Warum seid ihr ABinen?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
sandrine

Re: Warum seid ihr ABinen?

Beitrag von sandrine »

Mir fällt kaum eine Hollywoodschauspielerin ein, die nicht hübsch wäre (vielleicht Sarah J Parker, meine subjektive Meinung) aber sonst?
Neri
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2485
Registriert: 28 Dez 2010 10:48
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Warum seid ihr ABinen?

Beitrag von Neri »

sandrine hat geschrieben:Mir fällt kaum eine Hollywoodschauspielerin ein, die nicht hübsch wäre (vielleicht Sarah J Parker, meine subjektive Meinung) aber sonst?
Auch die finde ich hübsch. 8-)
Angesichts der Vielzahl von Bedürftigen muss man sparsam sein mit seiner Verachtung.
(François-René de Chateaubriand)
etcpp

Re: Warum seid ihr ABinen?

Beitrag von etcpp »

sandrine hat geschrieben:Mir fällt kaum eine Hollywoodschauspielerin ein, die nicht hübsch wäre (vielleicht Sarah J Parker, meine subjektive Meinung) aber sonst?
Sehe ich genauso. Die meisten sind überdurchschnittlich hübsch: schlank, wohlproportioniert, schöne asymmetrische Gesichtszüge, schöne Haare.
Sogar SJ Parker finde ich auf ihre Art sehr apart.

Na ja, wirft schon ein seltsames Licht auf mabs und ihre Ansprüche ... wenn sie überdurchschnittlich schöne Frauen als hässlich abstempeln.
Benutzeravatar
NeC
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2823
Registriert: 09 Okt 2011 13:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

Re: Warum seid ihr ABinen?

Beitrag von NeC »

klecks hat geschrieben:Ein bisschen frustriert mich der Verlauf des Threads auch.
Vielleicht wird es einfach mal wieder Zeit für die nächste Ausgliederung.
Hollywood-Schauspielerinnen und Körbchengrößen könnten auch ihren eigenen kleinen Thread vertragen. ;)
klecks hat geschrieben:Mich beschleicht öfter der Gedanke, zumindest die mediale Öffentlichkeit verdrängt Weiblichkeit immer mehr. Die Frauen müssen mager sein, dabei ist der typisch weibliche Fettansatz eben ... typisch weiblich. Und ihre ganz eigene Weiblichkeit dürfen Frauen auch nur in den Grenzen von 90-60-90 zeigen. Dabei gibt es doch so ein wunderbar weites Feld von Ausstrahlung, Charme, Esprit, Persönlichkeit, Erotik etc. - Warum begegnen wir uns auf diesem Feld so selten?
Vermutlich wegen absoluter Reizüberflutung durch die mediale Omnipräsenz.

Es trifft aber mittlerweile auch nicht mehr nur die Frauen (obwohl es da sicher deutlicher ist, weil Männer offenbar stärker auf optische Reize ansprechen). Ich denke schon, dass auch zunehmend Männer dem maskulinen Schonheitsideal hinterherhecheln, und sich manch eine Frau auch (nur noch) genau so einen Kerl wünscht.
Hopeless85

Re: Warum seid ihr ABinen?

Beitrag von Hopeless85 »

Ja warum sind Schauspieler/innen denn wohl meist gut aussehend.
Weil sie dann halt besser beim Publikum ankommen.
Für die nicht gutaussehenden gibts ja immer noch andere schöne Rollen z.b. in Horror Filmen.

Ich finde übrigens das sehr viele Männlich Schauspieler attraktiv sind, da sind schon einige sehr heiß.
The Rock zb.
Spiritogre

Re: Warum seid ihr ABinen?

Beitrag von Spiritogre »

etcpp hat geschrieben:
sandrine hat geschrieben:Mir fällt kaum eine Hollywoodschauspielerin ein, die nicht hübsch wäre (vielleicht Sarah J Parker, meine subjektive Meinung) aber sonst?
Sehe ich genauso. Die meisten sind überdurchschnittlich hübsch: schlank, wohlproportioniert, schöne asymmetrische Gesichtszüge, schöne Haare.
Sogar SJ Parker finde ich auf ihre Art sehr apart.

