Unsere Chancen sind sehr gering, bzw. gar nicht vorhanden

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
m13ab

Re: Unsere Chancen sind sehr gering, bzw. gar nicht vorhande

Beitrag von m13ab »

Wie hat es dann aber dann doch bei dir geklappt ?
Shinji

Re: Unsere Chancen sind sehr gering, bzw. gar nicht vorhande

Beitrag von Shinji »

@ComtesseDeLaFére: Wahrscheinlich wirst du auch diesen Beitrag überlesen, ignorieren, ihn einfach nicht zur Kenntnis nehmen oder ihn als Grund für eine weitere namenlose Stichelei verwenden.
Genauso wie du bereits jedes einzige freundliche Wort von mir ignoriert hast.

Wenn du glaubst, du hättest keine Chance mehr einen Partner zu finden und du dich deswegen damit abfinden willst, dann frage ich mich, warum du scheinbar ständig versuchst andere regelrecht zu missionieren das Gleiche zu tun, obwohl viele ganz anders denken als du?

Als Mensch hat man die Wahl: Entweder friert man metaphorisch in der Kälte, wird aber dafür nicht von anderen verletzt noch kann man andere verletzten.
Oder man sucht die Nähe und Wärme von anderen, aber gerät dadurch in die Gefahr verletzt zu werden oder andere zu verletzen.
Ach ja, nichts anderes ist das Stachelschwein-Dilemma!:
http://gutenberg.spiegel.de/buch/4997/1
http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Stache ... Parabel%29
http://en.wikipedia.org/wiki/Hedgehog%27s_dilemma
http://www.pm-magazin.de/r/gute-frage/w ... in-dilemma
http://www.psy.fsu.edu/faculty/maner/Ma ... 20JPSP.pdf

Daß du so gemobbt wurdest, finde ich sehr traurig und die Äußerungen von denen du berichtest machen mich sprachlos.
Doch was du scheinbar selbst nicht bemerkst, ist, daß du selbst Leute verletzt oder zurückstößt, die nur freundlich sein wollen.
Und so wie ich das sehe, kannst du es nicht sein lassen gegen Personen wie mich zu lästern und zu sticheln, obwohl ich dir, im Gegensatz zu den Männern aus deinen ARGE-Maßnahmen, eigentlich nichts getan habe; ich dich im Grunde sogar recht gut verstehen kann; und ich dir bislang nichts was du geschrieben hast irgendwie wirklich Übel genommen habe.

Das hindert dich aber nicht daran, immer wieder kleine, verletzende Attacken gegen andere zu starten.
Zum Beispiel dein erster Beitrag in dem "Japan"-Thread zeugte nur so von Unkenntnis, Vorurteilen und Ignoranz.
Und so wie ich das sehe, bist du nicht bereit, auch nur an einem davon etwas zu ändern.
Nur wenn du dich so verhältst, ist es auch kein Wunder, wenn andere Personen deine eigenen Interessen angreifen oder anfangen, dich zu kritisieren.

Und da du es ja so gerne öffentlich magst:
1.) Ich hatte dir zunächst genau EINE PN geschickt und dich nur gefragt, ob es sich bei dir vielleicht um eine Userin aus dem SozCafé-forum handeln könnte, die ebenfalls durch ihre ablehnende Art aufgefallen war; die ebenfalls gemobbt worden war; die ebenfalls Angst vor Männer hatte; die ebenfalls von Problemen mit der ARGE berichtete; die sich ebenfalls für das Mittelalter etc. interessierte; und die zuletzt einen Avatar von "Kim Cattrall" in der Rolle der "Justine de Winter" aus dem Film "Die Rückkehr der Musketiere" benutzte, aber die sich hat löschen lassen, bevor ich den Mut aufbringen konnte ihr einmal zu schreiben, da ich ihre Art als eine Form des Selbstschutzes verstand, den ich ja selbst anwende.

