"Wenn du noch ein paar Jahre wartest ...

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Hopeless85

Re: "Wenn du noch ein paar Jahre wartest ...

Beitrag von Hopeless85 »

Wenn man mit Kindern nicht klar kommt, wird man auch nicht mit einer Frau die Kinder hat klarkommen.

Der zweite Punkt ist das irgendwann der Abstand der Erfahrung zu groß ist.
Man stelle sich vor ein 40jähriger Hardcore Ab der noch ncihtmal ein Kuss hatte mit einer Frau die bereits verheiratet war, gescheiden ist und 2 Kinder hat. Das ist surreal.
Bauklotz

Re: "Wenn du noch ein paar Jahre wartest ...

Beitrag von Bauklotz »

Kann sein... Aber wenn der AB mit Kindern gut kann, dann hat er einen Pluspunkt gegenüber seinen Mitbewerbern!
DannyDark

Re: "Wenn du noch ein paar Jahre wartest ...

Beitrag von DannyDark »

Bauklotz hat geschrieben:Kann sein... Aber wenn der AB mit Kindern gut kann, dann hat er einen Pluspunkt gegenüber seinen Mitbewerbern!
Dann kann er sich um die Kinder kümmern
während die Frau sich woanders amüsiert...
Kurzschluss_Panik

Re: "Wenn du noch ein paar Jahre wartest ...

Beitrag von Kurzschluss_Panik »

Hopeless85 hat geschrieben:Wenn man mit Kindern nicht klar kommt, wird man auch nicht mit einer Frau die Kinder hat klarkommen.

Der zweite Punkt ist das irgendwann der Abstand der Erfahrung zu groß ist.
Man stelle sich vor ein 40jähriger Hardcore Ab der noch ncihtmal ein Kuss hatte mit einer Frau die bereits verheiratet war, gescheiden ist und 2 Kinder hat. Das ist surreal.
Das sehe ich auch so. Der Abstand ist dann zu groß, das kann nicht funktionieren. Ausnahmen mag es geben. Beide Seiten müssen dann weite Schritte aufeinander zu gehen. Es wurde hier schon mehrmals geschrieben, dass sich Normalos in einen/eine AB verliebt haben, aber dessen Verhalten nicht verstehen. Wer hat dann daran die Schuld, kann nicht so bestimmt werden.

Ich verstehe das Argument, dass man mit steigenden Alter auch mögliche Partner in Betracht ziehen sollte, die eine Vorgeschichte haben, damit man nicht alleine bleibt.

Nur es auch heute noch so, dass sich auch in jungen Jahren Langzeitpaare finden, die dem Markt nicht mehr zur Verfügung stehen. Tendenziell stehen dann nur noch beziehungsunfähige mit Erfahrung zur Verfügung.

Die Aspekte meiner Rechnung für eine mögliche Langzeitbeziehung mit steigendem Alter sind:

1) ich muss sie mögen
2) sie muss mich mögen
3) Anzahl möglicher Partner nimmt ab
4) Wahrscheinlichkeit auf einen beziehungsunfähigen Partner zu stoßen, die steigt
5) Umstände: z.B. unterschiedliche Erfahrungen

3 bis 5 werden mit dem Alter bestimmt nicht besser. Das muss akzeptiert werden. :sadman:
Zuletzt geändert von Kurzschluss_Panik am 23 Aug 2013 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
triangulum

Re: "Wenn du noch ein paar Jahre wartest ...

Beitrag von triangulum »

DannyDark hat geschrieben:
Bauklotz hat geschrieben:Kann sein... Aber wenn der AB mit Kindern gut kann, dann hat er einen Pluspunkt gegenüber seinen Mitbewerbern!
Dann kann er sich um die Kinder kümmern
während die Frau sich woanders amüsiert...
Genauso sieht es aus ... der Providertyp für finanzielle Sicherheit und Kindererziehung, und der attraktive, erfahrene Sex-Hengst für den Spaß ... für Frauen ist es einfach, beides zu kombinieren.

Ich habe mir schon geschworen, dass ich um's Verrecken nicht der reine Provider sein werde.
Bauklotz

Re: "Wenn du noch ein paar Jahre wartest ...

Beitrag von Bauklotz »

triangulum hat geschrieben:
DannyDark hat geschrieben:
Bauklotz hat geschrieben:Kann sein... Aber wenn der AB mit Kindern gut kann, dann hat er einen Pluspunkt gegenüber seinen Mitbewerbern!
Dann kann er sich um die Kinder kümmern
während die Frau sich woanders amüsiert...
Genauso sieht es aus ... der Providertyp für finanzielle Sicherheit und Kindererziehung, und der attraktive, erfahrene Sex-Hengst für den Spaß ... für Frauen ist es einfach, beides zu kombinieren.

