Unsere Chancen sind sehr gering, bzw. gar nicht vorhanden

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
otto-mit-o

Re: Unsere Chancen sind sehr gering, bzw. gar nicht vorhande

Beitrag von otto-mit-o »

Shinji hat geschrieben:Gleichzeitig vertrittst du oft Meinungen, die zum Teil so extrem sind, daß ich sie nicht unbeantwortet lassen kann.
Wenn du z.B. von dir selbst behauptest, du wärst "wertlos" oder "Müll", dann erinnert es mich daran, daß ich bereits selbst mal ganz ähnliche Gedanken hatte, was ich aber mittlerweile überwunden habe und es macht mich traurig, so etwas zu lesen, denn ich bin der Meinung, daß kein Leben wertlos ist.
Allerdings lasse ich abgesehen davon deine Ansichten zur "Bestrafung von Gewaltverbrechern" und zur "Abtreibung von Behinderten" lieber unkommentiert...
Ich lasse mir auch nicht Vorschreiben, wen ich hier zitieren darf.
Wenn ich oder jemand anderes hier etwas öffentlich einstellt, dann kann/darf es auch von anderen zitiert werden.
es fällt mir schwer dir hier nicht beizupflichten, denn du hast vollkommen recht
ComtesseDeLaFére

Re: Unsere Chancen sind sehr gering, bzw. gar nicht vorhande

Beitrag von ComtesseDeLaFére »

[Beitrag entfernt]
Zuletzt geändert von ComtesseDeLaFére am 24 Feb 2014 13:26, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Siehe folgenden Beitrag
ComtesseDeLaFére

Re: Unsere Chancen sind sehr gering, bzw. gar nicht vorhande

Beitrag von ComtesseDeLaFére »

[Beitrag entfernt]
Zuletzt geändert von ComtesseDeLaFére am 24 Feb 2014 13:28, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: Aufgrund einer Provokation der Benutzerin und damit eines Verstoßes gegen Forenregeln III. Pflichten des Benutzers (1.) ergeht eine Verwarnung und eine Sperre von einem Monat
Lerche
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3312
Registriert: 02 Okt 2009 18:47
Wohnort: Augsburg

Re: Unsere Chancen sind sehr gering, bzw. gar nicht vorhande

Beitrag von Lerche »

Meine Fresse, bist du jetzt endgültig im Kindergarten angekommen? Sorry, aber sowas ist dermaßen kindisch. Du willst deine Ruhe, trägst aber kein Stück dazu bei. Wie oft hast du jetzt schon mir per PN und öffentlich geschrieben das du ihn ab sofort ignorierst in der Hoffnung das er dich in Ruhe lässt? Hm, klappt ja prima bei dir :roll: Nichts als heiße Luft.
Ab-sofort im neuen Nest zu finden
》》https://www.ab-forum.de《 《
Shifty

Re: Unsere Chancen sind sehr gering, bzw. gar nicht vorhande

Beitrag von Shifty »

Da die Userin (temporär) gesperrt ist und sich somit eh nicht äußern kann, schließe ich diesen Thread lieber, bevor er endgültig entgleist. (Sämtliche Off-Topic Beiträge entfernt)