2.) Heißt es Stachelschwein-Dilemma(nicht Stachelschweinsyndrom...) und du hast, wie ich vermute, bei deiner Lektüre von Romanen wohl keine Zeit mehr um philosophische Literatur zu lesen.
In diesem Fall von Arthur Schopenhauer...
Außerdem ist "Stachelschwein" hier nicht als Beleidigung gedacht, sondern bezieht sich lediglich auf den Inhalt der von Arthur Schopenhauer erfundenen Fabel und weiterhin war es nicht direkt auf dich, sondern auf die Userin aus dem SozCafé-Forum bezogen.

3.) Wenn du meine PNs (Besser gesagt eine PN und zwei Antworten auf deine...) so befremdlich fandest, dann kann sich gerne jeder davon ein Bild machen:
Nach meinem Beitrag in diesem Thread schriebst du mir:
ComtesseDeLaFére hat geschrieben:Zitat entfernt
Meine Antwort:
Shinji hat geschrieben:Hallo ComtesseDeLaFére,

tut mir Leid, aber ich antworte Dir trotzdem nochmal.
ComtesseDeLaFére hat geschrieben:Zitat entfernt
Ok, wenn Du es als freche Dreistigkeit siehst...
Aber es hatte doch zumindest den Effekt eine Reaktion von Dir zu provozieren, oder? ;)
ComtesseDeLaFére hat geschrieben:Zitat entfernt
Hatte ich das nicht geschrieben warum? :gruebel:
Bei der Art wie, aber auch was Du bisher über Dich geschrieben hast, in Kombination mit Deinem Nickname, hatte ich eben die Vermutung, daß es sich bei Dir um die selbe Userin aus dem SozCafé-Forum Handeln könnte.
Wenn Du es nicht bist, dann ist es schade, weil ich hoffte, daß ich vielleicht noch eine zweite Chance hätte ihr mal zu schreiben.
Bislang habe ich, außer als Antwort, noch keiner Userin von mir aus eine PN geschickt.
Ich wollte nur eben dieser winzigen Hoffnung unbedingt nachgehen.
Und ich habe nur halt das Gefühl, daß sich auch hinter Deiner ablehnenden Art eigentlich ein sehr netter aber verletzlicher Mensch verbirgt.
Korrigiere mich, wenn ich mich irren sollte.
ComtesseDeLaFére hat geschrieben:Zitat entfernt
Du kannst schreiben was und wo du willst, daß geht mich natürlich nichts an.
Aber ich dachte nach Shifty's Post, daß du Dir selbst nur eine Schreibberechtigung für das Frauenforum auferlegt hättest.
Vielleicht mißverstehst Du auch meine Motive, denn ich fand genau das ziemlich schade und freue mich, daß Du auch wieder im Austausch-Forum schreibst.

Ich kann vielleicht verstehen, daß Du mich nicht sonderlich magst (auch wenn wir noch kaum Kontakt hatten), aber ich bin nicht Dein Feind und möchte Dich auch in keinster Weise verletzen.
Und jeder, der sich die Mühe macht mich nur ein bißchen besser kennenzulernen, wird feststellen, daß man sich mit mir eigentlich sehr gut und zivilisiert unterhalten kann.
Na ja, aber das ist Dir überlassen...
Ich finde es traurig, daß Du es scheinbar nicht akzeptieren kannst, nicht auch mal mit einem Mann zu reden, ohne gleich im "Abwehr-Modus" zu sein. :sadman:

Viele Grüße, :vielglueck:

Shinji
Daraufhin schriebst du mir:
ComtesseDeLaFére hat geschrieben:LZitat entfernt
Worauf ich dir nur noch diese Antwort geschickt habe:
Shinji hat geschrieben:
ComtesseDeLaFére hat geschrieben:Zitat entfernt
Wenn Du es so willst, dann werde ich mich daran halten. :oops:
Aber bitte bedenke eines:
Ich bin nicht Dein Feind und fände es schön, wenn Du mich nicht als "nur einen Mann" ansehen würdest, sondern als jemand, mit dem man auch reden kann.

Viele Grüße,

Shinji.
So, jetzt kann sich jeder ein Bild davon machen, wie befremdlich diese waren.
Oder wie unfreundlich und beleidigend ich mich darin ausgedrückt habe:
ComtesseDeLaFére hat geschrieben:Zudem gefällt mir seine unfreundliche, beleidigende Art überhaupt nicht und er ist mir extrem unsympathisch.
...als ich vermutete, daß du eigentlich ein sehr netter Mensch wärst.