Na ja, wirft schon ein seltsames Licht auf mabs und ihre Ansprüche ... wenn sie überdurchschnittlich schöne Frauen als hässlich abstempeln.
Uhm ja, ich bin jetzt zwar eher Ex-AB und habe vielleicht durch meine Frau zu viele sehr hübsche Frauen kennengelernt, dass meine Ansprüche an Schauspielerinnen etwas höher sind.

S.J. Parker fand ich z.B. als ich Teenager war in der Tanzklamotte Girls just want to have Fun sehr sexy. In L.A. Story, Ed Wood und Tödliche Nähe war sie bis ca. Mitte 90er auch noch super attraktiv. Spätestens als sie dann bei Sex & the City wieder aufgetaucht ist allerdings überhaupt nicht mehr.

Mir fiel das nur auf, als ich letztens Jack Reacher (ziemlich nett) und kurz danach Man of Steel (naja eher mies) geschaut habe, dass die Hauptdarstellerinnen (Rosamund Pike und vor allem Amy Adams) dort wirklich wie völlig normale Frauen aussehen aber eben für Traumwelt Hollywood überhaupt nicht hübsch sondern ziemlich enttäuschen (halt kein Eyecandy).

Aus Sicherheitsgründen erwähne ich noch einmal, dass es hier eben um Fantasien geht die durch Filme transportiert werden und nicht um die Realität. (Die Damen hier durften ja auch über die männlichen Schauspieler kommentieren).
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Warum seid ihr ABinen?

Beitrag von fifaboy1981 »

etcpp hat geschrieben:Na ja, wirft schon ein seltsames Licht auf mabs und ihre Ansprüche ... wenn sie überdurchschnittlich schöne Frauen als hässlich abstempeln.
Weil Frauen ja auch so extrem vielen Männer attraktiv finden gell? ;) :lol:
Diddlina

Re: Warum seid ihr ABinen?

Beitrag von Diddlina »

Wieso ich Abine bin ? Ihr könnt ja hier im Forum meine gescheiterten Kennenlernversuche nachlesen...er wollte lieber zu seiner Ex zurück, war schon vergeben, hat mich nach einer Nacht sitzen lassen, hat nach einem Date nicht mehr angerufen, wollte mich ständig über alles und jede belehren ohne meine Ansichten zu respektieren...wie soll da Frau in eine Beziehung kommen ? :sadwoman: :shock:
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Warum seid ihr ABinen?

Beitrag von fifaboy1981 »

Diddlina hat geschrieben:Wieso ich Abine bin ? Ihr könnt ja hier im Forum meine gescheiterten Kennenlernversuche nachlesen...er wollte lieber zu seiner Ex zurück, war schon vergeben, hat mich nach einer Nacht sitzen lassen, hat nach einem Date nicht mehr angerufen, wollte mich ständig über alles und jede belehren ohne meine Ansichten zu respektieren...wie soll da Frau in eine Beziehung kommen ? :sadwoman: :shock:
Aber jetzt bist du doch vergeben, oder stimmt das auch nicht? :gruebel:
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Warum seid ihr ABinen?

Beitrag von fifaboy1981 »

fifaboy1981 hat geschrieben:
etcpp hat geschrieben:Na ja, wirft schon ein seltsames Licht auf mabs und ihre Ansprüche ... wenn sie überdurchschnittlich schöne Frauen als hässlich abstempeln.
Weil Frauen ja auch so extrem vielen Männer attraktiv finden gell? ;) :lol:
So sieht es aus, die Wahrheit wird direkt abgewertet :frech: das ist übrigens nicht meine Meinung,sondern wurde wissenschaftlich getestet :frech:
Vega

Re: Warum seid ihr ABinen?

