Was findet ihr attraktiv

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Reni

Re: Was findet ihr attraktiv

Beitrag von Reni »

challenger81 hat geschrieben:@ fragende: hast ja ganz schön viele Kriterien. Ob ein einziger Mann das alles erfüllen kann???
Sind ja mindestens zwei ;)
etcpp

Re: Was findet ihr attraktiv

Beitrag von etcpp »

ExAB-Mitleser hat geschrieben:
Terraner hat geschrieben:
Fragende hat geschrieben:...Als Frau möchte ich z. B. nicht gefickt, gevögelt, genagelt o. ä. werden. Das klingt so abwertend. Um wieviel netter und liebevoller hört es sich da z. B. an, wenn ich vernascht werde. Ich jedenfall bringe dieses Wort mit sehr angenehmen Dingen in Verbindung - nämlich mit etwas besonderem! ...
Sehe ich ebenso. Ich würde meine Freundin nicht "ficken", "nageln", "stossen", "rammeln", noch nicht einmal "vernaschen", sondern "lieben"!

Terraner
Die Nutzung solcher Worte hängt sehr von der jeweiligen Situation ab.

Im "Normalzustand" würde ich, auch innnerhalb einer Beziehung, solche Worte niemals benutzen, ich empfinde sie da komplett unpassend.

In der "Hitze des Gefechts" geht es aber manchmal gar nicht ohne sie. Wenn Gefühle übermächtig werden, reichen "normale" Worte irgendwann nicht mehr aus, das auszudrücken, was in einem ist. Irgendwann muss es drastisch und direkt werden, dann passen alle diese "verharmlosenden" Umschreibungen nicht mehr.
Meinst du wirklich Gefühle oder doch vielmehr Geilheit?
Benutzeravatar
Siegfried
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2051
Registriert: 01 Apr 2010 22:34
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Was findet ihr attraktiv

Beitrag von Siegfried »

Fragende

Re: Was findet ihr attraktiv

Beitrag von Fragende »

In http://abtreff.de/viewtopic.php?f=1&t=1 ... 20#p577854 schrieb

Gaurus:

"Danke, das nehme ich mal als großes Kompliment. Das klingt vielleicht jetzt eingebildet, aber ich mag mich auch als Menschen, trotz vielleicht optischer "Defizite" habe ich das Beste aus mir gemacht und habe auch gemerkt, dass das viel ausmacht. Ich war auch nicht so lange AB, bzw. bin jetzt solo weil ich niemanden haben könnte sondern weil ich und auch meine Gefühle/Ängste mir selbst im Weg stehen."

Wenn ich solche Aussagen lese,dann stellt sich bei mir immer ein Gefühl der Hochachtung ein. Ich finde es überhaupt nicht eingebildet, wenn ein Mensch sich selbst mag. Ich find das große Klasse. Vor allen Dingen dann, wenn wie hier, zu erkennen ist, dass dieser Mensch sich auch mit sich selbst auseinandersetzt und auf sich selbst schaut. Das sind, die Menschen, die sich nicht auf den Schuldzuweisungen an andere und an gewissen Umständen ausruhen, sondern aktiv auf sich schauen und versuchen, was an ihrer Situation (falls sie ihnen nicht gefällt) zu ändern und/oder das Beste aus ihr zu machen. :hut:



@ Siegfried

Ich find solche Dinge auch sehr ästhetisch.
FoxMulder

Re: Was findet ihr attraktiv

Beitrag von FoxMulder »

Fragende hat geschrieben:Eine positive Weltanschauung
Wenn sich einer Mühe für mich gibt (z. B. einen Tee aufbrüht) und Zeit mit mir verbringen möchte
Wenn sich einer die Mühe macht, herauzufinden, was mich freut
Ich ich ich!!

Fragende hat geschrieben:
rollerboy43 hat geschrieben: Fragende hat geschrieben:Herausforderungen - einer, der mir Kontra bietet!