Und deine Behauptung:
ComtesseDeLaFére hat geschrieben:denn ich war nie in einem anderen Forum als diesem hier, weiß echt nicht, was du dir dabei gedacht hast.
beißt sich übrigens ganz schön mit diesem Beitrag:
julchen hat geschrieben:
Mauerblume hat geschrieben:Ich habe es jetzt hier schon gefühlte 1.000 x gelesen und dir auch schon selbst mal geschrieben: melde dich für eine Therapie an, die Wartezeit beträgt in der Regel 1/2 bis 1 Jahr. Warte nicht bis morgen, sondern lass dich jetzt auf eine Warteliste setzen und nutze die Möglichkeit. Du kannst nicht so lange du lebst so viel Hass auf Menschen und besonders auf Männer aushalten, du gehst daran kaputt. Tu was :umarmung2: , es ist nicht zu spät!!!
Das haben der TE in zig Foren bestimmt schon hunderte Leute geraten (und auch, dass sie sich endlich krank schreiben lassen soll, um nicht mehr an Maßnahmen teilnehmen zu müssen), aber man redet scheinbar gegen eine Wand. :sadwoman:
Du solltest dich jedenfalls entscheiden, ob du etwas an deinem Leben ändern willst oder ob du weiterhin in deiner "Fantasiewelt" leben möchtest, in der alle Männer ausnahmslos böse sind.
Aber wenn du dich wirklich damit abfinden willst, dann frage ich mich, was soll dann noch das Theater? :gruebel:

PS: Elizabeth Bennet konnte Mr. Darcy zunächst auch nicht ausstehen, was ihn nicht daran gehindert hat, sie, selbst nach ihrer anfänglichen Zurückweisung, höflich und zuvorkommend zu behandeln. ;)
Es würde mich allerdings wundern wenn du dieses Buch gelesen hättest, denn deine Hauptprobleme scheinen ebenfalls Stolz und Vorurteile zu sein. (Sowie Angst und Verletzlichkeit.)
Zuletzt geändert von Shinji am 20 Feb 2014 16:13, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitate aus PN´s entfernt - Forenregel III. 5)
Suria

Re: Unsere Chancen sind sehr gering, bzw. gar nicht vorhande

Beitrag von Suria »

Shinji hat geschrieben: Und da du es ja so gerne öffentlich magst:
1.) Ich hatte dir zunächst genau EINE PN geschickt und dich nur gefragt, ob es sich bei dir vielleicht um eine Userin aus dem SozCafé-forum handeln könnte, die ebenfalls durch ihre ablehnende Art aufgefallen war; die ebenfalls gemobbt worden war; die ebenfalls Angst vor Männer hatte; die ebenfalls von Problemen mit der ARGE berichtete; die sich ebenfalls für das Mittelalter etc. interessierte; und die zuletzt einen Avatar von "Kim Cattrall" in der Rolle der "Justine de Winter" aus dem Film "Die Rückkehr der Musketiere" benutzte, aber die sich hat löschen lassen, bevor ich den Mut aufbringen konnte ihr einmal zu schreiben, da ich ihre Art als eine Form des Selbstschutzes verstand, den ich ja selbst anwende.

2.) Heißt es Stachelschwein-Dilemma(nicht Stachelschweinsyndrom...) und du hast, wie ich vermute, bei deiner Lektüre von Romanen wohl keine Zeit mehr um philosophische Literatur zu lesen.
In diesem Fall von Arthur Schopenhauer...
Außerdem ist "Stachelschwein" hier nicht als Beleidigung gedacht, sondern bezieht sich lediglich auf den Inhalt der von Arthur Schopenhauer erfundenen Fabel und weiterhin war es nicht direkt auf dich, sondern auf die Userin aus dem SozCafé-Forum bezogen.