Beitrag von Vega »

fifaboy1981 hat geschrieben:
fifaboy1981 hat geschrieben:
etcpp hat geschrieben:Na ja, wirft schon ein seltsames Licht auf mabs und ihre Ansprüche ... wenn sie überdurchschnittlich schöne Frauen als hässlich abstempeln.
Weil Frauen ja auch so extrem vielen Männer attraktiv finden gell? ;) :lol:
So sieht es aus, die Wahrheit wird direkt abgewertet :frech: das ist übrigens nicht meine Meinung,sondern wurde wissenschaftlich getestet :frech:
Stimme zu ;-)
also wenn ich mit weiblichen Bekannten abends unterwegs bin - nehmen wir mal ne Bar -
dann hört man sehr häufig sowas wie: "Oh Mann, hier sind ja wieder mal gaaaaaar keine hübschen Männer unterwegs!"

Die wenigen männlichen "Schnittchen" hingegen, die als heiß empfunden werden, fallen aber so gut wie immer ins selbe Raster und werden folglich von fast allen weiblichen Stimmen als extrem völgelnswert beurteilt.
Das war schon in der 8. Klasse so und ist mit Ü25 auch nicht viel anders.

Meiner Erfahrung nach sind dies sehr häufig folgende optische Männer-STEREO-Typen:
- 1: Der Geheimnisvolle mit dem sanften Blick (-> Typ Ryan Gosling)
- 2: Der (leicht) dunkelhäutige Südländer-Macho (zieht nach wie vor - > Typ Christiano Ronaldo)
- 3: Der männlich markante Draufgänger (ausgeprägtes Kinn und V-Form -> Typ Jason Statham)
- 4: Der alternative Individualist (Schal und Vollbart -> Typ Max Herre)

Klischee-Kiste ENDE: Aber diese Jungs und ihre Ableger ziehen einfach immer, da kannste Wetten abschließen drauf ;-)

Grüße
Vega
w82nrw

Re: Warum seid ihr ABinen?

Beitrag von w82nrw »

Vega hat geschrieben:Meiner Erfahrung nach sind dies sehr häufig folgende optische Männer-STEREO-Typen:
- 1: Der Geheimnisvolle mit dem sanften Blick (-> Typ Ryan Gosling)
- 2: Der (leicht) dunkelhäutige Südländer-Macho (zieht nach wie vor - > Typ Christiano Ronaldo)
- 3: Der männlich markante Draufgänger (ausgeprägtes Kinn und V-Form -> Typ Jason Statham)
- 4: Der alternative Individualist (Schal und Vollbart -> Typ Max Herre)
Ach ja... nett anzuschauen aber 1. kann Frau sich nicht entscheiden und 2. bei näherem betrachten will sie die wirklich? Typ 1: mehr mit sich selbst beschäftigt Typ 2: immer auf der Suche was nebenbei so laufen könnte Typ 3: kann keine Gefühle zeigen Typ 4: völlig verplant

Abgesehen davon disqualifizieren sich 2 alleine dadurch dass sie nicht mal 1,85m groß sind :mrgreen: und wer der 4 hat die Zeit und Energie auch mal zu trösten, Müll runter bringen oder eine Familie zu gründen?
Vielleicht nimmt Frau dann doch eher den Normalo aus dem Haus nebenan, der von allem etwas hat, mal mehr, mal weniger versteckt.
Vega

Re: Warum seid ihr ABinen?