Ist das denn unbedingt notwendig?... Bild
Um ein Feuer zum Brennen zu bringen ist ein bisschen Glut nicht unbedingt das Schlechteste.
50 und immernoch Dramaqueen?
Anni

Re: Was findet ihr attraktiv

Beitrag von Anni »

Dramaqueen in einem Psycho-Thriller, die Zuschauer: das Forum und die Mitleser, die Opfer: der Nachbar und wir ;)
Fragende

Re: Was findet ihr attraktiv

Beitrag von Fragende »

FoxMulder hat geschrieben: 50 und immernoch Dramaqueen?
Mit 50 ist man auch noch nicht tot. Vielleicht fängt da ja das Leben erst richtig an.


Anni hat geschrieben: Dramaqueen in einem Psycho-Thriller, die Zuschauer: das Forum und die Mitleser, die Opfer: der Nachbar und wir ;)
Die Mitleser machen sich in diesem Falle ja selbst zum Opfer. Es ist ja schließlich ihre Entscheidung, was sie lesen oder nicht.
Ob sich der Nachbar als Opfer fühlt, das wirst du mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nur mutmaßen können. Während wir beständig im Kontakt zueinander stehen, weißt du noch nichtmal, wer er ist. Ich maße mir doch auch nicht an, deine Gefühle abzuwerten.
Wuselchen

Re: Was findet ihr attraktiv

Beitrag von Wuselchen »

FoxMulder hat geschrieben: 50 und immernoch Dramaqueen?
Was hat das denn mit Dramaqueen zu tun? Nur weil sie jemanden will, der ihr auch sagt, wenn ihm was nich passt? Ich kann solche Leute nicht leiden, die es einem imemr Recht machen wollen, immer sich hinten anstellen, Hauptsache mir (seiner Freundin) gehts gut.. boooaah neee :omg: . Ich will einen eigenständigen Menschen als Partner und ein solcher hat auch seine Meinung zu vertreten und dafür zu "kämpfen", dass es auch ihm gutgeht.
Natürlich mag ich es trotzdem, wenn er aufmerksam ist und auch will, dass es mir gutgeht. Dafür gibt es Kompromisse.
Aber so nen Langweiler, der zu allem ja und amen sagt, hält doch nur ne dominante Frau, die nen Schoßhündchen will, lange aus.
Was ich nicht leiden kann, ist, wenn ein Kerl auf seiner Meinung beharrt, nur um Recht zu haben oder sich durchzusetzen.. Machtdemonstration... sowas is lächerlich. Er sollte auch Mann genug sein, zu sagen, dass er unrecht hatte, wenn er merkt, dass er falschliegt. Kann ich ja auch. Ich fordere also nur Dinge, die ich auch selbst tu^^.
Wobei.. in einer Sache sollte er sich von mir unterscheiden.. auf Provokationen nicht eingehen.. Ich tu das leider schon viel zu oft (versuchs aber zu ändern^^'') und ein Mann, der da genauso drauf is... mit dem hätte ich wohl wegen jeder Kleinigkeit Stress.. Denn wenn jemand locker auf meine Provokation (manchma is man halt mal schlecht drauf, ne...) eingeht, dann bin ich auch sehr schnell wieder brav ;).
challenger81

Re: Was findet ihr attraktiv

Beitrag von challenger81 »

Anni hat geschrieben:Dramaqueen in einem Psycho-Thriller, die Zuschauer: das Forum und die Mitleser, die Opfer: der Nachbar und wir ;)

:mrgreen:
Benutzeravatar
Giebenrath
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1700
Registriert: 23 Sep 2012 19:33
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Was findet ihr attraktiv

Beitrag von Giebenrath »

Ich finde Lendengrübchen äußerst attraktiv und bin damit wahrscheinlich nicht allein, aber trotzdem allein.
Give a man a mask and he will show his true face. - Oscar Wilde
Benutzeravatar
marwie
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1863
Registriert: 25 Feb 2007 12:52
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.

Re: Was findet ihr attraktiv

Beitrag von marwie »

Wenn ich das richtig verstanden habe, gehts der TO va. ums äussere, also lass ich mal charaktereigenschaften weg:
Ich mag auch eher natürliche (nur dezentes Makeup und Kleidung dem Anlass entsprechend, also nicht overdressed im Alltag aber auch nicht nur im schlabber T-Shirt rumlaufend), aber trotzdem feminine, Frauen mit langen Haaren (je länger desto besser :shylove: (von wenigen Ausnahmen abgesehen)).
Ob mir eine Frau optisch gefällt hängt, neben den langen Haaren, va. vom Gesicht ab, zu beschreiben, auf was es da aber genau ankommt, ist schwierig, hab da auch nicht nur einen Typ, der mir gefällt.
Die Figur sollte aber schon auch in einem gewissen Rahmen sein, also normalgewichtig bis etwas mollig (etwas mollig kann sehr sexy sein :shylove:). Die Grösse spielt nicht so eine Rolle, wobei ich grosse Frauen tendenziell schon anziehend finde (da müssen aber die Proportionen stimmen).
Sorcier Vaudou

Re: Was findet ihr attraktiv

Beitrag von Sorcier Vaudou »

Passend zum Thema gibt es gerade auf Spiegel Online einen Artikel, der alle möglichen Ergebnisse von Attraktivitätsstudien vorstellt. Vieles was die da schreiben überrascht mich zwar nicht, ist aber trotzdem mal ganz interessant zu lesen.

Was ich persönlich an einer Frau attraktiv finde, musste ich mir ehrlich gesagt erstmal überlegen.

Also rein äußerlich mag ich Frauen, die nicht sehr viel größer sind als ich und das haben, was ich als "natürliche Schönheit" bezeichnen würde, also nicht zu aufgebrezelt sind; mir reicht ein hinreißendes Lächeln in einem hübschen Gesicht vollkommen, da braucht es kein halbes Kilo Make-up. Nicht zu dick wäre schön, wobei ich nichts gegen "weiblich weich" habe. Verlangen würde ich das aber natürlich nicht, bin ja selbst auch nicht gerade unterernährt.
Innerlicherseits fände ich es super, wenn sie n bisschen was in der Birne und eine eigene Meinung hätte, so dass ich mich auf Augenhöhe mit ihr unterhalten kann. Dabei wäre mir aber auch wichtig, dass sie ein wenig "geländegängig" ist, mit Leuten, die sich für alles mögliche zu fein sind kann ich nämlich nicht viel anfangen.

Ich befürchte, das liest sich schrecklich allgemein und trifft wahrscheinlich irgendwie auf eine ganze Menge Frauen zu, aber das ist ja auch nur eine halbwegs wirre Gedankenniederschrift in einem Forum. Dem echten Leben halten solche Wunschkonzerte dann meistens sowieso nicht stand. Wer weiß schon, wer als nächstes um die Ecke kommt?
MAV

Re: Was findet ihr attraktiv

Beitrag von MAV »

Ich habe es ja schon öfters geschrieben, aber gut, dann eben also nochmal.
Optisch:
1. Kleine Körpergrösse bis etwa 165cm
2. Schlanke bis sehr schlanke Figur
3. Braune Augen
4. Dunkle oder rote Haare
5. Sommersprossen
6. Schmales Gesicht
7. Schöner Mund
8. Kleine OBW
9. Kleiner, fester Po

Alle diese Features sind verhandelbar und ich war auch schon in eher etwas moppelige oder große oder blonde Frauen verliebt.

Andere Features:
1. Intelligenz
2. Offenheit
3. Ehrlichkeit
4. Kreativität
5. Humor
6. Politisch eher links
7. Interesse an fester Bindung
8. Unangepasstheit (bis zu einem gewissen Grad, versteht sich)
9. Bildung eher im höheren Bereich
10. ausgeprägte Empathie

Auch diese Features sind bis zu einem gewissen Grad verhandelbar.
Terraner

Re: Was findet ihr attraktiv

Beitrag von Terraner »

Fragende hat geschrieben:Mit 50 ist man auch noch nicht tot. Vielleicht fängt da ja das Leben erst richtig an.
Genau so war es bei mir gewesen. Erst mit knapp 50 Jahren begann ich zu leben! Und heute fühle ich mich so lebendig wie niemals zuvor!

Terraner
Fragende

Re: Was findet ihr attraktiv

Beitrag von Fragende »

Terraner hat geschrieben: Fragende hat geschrieben:Mit 50 ist man auch noch nicht tot. Vielleicht fängt da ja das Leben erst richtig an.


Genau so war es bei mir gewesen. Erst mit knapp 50 Jahren begann ich zu leben! Und heute fühle ich mich so lebendig wie niemals zuvor!
Ich habe auch das Gefühl, das Schlimmste im Leben ist eigentlich überstanden. Ich sehe vieles nicht mehr so eng als wie früher und ich arbeite beständig an mir und nehme auch Erfolge wahr. Was ich in jungen Jahren vesäumt habe, gedenke ich zum Teil noch etwas aufzuholen. Ich will im Alter fit sein und noch was vom Leben haben.
Terraner

Re: Was findet ihr attraktiv

Beitrag von Terraner »

Fragende hat geschrieben:Ich habe auch das Gefühl, das Schlimmste im Leben ist eigentlich überstanden. Ich sehe vieles nicht mehr so eng als wie früher und ich arbeite beständig an mir und nehme auch Erfolge wahr. Was ich in jungen Jahren vesäumt habe, gedenke ich zum Teil noch etwas aufzuholen. Ich will im Alter fit sein und noch was vom Leben haben.
dito
MsSophie

Re: Was findet ihr attraktiv

Beitrag von MsSophie »

Attraktiv ist für mich die Person, die mit großen, offenen Augen durchs Leben läuft und einfach ein Interesse an der Welt hat. Der Mensch, der sich über die 67 Monde des Jupiters genau so wundern kann wie über Putin und Co. und mit dem man albern sein kann und mit dem (fast) nichts peinlich ist. :shylove:
MAV

Re: Was findet ihr attraktiv

Beitrag von MAV »

MsSophie hat geschrieben:Attraktiv ist für mich die Person, die mit großen, offenen Augen durchs Leben läuft und einfach ein Interesse an der Welt hat. Der Mensch, der sich über die 67 Monde des Jupiters genau so wundern kann wie über Putin und Co. und mit dem man albern sein kann und mit dem (fast) nichts peinlich ist. :shylove:
DANN müsstest du eigentlich auf mich stehen.

:D
MsSophie

Re: Was findet ihr attraktiv

Beitrag von MsSophie »

MAV hat geschrieben:
MsSophie hat geschrieben:Attraktiv ist für mich die Person, die mit großen, offenen Augen durchs Leben läuft und einfach ein Interesse an der Welt hat. Der Mensch, der sich über die 67 Monde des Jupiters genau so wundern kann wie über Putin und Co. und mit dem man albern sein kann und mit dem (fast) nichts peinlich ist. :shylove:
DANN müsstest du eigentlich auf mich stehen.

:D
Wenn Obiges auf dich zutrifft, dann ja. :D :)
MAV

Re: Was findet ihr attraktiv

Beitrag von MAV »

MsSophie hat geschrieben:
MAV hat geschrieben:
MsSophie hat geschrieben:Attraktiv ist für mich die Person, die mit großen, offenen Augen durchs Leben läuft und einfach ein Interesse an der Welt hat. Der Mensch, der sich über die 67 Monde des Jupiters genau so wundern kann wie über Putin und Co. und mit dem man albern sein kann und mit dem (fast) nichts peinlich ist. :shylove:
DANN müsstest du eigentlich auf mich stehen.

:D
Wenn Obiges auf dich zutrifft, dann ja. :D :)
Na, dann...worauf warten wir noch? :winken: