Endlosschleife - Negativspirale - Teufelskreis

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Endlosschleife - Negativspirale - Teufelskreis

Beitrag von NBUC »

Kief hat geschrieben:Wenn Du aus der Schleife ausbrechen willst, indem Du Lockerheit und Selbstbewusstsein trainieren willst, dann waehlst Du Dir Frauen aus, die Dir Misserfolge verschaffen?
Warum gehst Du nicht kleinere Schritte, und haeltst Dich an Frauen, bei denen Du Erfolge sammeln kannst, um Deine Ausstrahlung zu veraendern? Bevor Du Frauen kontaktierst, fuer die Du eine andere Ausstrahlung brauchst?
Auf was/wen beziehst du dich da?
Flirte erst mit Frauen, die gerade _nicht_ in Dein Beuteschema fallen. Zu junge, zu alte, vergebene, berufslaechelnde Frauen ...
... und wenn Du Lockerheit gewonnen hast (damit meine ich nicht 5 oder 10 Kontakte, sondern 50 oder 100 Kontakte), dann versuchst Du den naechsten Schritt.
Das klappt bei mir zumindest schon. Wie sieht dann dieser nächste Schritt aus?
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Kief

Re: Endlosschleife - Negativspirale - Teufelskreis

Beitrag von Kief »

NBUC hat geschrieben:
Kief hat geschrieben:Bevor Du Frauen kontaktierst, fuer die Du eine andere Ausstrahlung brauchst?
Auf was/wen beziehst du dich da?
Na, auf die Frauen, die Du derzeit abschreckst.

dann versuchst Du den naechsten Schritt.
Das klappt bei mir zumindest schon. Wie sieht dann dieser nächste Schritt aus?
Kann ich nicht beurteilen, dass musst Du wissen.

Erdulden die Frauen das Gespraech nur, oder haben die Spass daran?
Kannst Du Frauen Deiner "Zielgruppe" ansprechen, ohne zu verkrampfen?
Ohne die Ausstrahlung "Ich flirte nur, um an Deine Nummer zu kommen!" oder gar "Ich flirte nur, um unter Deinen Rock zu kommen!" oder sonstwie needy zu wirken?

Du musst wissen, wie gross Deine Schritte sein koennen, damit Du genug vorankommst und nicht zuviele Rueckschlaege kassierst.


CU, Kief
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Endlosschleife - Negativspirale - Teufelskreis

Beitrag von NBUC »

Kief hat geschrieben:Na, auf die Frauen, die Du derzeit abschreckst.
Das sind diejenigen, welche da sind. Bei denjenigen die ich nicht treffe, ist die Chance schon rein theoretisch 0.
Erdulden die Frauen das Gespraech nur, oder haben die Spass daran?
Wenn es zum Gespräch kommt, dann läuft es meist gar nicht so schlecht - aber halt nur solange es auf Kumpelschiene bleibt.
Kannst Du Frauen Deiner "Zielgruppe" ansprechen, ohne zu verkrampfen?
Solange ich nicht weis, dass sie zu meiner Zielgruppe gehören geht das... , zumindest wenn "Hallo" der Definition Ansprechen gerecht wird . Das mit der Zielgruppe stellt sich dann ja erst bei einem möglichen Gespräch und dessen Verarbeitung heraus.

Ohne die Ausstrahlung "Ich flirte nur, um an Deine Nummer zu kommen!" oder gar "Ich flirte nur, um unter Deinen Rock zu kommen!" oder sonstwie needy zu wirken?

Bevor ich nervös werde habe ich die Nummer bzw. email typischerweise schon.

Du musst wissen, wie gross Deine Schritte sein koennen, damit Du genug vorankommst und nicht zuviele Rueckschlaege kassierst.

Na toll
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Kief

Re: Endlosschleife - Negativspirale - Teufelskreis

Beitrag von Kief »

NBUC hat geschrieben:
Erdulden die Frauen das Gespraech nur, oder haben die Spass daran?
Wenn es zum Gespräch kommt, dann läuft es meist gar nicht so schlecht - aber halt nur solange es auf Kumpelschiene bleibt.
Na dann beginn doch von vorne abseits der Kumpelschiene.
Mach aus den banalen Gespraechen spassige Flirts.
Hauptsache, Du hast an den Kontakten Spass, und verkrampfst Dich nicht auf ein Ziel.
Hauptsache, Deine Ausstrahlung ist fuer die Frau angenehm, die Frau hat Spass an dem Gespraech ... darum musst Du selbst darauf Lust haben, die Person anzusprechen - unabhaengig vom Ergebnis.

