsinnigen Diskussionsfähigkeit (die du uns Frauen im Allgemeinen absprichst).
Ampetula

Re: Ein Mythos sagt Lebewohl

Beitrag von Ampetula »

desigual hat geschrieben:
Ampetula hat geschrieben:Ende der Durchsage.
(Da du mir ja ohnehin nicht zuhörst, ist mir deine Meinung auch reichlich egal.)
Allein der Satz zeugt ja auch von deiner wahnsinnigen Diskussionsfähigkeit (die du uns Frauen 'im Allgemeinen (?)' absprichst).
Das verstehst du falsch.
Wer aber nicht mitbekommen hat, dass es um den Männerüberschuss unter 55 geht und zudem auch nicht mitbekommen hat, dass das nur einer unter vielen Gründen sein kann und dann Männer "im Allgemeinen" als Deppen hinstellt die nicht mitbekommen haben, dass Frauen seit den 2 Weltkrieg in der Mehrheit sind, bei dem zweifel ich in der Tat an der Diskussionsfähigkeit.
Da könnte man auch genausogut gegen Windmühlen anrennen.
Ich stehe dazu. Der Mythos, dass Frau hier überhaupt zuhört ist für mich in dem Falle tatsächlich zerstört.
Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.
Wasserpolo

Re: Ein Mythos sagt Lebewohl

Beitrag von Wasserpolo »

Ampetula hat geschrieben: Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.
Nein. Nein, das lässt Du nicht.
Wechselta.(ug)

Re: Ein Mythos sagt Lebewohl

Beitrag von Wechselta.(ug) »

Mein Browser ist jetzt zweimal abgeschmiert und meine schöne Antwort dahin.
Blau hat geschrieben:Hat keiner behauptet, dass es andersrum nicht genauso aussähe. Wo du da die Boshaftigkeit siehst ist mir schleierhaft. Das Beispiel sollte nur verdeutlichen, dass es auf das alleinige Zahlenverhältnis nicht ankommt.
Jedenfalls danke für die Aufklärung. Hatte noch was mit Boshaftigkeit und möglicher Dünnhäutigkeit meinerseits geschrieben und dass für die meisten MABs das Geschlechterverhältnis ein weniger relevanter Faktor sein dürfte. Der Rest ist meinen Gehirnwindungen schon wieder entschwunden. :oops:
Benutzeravatar
desigual
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2444
Registriert: 05 Feb 2009 21:11
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Sachsen

Re: Ein Mythos sagt Lebewohl

Beitrag von desigual »

Ampetula hat geschrieben:
desigual hat geschrieben:
Ampetula hat geschrieben:Ende der Durchsage.
(Da du mir ja ohnehin nicht zuhörst, ist mir deine Meinung auch reichlich egal.)
Allein der Satz zeugt ja auch von deiner wahnsinnigen Diskussionsfähigkeit (die du uns Frauen 'im Allgemeinen (?)' absprichst).
Das verstehst du falsch.
Wer aber nicht mitbekommen hat, dass es um den Männerüberschuss unter 55 geht und zudem auch nicht mitbekommen hat, dass das nur einer unter vielen Gründen sein kann und dann Männer "im Allgemeinen" als Deppen hinstellt die nicht mitbekommen haben, dass Frauen seit den 2 Weltkrieg in der Mehrheit sind, bei dem zweifel ich in der Tat an der Diskussionsfähigkeit.
Da könnte man auch genausogut gegen Windmühlen anrennen.
Ich stehe dazu. Der Mythos, dass Frau hier überhaupt zuhört ist für mich in dem Falle tatsächlich zerstört.
Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.
Und du sprichst den Frauen "im Allgemeinen" die Diskussionsfähigkeit ab. Auch nicht besser, oder?
Ampetula

Re: Ein Mythos sagt Lebewohl

Beitrag von Ampetula »

desigual hat geschrieben: Und du sprichst den Frauen "im Allgemeinen" die Diskussionsfähigkeit ab. Auch nicht besser, oder?
Unter der Vorraussetzung, dass das überhaupt in meiner Absicht lag, immerhin.
Ampetula

Re: Ein Mythos sagt Lebewohl

Beitrag von Ampetula »

Wasserpolo hat geschrieben:
Ampetula hat geschrieben: Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.
Nein. Nein, das lässt Du nicht.
Tut mir Leid. ich hab's tatsächlich glatt übersehen, dass du es mal versucht hast.
Kannst du mir auf die Sprünge helfen wo?