Beitrag von Vega »

w82nrw hat geschrieben:
Vega hat geschrieben:Meiner Erfahrung nach sind dies sehr häufig folgende optische Männer-STEREO-Typen:
- 1: Der Geheimnisvolle mit dem sanften Blick (-> Typ Ryan Gosling)
- 2: Der (leicht) dunkelhäutige Südländer-Macho (zieht nach wie vor - > Typ Christiano Ronaldo)
- 3: Der männlich markante Draufgänger (ausgeprägtes Kinn und V-Form -> Typ Jason Statham)
- 4: Der alternative Individualist (Schal und Vollbart -> Typ Max Herre)
Ach ja... nett anzuschauen aber 1. kann Frau sich nicht entscheiden und 2. bei näherem betrachten will sie die wirklich? Typ 1: mehr mit sich selbst beschäftigt Typ 2: immer auf der Suche was nebenbei so laufen könnte Typ 3: kann keine Gefühle zeigen Typ 4: völlig verplant

Abgesehen davon disqualifizieren sich 2 alleine dadurch dass sie nicht mal 1,85m groß sind :mrgreen: und wer der 4 hat die Zeit und Energie auch mal zu trösten, Müll runter bringen oder eine Familie zu gründen?
Vielleicht nimmt Frau dann doch eher den Normalo aus dem Haus nebenan, der von allem etwas hat, mal mehr, mal weniger versteckt.
Hallo w82nrw,
bin vollkommen Deiner Meinung und Du hast auch nen wunderschönen Verweis auf die in der Fachwelt als triangulum-Hürde bezeichnete grundlegende Attraktivitätsschwelle mit reingebaut.

Es ging mir jedoch in diesem Fall in erster Line um das Thema Optik und Anziehung.
Klar heiratet die Dame von Welt später wahrscheinlich keinen von den Jungs oben, aber sie lässt sich gemeinhin vorher gern ordentlich von diesen durchknattern, bevor sie mit Mitte 30 als Kompromisslösung zähneknirschend den Normalo nimmt.
Du glaubst doch nicht Christiano Ronaldo würde freiwillig den Müll runterbringen !!! :good: :good: :good:

Liebe Grüße
Vega
DannyDark

Re: Warum seid ihr ABinen?

Beitrag von DannyDark »

w82nrw hat geschrieben:
Vega hat geschrieben:Meiner Erfahrung nach sind dies sehr häufig folgende optische Männer-STEREO-Typen:
- 1: Der Geheimnisvolle mit dem sanften Blick (-> Typ Ryan Gosling)
- 2: Der (leicht) dunkelhäutige Südländer-Macho (zieht nach wie vor - > Typ Christiano Ronaldo)
- 3: Der männlich markante Draufgänger (ausgeprägtes Kinn und V-Form -> Typ Jason Statham)
- 4: Der alternative Individualist (Schal und Vollbart -> Typ Max Herre)
Ach ja... nett anzuschauen aber 1. kann Frau sich nicht entscheiden und 2. bei näherem betrachten will sie die wirklich? Typ 1: mehr mit sich selbst beschäftigt Typ 2: immer auf der Suche was nebenbei so laufen könnte Typ 3: kann keine Gefühle zeigen Typ 4: völlig verplant

Abgesehen davon disqualifizieren sich 2 alleine dadurch dass sie nicht mal 1,85m groß sind :mrgreen: und wer der 4 hat die Zeit und Energie auch mal zu trösten, Müll runter bringen oder eine Familie zu gründen?
Vielleicht nimmt Frau dann doch eher den Normalo aus dem Haus nebenan, der von allem etwas hat, mal mehr, mal weniger versteckt.
Kommt allerdings nicht häufig vor...,
bei dem Überangebot an Männern hat
Frau es nicht nötig sich mit einem "Normalo"
abzugeben, und sucht sich stattdessen das
beste Angebot bzw. Mann raus...
Benutzeravatar
Felis_Silvestris
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1045
Registriert: 17 Aug 2009 14:45
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Irgendwo so zwischen Südsüdbayern und den lieben Bergen

Re: Warum seid ihr ABinen?