Wasweissich, was Dein naechstes Schritt sein muss - ich erlebe Dich ja nicht, ich sehe nicht, woran es bei Dir hapert.


CU, Kief
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Endlosschleife - Negativspirale - Teufelskreis

Beitrag von NBUC »

Kief hat geschrieben:...Na dann beginn doch von vorne abseits der Kumpelschiene.
Mach aus den banalen Gespraechen spassige Flirts.
Hauptsache, Du hast an den Kontakten Spass, und verkrampfst Dich nicht auf ein Ziel.
Hauptsache, Deine Ausstrahlung ist fuer die Frau angenehm, die Frau hat Spass an dem Gespraech ... darum musst Du selbst darauf Lust haben, die Person anzusprechen - unabhaengig vom Ergebnis.
Wenn es von der Kumpelschiene runter geht, ist es direkt aus. Das macht offenbart den Damen und in Folge des abrupten Scheiterns dann mir keinen Spaß. Dummerweise wäre es eine wohl notwendige Durchgangsstation für eine Beziehung.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Kief

Re: Endlosschleife - Negativspirale - Teufelskreis

Beitrag von Kief »

NBUC hat geschrieben:
Kief hat geschrieben:...Na dann beginn doch von vorne abseits der Kumpelschiene.
Mach aus den banalen Gespraechen spassige Flirts.
Wenn es von der Kumpelschiene runter geht, ist es direkt aus. Das macht offenbart den Damen und in Folge des abrupten Scheiterns dann mir keinen Spaß. Dummerweise wäre es eine wohl notwendige Durchgangsstation für eine Beziehung.
Dann ist "Training" fuer Dich wohl nicht sinnvoll. Dann solltest Du wohl herausfinden, was an Deinen Flirts den Frauen keinen Spass macht.


CU, Kief
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Endlosschleife - Negativspirale - Teufelskreis

Beitrag von NBUC »

Kief hat geschrieben:Dann ist "Training" fuer Dich wohl nicht sinnvoll. Dann solltest Du wohl herausfinden, was an Deinen Flirts den Frauen keinen Spass macht.
Vor allem da ich so viel Training auch nicht bekomme, bin ich darüber schon eine ganze Weile am grübeln.
Womit wir dann wohl auch wieder beim der Negativspirale hier sind:
-> keine Ahnung -> Irritation von und Ablehnung durch gegenüber -> frühes Aus -> kein Trainingseffekt -> Keine Ahnung, aber noch mehr Unsicherheit beim nächsten mal
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Lenz

Re: Endlosschleife - Negativspirale - Teufelskreis

Beitrag von Lenz »

Heisenberg89 hat geschrieben:Ich kann es auch nicht verstehen, wie man Selbstbewusstsein erlangen soll, wenn man keine Bestätigung vom anderen Geschlecht bekommt.
Hallo die Damen und Herren,

ich war auch lange, lange Zeit in diesem Teufelskreis gefangen und seit ich diesen durchbrochen habe, versuche ich ehrlich gesagt, immer wieder einmal hier ab und an etwas Positivismus zu verbreiten. Ich glaube, der Fehler der meisten ABs liegt an genau dem oben Zitierten. Man schränkt sich selbst ein, die Bestätigung nur vom anderen Geschlecht, also in Hinsicht auf das sagenumwobene 'Eine' zu erlangen.

