Was findet ihr attraktiv

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
WishIWasAsexual

Re: Was findet ihr attraktiv

Beitrag von WishIWasAsexual »

spirit hat geschrieben:
WishIWasAsexual hat geschrieben:
spirit hat geschrieben:Fährst du einen VW New Beetle? ;)
OT: Die hier waren hinten auch ziemlich breit :mrgreen: :
Bild 1
Bild 2
"Kuschelig" und "Kindchen-Schema" passen da aber nicht wirklich gut. ;)
Beim R5er, nein natürlich nicht, den finde ich auch nicht schön, aber viel mir so spontan ein für breit. :D
Valentin
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 481
Registriert: 08 Feb 2011 11:38
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB

Re: Was findet ihr attraktiv

Beitrag von Valentin »

- sportlich aktiv, gepaart mit Ehrgeiz und/oder Talent
- kreative Ader
- witzig und humorvoll
- eloquent und kraftausdrucksverwendungsfrei
- schöner Beruf
- lächelnde Augen
- schöne Zähne
- gesunde Selbsteinschätzung und Selbstachtung
- homogene Figur
- sympathische Art
- eher zurückhaltend
- leicht abstehende Ohren
- Wow-Effekt
No matter where you go, there you are
Anonym

Re: Was findet ihr attraktiv

Beitrag von Anonym »

Ich tendiere eher zur Intelligenz als zu "Dumm wie 10 Meter Feldweg".
Je nach Typ kann auch ne Brille sexy sein.
Ebenso die Kombination helle Haut, rote Haare und Sommersprossen.
Ansonsten habe ich es aufgeben, mich irgendwie einzuordnen. Ich tendierte früher eher nach dunklen Haaren (vom Wollen her), war damals wie auch später auch Frauen erlegen, die blonde Haare haben. Die waren sowohl schlank als auch mit etwas mehr auf den Rippen ausgestattet.
Benutzeravatar
fidelchen
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2793
Registriert: 15 Mär 2014 16:09
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Was findet ihr attraktiv

Beitrag von fidelchen »

Ich finde eine Frau die einfach Frau ist attraktiv...
Das und anscheind leider auch Manipulationstricks brauche ich um mich zu verknallen (nicht verlieben)...

Wobei ich nicht immer eine Beziehung will, wenn ich verliebt bin. Wenn ich merke das kann so nicht hinhauen gibt es bei mir immer eine innere Blockade gegen eine feste Beziehung. Meistens versuche ich dann alles abzuändern, damit eine Beziehung funktioniert. Wobei diese Strategie nie funktioniert :-P

Was ich aber noch super interessant finde an Frauen, um interesse zu entwickeln (nicht Attraktivität):
- Sie kann mir kaum Intelligent genug sein. Besonders gefallen mir Frauen die sich dabei für Dinge interessieren die mich garnicht interessieren (Kunst, Musik, Sprachen, Bio). Das imponiert mich immer...
- Abenteuerlustig, sprich sie reist gerne und will gerne die Welt und andere Kulturen erkunden und zeigt sich auch so.
- Gleiche Einstellung zu seinen Mitmenschen.
- Ich als extrovertierter und sehr kommunikativer Mensch mag meistens eher die stillen Menschen :-P
- Mit ihr kann ich sportliche Aktivitäten nachgehen, ist aber kein Sportjunky.
- Wirkt und ist auch Selbstständig
- Und das aller wichtigste und einzige ko-Kriterium. Ihr ist WIRKLICH bewusst das sie was besonderes ist. Sprich ein Selbstwertgefühl besitzt.

Wer dann noch lächelt und mich ertragen kann ist mein Herzblatt :good:
AWG = Alles wird gut :-)

Nach ganz strenger Definition bin ich ein "Normalo"
Nach geschwächter Definition bin ich ein "SC-AB"
Und fühlen tu ich mich wie ein "XX-AB"
Was bin ich nun?
Kreativitäthoch3

Re: Was findet ihr attraktiv

Beitrag von Kreativitäthoch3 »

Ich find Männer attraktiv, die nicht gleich vor mir weglaufen oder Angst vor mir haben...aber so richtig richtig attraktiv finde ich wohl leider die, die das Gefühl haben, mir nicht gewachsen zu sein (schüchterner, ruhiger, nachdenklicher, schlank bis hager, Typ Geisteswissenschaftler).

