Statistik: Zurückweisung weil AB

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.

Statistik: Zurückweisung weil AB?

Ich bin männlich und mein Outing wurde positiv aufgenommen.
19
17%
Ich bin männlich und durch mein Outing wurde meine Beziehung beendet
6
5%
Ich bin weiblich und mein Outing wurde positiv aufgenommen.
10
9%
Ich bin weiblich und durch mein Outing wurde meine Beziehung beendet
1
1%
Ich bin Hardcore AB und ein Outing macht mir angst / beunruhigt mich
59
54%
Ich bin Hardcore AB und ein Outing sehe ich ganz locker
15
14%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 110

Kaeliss

Re: Statistik: Zurückweisung weil AB

Beitrag von Kaeliss »

Link hat geschrieben:...
Und wo ist das jetzt ein Problem? ...
Naja, die Leute im Indernetz spucken eh immer nur große Töne, in der Realität ziehen aber so gut wie alle den Schwanz ein. Jetzt schon nen Dutzend mal erlebt xD
Wenn man sich mal die Statistik des Threads "Jungfräulichkeit für Frauen schlimm?" ansieht ist doch alles halb so schlimm.
Mitgemacht haben: 92
nein kein Problem: 59 / 64%
ja haben Problem: 33 / 36%

Es ist doch immer so das man nur über die Terroristen/Mörder und die Leute redet die am lautest schreien ... ist können halt nix anderes. Solchen Meinungen erzörnen mich in der Regel auch immer, aber dann dreh ich mich um und lass die Leute am Straßenrand stehen/liegen.
DiplAB

Re: Statistik: Zurückweisung weil AB

Beitrag von DiplAB »

RomeoKnight hat geschrieben:Ich find die Aussagen der Frauen aus den verlinkten Beiträgen auch überhaupt nicht besonders dramatisch oder so. Das sind deren Ansichten zu deren Vorstellungen über eine fiktive Situation, wo sie davon ausgehen, dass sie über alle Umstände informiert wären oder der Typ wie ein offenes Buch ist. Ja wenn das mal so einfach wäre....
Richtig. Es wird ja kaum von realen Erfahrungen geschrieben, sondern eine theoretische Antwort gegeben.
RomeoKnight hat geschrieben:Deswegen halte ich sowas wie Partnerbörsen auch für ziemlich gefährlich oder an der Realität vorbei, weil Menschen da anhand von Formalitäten so leichtfertig beurteilt und abverurteilt werden. Das ist im Grunde nichts anderes als knallharte unmenschliche Bürokratie.
Na ja, klar wird da nach "Datensatz" gesiebt, aber wenn man einen Kontakt erst mal herstellt, läuft es ja klassisch weiter.

Link hat geschrieben:Übrigens stellt sich mir auch andersrum die Frage, wie sehr eine dieser sexuell total aufgeschlossenen und ausgelebten Frauen zu dir passen würde. Scheint, als favorisiert der mAB wieder mal genau das, was er auf keinen Fall haben kann ...
Ähm, Shinji interessiert sich für das andere Extrem. Er hat so riesige Vorurteile gegenüber Normals aufgetrümt, das so eine Frau für ihn eben nicht in Frage kommt ;)
Pascal

Re: Statistik: Zurückweisung weil AB

Beitrag von Pascal »

Mir persönlich wäre es egal, ob eine Frau erfahren oder unerfahren ist, Hauptsache sie hat kein Problem mit meiner Unerfahrenheit.
Der Erfahrungslevel kann, unabhängig vom Alter, auch unter Normalas sehr unterschiedlich sein.
Für mich wäre es allerdings ein Alptraum, wenn eine Frau großen Wert darauf legt, dass ich gut im Bett bin und mich somit unter Druck setzt.