3.) Wenn du meine PNs (Besser gesagt eine PN und zwei Antworten auf deine...) so befremdlich fandest, dann kann sich gerne jeder davon ein Bild machen:
Nach meinem Beitrag in diesem Thread schriebst du mir:
ComtesseDeLaFére hat geschrieben:Zitat entfernt
Meine Antwort:
Shinji hat geschrieben:Hallo ComtesseDeLaFére,

tut mir Leid, aber ich antworte Dir trotzdem nochmal.

[q
Ganz ehrlich: da muss ich unterschreiben, zumal du mit Sicherheit bisher die einzige gewesen bist, die von Shinji aktiv angeschrieben worden bist und er trotz deiner Antworten immer noch nett zu dir ist, während sich andere so fühlen, als wären sie ihm von vornherein auf den Schlips getreten, ohne was gemacht zu haben ;)
Zuletzt geändert von Suria am 20 Feb 2014 16:14, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitate aus PN´s entfernt
kräuterfrau

Re: Unsere Chancen sind sehr gering, bzw. gar nicht vorhande

Beitrag von kräuterfrau »

Mich hat jetzt der Text von Shinji auch berührt. Auch wenn es ihm schwer fällt, damit umzugehen:


@Shinji: :umarmung2: :umarmung2: :umarmung2:
Shinji

Re: Unsere Chancen sind sehr gering, bzw. gar nicht vorhande

Beitrag von Shinji »

Suria hat geschrieben:während sich andere so fühlen, als wären sie ihm von vornherein auf den Schlips getreten, ohne was gemacht zu haben
Schuldig im Sinne der Anklage. :sadman:
Allerdings gelobe ich Besserung. ;)
kräuterfrau hat geschrieben:Mich hat jetzt der Text von Shinji auch berührt. Auch wenn es ihm schwer fällt, damit umzugehen:


@Shinji: :umarmung2: :umarmung2: :umarmung2:
Nein, es fällt mir nicht schwer.
Deshalb danke! :umarmung2:
otto-mit-o

Re: Unsere Chancen sind sehr gering, bzw. gar nicht vorhande

Beitrag von otto-mit-o »

Suria hat geschrieben:
Shinji hat geschrieben: Und da du es ja so gerne öffentlich magst:
1.) Ich hatte dir zunächst genau EINE PN geschickt und dich nur gefragt, ob es sich bei dir vielleicht um eine Userin aus dem SozCafé-forum handeln könnte, die ebenfalls durch ihre ablehnende Art aufgefallen war; die ebenfalls gemobbt worden war; die ebenfalls Angst vor Männer hatte; die ebenfalls von Problemen mit der ARGE berichtete; die sich ebenfalls für das Mittelalter etc. interessierte; und die zuletzt einen Avatar von "Kim Cattrall" in der Rolle der "Justine de Winter" aus dem Film "Die Rückkehr der Musketiere" benutzte, aber die sich hat löschen lassen, bevor ich den Mut aufbringen konnte ihr einmal zu schreiben, da ich ihre Art als eine Form des Selbstschutzes verstand, den ich ja selbst anwende.

2.) Heißt es Stachelschwein-Dilemma(nicht Stachelschweinsyndrom...) und du hast, wie ich vermute, bei deiner Lektüre von Romanen wohl keine Zeit mehr um philosophische Literatur zu lesen.
In diesem Fall von Arthur Schopenhauer...
Außerdem ist "Stachelschwein" hier nicht als Beleidigung gedacht, sondern bezieht sich lediglich auf den Inhalt der von Arthur Schopenhauer erfundenen Fabel und weiterhin war es nicht direkt auf dich, sondern auf die Userin aus dem SozCafé-Forum bezogen.

3.) Wenn du meine PNs (Besser gesagt eine PN und zwei Antworten auf deine...) so befremdlich fandest, dann kann sich gerne jeder davon ein Bild machen:
Nach meinem Beitrag in diesem Thread schriebst du mir:
ComtesseDeLaFére hat geschrieben:Zitat entfernt
Meine Antwort:
Shinji hat geschrieben:Hallo ComtesseDeLaFére,

tut mir Leid, aber ich antworte Dir trotzdem nochmal.