Was mir wirklich sehr geholfen hat, war die Bestätigung nicht allein von DER potenziellen Partnerin zu bekommen, sondern erstmal kleine Brötchen zu backen. Ich habe mich irgendwann aufgerafft, bin freundlicher auf andere Leute zugegangen und habe versucht mehr mit anderen Menschen rein freundschaftlichen Kontakt zu pflegen. Dass ich doch ganz in Ordnung ankam, hat mir erstmal sehr gefallen und natürlich baute es mich auch auf. Das Selbstbewusstsein stieg enorm, so sehr, dass ich mich im Nachhinein eigentlich gar nicht mehr frage, was früher los war. Es änderte sich wirklich von selbst, weil es ein eher schleichender Prozess gewesen ist. Man nimmt ja auch nur immer eine Stufe und nicht gleich die ganze Treppe...

Diese Freundschaften und neuen Bekannten brachten mich auf jeden Fall jetzt nicht zu einer bestimmten Frau, aber sie genügten ja erstmal und ich freute mich, diesen und jenen oder diese und jene auf der oder jener Veranstaltung wiederzusehen. Da ging es dann tatsächlich nicht mehr darum, ob es da endlich 'DIE' Frau zu finden gäbe oder nicht.

Ich hab einfach den Kopf frei gemacht und es lief von selbst.

Ich weiß, der Rat wurde hier oft erwähnt, aber ich sag's nochmal, denn mir hat solches Verhalten ehrlich geholfen und ich würde mir wünschen, wenn es einigen weiteren aus diesem Forum ebenso ergehen würde.

Viel Erfolg und LG

Lenz
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Endlosschleife - Negativspirale - Teufelskreis

Beitrag von NBUC »

Lenz hat geschrieben: Ich habe mich irgendwann aufgerafft, bin freundlicher auf andere Leute zugegangen und habe versucht mehr mit anderen Menschen rein freundschaftlichen Kontakt zu pflegen.
Das dürfte der Kernpunkt sein. Woher bist du gestartet (d.h., welche Voraussetzungen hattest du? Alter?), was, wie und wo hast du da gemacht, um einmal ein positives Beispiel zu haben?
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Lenz

Re: Endlosschleife - Negativspirale - Teufelskreis

Beitrag von Lenz »

NBUC hat geschrieben:
Lenz hat geschrieben: Ich habe mich irgendwann aufgerafft, bin freundlicher auf andere Leute zugegangen und habe versucht mehr mit anderen Menschen rein freundschaftlichen Kontakt zu pflegen.
Das dürfte der Kernpunkt sein. Woher bist du gestartet (d.h., welche Voraussetzungen hattest du? Alter?), was, wie und wo hast du da gemacht, um einmal ein positives Beispiel zu haben?
Ich bin bald 27 Jahre alt, hatte einen relativ kleinen, dafür aber umso festeren Freundeskreis, bin derzeit im Studium (nein, hier habe ich keine Freundschaften gefunden!) und bin ansonsten auch kein Model. Ich bin völlig durchschnittlich.
Benutzeravatar
fidelchen
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2793
Registriert: 15 Mär 2014 16:09
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Endlosschleife - Negativspirale - Teufelskreis

Beitrag von fidelchen »

Wahres Selstbewusstsein kommt übrigens nicht durch die Umwelt zustande sondern von innenheraus... Es gibt dafür einige Techniken die einen Helfen können dies zu entwickeln... Diese habe ich nie angewendet... Wenn ich irgendwas erlebe was mich innerlich erschüttert, überlege ich immer wie ich mich verbessern kann, damit mir sowas nicht nochmal passiert...

Aber Zurück zum Thema... Ich kann das nur unterstreichen was er gesagt hat. Seit viel offener zu den Menschen, dann funktioniert das schon von alleine. Ich habe heute beispielsweise eine kennengelernt die mir direkt nach zwei Minuten gesagt hat das die mich total Lustig und Sympathisch findet. Dabei habe ich voll aufgedreht und richtig geneckt, sogar teilweise sexistisch... Das hat sie zum Glück alles Lustig aufgenommen. Später erzählte sie mir das sie Lesbisch ist und zeigte mir Fotos von ihrer Freundin und ihrem ganzen Umfeld.

Endresultat ist das ich mit ihr und ihrer Freundin in Homoclubs gehen werden :-) !!! Freu mich richtig drauf, dann über die weitere Leute kennenzulernen... Selbst wenn das nichts wird schult das ein nur weiter im Umgang mit Menschen. Frauen sind auch nur Menschen die wie Menschen behandelt werden wollen, das dürft ihr nicht vergessen.