Oh und ganz wichtig: Männer mit einem blöden Sinn für Humor sind noch unattraktiver als Männer ganz ohne Sinn für Humor ;)
Also ich denke jetzt so an Mario Barth (raus) vs. Loriot (drin).
Sinn für Ironie ist auch ganz wichtig, sonst versteht man mich häufig nicht oder falsch :shock:

Ich find Männer schnell unattraktiv, sobald sie auch nur wenig dicker sind als ich...ergo: über 70 Kilo wird es wohl kritisch.

Ansonsten: Pro Haare!!! Egal ob Locken oder glatt (ok, Metalllook muss nicht sein, aber auf keinen Fall wie mit dem 3mm-Trimmer geschnitten), schöne Hände (ich sag nur Klavierspielerhände)...ja, da kommt eher irgendwas androgynes raus, merke ich gerade. Aber passt ;)
Kerlchen

Re: Was findet ihr attraktiv

Beitrag von Kerlchen »

Hmm.. ich habe festgestellt das ich glatte Haare schöner finde als lockige bei Frauen, und ich finde weinrot oder blau gefärbte Haare sehr schön, zumindest auffallend. Aber auch naturhaarfarben finde ich gut. Ein schönes gesicht ist mir wichtig, insbesondere die Augenpartie. Ich mag helle Haut ganz gerne. Eine Stimmige Figur ist nicht unwichtig. Von schlank bis leichtes übergewicht ist alles hübsch. Lieber ein wenig mehr als zu wenig, wobei es nicht zuviel werden darf.
Im gegensatz zu den haaren, mag ich den restlichen Körper ansonsten lieber naturbelassen, aber wenn sie jetzt doch tattoos oder piercings haben sollte, who cares.
Neben diesen Äußeren dingen, die eigentlich echt ein recht breites Spektrum umfassen ist mir bei einer Frau eine gewisse kreativer Ader wichtig, humor (sie muss nicht selbst witze reißen, aber sie muss meinen Humor verstehen) und dass sie begeisterungsfähig ist. DAS finde ich besonders wichtig. Begeisterungsfähigkeit ist zwingend, ich unternehme gerne was, und sie soll daran gefallen finden und sich erfreuen können. Eine die dann säufzt "das ist jetzt aber doof" würde ich vermutlich direkt nach Hause schicken und mir dann alleine einen schönen Abend machen.
BicycleRepairman

Re: Was findet ihr attraktiv

Beitrag von BicycleRepairman »

Schwierig, ich kann sehr unterschiedliche Frauen attraktiv finden, ausserdem habe ich das Gefühl, dass ich merkwürdige Details und Ausprägungen in weibliche Gesichtern sehr mag resp. brauche.
- Ich finde lediglich klar mittel-,nordeuropäische sowie "keltische" Frauen reizvoll, kann heissen: (sehr) helle Haut; helle Augenfarben, besonders grün; gerne rote Haare, nicht zu lockig;
- lange Nasen. Wenn sie spitzig und gerade sind, kann das durchaus eine aristokratische(edle?) Note verleihen. Stupsnäschen gehören in Kindergesichter.
- hohe Wangenknochen, und wenn es ihr steht auch ein markanter Unterkiefer, muss ja nicht immer gleich maskulin aussehen.
- schmale Oberlippe mit dezenter oder normaler Unterlippe; ich habe nie verstanden, was zB an Angelina Jolies Lippen so toll sein soll.
-gerne grossgewachsen, auch wenn ich 1.77m gross bin
- glaubwürdiger?, authentischer Kleidungsstil. Lieber ein sportliches, ungeschminktes Mädel mit Sneakers und Schlabberjeans, das inneren Einklang mit ihrer Äusseren Erscheinung aussendet, als eine Frau, die Kleider trägt, weil ALLE sie auch tragen.
- schmale Augen, hat etwas katzenhaftes, musterndes, als wäre ein intensiver geistiger Prozess im Gange, als müsste sie noch entscheiden, ob sie mich mag oder nicht...
-Brillen! Nicht diese ironisch getragenen, bierdeckelgrossen Fensterglasrahmen, sondern gerne dunkle, sportlich-elegante Hornbrillen
-Wo steht geschrieben, dass man als Frau immer in der Gegend rumgrinsen muss?! Sie dürfte auch mal mürrisch sein, eine Schnute ziehen wie nach sieben Tagen Regenwetter,...(Kristen Stewart :shylove: ) Vielleicht verwechle ich schlechte Laune mit Tiefgang... :mrgreen:
-Irgendwie sagen mir "unfeminine" Frauen zu, fast schon androgyn geraten, mit dezenter Oberweite und ohne Sexy-Attitude.
Benutzeravatar
Versingled
Meisterschreiberling
Beiträge: 6394
Registriert: 18 Jan 2015 11:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: 48°43'31.23"N, 9°11'38.61"E, 436m über NN + 12 Etagen

Re: Was findet ihr attraktiv

Beitrag von Versingled »

Ich kann es nicht benennen ...

Für mich ist eigentlich jede Frau attraktiv ... jede halt auf ihre Art und Weise. Dick, dünn, gross, klein spielt für mich keine Rolle.
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Miller

Re: Was findet ihr attraktiv

Beitrag von Miller »

Was ich attraktiv finde ... hm ...

Ich bin mir relativ sicher, dass es da bei mir keine Allgemeinformel gibt. Manchmal ist es einfach nur so ein Fluidum, was eine Person gerade ausstrahlt. Einmal ist ein junges Mädchen vor mir vom Fahrradpedal gerutscht, hat mich angeschaut, laut gelacht und irgendwie gesagt "Das erste mal ohne Stützräder". Sie sah dabei so süß aus, hat sich nicht für sich geschämt oder dergleichen. Ich musste auch lachen, das war Instant Attraction und ich hätte sie vom Fleck weg mit nach Hause nehmen wollen, aber ich hatte keine Keule dabei und ihre Haare waren zu kurz, um sie daran hinterherzuschleifen. Auf jeden Fall war ich für den Rest des Tages gut gelaunt.

Gehäuft finde ich diesen Girl-next-door-Look sehr attraktiv - keine langen, auffällig lackierten Fingernägel, im natürlichen Look geschminkt und gezeigte Haut, die kommuniziert "Ich will die Sonne und den Wind auf mir spüren" und nicht "Ich will die Blicke der Menschen auf mir spüren". Stellt euch ein durchs Feld hüpfendes Mädel im Sommerkleid vor, das meine ich mit "will die Sonne und den Wind auf meiner Haut." ;) Damit kein falsches Bild entsteht: Natürlichkeit ja, aber die Achselhaare müssen jetzt auch nicht sein, wenn ich sie sehen muss. :mrgreen:
Auf der anderen Seite finde ich auch Frauen attraktiv, die gerne schwarz tragen und sehr blasse Haut haben. Dunklen Haartönen sehe ich deutlich öfters hinterher, als hellen Blondinen.
Zu meiner Skaterzeit fand ich auch Baggy Pants an einer Frau total sexy, lol.

Dann ... Dutts. :D So wie in sich Paz Lenchatin ab 1:55 im Musikclip zu A Perfect Circle's Judith zurechtkurbelt. Gerne auch locker und schön am Hinterkopf. Hach ... :kopfhoerer:
Wenn eine Frau ihr Haar öffnet, oh yeah.
Wenn eine Frau ihr Haar über die Schulter wirft und eine Seite ihres Halses freilegt.

Dann finde ich es attraktiv, wenn eine Frau Sport oder irgendwelche Aktivitäten macht, von denen man "Fleisch" (nicht Fett) auf die Knochen bekommt. Ich bin gewiss kein Sportverrückter, aber ich finde es attraktiv, wenn eine Frau Möchtegern-Model-Handtäschchen-Damen im Armdrücken zerstören könnte. :mrgreen: Außerdem würde ich mir dann auch besonders stark vorkommen, wenn ich für sie Gurkengläser aufmachen müsste. ^^ Und nein, testo-beladene Bodybuilder-Bräute mag ich nicht. Man darf den KFA vor allem bei Frauen nicht so kritisch sehen.

Bildung und vor allem Interesse im Bereich des Zwischenmenschlichen. Ich liebe es, mich über diesen Kram zu unterhalten und zu versuchen, Menschen zu verstehen, weil oft so viel Selbsterkenntnis darin liegt. Wenn sie dann noch Fremdwörter benutzen kann, die ich nicht kenne (Ex-Freundin = Apothekerin :mrgreen: ), ist das auch nicht unattraktiv, ich lerne da gerne.

Emotionalität. Hier bin ich wieder meiner Ex verhaftet: Gleichzeitig lachen und weinen können hat was. :kopfstand:

Humor, am liebsten trocken und/oder schwarz. Unter anderem wenn ich erstmal überlegen muss, ob das jetzt wirklich ernst gemeint war, ist das für mich ein kleiner Indikator für soziale Kompetenz, ich weiß nicht, warum ich das so empfinde.

Wenn sich jemand ernstlich für Film, Musik, Theater, Oper, Kultur, Kunst interessiert. Ein gaaaaaaanz weites Feld, ich weiß, ich finde Menschen aber generell sympathischer, wenn es da Berührungspunkte gibt.

Mehr fällt mir aus dem Stegreif nicht ein.
Neela

Re: Was findet ihr attraktiv

Beitrag von Neela »

Ich versuch mich mal zu erinnern was ich bis jetzt ziemlich attraktiv fand. Natürlich nicht alles auf einmal ;)
- 'Stille Wasser sind tief'. Schwer zu beschreiben. Also jemand der intelligent ist, das aber nicht zur Schau stellt sondern eher zurückhaltend ist.
- offene Kommunikation.
- so den Outdoor Typ, der mit Jack Wolfskin Jacke rumrennt und im Sommer campen geht.
- Fahrradfahrer. Ich liebe den Geruch von Kettenöl :oops:
- generell ein bestimmter Geruch
- irgendeine Leidenschaft, die ansteckt, sei es nun eine Sportart, Politisches Interesse, Musik oder auch Fernsehserien.
- Begeisterung für die Ausbildung/den Beruf. Da ist auch egal was.
- gut mit Kindern
- Bärte
- weltoffen, tolerant
- keine Probleme mit schwulen Männern.
- groß
- liest Bücher
- kann was, was ich nicht kann
- liebevoller Umgang mit Mutter/Oma
- umwelbewusst
- nettes Lächeln
- Selbstbewusstsein
- Haarfarbe oder ob überhaupt Haare und das Gewicht haben eigentlich bis jetzt garnicht so richtig eine Rolle gespielt.
Benutzeravatar
Siegfried
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2051
Registriert: 01 Apr 2010 22:34
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Was findet ihr attraktiv

Beitrag von Siegfried »

Attraktiv finde ich Menschen in deren Gegenwart ich mich wohl fühle.
Benutzeravatar
Versingled
Meisterschreiberling
Beiträge: 6394
Registriert: 18 Jan 2015 11:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: 48°43'31.23"N, 9°11'38.61"E, 436m über NN + 12 Etagen

Re: Was findet ihr attraktiv

Beitrag von Versingled »

Neela hat geschrieben:Ich versuch mich mal zu erinnern was ich bis jetzt ziemlich attraktiv fand. Natürlich nicht alles auf einmal ;)
Das wäre wohl auch die eierlegende Wollmilchsau ... :)
Neela hat geschrieben: - Fahrradfahrer. Ich liebe den Geruch von Kettenöl :oops:
:good:
Für mich gibt's nix geileres als den Lärm, den eine P-51 macht, wenn sie im Tiefflug über einen weg fliegt. Nicht wegen des Fliegers, aber wegen dem Sound der Rolls-Royce Merlin Motoren die da verbaut sind. Hab's bisher leider nicht persönlich erlebt, aber DuTube hilft.
Neela hat geschrieben: - irgendeine Leidenschaft, die ansteckt, sei es nun eine Sportart, Politisches Interesse, Musik oder auch Fernsehserien.
Aussie Rules Football ... bei Politik werde ich eher zu leidenschaftlich ... :)
Neela hat geschrieben: - Begeisterung für die Ausbildung/den Beruf. Da ist auch egal was.
Meinen Beruf ... vor 28 Jahren dort angefangen um nach einem abgebrochenen Studium erst mal Geld zu verdienen. Hab's nie bereut.
Neela hat geschrieben: - gut mit Kindern
Bin ich nicht gewöhnt ...
Neela hat geschrieben: - Bärte
Kann ich mit dienen ... :)
Neela hat geschrieben: - keine Probleme mit schwulen Männern.
Mein ehemaliger Chef ist schwul ... na und?
Neela hat geschrieben: - groß
Definiere gross ...
Neela hat geschrieben: - liest Bücher
Da habe ich ein echtes Manko ... als ich noch zum Haareschneiden ging musste ich mir die Mickey Mouse immer mit den Kindern teilen ... :lol:
Neela hat geschrieben: - kann was, was ich nicht kann
Bin mir ziemlich sicher, dass ich da was kann ...

Und ... nein ... ich will Dich nicht anbaggern. Fand's nur erfrischend so eine grosse Auswahl zu lesen ... :good:
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
The Abyss

Re: Was findet ihr attraktiv

Beitrag von The Abyss »

Schwierig bei mir, finde unterschiedliche Frauen-Typen attraktiv und es muss das Gesamtbild passen. Z.B. den Süd-Italienischen Typ, oder was blond angeht z.B. Helene Fischer, aber nicht Heidi Klum oder Claudia Schiffer.
Hmmm fang mal an:

- Große schöne Augen
- Schönes Lächeln
- Nicht zu helle Haut
- Nicht zu kurze Haare
- enge Figurbetonte Jeans
- attraktiv ist auch, wenn sie so groß ist wie ich (ca 1,77)
- Nicht zu dünn und nicht zu dick (es muss was dran sein)
- Etwas Temperament
- Eine schöne Stimme, die aber auch etwas beruhigendes hat (beispiel Helene Fischer wenn sie redet)
- Hm schönes Parfum
- keine vorhandener Ghetto-Slang
- authentisches Verhalten
- neckisch aber gleichzeitig warmherzig
- öhm wenn sie italienisch spricht (weil ich die Sprache so mag)
darkpassenger

Re: Was findet ihr attraktiv

Beitrag von darkpassenger »

Keine Ahnung ob das zählt aber ich mag irgendwie schusselige Frauen.
Daniog
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1156
Registriert: 18 Jan 2015 22:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Was findet ihr attraktiv

Beitrag von Daniog »

Ich zähle lieber die no gos auf der Rest währ für von der Attraktivität egal

- schrille Haarfarben wie blau, pink
- Solariumbräune
- mit der Spachtel geschminkt
- Ganzkörpertatoos
- extreme Figur also keine Magersüchtigen und keine Sumoringerin
- Gesichts-oder Zungenpiercings
- Raucherin
- mangelnde Allgemeinbildung
darkpassenger

Re: Was findet ihr attraktiv

Beitrag von darkpassenger »

Daniog hat geschrieben:Ich zähle lieber die no gos auf der Rest währ für von der Attraktivität egal

- schrille Haarfarben wie blau, pink
- Ganzkörpertatoos
- Gesichts-oder Zungenpiercings

Komisch eigentlich das des einen No GOs sind anderen Gefallen ^^
Lisa

Re: Was findet ihr attraktiv

Beitrag von Lisa »

Ich könnte gar nicht sagen, dass ich besondere optische Vorlieben hätte. Die einzigen echten NoGos bei mir sind verfaulte Zähne und unangenehme Körpergerüche. Prinzipiell gefallen mir schlanke Männer gut, aber auch das kommt immer drauf an. Auch eine kräftigere Statur kann attraktiv wirken, wenn sie zum jeweiligen Mann passt.

Die Männer, die mir im Laufe der Zeit gefallen haben, sahen eigentlich höchst unterschiedlich aus. In einen Arbeitskollegen habe ich mich verknallt, weil er beim Telefonat mit einer Kundin in einem Lachkrampf zusammengebrochen ist. Das war sehr niedlich :shylove:. Bei den anderen Männern hat mich jeweils "der Blitz getroffen", weil sie mich sehr süß angelächelt haben.

Im Grunde ist also Lachen, Lächeln und Gefühle zeigen das, was einen Mann für mich attraktiv macht. Ansonsten ist es eher das "Gesamtpaket" (inklusive Charakter) und nicht einzelne optische Vorzüge.
Benutzeravatar
Le Chiffre Zéro
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2601
Registriert: 10 Sep 2008 10:18
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Hamburg, Hansestadt, Freie und

Re: Was findet ihr attraktiv

Beitrag von Le Chiffre Zéro »

Ach du Schande...

Ich weiß schon, warum ich sage, daß ich zu vielen Frauen nicht passe, vor allem zu den Linksgrün-Alternativen.
Neela hat geschrieben:- 'Stille Wasser sind tief'. Schwer zu beschreiben. Also jemand der intelligent ist, das aber nicht zur Schau stellt sondern eher zurückhaltend ist.
Einigermaßen.
Neela hat geschrieben:- offene Kommunikation.
Was immer das heißt.
Neela hat geschrieben:- so den Outdoor Typ, der mit Jack Wolfskin Jacke rumrennt und im Sommer campen geht.
Davon bin ich genau das Gegenteil. Ich bin einer, der Fullbrogues und eigentlich inzwischen veraltete lange Trenchcoats im klassischen Burberry-Stil trägt (gern imprägniert, falls es regnet) und auch im Sommer im Fernzug 1. Klasse an Orte fährt, wo er im Hotelzimmer mit eigenem Bad plus Frühstücksbuffet residiert.
Neela hat geschrieben:- Fahrradfahrer. Ich liebe den Geruch von Kettenöl :oops:
Meine einzige Art des Individualverkehrs. Tue ich aber nur selten, die Gegend, in der ich jetzt wohne, ist zu uneben, und für Ausflüge fehlt mir die Zeit.
Neela hat geschrieben:- irgendeine Leidenschaft, die ansteckt, sei es nun eine Sportart, Politisches Interesse, Musik oder auch Fernsehserien.
Leidenschaften: reichlich vorhanden.

Auf Frauen ansteckend wirkend: nicht eine einzige.
Neela hat geschrieben:- Begeisterung für die Ausbildung/den Beruf. Da ist auch egal was.
So lala.
Neela hat geschrieben:- gut mit Kindern
Absolut nicht.
Neela hat geschrieben:- Bärte
Das wird mir nicht passieren. Ich habe ein Problem damit, mehr Bart im Gesicht zu haben als Kraftwerk vor 40 Jahren.
Neela hat geschrieben:- weltoffen, tolerant
Kommt drauf an. Pauschal auf gar keinen Fall. Ich werte Tatsachen höher als jedes Political-Correctness-Dogma.
Neela hat geschrieben:- keine Probleme mit schwulen Männern.
Nicht, solange sie mich nicht angraben.
Neela hat geschrieben:- groß
Nein, nur 1,82 m.
Neela hat geschrieben:- liest Bücher
Aktuell ja, sonst eher selten. Und was ich aktuell lese, ist im übrigen auch kein Roman.
Neela hat geschrieben:- kann was, was ich nicht kann
Höchstwahrscheinlich.
Neela hat geschrieben:- umwelbewusst
Du würdest eine Krise kriegen, wenn ich dir sagen würde, was auch in meiner Abwesenheit in meiner Wohnung an elektrischen Geräten durchläuft – sogar, wenn ich mehrere Tage nicht da bin. Aber so Sachen wie Netzwerkspeicher oder Server werden nicht bei Bedarf hochgefahren und nach Benutzung sofort wieder heruntergefahren und brav vom Netz getrennt.
Neela hat geschrieben:- nettes Lächeln
Gar kein Lächeln.
Neela hat geschrieben:- Selbstbewusstsein
So lala. Für deine Zwecke nicht ansatzweise ausreichend.
← Das da sind keine Klaviertasten. Es sind Synthesizertasten. Doch, da gibt es Unterschiede.

Ich kann es euch erklären. Ich kann es aber nicht für euch verstehen. Das müßt ihr schon selbst tun.

INTJ nach Myers-Briggs