[q
Ganz ehrlich: da muss ich unterschreiben, zumal du mit Sicherheit bisher die einzige gewesen bist, die von Shinji aktiv angeschrieben worden bist und er trotz deiner Antworten immer noch nett zu dir ist, während sich andere so fühlen, als wären sie ihm von vornherein auf den Schlips getreten, ohne was gemacht zu haben ;)
auch wenn es ja eigentlich laut Forenregeln verboten ist, PN´s öffentlich zu machen, sehe ich hier eigentlich von ComtesseDeLaFére eine PN, die für mich und mein Verständnis der Forenregeln durchweg beleidigend und aggressiv formuliert ist. vielleicht hätte man da mal den Melden-Button betätigen sollen.

bei so einem widersprüchlichem Verhalten und in einem Forum sollte man vernünftig auf PN´s reagieren können. und es gehört vor allem zu einem Forum, dass Beiträge zititert werden. und ich hab heute schon zum zweiten Mal lesen müssen, dass das zwei unterschiuedlichen Usern zum Vorwurf gemacht wird/wurde. das kanns nicht sein. dann darf man sich in einem Forum nicht hunderte Male zu Wort melden und hunderte Male den gleichen Inhalt schreiben.
Zuletzt geändert von otto-mit-o am 20 Feb 2014 16:15, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Zitate aus PN´s entfernt
Megalith

Re: Unsere Chancen sind sehr gering, bzw. gar nicht vorhande

Beitrag von Megalith »

otto-mit-o hat geschrieben: auch wenn es ja eigentlich laut Forenregeln verboten ist, PN´s öffentlich zu machen,
Was heisst hier "eigentlich" :gruebel: Ist es verboten? Dann ist das ein Verstoss gegen die Forenregeln.
Davon ab, ist die PN zwar agressiv, aber nicht beleidigend. Der Punkt ist auch, dass Comtesse ihm deutlich zu verstehen gegeben hat, dass sie nichts von ihm wissen will. Dennoch belästigt er sie weiterhin. Und trotzdem stellen sich alle hinter Shini, kein Wunder, dass sich Comtesssa ständig gemobbt fühlt. :)
otto-mit-o

Re: Unsere Chancen sind sehr gering, bzw. gar nicht vorhande

Beitrag von otto-mit-o »

Megalith hat geschrieben:
otto-mit-o hat geschrieben: auch wenn es ja eigentlich laut Forenregeln verboten ist, PN´s öffentlich zu machen,
Was heisst hier "eigentlich" :gruebel: Ist es verboten? Dann ist das ein Verstoss gegen die Forenregeln.
Davon ab, ist die PN zwar agressiv, aber nicht beleidigend. Der Punkt ist auch, dass Comtesse ihm deutlich zu verstehen gegeben hat, dass sie nichts von ihm wissen will. Dennoch belästigt er sie weiterhin. Und trotzdem stellen sich alle hinter Shini, kein Wunder, dass sich Comtesssa ständig gemobbt fühlt. :)
eigentlich heißt, dass das entfernen von Zitaten aus PN´s bei verschachtelten Nachrichten dauert und sich nicht sofort erledigen lässt.

bei dem Rest habe ich eine andere Meinung.....
Shinji

Re: Unsere Chancen sind sehr gering, bzw. gar nicht vorhande

Beitrag von Shinji »

Megalith hat geschrieben:Und trotzdem stellen sich alle hinter Shini, kein Wunder, dass sich Comtesssa ständig gemobbt fühlt. :)
Meinst du vielleicht diese Art von "Belästigung":
http://abtreff.de/viewtopic.php?f=1&t=1 ... 40#p562700
Shinji hat geschrieben:
ComtesseDeLaFére hat geschrieben:@Alienhorse

Ich bin seit 12 Jahren arbeitslos, wegen meiner Ängste und Phobien, und alleine das disqualifiziert einen schon bei der Partnersuche, so findet man niemals jemanden.
Ich bin wertlos, habe doch gar nicht zu bieten, bin sozusagen ein Stück menschlicher Abfall.
Da bleiben einem nicht sonderlich viele Optionen, man muss sich eben damit abfinden und fertig.
Das Leben bietet mir keine Chance, wer einmal sein Leben verkackt hat, bekommt in keinem Punkt eine Chance.
Wahrscheinlich würdest du mir auch nicht glauben, wenn ich dir sage, daß DU genau so GUT und WERTVOLL bist, wie DU BIST.
Nur weil jemand arbeitslos ist und/oder Ängste/Phobien hat, disqualifiziert ihn/sie das noch lange nicht dazu, eine/n Partner/in zu finden.
Du unterschlägst bei deiner Selbsteinschätzung auch alle deine inneren Werte, denn jemand, der z.B. Tiere mag, kann m.M.n. nicht "wertlos" sein. (Überhaupt ein Wort, was ich im Bezug auf Menschen nicht ausstehen kann.)
Und so wie ich das sehe, stehen deinem Glück lediglich drei Baustellen im Wege: Dein Selbstwertgefühl, deine Ängste und deine sozialen Kompetenzen.
Tja, vielleicht sollte ich mich wirklich aus einem Forum in dem aufbauende Worte eine Belästigung sind abmelden lassen. :roll:
Megalith

Re: Unsere Chancen sind sehr gering, bzw. gar nicht vorhande

Beitrag von Megalith »

Tja, nur hat sie dir mehrfach deutlich zu verstehen gegeben, dass sie keine PN von dir wünscht und auch nicht von dir zitiert werden will, ausserdem hat sie direkt geschrieben, dass sie dich unsymphatisch findet. Also dann würde ich persönlich sowas auch unterlassen, es sei denn, ich will diese Person ärgern. :twisted: C’est la vie.
otto-mit-o

Re: Unsere Chancen sind sehr gering, bzw. gar nicht vorhande

Beitrag von otto-mit-o »

Megalith hat geschrieben:Tja, nur hat sie dir mehrfach deutlich zu verstehen gegeben, dass sie keine PN von dir wünscht und auch nicht von dir zitiert werden will, ausserdem hat sie direkt geschrieben, dass sie dich unsymphatisch findet. Also dann würde ich persönlich sowas auch unterlassen, es sei denn, ich will diese Person ärgern. :twisted: C’est la vie.
Beiträge zu zitieren ist in einem Forum normal. wem das nicht passt, der kann gerne vom Forum Abstand nehmen
ComtesseDeLaFére

Re: Unsere Chancen sind sehr gering, bzw. gar nicht vorhande

Beitrag von ComtesseDeLaFére »

otto-mit-o hat geschrieben:
Megalith hat geschrieben:Tja, nur hat sie dir mehrfach deutlich zu verstehen gegeben, dass sie keine PN von dir wünscht und auch nicht von dir zitiert werden will, ausserdem hat sie direkt geschrieben, dass sie dich unsymphatisch findet. Also dann würde ich persönlich sowas auch unterlassen, es sei denn, ich will diese Person ärgern. :twisted: C’est la vie.
Beiträge zu zitieren ist in einem Forum normal. wem das nicht passt, der kann gerne vom Forum Abstand nehmen
Ist es denn auch erlaubt, wenn jemand auffällig oft die Beiträge einer bestimmten Person zitiert, und das in fast allen Themen, in denen diese Person unterwegs ist? :dont:
Und nicht dass jetzt wieder denkt, dass ich unter Verfolgungswahn leide...das ist auch schon anderen Frauen, mit denen ich in PM Kontakt stehe, aufgefallen.
Zuletzt geändert von ComtesseDeLaFére am 20 Feb 2014 17:08, insgesamt 1-mal geändert.
Lerche
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3312
Registriert: 02 Okt 2009 18:47
Wohnort: Augsburg

Re: Unsere Chancen sind sehr gering, bzw. gar nicht vorhande

Beitrag von Lerche »

manche Leute kann man ja fast nicht übersehen 8-)
Ab-sofort im neuen Nest zu finden
》》https://www.ab-forum.de《 《
ComtesseDeLaFére

Re: Unsere Chancen sind sehr gering, bzw. gar nicht vorhande

Beitrag von ComtesseDeLaFére »

Lerche hat geschrieben:manche Leute kann man ja fast nicht übersehen 8-)
Ich meine ja nur, mal ganz ehrlich, würdest du dich da nicht irgendwann belästigt fühlen?
Wenn dir jemand in fast jedes Thema, in dem du unterwegs bist folgt? :roll:
Ich würde das Thema jetzt auch gerne beenden und hier nicht weiter breittreten, ich würde die Moderatoren einfach bitten das im Auge zu behalten und dieser Person dann zu untersagen mich in alle Themen zu verfolgen und zu zitieren.
otto-mit-o

Re: Unsere Chancen sind sehr gering, bzw. gar nicht vorhande

Beitrag von otto-mit-o »

ComtesseDeLaFére hat geschrieben:
otto-mit-o hat geschrieben:
Megalith hat geschrieben:Tja, nur hat sie dir mehrfach deutlich zu verstehen gegeben, dass sie keine PN von dir wünscht und auch nicht von dir zitiert werden will, ausserdem hat sie direkt geschrieben, dass sie dich unsymphatisch findet. Also dann würde ich persönlich sowas auch unterlassen, es sei denn, ich will diese Person ärgern. :twisted: C’est la vie.
Beiträge zu zitieren ist in einem Forum normal. wem das nicht passt, der kann gerne vom Forum Abstand nehmen
Ist es denn auch erlaubt, wenn jemand auffällig oft die Beiträge einer bestimmten Person zitiert, und das in fast allen Themen, in denen diese Person unterwegs ist? :dont:
ja, das ist erlaubt, vor allem wenn diese Person auffällig viel und oft schreibt. dann darf sich "diese Person" auch nicht wundern.
und wenn "diese Person" einen nicht gerade respektvollen Ton anschlägt, anderen ihren Willen versucht aufzuwingen, andere Beiträge nur halbherzig liest, usw.....
ComtesseDeLaFére hat geschrieben:
Lerche hat geschrieben:manche Leute kann man ja fast nicht übersehen 8-)
Ich meine ja nur, mal ganz ehrlich, würdest du dich da nicht irgendwann belästigt fühlen?
Wenn dir jemand in fast jedes Thema, in dem du unterwegs bist folgt? :roll:
Ich würde das Thema jetzt auch gerne beenden und hier nicht weiter breittreten, ich würde die Moderatoren einfach bitten das im Auge zu behalten und dieser Person dann zu untersagen mich in alle Themen zu verfolgen und zu zitieren.
wir Mods und Admins passen auf, dass hier respektvoll miteinander umgegangen wird. den Rest spinnt sich jeder selbst zusammen
ComtesseDeLaFére

Re: Unsere Chancen sind sehr gering, bzw. gar nicht vorhande

Beitrag von ComtesseDeLaFére »

Aber irgendwo muss doch mal Schluß sein, vor allem wenn mehreren Personen schon aufgefallen ist, dass er immer genau da schreibt wo ich poste. Und sich dann auch noch mit Mr. Darcy vergleicht und glaubt, ein Nein wäre bei mir kein Nein.
Aber wenn ich Nein sage, meine ich auch wirklich nein.
Ich will einfach meine Ruhe vor ihm und würde wirklich darum bitten, dass ihr da was unternehmt, wenn er nicht aufhört, mich in allen Themen zu zitieren
Und wenn jemand mich hier im Forum stalkt, kann ja wohl kaum von einem respektvollen Umgang die REde sein :roll:
Verstößt Stalking denn hier nicht gegen die Forenregeln?
otto-mit-o

Re: Unsere Chancen sind sehr gering, bzw. gar nicht vorhande

Beitrag von otto-mit-o »