Ansonsten noch weitere Tipps die mir geholfen haben:
1. Definiert euer Selbstwertgefühl durch etwas was ihr besonders gut könnt. Seit evtl. ein Stück arrogant.
2. Abenteuerurlaub... Ich war in den Provinzen in der dritten Welt unterwegs. Naklar ist das ziemlich abenteuerlich und Luxus ist dort nicht so angesagt, aber die Menschen sind dort extrem Hilfsbereit und freundlich zu einem wie euch und die Frauen wollen euch am liebsten alle Heiraten. Das dies bei solchen Frauen und Menschen oft mit Hintergedanken verbunden ist sei mal dahingestellt, aber trotzdem bringt es euren Selbstvertrauen viel gerade in solchen Ländern auf die Menschen zuzugehen. Andere Kulturen sind schon ein geiles Gesprächsthema. Seit neugierig :-)
3. Geht aufrecht durch die Gegend und guckt den Leuten in die Augen, wenn die an euch vorbei laufen...

Das ist meine Meinung... Aber hey ich bin auch AB bewege mich aber mit großen Schritten daraus :-) !!!
AWG = Alles wird gut :-)

Nach ganz strenger Definition bin ich ein "Normalo"
Nach geschwächter Definition bin ich ein "SC-AB"
Und fühlen tu ich mich wie ein "XX-AB"
Was bin ich nun?
Kief

Re: Endlosschleife - Negativspirale - Teufelskreis

Beitrag von Kief »

NBUC hat geschrieben:
Kief hat geschrieben:Dann ist "Training" fuer Dich wohl nicht sinnvoll. Dann solltest Du wohl herausfinden, was an Deinen Flirts den Frauen keinen Spass macht.
Vor allem da ich so viel Training auch nicht bekomme, bin ich darüber schon eine ganze Weile am grübeln.
Womit wir dann wohl auch wieder beim der Negativspirale hier sind:
-> keine Ahnung -> Irritation von und Ablehnung durch gegenüber -> frühes Aus
Wie jetzt?

Du weisst, dass Du keinen Ansatz hast, und gehst dann vorsaetzlich Misserfolge einsammeln?
Warum laesst Du das nicht sein, und sorgst dafuer, dass Du herausfindest, was in den Frauen die Ablehnung hervorruft?

Ich wuerde mich nur noch auf die Suche nach konstruktivem Feedback machen.


CU, Kief
spirit

Re: Endlosschleife - Negativspirale - Teufelskreis

Beitrag von spirit »

Oftmals ist es auch die oft zitierte sich selbst erfüllende Prophezeihung, die einen blockiert bzw. die negativen Erlebnisse verursacht.

An dem Punkt Offenheit gegenüber anderen arbeite ich auch - zeitweise zumindest - und manchmal gelingt es mir sogar, von meinem Einkaufszettel aufzublicken ... so alle Schaltjahre mal ...
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Endlosschleife - Negativspirale - Teufelskreis

Beitrag von NBUC »

Kief hat geschrieben:
NBUC hat geschrieben:Vor allem da ich so viel Training auch nicht bekomme, bin ich darüber schon eine ganze Weile am grübeln.
Womit wir dann wohl auch wieder beim der Negativspirale hier sind:
-> keine Ahnung -> Irritation von und Ablehnung durch gegenüber -> frühes Aus
Wie jetzt?

Du weisst, dass Du keinen Ansatz hast, und gehst dann vorsaetzlich Misserfolge einsammeln?
Warum laesst Du das nicht sein, und sorgst dafuer, dass Du herausfindest, was in den Frauen die Ablehnung hervorruft?
Das habe/tue ich ja (Suche einstellen und drüber nachdenken) und wie einige andere hier auch. Das wird hier dann gerne als sinnloses Theoretisieren bezeichnet und "geh doch mal raus" empfohlen. :wuetend:
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Benutzeravatar
fidelchen
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2793
Registriert: 15 Mär 2014 16:09
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Endlosschleife - Negativspirale - Teufelskreis

Beitrag von fidelchen »

spirit hat geschrieben:Oftmals ist es auch die oft zitierte sich selbst erfüllende Prophezeihung, die einen blockiert bzw. die negativen Erlebnisse verursacht.

An dem Punkt Offenheit gegenüber anderen arbeite ich auch - zeitweise zumindest - und manchmal gelingt es mir sogar, von meinem Einkaufszettel aufzublicken ... so alle Schaltjahre mal ...
Man muss über sein eigenen Schatten springen... Setz dich mal selber unter Druck... Buche mal beispielsweise (wenn du die Sicherheitsregeln alle eingehalten hast) ein Flug in ein fernes und exotisches Land... Am besten ohne irgendwelche Hotelbuchungen...

Das wird ein Chaotischer und aufwüllender Trip aber einer der dich erfüllt... Kann das nur jedem AB empfehlen der solche Probleme hat...
AWG = Alles wird gut :-)

Nach ganz strenger Definition bin ich ein "Normalo"
Nach geschwächter Definition bin ich ein "SC-AB"
Und fühlen tu ich mich wie ein "XX-AB"
Was bin ich nun?
spirit

Re: Endlosschleife - Negativspirale - Teufelskreis

Beitrag von spirit »

Wenn das alles ist, kein Problem. Habe gerade erst Erdbeerjoghurt gekauft, obwohl der gar nicht auf meinem Einkaufszettel stand. 8-)
Kief

Re: Endlosschleife - Negativspirale - Teufelskreis

Beitrag von Kief »

NBUC hat geschrieben:Du weisst, dass Du keinen Ansatz hast, und gehst dann vorsaetzlich Misserfolge einsammeln?
Warum laesst Du das nicht sein, und sorgst dafuer, dass Du herausfindest, was in den Frauen die Ablehnung hervorruft?
Das habe/tue ich ja (Suche einstellen und drüber nachdenken) und wie einige andere hier auch. Das wird hier dann gerne als sinnloses Theoretisieren bezeichnet und "geh doch mal raus" empfohlen. :wuetend:[/quote]Du empfindest das hier als Ursachenanalyse?

Fuer mich ist das hier ein Austausch ueber Theorien und Ansaetze, aber diese Theorien an ein Individuum anzupassen (zB an mich selbst), das werde ich niemals virtuell machen.
Meine tatsaechliche Ausstrahlung kann kein Text aufzeigen, das geht nur real, dreidimensional, persoenlich, fleischlich.
Und ebenso kann ich jemandes anderen Ausstrahlung nicht virtuell beurteilen.

Wenn ich fuer meine Ursachenanalyse Feedback haben will, dann hole ich es mir von Leuten, die mich beobachten koennen.
Die Frage ist dann nur, wie ich Leute finde, die mir mit Feedback auch helfen koennen, deren Feedback mir voranhilft.
Ich habe solche Leute gefunden. Solche Leute zu suchen ist auch mein Ratschlag an Dich. Und zwar nicht virtuell.


CU, Kief
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Endlosschleife - Negativspirale - Teufelskreis

Beitrag von NBUC »

Wo diese Leute nicht vorhanden sind, erschien mir das Forum als nächstbeste Lösung.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Benutzeravatar
fidelchen
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2793
Registriert: 15 Mär 2014 16:09
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Endlosschleife - Negativspirale - Teufelskreis

Beitrag von fidelchen »

Ja aber im Kern hat Kief recht. Hier können die Leute nicht wirklich sagen was das Problem genau ist.
AWG = Alles wird gut :-)

Nach ganz strenger Definition bin ich ein "Normalo"
Nach geschwächter Definition bin ich ein "SC-AB"
Und fühlen tu ich mich wie ein "XX-AB"
Was bin ich nun?
Kief

Re: Endlosschleife - Negativspirale - Teufelskreis

Beitrag von Kief »

NBUC hat geschrieben:Wo diese Leute nicht vorhanden sind,
in der Kulturhauptstadt?
Ich weiss zwar nicht, worauf das anspielt, aber es wird bei Dir sicherlich Leute geben, die auch Feedback geben koennen.
Du brauchst entsprechende Leute nur finden. Bzw. herausfinden, wo es solche Leute am ehesten bei Dir in der Umgebung gibt.


CU, Kief