Ihr Männer seid doch selbst schuld

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
w82nrw

Re: Ihr Männer seid doch selbst schuld

Beitrag von w82nrw »

Mina hat geschrieben:Soll das eine Parodie sein? Eine überspitzte Umkehrung dessen, was ABinen hier regelmäßig vorgeworfen wird? Dann finde ich es sehr gelungen. :mrgreen:

Sollte das dein Ernst sein: Heul dich mal richtig aus, mache einen langen Spaziergang, iss einen Liter Eis und dann straff die Schultern, lächle und gib nicht auf. :umarmung2:
:good:
Benutzeravatar
Gilbert
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4815
Registriert: 18 Jun 2009 09:21

Re: Ihr Männer seid doch selbst schuld

Beitrag von Gilbert »

@laika
Ist deine SHIFT-Taste kaputt?

Es kann doch nicht so schwer sein, sie zu benutzen, um das Geschriebene lesbarer darzustellen.
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Hermann Hesse
Nobody

Re: Ihr Männer seid doch selbst schuld

Beitrag von Nobody »

Der Threadstart ist provokativ und daher geeignet, um eine lebendige Diskussion zu starten. Es wird sicherlich zu einer fruchtbaren Diskussion kommen, die zu vielen neuen Erkenntnissen führen wird. Das Verhältnis zwischen den Männern und Frauen in diesem Forum wird dadurch viel entspannter. Ausserdem wird das gegenseitige Verständnis bestimmt viel besser.
Oder auch nicht. Achtung Ironie!!!
Pascal

Re: Ihr Männer seid doch selbst schuld

Beitrag von Pascal »

ComtesseDeLaFére hat geschrieben:Mal ganz ehrlich, ihr Männer seid doch selbst schuld, wenn ihr keine Frau findet!
Die einen lehnen Frauen ab, weil sie ihnen zu alt sind, aber was sind denn drei oder vier Jahre Altersunterschied?
Die anderen wollen eine Freundin, die wie ein Model aussieht und lehnen alle FRauen ab, die nicht so aussehen.
Ihr Männer seid mit eurem Anspruchsdenken doch selbst schuld, wenn ihr keine Frauen findet.
Und wenn ihr mal eine habt mit der ihr mailen könnt, dann schreckt ihr sie ab, indem ihr sie mit zwanzig Mails am Tag bombardiert.
Und wieder andere von euch gehen den Frauen mit ihrer machoartigen Art auf den Zeiger.
Ganz ehrlich, viele von euch sind selbst schuld dass sie noch alleine sind, die stehen sich mit ihrem Anspruchsdenken selbst im Weg.
Wenn ein Mann eine Frau ablehnt nur weil sie ein paar Jahre älter ist als er, dann zeigt das doch, dass ihr Männer zu anspruchsvoll seid.
Wir Frauen sind da ganz anders, uns stört es nicht, wenn ein Mann ein paar Jahre älter ist.

Ihr träumt fast alle von der perfekten Frau, die wie ein Model aussehen und auch noch jünger als ihr sein sollte...und dann wundert ihr euch, dass ihr seit Jahren keine Frau findet?
Meiner Meinung nach seid ihr selbst Schuld, denn ihr seid eindeutig zu anspruchsvoll.

Und ihr Männer gebt uns Frauen die Schuld daran, dass ihr keine Partnerin findet, anstatt mal die Schuld bei euch selbst zu suchen, oft liegt es nämlich an euch, dass ihr keine Partnerin findet.
Aber euer übergroßes Ego lässt es ja wohl nicht zu, dass ihr mal die Fehler bei euch selbst sucht, anstatt immer den Frauen die Schuld zu geben!