Beitrag von Felis_Silvestris »

etcpp hat geschrieben: Na ja, wirft schon ein seltsames Licht auf mabs und ihre Ansprüche ... wenn sie überdurchschnittlich schöne Frauen als hässlich abstempeln.
Wieso hässlich? Nur nicht unbedingt der eigene Geschmack. So gehts mir bei relativ vielen Models oder Schauspielerinnen. Klar kann ich sie 'objektiv' als schön wahrnehmen, aber subjektiv find ich oft das 'Pummelchen von Nebenan' viel anziehender.
Die große Liebe ist wie ein 6er im Lotto - es gehört viel Glück dazu. Aber man sollte nicht auch noch warten, bis einem jemand den Lottoschein schenkt...

Everyone is entitled to his own opinion, but not his own facts.
--Moynihan


Wegen Partnerschaft 'leider' inaktiv aber per PN erreichbar.
w82nrw

Re: Warum seid ihr ABinen?

Beitrag von w82nrw »

DannyDark hat geschrieben:
w82nrw hat geschrieben:Vielleicht nimmt Frau dann doch eher den Normalo aus dem Haus nebenan, der von allem etwas hat, mal mehr, mal weniger versteckt.
Kommt allerdings nicht häufig vor...,
OK, Frau nimmt keinen MAB, Frau nimmt auch keinen Normalo... ööhm und was bleibt Frau dann noch? Ein bisschen mehr Auswahl kannst du Frau schon zugestehen! ;)
DannyDark

Re: Warum seid ihr ABinen?

Beitrag von DannyDark »

w82nrw hat geschrieben:
DannyDark hat geschrieben:
w82nrw hat geschrieben:Vielleicht nimmt Frau dann doch eher den Normalo aus dem Haus nebenan, der von allem etwas hat, mal mehr, mal weniger versteckt.
Kommt allerdings nicht häufig vor...,
OK, Frau nimmt keinen MAB, Frau nimmt auch keinen Normalo... ööhm und was bleibt Frau dann noch? Ein bisschen mehr Auswahl kannst du Frau schon zugestehen! ;)
Das überrascht mich nicht...,

Schönlinge und Alpha-Männer...
Vega

Re: Warum seid ihr ABinen?

Beitrag von Vega »

DannyDark hat geschrieben: Kommt allerdings nicht häufig vor...,
bei dem Überangebot an Männern hat
Frau es nicht nötig sich mit einem "Normalo"
abzugeben, und sucht sich stattdessen das
beste Angebot bzw. Mann raus...
Das glaube ich kaum,
so viele "Top-Männer" gibt es nämlich gar nicht....;-)
challenger81

Re: Warum seid ihr ABinen?

Beitrag von challenger81 »

Bei Typ 4 geht auch alternativ ein gaylikes Halstuch. Fehlen darf keineswegs der Hut oder die Mütze auf halb acht getragen sowie hautenge, rote Hose, die natürlich IN den Stiefeln getragen wird :mrgreen:
Abgerundet wird das Ganze durch die stylishe Agenturbrille, die von der Stirn bis zum Kinn reicht.
Häufig anzutreffen sind diese Typen bei Starbucks, wo er sich bei einem Cafe Latte Vanille Frappe Chiolato für 6 euro pro Tasse mit seiner Lerngruppe trifft. Wobei lernen hier bedeutet, man postet mit elektronischem Gerät mit angebissenem Obst, dass man gerade nen 6-euro-kaffee trinkt und alle haben das natürlich zu liken.
DannyDark

Re: Warum seid ihr ABinen?

Beitrag von DannyDark »

Vega hat geschrieben:
DannyDark hat geschrieben: Kommt allerdings nicht häufig vor...,
bei dem Überangebot an Männern hat
Frau es nicht nötig sich mit einem "Normalo"
abzugeben, und sucht sich stattdessen das
beste Angebot bzw. Mann raus...
Das glaube ich kaum,
so viele "Top-Männer" gibt es nämlich gar nicht....;-)
Und die wenigen die es gibt sind bei Frauen heiß begehrt,
und deswegen fangen die Ansprüche der Frauen auch da an...
:reporter: