Warum seid ihr ABinen?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Spiritogre

Re: Warum seid ihr ABinen?

Beitrag von Spiritogre »

Hmm, reden wir hier über Körbchengröße? Also mir ist die recht egal, es sollte nur nicht gar nichts sein und zu groß ist dann irgendwann auch wieder unästhetisch.

Meiner Ansicht nach hat Hollywood in den vergangenen Jahren allerdings angefangen, zu viele nicht hübsche Schauspielerinnen zu zeigen. Keine Ahnung, warum es diesen Trend gibt? Gut finde ich ihn übrigens nicht. Denn gerade bei Filmen isst das Auge schließlich mit und ich möchte dort eigentlich außergewöhnlich hübsche Frauen sehen und gerade nicht "normale", die ich eh jeden Tag dutzendfach treffe. Immerhin ist Filme schauen auch so eine Art Realitätsflucht, ich will, dass mir dort ein Traum verkauft wird.

Jedenfalls gibt nur sehr wenige Schauspielerinnen, die ich wirklich hübsch finde. Aus dem Stehgreif fällt mir vor allem Kate Beckinsale ein.

Ansonsten gefallen mir oft eher unbekanntere. Oder vielleicht noch Gemma Arterton, Nina Dobrev, Olivia Wilde, Megan Fox, Ellen Page, Jessica Alba, Eliza Dushku, Emma Watson, Jennifer Connelly und sicher noch eine ganze Reihe mehr. Dennoch halte ich die genannten eher für Ausnahmen.
Benutzeravatar
Dana
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1505
Registriert: 30 Jan 2010 13:35
Geschlecht: weiblich

Re: Warum seid ihr ABinen?

Beitrag von Dana »

Bitte, Themenwechsel! Stellt euch vor, frau kann sich ihre Körbchengröße meist nicht aussuchen und zwar weder die, mit kleinen noch die mit großen (die mit mittleren natürlich genauso wenig)!

Wenn ich wüsste weshalb ich ABine bin würde ich da sicher schnell was dran ändern... leider kenne ich den Grund nicht, wäre auch zu einfach ;) .
Ich würde mich als ansehnlich bezeichnen. Normale Figur, sehr lange Haare, normalhübsches Gesicht, modisch gekleidet etc.. Ich bin meistens ganz zufrieden mit mir.
Ich werde auch ab und an angesprochen, komme leicht mit Männern ins Gespräch und hab auch ab und an Dates (damit meine ich keine Internetdates). Meistens sogar noch ein zweites, ab und an sogar noch ein drittes Date... und meist auch mehr als "nur" Kaffee trinken ;) .
Aber na ja, danach ist Schluss. Sobald ich das Gefühl habe, das gerade alles super läuft und ich richtig glücklich bin, ändert der Mann seine Meinung und bricht den Kontakt zu mir ab.
Klar kommt es auch ab und an vor, dass ich kein Interesse habe. Aber meistens stimme ich einem Date dann gar nicht erst zu (wie gesagt, ich habe eigentlich keine Internetdates, sondern kenne meine Dateparnter alle schon vor dem ersten Date persönlich, kann seinen Charakter, sein Aussehen etc. beurteilen) oder es kommt zumindest nicht zum zweiten Date.
Von meiner Art her bin ich meist sehr gesprächig um meine Schüchternheit zu überspielen. Ich kann mir vorstellen, dass einige Männer, die mich nicht gut kennen, etwas verwirrt sind, wenn sie plötzlich meinen sehr schüchternen und eher ängstlichen Charakter hinter meinem plapperndem und lachendem Äußeren erkennen.

Äh ja, also ich habe keine Ahnung wie ich wirke und warum genau ich ABine bin.
Nasobem

Re: Warum finden weibliche Mitglieder hier keinen Partner?

Beitrag von Nasobem »

Mondstaub hat geschrieben:Übrigens finde ich persönlich die schönste Frau Keira Knightley... die hat ein perfektes Gesicht, eine ätherische Schönheit (und nicht mal die würde ich küssen wollen, wo es in einem anderen Thread um Homosexualität ging ;) ).

Die hat zufällig auch sehr wenig Busen.. deswegen wird der in Filmen künstlich vergrößert. In Fluch der Karibik trug sie zwei "Gummibrüste", weil eben jeder meint, eine Frau reicht dem Publikum (bzw. den Männern) nicht aus ohne großen Busen, egal, wie perfekt sie sonst ist.
Wie sollen die Frauen da auch bitte darauf kommen, dass Männer generell nicht so großen Wert darauf legen?
Ich vermute, dass Keira Knightley Richtung ungesundes Untergewicht tendiert, wobei sie da unter den sogenannten "Schönheiten" wohl bei weitem nicht die einzige ist.

Ich denke mir, dass sich viele Frauen eher zuviel als zuwenig Sorgen um ihr Aussehen machen. Die meisten Männer können doch bestimmt zwischen Fiktion (wie in Filmen gezeigt) und der Realität unterscheiden.
Perugina

Re: Warum seid ihr ABinen?

Beitrag von Perugina »

Spiritogre hat geschrieben:
Meiner Ansicht nach hat Hollywood in den vergangenen Jahren allerdings angefangen, zu viele nicht hübsche Schauspielerinnen zu zeigen. Keine Ahnung, warum es diesen Trend gibt? Gut finde ich ihn übrigens nicht. Denn gerade bei Filmen isst das Auge schließlich mit und ich möchte dort eigentlich außergewöhnlich hübsche Frauen sehen und gerade nicht "normale", die ich eh jeden Tag dutzendfach treffe. Immerhin ist Filme schauen auch so eine Art Realitätsflucht, ich will, dass mir dort ein Traum verkauft wird.
Wow. Da bin ich echt baff. Diesen Trend finde ich gerade gut (sofern es den wirklich gibt, kommt sicher immer sehr auf das Genre an), denn Menschen gibt es nun mal in allen möglichen Formen. Hübsch oder eben normal. Von daher ist es ein Gewinn, dass Filme vermehrt "normale" Menschen zeigen, mit denen man sich identifizieren kann. Denn gerade das in den Medien propagierte Bild der "perfekten" Frau und auch des vermeintlich "perfekten" Mannes führen doch bei "normalen" Leuten zu Komplexen und Minderwertigkeitsproblemen, bis hin zu Essstörungen und übertrieben Schönheits-OPs.
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Warum seid ihr ABinen?

Beitrag von fifaboy1981 »

Perugina hat geschrieben:
Spiritogre hat geschrieben:
Meiner Ansicht nach hat Hollywood in den vergangenen Jahren allerdings angefangen, zu viele nicht hübsche Schauspielerinnen zu zeigen. Keine Ahnung, warum es diesen Trend gibt? Gut finde ich ihn übrigens nicht. Denn gerade bei Filmen isst das Auge schließlich mit und ich möchte dort eigentlich außergewöhnlich hübsche Frauen sehen und gerade nicht "normale", die ich eh jeden Tag dutzendfach treffe. Immerhin ist Filme schauen auch so eine Art Realitätsflucht, ich will, dass mir dort ein Traum verkauft wird.
Wow. Da bin ich echt baff. Diesen Trend finde ich gerade gut (sofern es den wirklich gibt, kommt sicher immer sehr auf das Genre an), denn Menschen gibt es nun mal in allen möglichen Formen. Hübsch oder eben normal. Von daher ist es ein Gewinn, dass Filme vermehrt "normale" Menschen zeigen, mit denen man sich identifizieren kann. Denn gerade das in den Medien propagierte Bild der "perfekten" Frau und auch des vermeintlich "perfekten" Mannes führen doch bei "normalen" Leuten zu Komplexen und Minderwertigkeitsproblemen, bis hin zu Essstörungen und übertrieben Schönheits-OPs.
Richtig das sehe ich auch so, aber ich finde auch genug normale Frauen Hübsch.
Spiritogre hat geschrieben:Hmm, reden wir hier über Körbchengröße? Also mir ist die recht egal, es sollte nur nicht gar nichts sein und zu groß ist dann irgendwann auch wieder unästhetisch.
Ja genau darum ging es :daumen:
Dana hat geschrieben:Bitte, Themenwechsel! Stellt euch vor, frau kann sich ihre Körbchengröße meist nicht aussuchen und zwar weder die, mit kleinen noch die mit großen (die mit mittleren natürlich genauso wenig)!
Warum? ;) :lol:
Dana hat geschrieben:Wenn ich wüsste weshalb ich ABine bin würde ich da sicher schnell was dran ändern... leider kenne ich den Grund nicht, wäre auch zu einfach ;) .
Ich würde mich als ansehnlich bezeichnen. Normale Figur, sehr lange Haare, normalhübsches Gesicht, modisch gekleidet etc.. Ich bin meistens ganz zufrieden mit mir.
kann ich dir genau sagen :frech: Weil du wohl keine Beziehungen hattest, Sex? vlt. auch nicht und auch sonst kaum etwas mit einer anderen Person gelaufen ist ;) :lol:
Dana hat geschrieben:Ich werde auch ab und an angesprochen, komme leicht mit Männern ins Gespräch und hab auch ab und an Dates (damit meine ich keine Internetdates). Meistens sogar noch ein zweites, ab und an sogar noch ein drittes Date... und meist auch mehr als "nur" Kaffee trinken ;) .
Aber na ja, danach ist Schluss. Sobald ich das Gefühl habe, das gerade alles super läuft und ich richtig glücklich bin, ändert der Mann seine Meinung und bricht den Kontakt zu mir ab.
Klar kommt es auch ab und an vor, dass ich kein Interesse habe. Aber meistens stimme ich einem Date dann gar nicht erst zu (wie gesagt, ich habe eigentlich keine Internetdates, sondern kenne meine Dateparnter alle schon vor dem ersten Date persönlich, kann seinen Charakter, sein Aussehen etc. beurteilen) oder es kommt zumindest nicht zum zweiten Date.
Von meiner Art her bin ich meist sehr gesprächig um meine Schüchternheit zu überspielen. Ich kann mir vorstellen, dass einige Männer, die mich nicht gut kennen, etwas verwirrt sind, wenn sie plötzlich meinen sehr schüchternen und eher ängstlichen Charakter hinter meinem plapperndem und lachendem Äußeren erkennen.

Äh ja, also ich habe keine Ahnung wie ich wirke und warum genau ich ABine bin.
hast du schon mal versucht dann diese Schüchternheit nicht so extrem zu überspielen? redest du denn bei den dates nur? Kommt er auch mal dazu etwas zu sagen? sind jetzt nur Vermutungen ;)

Aber ich denke für eine Frau ist etwas schüchtern zu sein wenige schlimm wie bei Männern, außer du bekommst keinen gescheiten Ton raus ;)
hailo
Ein guter Bekannter
Beiträge: 82
Registriert: 30 Jul 2012 03:15
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: unfassbar.
Ich suche hier ...: Freunde.
Wohnort: Niedersachsen

Re: Warum seid ihr ABinen?

Beitrag von hailo »

Spiritogre hat geschrieben:Hmm, reden wir hier über Körbchengröße? Also mir ist die recht egal, es sollte nur nicht gar nichts sein und zu groß ist dann irgendwann auch wieder unästhetisch.

Meiner Ansicht nach hat Hollywood in den vergangenen Jahren allerdings angefangen, zu viele nicht hübsche Schauspielerinnen zu zeigen. Keine Ahnung, warum es diesen Trend gibt? Gut finde ich ihn übrigens nicht. Denn gerade bei Filmen isst das Auge schließlich mit und ich möchte dort eigentlich außergewöhnlich hübsche Frauen sehen und gerade nicht "normale", die ich eh jeden Tag dutzendfach treffe. Immerhin ist Filme schauen auch so eine Art Realitätsflucht, ich will, dass mir dort ein Traum verkauft wird.

Jedenfalls gibt nur sehr wenige Schauspielerinnen, die ich wirklich hübsch finde. Aus dem Stehgreif fällt mir vor allem Kate Beckinsale ein.

Ansonsten gefallen mir oft eher unbekanntere. Oder vielleicht noch Gemma Arterton, Nina Dobrev, Olivia Wilde, Megan Fox, Ellen Page, Jessica Alba, Eliza Dushku, Emma Watson, Jennifer Connelly und sicher noch eine ganze Reihe mehr. Dennoch halte ich die genannten eher für Ausnahmen.
Ist zwar OT , aber welche Hollywood Frauen sind denn NICHT hübsch ? Da fällt mir jetzt ehrlich gesagt fast gar keine ein^^ Zumindest überdurchschnittlich sehen doch sehr sehr viele aus .Da fällt mir auf jeden Fall kein Trend auf . Die von dir genannten sind bestimmt auch nicht für jeden Mann so außergewöhnlich schön, das kommt denk ich auf den jeweiligen Geschmack an.

( zB Ellen Page finde ICH ebenfalls äußerst schön und spielt generell gute und sympathische rollen , aber rein objektiv betrachtet ist sie nicht wirklich außergewöhnlich schön. )

Übrigens würden ich einen Trend mit eher durschnittlich schõnen Frauen auch nicht unbedingt schlecht finden. Liegt halt am Genre etc wie oben bereits geschrieben.
Ich Cringe gerade so durchs Leben
Benutzeravatar
Himbeere
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 831
Registriert: 23 Sep 2013 18:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.

Re: Warum seid ihr ABinen?

Beitrag von Himbeere »

Ich bin über den Verlauf dieser Diskussion doch ziemlich erstaunt. Obwohl es, wenn man darüber nachdenkt, gar nicht so überraschend ist. Einer fragt nach den Gründen von Beziehungslosigkeit bei Frauen und am Ende landet man bei Schauspielerinnen, Körpergewicht und - Titten. Ist das nicht echt zum Lachen?

Und ich frage mich gerade, warum nicht nur Männer - was verständlich ist - sondern gerade Frauen, ich eingeschlossen, ihre Vorstellungen von weiblicher Schönheit so ungeheuer bereitwillig an Idealen ausrichten, die so gut wie niemand erfüllt. Nicht mal die Leute selbst, die wir, so gekonnt inszeniert, als perfekt vorgesetzt bekommen. Wahrscheinlich, weil wir alle von früher Kinderheit an auf bestimmte Vorstellungen hin geprägt worden sind, wir können nicht mal was dafür. Letzten Monat besuchte ich einen Freund, der gut und gerne 40 Kilo zu viel auf den Rippen hat. Er beobachtete seine Angetraute, zehn Jahre jünger als er, Puppengesicht, zierlich, schlank, Kleidergröße 34, und raunte mir zu: "Guck mal, die ist ein bisschen rundlich, oder?" Ich hätte ihn ohrfeigen können.
Der Trend ist wohl nicht zu stoppen. Vielleicht kommen auch wir bald dort heraus. Ich fang am besten schon mal an zu sparen.
Das Leben ist kein Ponyschlecken.
Benutzeravatar
klecks
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2590
Registriert: 20 Sep 2013 18:29
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.

Re: Warum seid ihr ABinen?

Beitrag von klecks »

Ein bisschen frustriert mich der Verlauf des Threads auch.

Oder sollte ich eher schreiben: Hier kriegt man wieder einmal vorgeführt, dass Männer und Frauen nicht zusammenpassen? :mrgreen:

Vielleicht könnte man ja auch schreiben, dass Abinen vielleicht Abinen sind, weil sie eine sehr viel umfassendere Form von Erotik, Weiblichkeit, Sexualität etc. an den Mann bringen wollen, als dieser überhaupt wahrnehmen und/oder verkraften kann.

Ich kann mich hier in dem Thread nicht so leicht äußern, weil ich zum einen keine ABine mehr bin (hab's also irgendwie geschafft, sogar mehrfach) , zum anderen nie zu den Frauen gehörte, bei deren Anblick MANN sofort das Wasser im Munde zusammenläuft bzw. die Hose anschwillt.

Aber mit einem Mann die Liebe zu leben, dem ich bestenfalls so einigermaßen sexuell in den Kram passe ... und der sich ansonsten von Realitätsflucht "ernährt" ;) - wie öde.

Mich beschleicht öfter der Gedanke, zumindest die mediale Öffentlichkeit verdrängt Weiblichkeit immer mehr. Die Frauen müssen mager sein, dabei ist der typisch weibliche Fettansatz eben ... typisch weiblich. Und ihre ganz eigene Weiblichkeit dürfen Frauen auch nur in den Grenzen von 90-60-90 zeigen. Dabei gibt es doch so ein wunderbar weites Feld von Ausstrahlung, Charme, Esprit, Persönlichkeit, Erotik etc. - Warum begegnen wir uns auf diesem Feld so selten?

Ich mag das jedenfalls lieber unperfekt im Alltag leben, als es mir nur von schönen Filmen mit schönen Menschen vorgaukeln zu lassen.
Benutzeravatar
Felis_Silvestris
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1045
Registriert: 17 Aug 2009 14:45
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Irgendwo so zwischen Südsüdbayern und den lieben Bergen

Re: Warum seid ihr ABinen?

Beitrag von Felis_Silvestris »

Mondstaub hat geschrieben:Na ja und selbst, wenn ein Mensch sich wertlos fühlt, heißt das noch lange nicht, dass er es auch IST. Er wird dann nur so behandelt, weil keiner unter der Erdschicht nach dem Rubin sucht.. sondern nur das greift, was sichtbar ist und HIER schreit.
Nur: Wenn du, der du dich doch selber am besten kennst, dich für wertlos befindest, warum sollte dann ein anderer zu einer anderen Ansicht kommen? Man vertraut einfach deiner Einschätzung. Deshalb muss man auch zuerst an sich selber rumarbeiten.
Die große Liebe ist wie ein 6er im Lotto - es gehört viel Glück dazu. Aber man sollte nicht auch noch warten, bis einem jemand den Lottoschein schenkt...

Everyone is entitled to his own opinion, but not his own facts.
--Moynihan


Wegen Partnerschaft 'leider' inaktiv aber per PN erreichbar.
Benutzeravatar
Felis_Silvestris
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1045
Registriert: 17 Aug 2009 14:45
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Irgendwo so zwischen Südsüdbayern und den lieben Bergen

Re: Warum finden weibliche Mitglieder hier keinen Partner?

Beitrag von Felis_Silvestris »

Nasobem hat geschrieben: Ich vermute, dass Keira Knightley Richtung ungesundes Untergewicht tendiert, wobei sie da unter den sogenannten "Schönheiten" wohl bei weitem nicht die einzige ist.
Was heisst tendiert. Die Frau war mal sexy. Jetzt ist die Magersüchtig und für mich hat sie damit auch so ziemlich jeden Reiz verloren.
Die große Liebe ist wie ein 6er im Lotto - es gehört viel Glück dazu. Aber man sollte nicht auch noch warten, bis einem jemand den Lottoschein schenkt...

Everyone is entitled to his own opinion, but not his own facts.
--Moynihan


Wegen Partnerschaft 'leider' inaktiv aber per PN erreichbar.
Mondstaub

Re: Warum seid ihr ABinen?

Beitrag von Mondstaub »

Felis_Silvestris hat geschrieben: Nur: Wenn du, der du dich doch selber am besten kennst, dich für wertlos befindest, warum sollte dann ein anderer zu einer anderen Ansicht kommen? Man vertraut einfach deiner Einschätzung. Deshalb muss man auch zuerst an sich selber rumarbeiten.
Ich fand mich NOCH NIE wertlos... das hatte ich auch schon gesagt.. ich habe nur nach außen eine unsichere Ausstrahlung, zumal ich still und kein Plappermaul bin und deswegen SEHEN einen andere als wertlos und meinen, dass man sich selbst so sehen würde... wie du selbst leider gerade bestätigst...
Benutzeravatar
Felis_Silvestris
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1045
Registriert: 17 Aug 2009 14:45
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Irgendwo so zwischen Südsüdbayern und den lieben Bergen

Re: Warum seid ihr ABinen?

Beitrag von Felis_Silvestris »

Mondstaub hat geschrieben: Ich fand mich NOCH NIE wertlos... das hatte ich auch schon gesagt.. ich habe nur nach außen eine unsichere Ausstrahlung, zumal ich still und kein Plappermaul bin und deswegen SEHEN einen andere als wertlos und meinen, dass man sich selbst so sehen würde... wie du selbst leider gerade bestätigst...
Nein, war nicht auf dich bezogen. Die Aussage war als 'man' zu sehen.
Die große Liebe ist wie ein 6er im Lotto - es gehört viel Glück dazu. Aber man sollte nicht auch noch warten, bis einem jemand den Lottoschein schenkt...

Everyone is entitled to his own opinion, but not his own facts.
--Moynihan


Wegen Partnerschaft 'leider' inaktiv aber per PN erreichbar.
Mondstaub

Re: Warum seid ihr ABinen?

Beitrag von Mondstaub »

Zu Keira Knightley: Ich finde sie einfach wunderschön. Mit ihrem Gewicht haben andere angefangen, das interessiert mich nicht... kann sein, dass sie später mal Untergewicht bekam, darum geht es mir nicht. Finde vor allem ihr Gesicht perfekt. Das Gesicht ist mir auch bei Männern wichtiger als diverse andere Sachen.
Wuselchen

Re: Warum seid ihr ABinen?

Beitrag von Wuselchen »

Spiritogre hat geschrieben: Meiner Ansicht nach hat Hollywood in den vergangenen Jahren allerdings angefangen, zu viele nicht hübsche Schauspielerinnen zu zeigen. Keine Ahnung, warum es diesen Trend gibt? Gut finde ich ihn übrigens nicht. Denn gerade bei Filmen isst das Auge schließlich mit und ich möchte dort eigentlich außergewöhnlich hübsche Frauen sehen und gerade nicht "normale", die ich eh jeden Tag dutzendfach treffe. Immerhin ist Filme schauen auch so eine Art Realitätsflucht, ich will, dass mir dort ein Traum verkauft wird.
Vor allem gibts es nur sehr sehr wenige hübsche Männer in Filmen :(. Ne hübsche Quotenfrau gibts in jedem Film. Und Männer...? Fehlanzeige. Nur solche Matt Damons, Adam Sandlers, den Dough Heffernan Schauspieler, Tom Cruise,.. blabla usw.
Ich finde, es sollte mehr auf die Frauen geachtet werden! Schenkt uns schöne Männer im Fernsehen! Auch bei Werbung sinds meistens die Frauen, die das Schöne verkörpern. Oder Fernseh-Zeitschriften-Cover. Überall sieht man nur weibl. Models :crybaby:.
Ansonsten gefallen mir oft eher unbekanntere. Oder vielleicht noch Gemma Arterton, Nina Dobrev, Olivia Wilde, Megan Fox, Ellen Page, Jessica Alba, Eliza Dushku, Emma Watson, Jennifer Connelly und sicher noch eine ganze Reihe mehr. Dennoch halte ich die genannten eher für Ausnahmen.
:lach:
So viel zu "zu wenig hübsche Frauen im Fernsehen" xD. Ich mag die jungen Versionen von Jude Law und Johnny Depp. Das wars -.- Oh, okay Michael Landes auch (auch die nicht-junge Version) :D. Aber mehr fallen mir wirklich nicht ein x.x

(Eliza Dushku wurde von meinem Virenprogramm blockiert, lol)
Himbeere hat geschrieben: Letzten Monat besuchte ich einen Freund, der gut und gerne 40 Kilo zu viel auf den Rippen hat. Er beobachtete seine Angetraute, zehn Jahre jünger als er, Puppengesicht, zierlich, schlank, Kleidergröße 34, und raunte mir zu: "Guck mal, die ist ein bisschen rundlich, oder?" Ich hätte ihn ohrfeigen können.
Lustigerweise kommt sowas immer von Kerlen, die selbst viel dicker sind :mrgreen:. Erzählte mir meine Mutter auch schon. Dass sowas immer nur von fetten Männern kommt. Sehr merkwürdig.
Mondstaub

Re: Warum seid ihr ABinen?

Beitrag von Mondstaub »

Felis_Silvestris hat geschrieben: Nein, war nicht auf dich bezogen. Die Aussage war als 'man' zu sehen.
Im Grunde schon... denn wenn ich hier nicht zufällig beschrieben hätte, dass ich mich noch nie als wertlos sah und du mich schüchtern wirkend einfach sehen würdest, würde ich ja unter "man" fallen. ;)
Ich weiß aber auch nicht, wie man seine Ausstrahlung ändern soll... das kann man nicht mit einem Knopfdruck ändern.
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Warum seid ihr ABinen?

Beitrag von fifaboy1981 »

klecks hat geschrieben:Oder sollte ich eher schreiben: Hier kriegt man wieder einmal vorgeführt, dass Männer und Frauen nicht zusammenpassen? :mrgreen:
Wenn die Hosen unten sind passen sie sogar sehr gut zusammen :frech: :lach: :lach: :lach:
Spiritogre

Re: Warum seid ihr ABinen?

Beitrag von Spiritogre »

Wuselchen hat geschrieben:Vor allem gibts es nur sehr sehr wenige hübsche Männer in Filmen :(. Ne hübsche Quotenfrau gibts in jedem Film.
Und Männer...? Fehlanzeige. Nur solche Matt Damons, Adam Sandlers, den Dough Heffernan Schauspieler, Tom Cruise,.. blabla usw.
Ich finde, es sollte mehr auf die Frauen geachtet werden! Schenkt uns schöne Männer im Fernsehen!
Ich Widerspreche! :mrgreen:

Also ich finde schon, dass gerade die junge Garde der männlichen Hollywood-Schauspieler z.T. sehr gut aussieht. Angefangen bei Hugh Jackman (okay der ist inzwischen auch schon älter). Aber hier mal meine unvollständige rein zufällige Liste der attraktiven männlichen Schauspieler und Frauenlieblinge (aus Sicht eines Mannes in zufälliger Reihenfolge, die mir so gerade einfallen): Ian Somerhalder, Jensen Ackles, Chris Hemsworth, Liam Hemsworth, Josh Hutcherson, Chris Pine, Channing Tatum, Paul Walker, Wentworth Miller, Ryan Gosling, Shia LaBeouf, Taylor Lautner, Jake Gyllenhaal, Christian Bale, Alexander Skarsgård, Michael Fassbender und selbstredend Vin Diesel und The Rock ^^

Okay die letzten beiden sind nur coole Socken und das wohl auch aus eher aus männlicher Sicht und über einige der Kandidaten kann man streiten. Zumindest aber bei Jensen Ackles, Ryan Gosling und Wentworth Miller fallen die Frauen in meinem Umfeld regelmäßig und sofort zu schwärmen an. Ian Sommerhalder und Chris Pine scheint mehr Geschmackssache zu sein und einige der anderen fallen nur einigen auf (oder sie kennen sie halt auch nicht). Und es gibt sicherlich noch etliche andere Schauspieler mehr.
Auch bei Werbung sinds meistens die Frauen, die das Schöne verkörpern. Oder Fernseh-Zeitschriften-Cover. Überall sieht man nur weibl. Models :crybaby:.
Okay, da gebe ich zu, kann ich nicht mitreden, ich sehe seit ewigen Jahren kein richtiges Fernsehen mehr, nur Fußball WM, Olympische Spiele und wenn ich dran denke den Eurovision Song Contest. Ansonsten nur Internet TV (meist schaut da meine Frau ihre asiatischen Serien und Filme) und DVD / BR Filme und Serien. Ich kenne auch keine Männer, die solche Zeitschriften noch überhaupt kaufen. Haben die nicht tatsächlich als Zielgruppe eher Frauen im Visier?
:lach:
So viel zu "zu wenig hübsche Frauen im Fernsehen" xD. Ich mag die jungen Versionen von Jude Law und Johnny Depp. Das wars -.- Oh, okay Michael Landes auch (auch die nicht-junge Version) :D. Aber mehr fallen mir wirklich nicht ein x.x
Das sind ja alles Altstars. Ich meinte eigentlich aktuelle Filme und Serien.
(Eliza Dushku wurde von meinem Virenprogramm blockiert, lol)
Hä? Wieso das denn? Damals war das auch ein wenig witzig, da sie die Tochter von Arnold Schwarzenegger und Jamie Lee Curtis in True Lies war und dann in in Buffy und Angel als Faith so schön für Rabatz gesorgt hat.
Danach hat sie ein paar nette und ein paar weniger tolle Filme gedreht.
Du musst da aber dennoch schon einen komischen Internetschutz haben ...
Holla

Re: Warum seid ihr ABinen?

Beitrag von Holla »

frühere Gründe fürs ABine sein:
-fehlende Beziehungsvorbilder in Kindheit und Jugend
-früher sehr schüchtern
-Spätzündertum, erst mit um die 20 rum angefangen mich für was anderes als unschuldige platonische Verknalltheiten zu interessieren
-zu dem Zeitpunkt ungünstiger Freundeskreis, keine Cliquenartigen Kreise, über die ich jemand interessantes hätte kennenlernen können
jetzt:
-aus der kompletten Unerfahrenheit resultierende Minderwertigkeitskomplexe
-vielleicht zu spezielle Ansprüche/Interessen/Einstellungen
-auf der einen Seite wirke ich Mädchen-Mädchen like (Aussehen/Kleidung), auf der anderen Seite bin ich mehr die zu kumpelhafte zum Pferdestehlen

Ich nutze Filme auch gern zu Realitätslflucht, aber da ist mir das schauspielerische Können und Talent der Schauspieler_innen wichtiger als wie sie aussehen. Und was das Aussehen betrifft:
Spiritogre hat geschrieben:Also ich finde schon, dass gerade die junge Garde der männlichen Hollywood-Schauspieler z.T. sehr gut aussieht. Angefangen bei Hugh Jackman (okay der ist inzwischen auch schon älter). Aber hier mal meine unvollständige rein zufällige Liste der attraktiven männlichen Schauspieler und Frauenlieblinge (aus Sicht eines Mannes in zufälliger Reihenfolge, die mir so gerade einfallen): Ian Somerhalder, Jensen Ackles, Chris Hemsworth, Liam Hemsworth, Josh Hutcherson, Chris Pine, Channing Tatum, Paul Walker, Wentworth Miller, Ryan Gosling, Shia LaBeouf, Taylor Lautner, Jake Gyllenhaal, Christian Bale, Alexander Skarsgård, Michael Fassbender und selbstredend Vin Diesel und The Rock ^^

Die find ich eigentlich nicht sonderlich attraktiv, also rein optisch :mrgreen: Ich weiß auch nicht, was viele Frauen an Ryan Gosling finden *schulterzuck*. Jake Gyllenhaal fand ich mal ganz süß. Und Vin Diesel wäre so gar nicht mein Fall. Bei so Frauengesprächen über gutaussehende oder heiße Schauspieler muss ich oft grübeln.
Schauspielerinnen würden mir oft (aber nicht immer) mehr einfallen: Janina Gavankar, Penelope Cruz, Scarlett Johannsen zB (wobei ich die nicht klassisch hübsch finde, aber die hat ne gute Ausstrahlung),...
Spiritogre

Re: Warum seid ihr ABinen?

Beitrag von Spiritogre »

Holla hat geschrieben:Die find ich eigentlich nicht sonderlich attraktiv, also rein optisch :mrgreen: Ich weiß auch nicht, was viele Frauen an Ryan Gosling finden *schulterzuck*. Jake Gyllenhaal fand ich mal ganz süß. Und Vin Diesel wäre so gar nicht mein Fall. Bei so Frauengesprächen über gutaussehende oder heiße Schauspieler muss ich oft grübeln.
Geht mir genauso. Ich kann heute noch nicht begreifen, was Frauen so toll an Brad Pitt oder George Clooney fanden. Meine Frau schwärmt wenn, im Moment dann hauptsächlich von Hugh Jackman.
Und Ryan Gosling, bzw. seine Filme sind ja sogar bei vielen Männern populär, wobei ich weder mit ihm noch seinen Filmen was anfangen kann und die Popularität auch nicht verstehe. Anderer Geschmack halt.
Vin Diesel hatte ich allerdings auch nur als Scherz genannt.
Zuletzt geändert von Spiritogre am 12 Nov 2013 20:26, insgesamt 1-mal geändert.
Wuselchen

Re: Warum seid ihr ABinen?

Beitrag von Wuselchen »

Spiritogre hat geschrieben: Also ich finde schon, dass gerade die junge Garde der männlichen Hollywood-Schauspieler z.T. sehr gut aussieht. Angefangen bei Hugh Jackman (okay der ist inzwischen auch schon älter). Aber hier mal meine unvollständige rein zufällige Liste der attraktiven männlichen Schauspieler und Frauenlieblinge (aus Sicht eines Mannes in zufälliger Reihenfolge, die mir so gerade einfallen): Ian Somerhalder, Jensen Ackles, Chris Hemsworth, Liam Hemsworth, Josh Hutcherson, Chris Pine, Channing Tatum, Paul Walker, Wentworth Miller, Ryan Gosling, Shia LaBeouf, Taylor Lautner, Jake Gyllenhaal, Christian Bale, Alexander Skarsgård, Michael Fassbender und selbstredend Vin Diesel und The Rock ^^
Okay:
Hugh Jackman: :good: , Ian Somemrhalder: :? , Jensen Ackles: :D, Chris Hemworth: :?, Liam: sieht doch genauso aus, Josh Hutcherson: :?, okay keine Lust mehr, das dauert zu lange xD. Taylor Lautner gefällt mir gar nicht und Paul Walker sieht langweilig aus, Christian Bale mag ich!, Gyllenhaal.. naja.
Aber kann doch noch welche nennen, die mir gefallen! :D
Kostja Ullmann, Tom Schilling, Florian David Fitz, Max Minghella, Peter Sarsgaard und Jesse Williams mit Quasi-Glatze, ... Naja, aber i.A. gefallen die die typischen Hollywood-Beaus nicht. Sehen alle gleich aus. Der ian Sommerhalder sieht zB aus wie Zac Efron x.X Mich reizen da nicht so viele..

Oh grad Ryan Gosling gegoogelt. War erst total geschockt, da er mich an eins meiner OdBs erinnert :D (trotz kaum Ähnlichkeit??), also kriegt er auch Daumen hoch, hrhr.
Holla hat geschrieben: Ich weiß auch nicht, was viele Frauen an Ryan Gosling finden *schulterzuck*.
Ich schon :shylove:
Zuletzt geändert von Wuselchen am 12 Nov 2013 20:25, insgesamt 1-mal geändert.