Also für mich sind die Männer gestorben, ich habe mich entschlossen, jetzt nicht mehr zu versuchen, etwas an meinem AB Status zu ändern.
Besser solo bleiben, als ständig Enttäuschungen bei der Partnersuche ertragen zu müssen.
Ich hab die Nase voll, mit euch Männern will ich nichts mehr zu tun haben.
Und ich werde hier auch nicht mehr antworten, ich bleibe im Frauenbereich, euch Männer will ich echt nicht mehr sehen!
Ich kann deine Reaktion verstehen, wenn du bisher nur Enttäuschungen hattest. Aber deine Reaktion und vor allem deine Vorwürfe sind übertrieben.
Wie kannst du behaupten, dass alle Männer so drauf sind? Okay, diesen Fehler hatte ich auch mal gemacht und allen Frauen vorgeworfen, sie seinen zu anspruchsvoll oder oberflächlich. Aber objektiv betrachtet sind beide Behauptungen völliger Unsinn.

Ich möchte keine Frau haben, die aussieht wie ein Supermodel.
Ich würde keine Frau ablehnen, nur weil sie ein paar Jahre älter ist.
Ich würde keine Frau mit so vielen Mails pro Tag bombardieren.
Ich habe kein machoartiges Verhalten.

Die Gründe für meinen AB-Status sind ganz andere. :sadman:
Blueberry15

Re: Ihr Männer seid doch selbst schuld

Beitrag von Blueberry15 »

Nobody hat geschrieben:Der Threadstart ist provokativ und daher geeignet, um eine lebendige Diskussion zu starten. Es wird sicherlich zu einer fruchtbaren Diskussion kommen, die zu vielen neuen Erkenntnissen führen wird. Das Verhältnis zwischen den Männern und Frauen in diesem Forum wird dadurch viel entspannter. Ausserdem wird das gegenseitige Verständnis bestimmt viel besser.
Oder auch nicht. Achtung Ironie!!!
Genauso ist es. Und ich freue mich wie Bolle, dass ich nochmal alle Aussagen von Männern über die ach so großen Auswahlmöglichkeiten von Frauen geballt in einem Thread lesen darf. Ich habe mal in den letzten Monaten verstärkt drauf geachtet ... aber nein, ich habe keine Angebote bekommen.

Ich verstehe auch weiterhin nicht, warum einige Männer nicht verstehen, dass SIE es sind, die wählen. Das Problem ist nur, dass die Männer alle die hübschen Frauen wählen (= ansprechen/anschreiben). Dann kommen natürlich die meisten nicht zum Zug und sehen sich mit der Ablehnung konfrontiert. Die Frauen, die allein in der Ecke stehen, sehen sie natürlich nicht.

Immer dieser Satz:"Die meisten Männer sind doch froh, wenn sie überhaupt eine Frau abkriegen." Das ist der größte Quatsch, den ich hier bisher gelesen habe.
Benutzeravatar
Gilbert
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4815
Registriert: 18 Jun 2009 09:21

Re: Ihr Männer seid doch selbst schuld

Beitrag von Gilbert »

Cassi79 hat geschrieben:Das ist der größte Quatsch, den ich hier bisher gelesen habe.
Ja, du weißt doch, daß die Dicken und die Häßlichen sowie die Mauerblümchen von vornherein nicht dazu gezählt werden.... :kopfstand:
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Hermann Hesse
Blueberry15

Re: Ihr Männer seid doch selbst schuld

Beitrag von Blueberry15 »

Gilbert hat geschrieben:
Cassi79 hat geschrieben:Das ist der größte Quatsch, den ich hier bisher gelesen habe.
Ja, du weißt doch, daß die Dicken und die Häßlichen sowie die Mauerblümchen von vornherein nicht dazu gezählt werden.... :kopfstand:
Ja, richtig. Aber dann dürfen die dicken und hässlichen und schüchternen Männer sich selbst auch nicht mitzählen. Problem gelöst.
Pascal

Re: Ihr Männer seid doch selbst schuld

Beitrag von Pascal »

Cassi79 hat geschrieben:
Nobody hat geschrieben:Der Threadstart ist provokativ und daher geeignet, um eine lebendige Diskussion zu starten. Es wird sicherlich zu einer fruchtbaren Diskussion kommen, die zu vielen neuen Erkenntnissen führen wird. Das Verhältnis zwischen den Männern und Frauen in diesem Forum wird dadurch viel entspannter. Ausserdem wird das gegenseitige Verständnis bestimmt viel besser.
Oder auch nicht. Achtung Ironie!!!
Genauso ist es. Und ich freue mich wie Bolle, dass ich nochmal alle Aussagen von Männern über die ach so großen Auswahlmöglichkeiten von Frauen geballt in einem Thread lesen darf. Ich habe mal in den letzten Monaten verstärkt drauf geachtet ... aber nein, ich habe keine Angebote bekommen.

Ich verstehe auch weiterhin nicht, warum einige Männer nicht verstehen, dass SIE es sind, die wählen. Das Problem ist nur, dass die Männer alle die hübschen Frauen wählen (= ansprechen/anschreiben). Dann kommen natürlich die meisten nicht zum Zug und sehen sich mit der Ablehnung konfrontiert. Die Frauen, die allein in der Ecke stehen, sehen sie natürlich nicht.

Immer dieser Satz:"Die meisten Männer sind doch froh, wenn sie überhaupt eine Frau abkriegen." Das ist der größte Quatsch, den ich hier bisher gelesen habe.
Mit diesem Thread werden die Männer/MABs zu Unrecht beschuldigt, deren Ursachen und Gründe fürs Alleinsein ganz andere sind als Oberflächlichkeit oder zu hohe Ansprüche. Klar gibt es Männer die so drauf sind wie die Thread-Erstellerin es beschrieben hatte, aber bei weitem nicht alle und ich auch nicht. :evil:
Cylon

Re: Ihr Männer seid doch selbst schuld

Beitrag von Cylon »

@Laika
Ach du meine Güte. Du bist noch nicht lange genug im Forum, um zu wissen, wie man damals mit z.B. Esperance umgegangen ist. Aber dein Verhalten ist typisch für viele Frauen heutzutage. Wenn Frauen auf die Pauke hauen, dann müssen sie auch mit Widerspruch rechnen. Aber nein, Frauen darf man ja nicht kritisieren, so ein armes TukTuk.
Benutzeravatar
ABtutsoweh
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 340
Registriert: 30 Jul 2010 16:15
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ihr Männer seid doch selbst schuld

Beitrag von ABtutsoweh »

Ich bin auch der Ansicht, dass es die letzten Wochen viel zu harmonisch war hier und viel zu konstruktiv diskutiert wurde, es war mal wieder Zeit für einen Thread wie diesen. Merci beaucoup Comtesse. :daumen:
ComtesseDeLaFére hat geschrieben:Ihr träumt fast alle von der perfekten Frau, die wie ein Model aussehen und auch noch jünger als ihr sein sollte...
Diesen Vorwurf muss ich ganz klar von mir weisen, so gering sind meine Ansprüche dann auch wieder nicht, sie sollte zusätzlich noch reich sein und gerne kochen und putzen. :mrgreen:
ComtesseDeLaFére hat geschrieben: Ihr Männer seid doch selbst schuld

Aber euer übergroßes Ego lässt es ja wohl nicht zu, dass ihr mal die Fehler bei euch selbst sucht, anstatt immer den Frauen die Schuld zu geben!
Glashaus und so :mrgreen:
We all have two lives. The second one begins when we realize we only have one. - Confucius -
ulle

Re: Ihr Männer seid doch selbst schuld

Beitrag von ulle »

Kennt man einen, kennt man alle wie? :roll: Ich finde diese Pauschalisierung auch schlimm. Es mag sein, das einige MAB anspruchsvoll sind, aber im Vergleich sind zu anderen Männern sind sie wenigsten nicht die Machos, denen es nur um das eine geht und die sich nur mit Frauen einlassen die auf der Modelschiene fahren.
ComtesseDeLaFére hat geschrieben:
Wenn ein Mann eine Frau ablehnt nur weil sie ein paar Jahre älter ist als er, dann zeigt das doch, dass ihr Männer zu anspruchsvoll seid.
Wir Frauen sind da ganz anders, uns stört es nicht, wenn ein Mann ein paar Jahre älter ist.
Was Frauen stört, und das kannst du in dem Thread @ Frauen: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl? oft finden, ist wenn der Mann jünger als die Frau ist. Warum muss der Mann immer älter als die Frau sein? Das hab ich noch nie verstanden. Und erfahren sollte er natürlich nicht sein. Ich habe noch nie erlebt, gehört oder gelesen von einer reifen erfahrenen Frau die sich mit einem frischen Jüngling eingelassen hat. Und da wird uns vorgeworfen, wir achten sehr auf das Alter unserer zukünftigen? :shock:
DannyDark