Ich habe mir schon geschworen, dass ich um's Verrecken nicht der reine Provider sein werde.
Jaja, schon klar: Alles Fotzen außer Mutti...
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: "Wenn du noch ein paar Jahre wartest ...

Beitrag von fifaboy1981 »

Bauklotz hat geschrieben:Jaja, schon klar: Alles Fotzen außer Mutti...
Zumindest haben sie alle eine :lach:
Ariane

Re: "Wenn du noch ein paar Jahre wartest ...

Beitrag von Ariane »

Ich will aber keinen Mann, der täglich Selbstbefriedigung macht!
Sonst ist - je älter je mehr - "da unten" ja immer mehr abgenutzt! :flirten: :mrgreen:
Karl von Kirsche
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 851
Registriert: 09 Sep 2011 15:35
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Augsburg

Re: "Wenn du noch ein paar Jahre wartest ...

Beitrag von Karl von Kirsche »

Ariane hat geschrieben: Ich will aber keinen Mann, der täglich Selbstbefriedigung macht!
Sonst ist - je älter je mehr - "da unten" ja immer mehr abgenutzt! :flirten: :mrgreen:
Use it or lose it 8-)
An meinen Rüssel lasse ich nur Piña Colada und Mai Tai :schuechtern:
DannyDark

Re: "Wenn du noch ein paar Jahre wartest ...

Beitrag von DannyDark »

Ariane hat geschrieben:Ich will aber keinen Mann, der täglich Selbstbefriedigung macht!
Sonst ist - je älter je mehr - "da unten" ja immer mehr abgenutzt! :flirten: :mrgreen:
Was ist daran so schlimm?
breschtling

Re: "Wenn du noch ein paar Jahre wartest ...

Beitrag von breschtling »

wenn du 30 bist, suchst du ja auch eher in der Altersklasse 23-29?! ich kenne viele in dieser Altersklasse, also die haben noch fast alle kein Kind und sind in ihrer 1. Langjährigen oder schon 2-4 Beziehung... aber die versuchen ihrem Ex aus dem Weg zu gehen...eine Studienfreundin z.b. deren Ex auch noch in der gleichen Stadt studiert hat da manchmal ihren Unmut mir gegenüber geäußert und wenn nur der Kumpel vom Ex zu sehen war... ihrer neuer Ex ist ja im Osten und macht soweit keine Probleme ;) ich kenne dann noch andere, die ihren Ex noch grüßen und ein paar oberflächliche Wörter wechseln, also so schlimm, von wegen Eifersuchterei und Streit ums Kind ist es ja auch nicht :mrgreen:
skyfly21 hat geschrieben:Eine "unverbrauchte" Freundin (sorry, mir fällt grad kein besseres Wort ein :oops: ) ist dann immer schwerer zu finden
ja danke ich hätte dann auch gerne einen unverbrauchten Mann :mrgreen: der darf dann auch noch nie bei einer anderen eingelocht haben *hust*
Was willst du denn mit einer "unverbrauchten"?? ja klar, da wirds in dieser Altersklasse wenig ABinen geben, die dir dann auch noch gefallen, wohlgemerkt! Aber wenn dir die Frau gefällt aber sie schon Erfahrungen hat ists doch net so schlimm...
Achja... ein Mann der schon Vater ist und jedes Wochenende seine Gofen bei uns hat wäre mir auch eher unpassend :roll:
Hopeless85 hat geschrieben:Man stelle sich vor ein 40jähriger Hardcore Ab der noch ncihtmal ein Kuss hatte mit einer Frau die bereits verheiratet war, gescheiden ist und 2 Kinder hat. Das ist surreal.
Ja das finde ich auch surreal :gruebel: andersrum aber auch.... es wird ja dann schnell langweilig mit dem Partner (nicht unbedingt bei den Gesprächen :mrgreen: :oops: ), weil der schon weiter ist und nicht bei Null anfangen will.... aber ich könnte es akzeptieren... ein Stück weit... naja weil ich selber das Problem noch habe... aber wenn er sich dann z.b. nicht mal traut nackt zu zeigen Umarmungen, Händchen halten und das über einen längeren Zeitraum etc. wäre es mir etwas problematischer... langsam angehen lassen kein Problem natürlich!
Ariane

Re: "Wenn du noch ein paar Jahre wartest ...

Beitrag von Ariane »

Was ist daran so schlimm?
Hi DannyDark, ach, das war doch nur Quatsch, weil ich das mit dem "verbrauchte/unverbrauchte Frau" nicht gut fand.
DannyDark

Re: "Wenn du noch ein paar Jahre wartest ...

Beitrag von DannyDark »

Ariane hat geschrieben:
Was ist daran so schlimm?
Hi DannyDark, ach, das war doch nur Quatsch, weil ich das mit dem "verbrauchte/unverbrauchte Frau" nicht gut fand.
Ah, dann ist ja gut. :hut:
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: "Wenn du noch ein paar Jahre wartest ...

Beitrag von fifaboy1981 »

breschtling hat geschrieben:ja danke ich hätte dann auch gerne einen unverbrauchten Mann :mrgreen: der darf dann auch noch nie bei einer anderen eingelocht haben *hust*
Na das sollte hier ja kein Problem sein, jemanden zu finden :frech: :lach: :lach: ;)
Ariane hat geschrieben:Ich will aber keinen Mann, der täglich Selbstbefriedigung macht!
Sonst ist - je älter je mehr - "da unten" ja immer mehr abgenutzt! :flirten: :mrgreen:
Sieh es mal so, stell dir vor du lässt ne cola tage lang im Glas stehen, denkst du nicht, das wenn du sie ausleerst und frisch ins Glas schüttest diese besser schmeckt, als wenn sie schon tage lang gestanden hat? ;) :lol:
Ariane

Re: "Wenn du noch ein paar Jahre wartest ...

Beitrag von Ariane »

*Glucks, kicher*

Naja, fifaboy, ich hab ja nicht von der Cola geredet, sondern in dem Fall von der Flasche... :lol:
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: "Wenn du noch ein paar Jahre wartest ...

Beitrag von fifaboy1981 »

Ariane hat geschrieben:*Glucks, kicher*

Naja, fifaboy, ich hab ja nicht von der Cola geredet, sondern in dem Fall von der Flasche... :lol:
Naja aber für die Qualität der Spermien ist es dennoch nicht gut wenn es zu lange steht ^^ das ist sogar nachgewiesen, und nun? :frech: ;)
Vahram

Re: "Wenn du noch ein paar Jahre wartest ...

Beitrag von Vahram »

Die Spermien werden vom eigenen Körper resorbiert, wenn längere Zeit nicht "geschüttelt" wird. Hattet ihr kein Sexualkunde-Unterricht an der Schule? :mrgreen:
Hareton Earnshaw

Re: "Wenn du noch ein paar Jahre wartest ...

Beitrag von Hareton Earnshaw »

breschtling hat geschrieben:ja danke ich hätte dann auch gerne einen unverbrauchten Mann :mrgreen: der darf dann auch noch nie bei einer anderen eingelocht haben *hust*
So unproblematisch diese Aussage wohl in den meisten Szenarien ist, hier im Forum sehe ich da eine akute Gefahr für Dein Postfach. :mrgreen:
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: "Wenn du noch ein paar Jahre wartest ...

Beitrag von fifaboy1981 »

Hareton Earnshaw hat geschrieben:
breschtling hat geschrieben:ja danke ich hätte dann auch gerne einen unverbrauchten Mann :mrgreen: der darf dann auch noch nie bei einer anderen eingelocht haben *hust*
So unproblematisch diese Aussage wohl in den meisten Szenarien ist, hier im Forum sehe ich da eine akute Gefahr für Dein Postfach. :mrgreen:
Nicht unbedingt, ein seriöser AB wird nämlich nix tun um seinen Status zu gefährden ;) :lol:
Vahram hat geschrieben:Die Spermien werden vom eigenen Körper resorbiert, wenn längere Zeit nicht "geschüttelt" wird. Hattet ihr kein Sexualkunde-Unterricht an der Schule? :mrgreen:
Meinst du mich? so weit ging das ganze nicht, ist aber auch schon 18 Jahre her Mensch :mrgreen:
Hareton Earnshaw

Re: "Wenn du noch ein paar Jahre wartest ...

Beitrag von Hareton Earnshaw »

Kurzschluss_Panik hat geschrieben: Genau so gut kann man sagen, alle Frauen sind super. :mrgreen: Wenn man davon ausgeht, dass für ein Scheitern einer Beziehung zur Hälfte die Frau und zur anderen Hälfte der Mann verantwortlich ist und äußere Umstände unabhängig von den Partnern sind, dann liegt die Wahrscheinlichkeit eine Frau, die für ein Scheitern verantwortlich ist bei 50%. Wenn davon ausgegangen wird, dass ein mAB oder ein wAB einen Lebenspartner auf lange Sicht sucht und keine Fluktuation sein möchte, dann muss berücksichtigt werden, dass mit fortlaufenden Alter immer mehr einen festen Lebenspartner gefunden haben.
Du stellst die Grundannahme auf, dass bestimmte Menschen unfähig sind eine längerfristige Beziehung zu halten und diese dann für die jeweilige Trennung verantwortlich sind. Und dass mit diesen "unfähigen" Menschen immer wieder Beziehungen scheitern werden. Das halte ich für eine recht gewagte Annahme, und damit ist dein Rechenmodel recht wertlos, weil es auf nicht belegten Annahmen basiert.