Was habt Ihr zu bieten?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
Mannanna
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5093
Registriert: 16 Jun 2013 05:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: im Moment Europa

Re: Was habt Ihr zu bieten?

Beitrag von Mannanna »

Mauerblume hat geschrieben:Ich habe mich schon oft gefragt, ob und was ich überhaupt einem Partner zu bieten habe und was er sich wohl erhoffen könnte. Wie geht es Euch damit? Habt Ihr eine Idee, was Euch so besonders macht?
Aussehen so lala, Sicherheit ja, Lebenserfahrung, Weltoffenheit, Toleranz, Interesse an allem möglichen... nur gibt es eben auch zwei oder drei Nachteile, die es recht schwer machen.
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)

"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")
ABstronaut
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 188
Registriert: 04 Jul 2013 21:36
Geschlecht: männlich

Re: Was habt Ihr zu bieten?

Beitrag von ABstronaut »

Brusthaare.
<decrypt_at_ur_own_risk>
NOf nyyre Yäaqre irervavtg rhpu zvgrvanaqre vue unog avpugf mh ireyvrera nhßre rhere Whatseähyvpuxrvg
</decrypt_at_ur_own_risk>
Stefan73

Re: Was habt Ihr zu bieten?

Beitrag von Stefan73 »

Erlesene Tischmanieren, Bescheidenheit und ein prächtiges Genital. :lol:
schmog

Re: Was habt Ihr zu bieten?

Beitrag von schmog »

nichts. :mrgreen:
Anne Shirley

Re: Was habt Ihr zu bieten?

Beitrag von Anne Shirley »

Mich! :flirten:
ExAB-Mitleser

Re: Was habt Ihr zu bieten?

Beitrag von ExAB-Mitleser »

******offtopic********


Die letzte Antwort erinnert mich an ein wunderschönes, leider schon ein wenig zurückliegendes Erlebnis:

Auf eine Bemerkung von mir lächelte eine schöne Frau (ich kannte sie schon länger) mich an.

Darauf sagte ich: Kann es für mich eine schönere Belohnung geben als so ein Lächeln?

Als Antwort kam dann:

Ja, Mich!
Steve_MUC

Re: Was habt Ihr zu bieten?

Beitrag von Steve_MUC »

Ich bin nicht gern allein, kann damit aber ziemlich gut umgehen.
Ich bin unabhängig. Ich kann mir in einem relativ weiten Umkreis aussuchen wo ich leben und arbeiten will.
Ich bin ein Ausdauertyp, sowohl physisch als auch psychisch. Nicht alles muss immer auf Anhieb perfekt sein.
Ich bewege mich das ganze Jahr viel und gern in der Natur und kann auch andere dafür begeistern.
Ich habe akzeptiert dass mein Leben eine Dauerbaustelle ist und es gefällt mir so. Dir auch?
The Reject

Re: Was habt Ihr zu bieten?

Beitrag von The Reject »

Jede Menge. Ich denke auch mehr als die meisten anderen Männer zu bieten haben. (Meine das jetzt rein auf den Charakter bezogen, nicht finanziell, auf den sozialen Status oder das Aussehen bezogen.)
hilltophoods

Re: Was habt Ihr zu bieten?

Beitrag von hilltophoods »

vom sozialen status und finanziellem her, überhaupt nichts -.- abgesehen davon wäre es relativ ordentlich..
Matrix

Re: Was habt Ihr zu bieten?

Beitrag von Matrix »

Eine Frau müsste sich mit mir niemals Sport im Fernsehen ansehen. :mrgreen:
Benutzeravatar
Knuddel
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 980
Registriert: 25 Jun 2013 18:36
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Was habt Ihr zu bieten?

Beitrag von Knuddel »

Sionkh hat geschrieben:Brusthaare.
Finde ich nur bei Frauen erotisch. :mrgreen:
Stefan73 hat geschrieben:ein prächtiges Genital. :lol:
:omg:

Was zu beweisen wäre. 8-)
Die Beurteilung dessen durch die Community steht aus Mangel an in den Der AB- zeigt euch Thread eingestellten Bildern noch aus. :brille1: (Man beachte die Notwendigkeit der großen Lesebrille beim Smilie :mrgreen: )
│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Antoine de Saint-Exupéry
blaufusstoelpel
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 273
Registriert: 30 Dez 2009 20:42
Geschlecht: männlich
Wohnort: hinter dem Mond

Re: Was habt Ihr zu bieten?

Beitrag von blaufusstoelpel »

Silvina hat geschrieben:
blaufusstoelpel hat geschrieben: :schuechtern: Also, ich :shy: ..äh.. nichts. :mrgreen:
Na, also jeder hat doch wohl sich selbst anzubieten. Als ob das nix wär! :umarmung2:
Hmm, ich :shy: bin hoffnungslos romantisch :holy: und möchte nur aufgrund meiner inneren Werte gemocht werden :yes:
und nicht weil ich irgendetwas anzubieten hätte... 8-)
Was der Gierige sucht ohne zu finden, findet der Liebende ohne zu suchen. (Unbekannt)
Chiripa

Re: Was habt Ihr zu bieten?

Beitrag von Chiripa »

schmog hat geschrieben:nichts. :mrgreen:
Schmog, Du hast einen unübertreffbaren Musikgeschmack! :)
Chiripa

Re: Was habt Ihr zu bieten?

Beitrag von Chiripa »

Oh, da fehlt ja noch was: Was ich zu bieten habe:
Ich bzw. mein Adventskalender hat heute einen Fallschirmsprung gewonnen. Ok, das hat also eigentlich eher mein Adventskalender zu bieten :mrgreen:
Kief

Re: Was habt Ihr zu bieten?

Beitrag von Kief »

Mauerblume hat geschrieben:Habt Ihr eine Idee, was Euch so besonders macht?
Konfliktmanagement.
Da ich fuer mich selbst immer nach der Wahrheit suche, und entsprechendes Feedback einhole, biete ich selbiges auch an.
Das beruehrt zwar oftmals unangenehme Punkte, ist aber lehrreich:
es fuehrt zu vielen Erkenntnissen bei beiden Seiten.
Ausser bei jenen, die gar kein Feedback hoeren wollen.


CU, Kief
Benutzeravatar
Mannanna
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5093
Registriert: 16 Jun 2013 05:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: im Moment Europa

Re: Was habt Ihr zu bieten?

Beitrag von Mannanna »

Kief hat geschrieben:
Mauerblume hat geschrieben:Habt Ihr eine Idee, was Euch so besonders macht?
Konfliktmanagement.
Da ich fuer mich selbst immer nach der Wahrheit suche, und entsprechendes Feedback einhole, biete ich selbiges auch an.
Das beruehrt zwar oftmals unangenehme Punkte, ist aber lehrreich:
es fuehrt zu vielen Erkenntnissen bei beiden Seiten.
Ausser bei jenen, die gar kein Feedback hoeren wollen.


CU, Kief
Läuft das nicht eher unter "Permanenter Nörgler"?
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)

"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")
schmog

Re: Was habt Ihr zu bieten?

Beitrag von schmog »

Chiripa hat geschrieben:
schmog hat geschrieben:nichts. :mrgreen:
Schmog, Du hast einen unübertreffbaren Musikgeschmack! :)
Danke sehr! ;)
Benutzeravatar
Mannanna
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5093
Registriert: 16 Jun 2013 05:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: im Moment Europa

Re: Was habt Ihr zu bieten?

Beitrag von Mannanna »

Mannanna hat geschrieben:
Mauerblume hat geschrieben:Ich habe mich schon oft gefragt, ob und was ich überhaupt einem Partner zu bieten habe und was er sich wohl erhoffen könnte. Wie geht es Euch damit? Habt Ihr eine Idee, was Euch so besonders macht?
Aussehen so lala, Sicherheit ja, Lebenserfahrung, Weltoffenheit, Toleranz, Interesse an allem möglichen... nur gibt es eben auch zwei oder drei Nachteile, die es recht schwer machen.
Stillosigkeit kommt noch dazu :sadman: . Wurde ich soeben mal wieder von einem Kollegen drauf hingewiesen...
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)

"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")
zebulon

Re: Was habt Ihr zu bieten?

Beitrag von zebulon »

Neri hat geschrieben:Sonst? Schrägen Humor.
Willst Du mich heiraten? :shylove:





:mrgreen:
Stefan73

Re: Was habt Ihr zu bieten?

Beitrag von Stefan73 »

Habt Ihr auch Schwierigkeiten, hier was Ernsthaftes zu schreiben? Das ist wie bei Kontaktanzeigen, man kommt sich vor wie ein Gebrauchtwagenverkäufer, der sich selbst anpreist, mir ist sowas immer extrem peinlich. Liegt vielleicht auch an der Erziehung, ich habe immer gelernt, dass nur Idioten ihre eigenen Vorzüge heraus stellen, die wirklich Guten werden schon ohne weiteres Zutun von ihren Mitmenschen erkannt.