Re: Ihr Männer seid doch selbst schuld

Beitrag von DannyDark »

Genau!, ich bin selber Schuld das ich bis heute keine Frau abbekommen habe,
ich bin ein böser Mensch und habe einen schlechten charakter und niemand liebt
oder mag mich, und ich bin nicht Tageslicht tauglich!

:twisted: (Ironie "ON")
matze133

Re: Ihr Männer seid doch selbst schuld

Beitrag von matze133 »

ComtesseDeLaFére hat geschrieben:Mal ganz ehrlich, ihr Männer seid doch selbst schuld, wenn ihr keine Frau findet!
Die einen lehnen Frauen ab, weil sie ihnen zu alt sind, aber was sind denn drei oder vier Jahre Altersunterschied?
Die anderen wollen eine Freundin, die wie ein Model aussieht und lehnen alle FRauen ab, die nicht so aussehen.
Ihr Männer seid mit eurem Anspruchsdenken doch selbst schuld, wenn ihr keine Frauen findet.
Und wenn ihr mal eine habt mit der ihr mailen könnt, dann schreckt ihr sie ab, indem ihr sie mit zwanzig Mails am Tag bombardiert.
Und wieder andere von euch gehen den Frauen mit ihrer machoartigen Art auf den Zeiger.
Ganz ehrlich, viele von euch sind selbst schuld dass sie noch alleine sind, die stehen sich mit ihrem Anspruchsdenken selbst im Weg.
Wenn ein Mann eine Frau ablehnt nur weil sie ein paar Jahre älter ist als er, dann zeigt das doch, dass ihr Männer zu anspruchsvoll seid.
Wir Frauen sind da ganz anders, uns stört es nicht, wenn ein Mann ein paar Jahre älter ist.

Ihr träumt fast alle von der perfekten Frau, die wie ein Model aussehen und auch noch jünger als ihr sein sollte...und dann wundert ihr euch, dass ihr seit Jahren keine Frau findet?
Meiner Meinung nach seid ihr selbst Schuld, denn ihr seid eindeutig zu anspruchsvoll.

Und ihr Männer gebt uns Frauen die Schuld daran, dass ihr keine Partnerin findet, anstatt mal die Schuld bei euch selbst zu suchen, oft liegt es nämlich an euch, dass ihr keine Partnerin findet.
Aber euer übergroßes Ego lässt es ja wohl nicht zu, dass ihr mal die Fehler bei euch selbst sucht, anstatt immer den Frauen die Schuld zu geben!

Also für mich sind die Männer gestorben, ich habe mich entschlossen, jetzt nicht mehr zu versuchen, etwas an meinem AB Status zu ändern.
Besser solo bleiben, als ständig Enttäuschungen bei der Partnersuche ertragen zu müssen.
Ich hab die Nase voll, mit euch Männern will ich nichts mehr zu tun haben.
Und ich werde hier auch nicht mehr antworten, ich bleibe im Frauenbereich, euch Männer will ich echt nicht mehr sehen!

Jepp!
"Wir" sollten waHllos werden und alles "nehmen" was nicht bei 3 auf den Bäumen ist. Guter Lösungsansatz
Benutzeravatar
niknik
Gern gesehener Gast
Beiträge: 621
Registriert: 29 Mär 2010 19:43
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: 18... (Mecklenburg)

Re: Ihr Männer seid doch selbst schuld

Beitrag von niknik »

Hallo Comtesse, meiner Meinung nach stösst Du mit Deinen Aussagen vielen MAB´s vor den Kopf. Denk mal drüber nach. ;)
Hareton Earnshaw

Re: Ihr Männer seid doch selbst schuld

Beitrag von Hareton Earnshaw »

Mina hat geschrieben:Soll das eine Parodie sein? Eine überspitzte Umkehrung dessen, was ABinen hier regelmäßig vorgeworfen wird? Dann finde ich es sehr gelungen. :mrgreen:

Sollte das dein Ernst sein: Heul dich mal richtig aus, mache einen langen Spaziergang, iss einen Liter Eis und dann straff die Schultern, lächle und gib nicht auf. :umarmung2:
Bester Beitrag. Ich bin mir sicher, dass die Threadstarterin im Moment keine detaillierte Debatte darüber benötigt, welches Geschlecht in welcher Altersgruppe wie wählerisch ist.
ComtesseDeLaFére

Re: Ihr Männer seid doch selbst schuld

Beitrag von ComtesseDeLaFére »

niknik hat geschrieben:Hallo Comtesse, meiner Meinung nach stösst Du mit Deinen Aussagen vielen MAB´s vor den Kopf. Denk mal drüber nach. ;)
Und genau das haben die MABs doch verdient, dass man sie vor den Kopf stößt.
Einerseits jammern viele von euch Männern hier ständig rum, dass man sie keine Frau bekommen, aber mit ihrer Erwartungshaltung(die Frau muss toll aussehen, humorvoll, sportlich sein) können sie natürlich keine finden.
Und dann, wenn sie aufgrund ihrer Erwartungen keine finden, dann jammern sie hier im Forum rum, wie ungerecht doch die Welt ist, wie böse doch die Frauen sind.
Sowas regt mich echt auf, wann fang ihr Männer endlich mal an, die Schuld an eurer Einsamkeit auch bei euch und nicht nur bei uns Frauen zu suchen? :fluchen:
Ich bin jetzt zwei Wochen hier im Forum, und viele Männer sind mir in dieser Hinsicht hier sehr unangenehm aufgefallen.
Immer wieder bin ich hier auf Threads gestoßen, in denen ihr Männer jammert, dass ihr bei den Frauen nicht zum Zug kommt...aber wenn euch dann eine Frau kennenlernen will, blockt ihr ab, weil entweder das Alter nicht stimmt, oder ihr sonst einen Hasenfuß findet.
Einige Männer hier sind mir durch ihre extrem frauenfeindliche Haltung extrem unangenehm aufgefallen und ihr Gejammere geht mir sowas von auf die Nerven.
Hier gibt es viele Männer, die hier einen auf Mitleid machen, jammern dass sie keine FRau kriegen..und bei wem suchen sie die Schuld? Natürlich bei uns Frauen! Dass es auch an ihnen selbst liegen könnte, soweit denken die Herren der Schöpfung gar nicht..für sie sind immer die anderen, eben die Frauen schuld!
Das kann doch echt nicht sein! Ganz ehrlich, wenn ihr eure Einstellung nicht ändert, kriegt ihr nie ne Frau ab...und ihr verdient mit dieser Einstellung auch gar keine Partnerin.
m13ab

Re: Ihr Männer seid doch selbst schuld

Beitrag von m13ab »

Keine Aufregung. Die Spitzenposition im jammern hast du zurück.
ComtesseDeLaFére

Re: Ihr Männer seid doch selbst schuld

Beitrag von ComtesseDeLaFére »

Shinji hat geschrieben:
ComtesseDeLaFére hat geschrieben:Mal ganz ehrlich, ihr Männer seid doch selbst schuld, wenn ihr keine Frau findet!
Die einen lehnen Frauen ab, weil sie ihnen zu alt sind, aber was sind denn drei oder vier Jahre Altersunterschied?
Die anderen wollen eine Freundin, die wie ein Model aussieht und lehnen alle FRauen ab, die nicht so aussehen.
Ihr Männer seid mit eurem Anspruchsdenken doch selbst schuld, wenn ihr keine Frauen findet.
Und wenn ihr mal eine habt mit der ihr mailen könnt, dann schreckt ihr sie ab, indem ihr sie mit zwanzig Mails am Tag bombardiert.
Und wieder andere von euch gehen den Frauen mit ihrer machoartigen Art auf den Zeiger.
Ganz ehrlich, viele von euch sind selbst schuld dass sie noch alleine sind, die stehen sich mit ihrem Anspruchsdenken selbst im Weg.
Wenn ein Mann eine Frau ablehnt nur weil sie ein paar Jahre älter ist als er, dann zeigt das doch, dass ihr Männer zu anspruchsvoll seid.
Wir Frauen sind da ganz anders, uns stört es nicht, wenn ein Mann ein paar Jahre älter ist.

Ihr träumt fast alle von der perfekten Frau, die wie ein Model aussehen und auch noch jünger als ihr sein sollte...und dann wundert ihr euch, dass ihr seit Jahren keine Frau findet?
Meiner Meinung nach seid ihr selbst Schuld, denn ihr seid eindeutig zu anspruchsvoll.

Und ihr Männer gebt uns Frauen die Schuld daran, dass ihr keine Partnerin findet, anstatt mal die Schuld bei euch selbst zu suchen, oft liegt es nämlich an euch, dass ihr keine Partnerin findet.

Also für mich sind die Männer gestorben, ich habe mich entschlossen, jetzt nicht mehr zu versuchen, etwas an meinem AB Status zu ändern.
Besser solo bleiben, als ständig Enttäuschungen bei der Partnersuche ertragen zu müssen.
Ich hab die Nase voll, mit euch Männern will ich nichts mehr zu tun haben.
Und ich werde hier auch nicht mehr antworten, ich bleibe im Frauenbereich, euch Männer will ich echt nicht mehr sehen!
Tja, wenn du das so siehst.
Nur würde ich keine Frau ablehnen, die ein paar Jahre älter wäre (solange Kinder noch im Rahmen des möglichen sind) oder weil sie größer, kleiner, dicker, dünner wäre oder sie eine grüne Hautfarbe mit rosa Punkten hätte.
Weiterhin ist für mich der "Typ Model" eher abschreckend.
Die meisten "Models" sind dürr wie Skelette und diese "Art" von Schönheitsideal finde ich nicht "Moé".
Für mich ist so etwas wie "Germanys Next Topmodel" eher "Germanys Next Skeleton-Clone-Wars 2.0"

Meine einzigen Ausschlußkriterien sind:
-Raucherin: (Dabei gibt es keine Kompromisse. Selbst eine einzige Zigarette, die sie mal hinter der Schule probiert hätte, würde sie disqualifizieren.)
-Alkohol: (Ich trinke selber keinen Tropfen. Wenn sie vielleicht ein paar Gläschen Sekt im Jahr trinken würde, könnte ich noch mal mit mir reden lassen, aber nicht wenn sie regelmäßig trinken würde.
-Tattoos/Piercings: (Ich hasse diese Dinger, sie sind einfach eklig. Ich könnte mir nicht vorstellen eine Frau zu küssen, wenn sie irgendwelche Ringe in Zunge, Lippe oder Nase drinstecken hätte. Bei einem kleinen dezenten Tattoo könnte ich vielleicht noch mit mir reden lassen... nach einem Hepatitis-Test oder wenn sie es lasern ließe...)
-Normala: (OK, im besten Fall sollte sie ebenfalls HC+ABine sein. Wobei es aber auch auf die Mentalität ankommt, denn an einigen HC-ABinen sind echt Party-Girls verloren gegangen, während andere Frauen, die vielleicht technisch Normala sind, eher die von mir gesuchte Mentalität aufweisen.)

Weiterhin sollte eine Partnerin...
-Tierlieb sein: (Hundehasserinnen und Allergikerinnen kommen mir nicht ins Haus.)
-einen Kinderwunsch haben: (Das ist der einzige Punkt, wo das Alter eine Rolle spielen könnte, wenn es mit eigenen Kindern noch klappen soll.)
-keiner zu radikalen Ideologie angehören: (Darunter fällt so einiges. Ich esse z.b. kaum Fleisch (meistens ovo-lakto-vegetarisch) und setze mich auch für den Tierschutz ein, aber wenn mir eine Partnerin selbst das Honigbrötchen verbieten wollen würde, meinen Hund am liebsten Vegan ernähren wollen würde oder wie PeTA gleich ganz jede "Tierbenutzung/Haustierhaltung" abschaffen wollte, ginge mir das entschieden zu weit. Wenn Gleichberechtigung = Feminismus ist, gut dann bin ich ein Feminist. Aber wenn Feminismus in die Richtung weiblicher Dominanz in allen Bereichen geht (wie z.B. schon in KiTa, Grundschule, etc.), normale Sexualität als Vergewaltigung ausgelegt wird, lesbische Homosexualität das einzig Wahre ist und selbst heterosexuelle Frauen diskriminiert werden und am besten die Kastration aller Männer gefordert wird, dann bin ich definitiv kein Feminist!
Ich habe auch noch keine Feministin für die Rechte von unverheirateten Vätern eintreten sehen, die sich um ihre Kinder kümmern möchten aber die ihnen von den Müttern vorenthalten werden...
Eine Frau die so denkt käme eben auch nicht in Frage. Und dieses Prinzip kann man auf praktisch alle ethischen, sozialen, religiösen oder politischen Ideologien oder -ismen ausweiten.)

Aber mach nur das, was du für richtig hältst.

PS: Ich habe auch noch nie von einer Frau gehört, die etwas mit einem jüngeren und noch total unerfahrenen Mann hätte anfangen können.
Die meisten Frauen wollen nämlich keine jungfräulichen "Toyboys":
http://www.planet-liebe.de/threads/jung ... t-11300843
http://www.planet-liebe.de/threads/jung ... t-11301585
Du bist ja krass drauf...würdest dir von einer Partnerin nicht das Honigbrötchen verbieten lassen...aber einer Frau das Rauchen, Piercings oder Alkohol verbieten wollen?
Du erwartest von einer Frau Toleranz für deinen Ernährungsstil, würdest aber selbst nicht tolerant einer Raucherin oder einer gepiercten Frau gegenüber sein?
Genau das meine ich...ihr Männer erwartet von uns Frauen, dass wir eure Schwächen tolerieren, seid aber selbst nicht bereit dazu?
Nee, das geht echt mal gar nicht :roll:
laika

Re: Ihr Männer seid doch selbst schuld

Beitrag von laika »

Cylon hat geschrieben:@Laika
Ach du meine Güte. Du bist noch nicht lange genug im Forum, um zu wissen, wie man damals mit z.B. Esperance umgegangen ist. Aber dein Verhalten ist typisch für viele Frauen heutzutage. Wenn Frauen auf die Pauke hauen, dann müssen sie auch mit Widerspruch rechnen. Aber nein, Frauen darf man ja nicht kritisieren, so ein armes TukTuk.
du nennst einen kommentar zu ihrem vermuteten hormonspiegel allen ernstes einen widerspruch zu ihrer (tatsächlich sehr perönlichen und auch extremen) stellungnahme? im ernst?

das ich dazu schrieb, ich wünschte mir eine konstruktivere kritik und gesprächsbeiträge gegenüber frauen und weniger abwürgende kommentare zu ihrem emotionalen zustand, scheinst du leider überlesen zu haben. dankeschön dafür.

zu deinem nächsten beitrag frage ich dich dann auch ob du schlecht gelaunt bist weil du viele bier intus hast und als mann natürlich nicht über deine gefühle reden kannst.
verstehst du meinen punkt dann vielleicht? größere zaunpfähle besitze ich leider nicht.
laika

Re: Ihr Männer seid doch selbst schuld

Beitrag von laika »

Gilbert hat geschrieben:@laika
Ist deine SHIFT-Taste kaputt?

Es kann doch nicht so schwer sein, sie zu benutzen, um das Geschriebene lesbarer darzustellen.

inwiefern lesen sich großgeschriebene buchstaben denn anders?

immerhin gelingt mir meist eine grammatikalisch korrekte kommasetzung.
nichts für ungut ;)