Ausschlusskriterien für eine Partnerin

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.

Frage an die Männer: Ausschlusskriterien für eine Partnerin?

Älter als ich
19
4%
Zu alt für Familiengründung
34
8%
Übergewicht
64
14%
Größer als ich
23
5%
Chronische Krankheit
21
5%
Behinderung
52
12%
Psychische Beeinträchtigung
42
9%
Hat zu viele Probleme
44
10%
Arbeitslos und arm
20
4%
Frühverrentung
29
6%
Vorhandene Kinder
56
12%
Sexuell sehr erfahren
10
2%
Höhere Bildung als ich
5
1%
Ehemaliges Gewaltopfer
13
3%
Sonstiges: ...
19
4%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 451

Steve_MUC

Re: Ausschlusskriterien für eine Partnerin

Beitrag von Steve_MUC »

Le Chiffre Zéro hat geschrieben:
Steve_MUC hat geschrieben:Klar haben erwachsene Frauen auch Probleme. Ängste. Krach mit der Familie. Nen Schufa-Eintrag weil sie vor Jahren mal Blödsinn unterschrieben haben. Ein gebrochenes Herz...
Zu einer Partnerschaft gehört es nun mal dazu dass man sich gegenseitig hilft das zu verarbeiten.
Ich habe aber keine Lust, für eine total kaputte Gestalt, also noch um ein Vielfaches kaputter als ich selbst, den ständigen Seelsorger zu spielen und immer und überall auf Madames Probleme achtgeben zu müssen.

Träum weiter. Das ist alles noch weit entfernt von "total kaputt". Eine gute Freundin von mir z.B. hat heftigst vernarbte Arme und auch ein paar im Umgang mit ihr spürbare tiefe Kratzer in der Seele aus einer früheren Borderline-Erkrankung. Und sie wird dafür auch immer wieder schief angesehen und ausgegrenzt. Trotzdem lässt sie sich den Spass am Leben nicht verderben, hat ihr Abi nachgemacht und studiert jetzt ein anspruchsvolles Fach im sozial-medizinischen Bereich. Und ich bin mir ziemlich sicher dass sie irgendwann auch den Partner fürs Leben finden wird der das alles einfach als Teil ihrer persönlichen Geschichte akzeptiert.