ComtesseDeLaFére hat geschrieben:Aber irgendwo muss doch mal Schluß sein, vor allem wenn mehreren Personen schon aufgefallen ist, dass er immer genau da schreibt wo ich poste. Und sich dann auch noch mit Mr. Darcy vergleicht und glaubt, ein Nein wäre bei mir kein Nein.
Aber wenn ich Nein sage, meine ich auch wirklich nein.
Ich will einfach meine Ruhe vor ihm und würde wirklich darum bitten, dass ihr da was unternehmt, wenn er nicht aufhört, mich in allen Themen zu zitieren
Und wenn jemand mich hier im Forum stalkt, kann ja wohl kaum von einem respektvollen Umgang die REde sein :roll:
Verstößt Stalking denn hier nicht gegen die Forenregeln?
Stalking? :hammer: :hammer: :hammer:

wenn du deine Ruhe willst, es steht dir frei zu gehen...... dann hast du deine Ruhe

ansonsten verbiete ich hier niemandem zu zitieren......
w82nrw

Re: Unsere Chancen sind sehr gering, bzw. gar nicht vorhande

Beitrag von w82nrw »

ComtesseDeLaFére hat geschrieben: dass er immer genau da schreibt wo ich poste.
Zur Zeit ist es fast unmöglich dich zu umgehen, selbst wenn man dich auf der Ignore-Liste hat.
ComtesseDeLaFére

Re: Unsere Chancen sind sehr gering, bzw. gar nicht vorhande

Beitrag von ComtesseDeLaFére »

otto-mit-o hat geschrieben:
ComtesseDeLaFére hat geschrieben:Aber irgendwo muss doch mal Schluß sein, vor allem wenn mehreren Personen schon aufgefallen ist, dass er immer genau da schreibt wo ich poste. Und sich dann auch noch mit Mr. Darcy vergleicht und glaubt, ein Nein wäre bei mir kein Nein.
Aber wenn ich Nein sage, meine ich auch wirklich nein.
Ich will einfach meine Ruhe vor ihm und würde wirklich darum bitten, dass ihr da was unternehmt, wenn er nicht aufhört, mich in allen Themen zu zitieren
Und wenn jemand mich hier im Forum stalkt, kann ja wohl kaum von einem respektvollen Umgang die REde sein :roll:
Verstößt Stalking denn hier nicht gegen die Forenregeln?
Stalking? :hammer: :hammer: :hammer:

wenn du deine Ruhe willst, es steht dir frei zu gehen...... dann hast du deine Ruhe

ansonsten verbiete ich hier niemandem zu zitieren......
Aber er zitiert mich ständig, egal was ich schreibe, und das empfinde ich schon als Stalking, davor müsste man doch durch die Moderatoren geschützt werden.
Das kann doch nicht sein, dass ich deswegen das Forum verlasse. Ich will einfach hier unterwegs sein ohne ständig von ihm belästigt zu werden, das müsstet ihr doch verstehen.

@w82

Er verfolgt mich aber bewusst, und versucht mir immer wieder einzutrichtern, dass er der richtige Mann für mich ist, in meinen Augen ist das wirklich Belästigung und ich hab da kenien Bock mehr drauf und willl meine Ruhe vor ihm haben.
Lerche
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3312
Registriert: 02 Okt 2009 18:47
Wohnort: Augsburg

Re: Unsere Chancen sind sehr gering, bzw. gar nicht vorhande

Beitrag von Lerche »

ComtesseDeLaFére hat geschrieben:Ich meine ja nur, mal ganz ehrlich, würdest du dich da nicht irgendwann belästigt fühlen?
Fakt ist wohl das ich Dinge anscheinend anders sehe wie du, darum ist es ja für dich unrelevant, ob ich mich belästigt fühlen würde.
Du fiepst ja auch das das Stalking wäre :roll:
ComtesseDeLaFére hat geschrieben:Ich würde das Thema jetzt auch gerne beenden und hier nicht weiter breittreten
das hätte man auch schon viel früher haben können, aber ich hoffe du hälst dich auch daran.
ComtesseDeLaFére hat geschrieben:ich würde die Moderatoren einfach bitten das im Auge zu behalten
Bild
Habe ich dir bereits mehrmals geschrieben das wir das machen.
ComtesseDeLaFére hat geschrieben:Person dann zu untersagen mich in alle Themen zu verfolgen und zu zitieren.
untersagen werde ich nichts. Und bei deiner Flut an Beiträgen kann man fast nicht umhin mal zu antworten.

Sagt mal sind wir hier eigentlich im Kindergarten?
Ab-sofort im neuen Nest zu finden
》》https://www.ab-forum.de《 《