Der Wunsch nach einer männlicheren Welt?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
dfg82

Re: Der Wunsch nach einer männlicheren Welt?

Beitrag von dfg82 »

marwie hat geschrieben: Genau Bro, ohne uns Männer würde vieles nicht laufen, glaube nicht, dass es z.B. genügend weibliche Techniker / Sysadmins gibt, um den Betrieb von relevanten technischen Infrastrukuren wie etwa dem Stromnetz oder Internet aufrecht zu halten...
Wir Männer sollten einfach mal streiken, dann schauen wir mal, was noch funktioniert :lol:

Frauen haben heute ja auch die Möglichkeit, technische Berufe zu erlernen, aber es interessiert sie oft einfach nicht. Das ist ok, aber dann erwarte ich etwas mehr Respekt und Anerkennung von den Frauen. Absurderweise verhalten sich gerade die Frauen, die ständig auf ihr Handy schauen oft am abschätzigsten gegenüber Technik Geeks... (sie sollten nur schauen, dass alles läuft, danach werden sie nicht mehr benötigt...)
Es gibt also noch Menschen, die wissen, wie die Welt dort draußen funktioniert. Dafür ein :daumen:; so von Mann zu Mann!
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Der Wunsch nach einer männlicheren Welt?

Beitrag von NBUC »

Reni hat geschrieben:Wofür denn bitte Respekt? Gerne rühmen sich "die Männer" hier der "Taten" unserer großen Erfinder. Der Taten von Stalin und Hitler will sich dann doch lieber niemand rühmen. Erfinder sind sie am liebsten "alle", Kriegstreiber, Massenmörder waren dann die andren. :mrgreen: Irgendwie amüsant das Ganze und dazu ziemlich dümmlich.
Angewandte Arschlochtheorie:
Leute die "führen" und sich auf anderer Kosten profilieren tun das, um Frauen zu imponieren oder mit diesen erworbene Frustrationen zu kompensieren. Damit sind dort Frauen die treibende Kraft.

Von den meisten Erfindungen hatte von den Erfindern kaum etwas handfestes selber , außer etwas Status in der meist ebenfalls männlich geprägten Kollegenwelt. Damit ist das eine innere und somit männliche treibende Kraft, welche dahinter steht.

:brille1:
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Reni

Re: Der Wunsch nach einer männlicheren Welt?

Beitrag von Reni »

NBUC hat geschrieben:
Reni hat geschrieben:Wofür denn bitte Respekt? Gerne rühmen sich "die Männer" hier der "Taten" unserer großen Erfinder. Der Taten von Stalin und Hitler will sich dann doch lieber niemand rühmen. Erfinder sind sie am liebsten "alle", Kriegstreiber, Massenmörder waren dann die andren. :mrgreen: Irgendwie amüsant das Ganze und dazu ziemlich dümmlich.
Angewandte Arschlochtheorie:
Leute die "führen" und sich auf anderer Kosten profilieren tun das, um Frauen zu imponieren oder mit diesen erworbene Frustrationen zu kompensieren. Damit sind dort Frauen die treibende Kraft.

Von den meisten Erfindungen hatte von den Erfindern kaum etwas handfestes selber , außer etwas Status in der meist ebenfalls männlich geprägten Kollegenwelt. Damit ist das eine innere und somit männliche treibende Kraft, welche dahinter steht.

:brille1:
ROFL :roll:
Ihr erinnert mich irgendwie an Pippi Langstrumpf, ok, ich gesteht, nicht sehr männlich, vielleicht ist das ja das Problem :mrgreen:
Fleur

Re: Der Wunsch nach einer männlicheren Welt?

Beitrag von Fleur »

dfg82 hat geschrieben:
marwie hat geschrieben: Genau Bro, ohne uns Männer würde vieles nicht laufen, glaube nicht, dass es z.B. genügend weibliche Techniker / Sysadmins gibt, um den Betrieb von relevanten technischen Infrastrukuren wie etwa dem Stromnetz oder Internet aufrecht zu halten...
Wir Männer sollten einfach mal streiken, dann schauen wir mal, was noch funktioniert :lol:

Frauen haben heute ja auch die Möglichkeit, technische Berufe zu erlernen, aber es interessiert sie oft einfach nicht. Das ist ok, aber dann erwarte ich etwas mehr Respekt und Anerkennung von den Frauen. Absurderweise verhalten sich gerade die Frauen, die ständig auf ihr Handy schauen oft am abschätzigsten gegenüber Technik Geeks... (sie sollten nur schauen, dass alles läuft, danach werden sie nicht mehr benötigt...)
Es gibt also noch Menschen, die wissen, wie die Welt dort draußen funktioniert. Dafür ein :daumen:; so von Mann zu Mann!
Als ob davon nur Frauen profitieren würden. Sehr viele Männer, die ich kenne, haben davon auch keine Ahnung und sind eben auch darauf angewiesen. Was ist daran verkehrt? Im Krankenhaus arbeiten zum Beispiel hauptsächlich Frauen als Pflegerinnen. Was wären wir ohne sie? Ihre Arbeit ist auch sehr wichtig. Ich denke das mit den Berufen hält sich die Waagschale.. Es gibt viele Berufe, in denen eben hauptsächlich Männer arbeiten und Berufe, in denen hauptsächlich Frauen arbeiten und brauchen tun wir sie doch alle...
dfg82

Re: Der Wunsch nach einer männlicheren Welt?

Beitrag von dfg82 »

Ich stimme Dir in allen Punkten zu.

Bitte nicht alles für bare Münze nehmen, was hier so geschrieben wird. 8-)
Reni

Re: Der Wunsch nach einer männlicheren Welt?

Beitrag von Reni »

dfg82 hat geschrieben:Ich stimme Dir in allen Punkten zu.

Bitte nicht alles für bare Münze nehmen, was hier so geschrieben wird. 8-)
Leider glauben das viele hier echt, die ganzen unerkannten Einsteins unter uns :lol:
Fleur

Re: Der Wunsch nach einer männlicheren Welt?

Beitrag von Fleur »

dfg82 hat geschrieben:Ich stimme Dir in allen Punkten zu.

Bitte nicht alles für bare Münze nehmen, was hier so geschrieben wird. 8-)
Hier trau ich den Leuten alles zu :mrgreen:
Benutzeravatar
marwie
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1863
Registriert: 25 Feb 2007 12:52
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.

Re: Der Wunsch nach einer männlicheren Welt?

Beitrag von marwie »

Fleur hat geschrieben:
dfg82 hat geschrieben:
marwie hat geschrieben: Genau Bro, ohne uns Männer würde vieles nicht laufen, glaube nicht, dass es z.B. genügend weibliche Techniker / Sysadmins gibt, um den Betrieb von relevanten technischen Infrastrukuren wie etwa dem Stromnetz oder Internet aufrecht zu halten...
Wir Männer sollten einfach mal streiken, dann schauen wir mal, was noch funktioniert :lol:

Frauen haben heute ja auch die Möglichkeit, technische Berufe zu erlernen, aber es interessiert sie oft einfach nicht. Das ist ok, aber dann erwarte ich etwas mehr Respekt und Anerkennung von den Frauen. Absurderweise verhalten sich gerade die Frauen, die ständig auf ihr Handy schauen oft am abschätzigsten gegenüber Technik Geeks... (sie sollten nur schauen, dass alles läuft, danach werden sie nicht mehr benötigt...)
Es gibt also noch Menschen, die wissen, wie die Welt dort draußen funktioniert. Dafür ein :daumen:; so von Mann zu Mann!
Als ob davon nur Frauen profitieren würden. Sehr viele Männer, die ich kenne, haben davon auch keine Ahnung und sind eben auch darauf angewiesen. Was ist daran verkehrt? Im Krankenhaus arbeiten zum Beispiel hauptsächlich Frauen als Pflegerinnen. Was wären wir ohne sie? Ihre Arbeit ist auch sehr wichtig. Ich denke das mit den Berufen hält sich die Waagschale.. Es gibt viele Berufe, in denen eben hauptsächlich Männer arbeiten und Berufe, in denen hauptsächlich Frauen arbeiten und brauchen tun wir sie doch alle...
Ja so ist es auch, aber manche Frauen (nicht alle versteht sich!) tun so, als wären wir Männer überflüssig. Oder sie stehen auf Männer die entweder einen hohen Status haben oder auf irgendwelche Macker Typen, die meist von technischen Dingen auch nicht besonders viel Ahnung haben. Die Arbeit deren, die das System wirklich am laufen halten, wird aber oftmals weder von Männern noch von Frauen besonders wertgeschätzt, hauptsache es funktioniert...
Der einleitende Text auf der Page trifft es: http://www.sysadminday.ch/ :-)
Das gilt natürlich auch für alle anderen Leute, die im Hintergrund schauen, dass alles läuft.
Benutzeravatar
marwie
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1863
Registriert: 25 Feb 2007 12:52
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.

Re: Der Wunsch nach einer männlicheren Welt?

Beitrag von marwie »

dfg82 hat geschrieben:
marwie hat geschrieben: Genau Bro, ohne uns Männer würde vieles nicht laufen, glaube nicht, dass es z.B. genügend weibliche Techniker / Sysadmins gibt, um den Betrieb von relevanten technischen Infrastrukuren wie etwa dem Stromnetz oder Internet aufrecht zu halten...
Wir Männer sollten einfach mal streiken, dann schauen wir mal, was noch funktioniert :lol:

Frauen haben heute ja auch die Möglichkeit, technische Berufe zu erlernen, aber es interessiert sie oft einfach nicht. Das ist ok, aber dann erwarte ich etwas mehr Respekt und Anerkennung von den Frauen. Absurderweise verhalten sich gerade die Frauen, die ständig auf ihr Handy schauen oft am abschätzigsten gegenüber Technik Geeks... (sie sollten nur schauen, dass alles läuft, danach werden sie nicht mehr benötigt...)
Es gibt also noch Menschen, die wissen, wie die Welt dort draußen funktioniert. Dafür ein :daumen:; so von Mann zu Mann!
Thanks :hut: wenigstens Männer verstehen meinen Standpunkt 8-)
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Der Wunsch nach einer männlicheren Welt?

Beitrag von NBUC »

Fleur hat geschrieben: Als ob davon nur Frauen profitieren würden. Sehr viele Männer, die ich kenne, haben davon auch keine Ahnung und sind eben auch darauf angewiesen. Was ist daran verkehrt? Im Krankenhaus arbeiten zum Beispiel hauptsächlich Frauen als Pflegerinnen. Was wären wir ohne sie? Ihre Arbeit ist auch sehr wichtig. Ich denke das mit den Berufen hält sich die Waagschale.. Es gibt viele Berufe, in denen eben hauptsächlich Männer arbeiten und Berufe, in denen hauptsächlich Frauen arbeiten und brauchen tun wir sie doch alle...
Schau wann der normale Bürger stirbt, wenn man ihm die Infrastruktur klaut und wann er stirbt, wenn es keine Alterpflegerinnen mehr gibt ... 8-)

Oder wenn dem Altenheim Strom und Wasser fehlen. Und das müßte nicht sein und ist es anderswo auch zunehmend nicht. Selbst in Jordanien gibt es (wenn auch aus anderen Gründen) nun zunehmend Monteurinnen, nur die westdeutsche Frau muss im Mittel die Fingernägel schonen.

Entsprechend zu Welt. Nein, das ist kein Weltproblem, dass ist primär ein Problem ausgewählter westlich europäischer Industriestaaten.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Reni

Re: Der Wunsch nach einer männlicheren Welt?

Beitrag von Reni »

NBUC hat geschrieben:
Fleur hat geschrieben: Als ob davon nur Frauen profitieren würden. Sehr viele Männer, die ich kenne, haben davon auch keine Ahnung und sind eben auch darauf angewiesen. Was ist daran verkehrt? Im Krankenhaus arbeiten zum Beispiel hauptsächlich Frauen als Pflegerinnen. Was wären wir ohne sie? Ihre Arbeit ist auch sehr wichtig. Ich denke das mit den Berufen hält sich die Waagschale.. Es gibt viele Berufe, in denen eben hauptsächlich Männer arbeiten und Berufe, in denen hauptsächlich Frauen arbeiten und brauchen tun wir sie doch alle...
Schau wann der normale Bürger stirbt, wenn man ihm die Infrastruktur klaut und wann er stirbt, wenn es keine Alterpflegerinnen mehr gibt ... 8-)

Oder wenn dem Altenheim Strom und Wasser fehlen. Und das müßte nicht sein und ist es anderswo auch zunehmend nicht. Selbst in Jordanien gibt es (wenn auch aus anderen Gründen) nun zunehmend Monteurinnen, nur die westdeutsche Frau muss im Mittel die Fingernägel schonen.

Entsprechend zu Welt. Nein, das ist kein Weltproblem, dass ist primär ein Problem ausgewählter westlich europäischer Industriestaaten.
Wie geht's denn Deinen Fingernägeln? Ich fürchte, die sind auch nicht gerade strapaziert. Im Gegensatz zu denen von Altenpflegerinnen.
Korgan

Re: Der Wunsch nach einer männlicheren Welt?

Beitrag von Korgan »

Es müsste zumindest mal wieder ein Gleichgewicht hergestellt werden oder ein Klima wo Frauen suggeriert wird das es am sinnvollsten für Sie ist Kinder zu kriegen, da das ihr primärer biologischer Zweck ist. Lustigerweise ist es für Frauen auch normalerweise (bei psychisch gesunden Frauen) das befriedigenste im Leben eigene Kinder zu haben. Heute ist es ja so, das der Frau suggeriert wird, das Karriere wichtiger ist als Kinder zu kriegen. Wobei das völliger Schwachsinn ist wenn man mal logisch drüber nachdenkt. Erstens mal sind Frauen von Natur aus nicht dafür geschaffen schwere körperliche oder auch, wie soll ich sagen allgemein belastende extrovertierte Tätigkeiten in der Berufswelt auszuüben. Das Problem ist einfach das heute, in Deutschland, gegen die Naturgesetze ideologisch gehandelt wird. Das wird dann mit absoluter Sicherheit dazu führen das es hier bald keine Deutschen mehr geben wird. Ja, ich weiss es ist politisch nicht korrekt überhaupt noch von Völkern wir Franzosen oder Deutschen oder Türken zu reden. Aber ich sag euch was die ganzen Zuwanderer die hier rein kommen geben einen verdammten Scheiss auf die Feminismus Ideologie. Die haben ihre traditionelle Familie und bekommen viele, kräftige und aggressiv (aufgrund ihrer Kultur) erzogene Söhne. Und wenn die mal erwachsen sind dann werden die sich die Frauen einfach nehmen die sie haben wollen. Ihr Frauen werdet einfach genommen werden, ob es euch passt oder nicht. Ihr habt da nichts zu melden. Und wenn da so'n verweichlichter Deutscher kommt, dann wird er tot geschlagen. So einfach ist das. Was nicht stark genug ist, wird sterben. Das sind ganz natürliche Vorgänge die überall zu beobachten sind und so wird es auch eintreten. Das ist die Realität aber geht ruhig weiter in eure Yoga Kurse und macht eure Frauenabende mit Männerbashing, irgendwann wird es euch noch leidtun, wenn euer Ali euch befiehlt was ihr zu habt, dann wünscht ihr euch den lieben Martin oder Hans-Dieter den ihr sonst immer abgelehnt habt. Aber dann wird es zu spät sein, weil die dann nämlich tot oder sonstwie unschädlich gemacht sind.
Zuletzt geändert von Korgan am 14 Mai 2014 17:44, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Nutzer verwarnt - Verstoß gegen Forenregeln III. Pflichten des Nutzers
etcpp

Re: Der Wunsch nach einer männlicheren Welt?

Beitrag von etcpp »

Korgan hat geschrieben:Es müsste zumindest mal wieder ein Gleichgewicht hergestellt werden oder ein Klima wo Frauen suggeriert wird das es am sinnvollsten für Sie ist Kinder zu kriegen, da das ihr primärer biologischer Zweck ist. Lustigerweise ist es für Frauen auch normalerweise (bei psychisch gesunden Frauen) das befriedigenste im Leben eigene Kinder zu haben. Heute ist es ja so, das der Frau suggeriert wird, das Karriere wichtiger ist als Kinder zu kriegen. Wobei das völliger Schwachsinn ist wenn man mal logisch drüber nachdenkt. Erstens mal sind Frauen von Natur aus nicht dafür geschaffen schwere körperliche oder auch, wie soll ich sagen allgemein belastende extrovertierte Tätigkeiten in der Berufswelt auszuüben. Das Problem ist einfach das heute, in Deutschland, gegen die Naturgesetze ideologisch gehandelt wird. Das wird dann mit absoluter Sicherheit dazu führen das es hier bald keine Deutschen mehr geben wird. Ja, ich weiss es ist politisch nicht korrekt überhaupt noch von Völkern wir Franzosen oder Deutschen oder Türken zu reden. Aber ich sag euch was die ganzen Zuwanderer die hier rein kommen geben einen verdammten Scheiss auf die Feminismus Ideologie. Die haben ihre traditionelle Familie und bekommen viele, kräftige und aggressiv (aufgrund ihrer Kultur) erzogene Söhne. Und wenn die mal erwachsen sind dann werden die sich die Frauen einfach nehmen die sie haben wollen. Ihr Frauen werdet einfach genommen werden, ob es euch passt oder nicht. Ihr habt da nichts zu melden. Und wenn da so'n verweichlichter Deutscher kommt, dann wird er tot geschlagen. So einfach ist das. Was nicht stark genug ist, wird sterben. Das sind ganz natürliche Vorgänge die überall zu beobachten sind und so wird es auch eintreten. Das ist die Realität aber geht ruhig weiter in eure Yoga Kurse und macht eure Frauenabende mit Männerbashing, irgendwann wird es euch noch leidtun, wenn euer Ali euch befiehlt was ihr zu habt, dann wünscht ihr euch den lieben Martin oder Hans-Dieter die ihr sonst immer abgelehnt habt. Aber dann wird es zu spät sein, weil die dann nämlich tot oder sonstwie unschädlich gemacht sind.
Mir fehlen grad die Worte ... bin mir auch nicht sicher, ob wir der gleichen Spezies angehören oder die gleiche Sprache sprechen .... Ugha-ugha-ugha????? *Brust trommel*
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Der Wunsch nach einer männlicheren Welt?

Beitrag von NBUC »

Reni hat geschrieben:
Wie geht's denn Deinen Fingernägeln? Ich fürchte, die sind auch nicht gerade strapaziert. Im Gegensatz zu denen von Altenpflegerinnen.
Danke der Nachfrage. Ich stehe nur zeitweilig im Dreck, aber ich sehe wer dort (in D!) dauerhaft steht.
Und wenn die Finger der Altenpflegerinnen so aussehen, wundert mich die steigende Lebenserwartung. Aber vielleicht steigt die ja auch nur so lange, bis man denen in die Hände fällt.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Reni

Re: Der Wunsch nach einer männlicheren Welt?

Beitrag von Reni »

NBUC hat geschrieben:
Reni hat geschrieben:
Wie geht's denn Deinen Fingernägeln? Ich fürchte, die sind auch nicht gerade strapaziert. Im Gegensatz zu denen von Altenpflegerinnen.
Danke der Nachfrage. Ich stehe nur zeitweilig im Dreck, aber ich sehe wer dort (in D!) dauerhaft steht.
Und wenn die Finger der Altenpflegerinnen so aussehen, wundert mich die steigende Lebenserwartung. Aber vielleicht steigt die ja auch nur so lange, bis man denen in die Hände fällt.
Du schaust den echten Kerlen beim Arbeiten zu? Cool! :kopfstand:
Tilion

Re: Der Wunsch nach einer männlicheren Welt?

Beitrag von Tilion »

etcpp hat geschrieben:
Korgan hat geschrieben:Es müsste zumindest mal wieder ein Gleichgewicht hergestellt werden oder ein Klima wo Frauen suggeriert wird das es am sinnvollsten für Sie ist Kinder zu kriegen, da das ihr primärer biologischer Zweck ist. Lustigerweise ist es für Frauen auch normalerweise (bei psychisch gesunden Frauen) das befriedigenste im Leben eigene Kinder zu haben. Heute ist es ja so, das der Frau suggeriert wird, das Karriere wichtiger ist als Kinder zu kriegen. Wobei das völliger Schwachsinn ist wenn man mal logisch drüber nachdenkt. Erstens mal sind Frauen von Natur aus nicht dafür geschaffen schwere körperliche oder auch, wie soll ich sagen allgemein belastende extrovertierte Tätigkeiten in der Berufswelt auszuüben. Das Problem ist einfach das heute, in Deutschland, gegen die Naturgesetze ideologisch gehandelt wird. Das wird dann mit absoluter Sicherheit dazu führen das es hier bald keine Deutschen mehr geben wird. Ja, ich weiss es ist politisch nicht korrekt überhaupt noch von Völkern wir Franzosen oder Deutschen oder Türken zu reden. Aber ich sag euch was die ganzen Zuwanderer die hier rein kommen geben einen verdammten Scheiss auf die Feminismus Ideologie. Die haben ihre traditionelle Familie und bekommen viele, kräftige und aggressiv (aufgrund ihrer Kultur) erzogene Söhne. Und wenn die mal erwachsen sind dann werden die sich die Frauen einfach nehmen die sie haben wollen. Ihr Frauen werdet einfach genommen werden, ob es euch passt oder nicht. Ihr habt da nichts zu melden. Und wenn da so'n verweichlichter Deutscher kommt, dann wird er tot geschlagen. So einfach ist das. Was nicht stark genug ist, wird sterben. Das sind ganz natürliche Vorgänge die überall zu beobachten sind und so wird es auch eintreten. Das ist die Realität aber geht ruhig weiter in eure Yoga Kurse und macht eure Frauenabende mit Männerbashing, irgendwann wird es euch noch leidtun, wenn euer Ali euch befiehlt was ihr zu habt, dann wünscht ihr euch den lieben Martin oder Hans-Dieter die ihr sonst immer abgelehnt habt. Aber dann wird es zu spät sein, weil die dann nämlich tot oder sonstwie unschädlich gemacht sind.
Mir fehlen grad die Worte ... bin mir auch nicht sicher, ob wir der gleichen Spezies angehören oder die gleiche Sprache sprechen .... Ugha-ugha-ugha????? *Brust trommel*
Ach man, den Ugha-ugha-Gag wollte ich doch machen. :( Ich hatte mich den ganzen Tag drauf gefreut und jetzt wird er mir vorweg genommen. Aber Respekt vor dem Beitrag. Gleichzeitiges Bashing von Feminismus/Emanzipation und Vorurteile gegen Ausländer zu dreschen, schafft nicht jeder hier. Oh, etwas Sozialdarwinismus schimmert auch noch durch. Es ist doch spannend, wie die Gedankenwelt von einigen offenbahrt wird. Ich hoffe ja bloß, dass ihr im RL nicht so seid wie hier, denn sonst wundert mich wenig.
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Der Wunsch nach einer männlicheren Welt?

Beitrag von NBUC »

Reni hat geschrieben:
NBUC hat geschrieben:
Reni hat geschrieben:
Wie geht's denn Deinen Fingernägeln? Ich fürchte, die sind auch nicht gerade strapaziert. Im Gegensatz zu denen von Altenpflegerinnen.
Danke der Nachfrage. Ich stehe nur zeitweilig im Dreck, aber ich sehe wer dort (in D!) dauerhaft steht.
Und wenn die Finger der Altenpflegerinnen so aussehen, wundert mich die steigende Lebenserwartung. Aber vielleicht steigt die ja auch nur so lange, bis man denen in die Hände fällt.
Du schaust den echten Kerlen beim Arbeiten zu? Cool! :kopfstand:
Ich versuche ihnen -meist ohne selbst Hand anzulegen- nahezubringen, wie sie ihre Arbeit besser machen können : ja irgendwie weiblich, vermutlich AB-Grund .


NBUC (mit Knicks) :omg:
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Reni

Re: Der Wunsch nach einer männlicheren Welt?

Beitrag von Reni »

NBUC hat geschrieben:
Reni hat geschrieben:
NBUC hat geschrieben: Danke der Nachfrage. Ich stehe nur zeitweilig im Dreck, aber ich sehe wer dort (in D!) dauerhaft steht.
Und wenn die Finger der Altenpflegerinnen so aussehen, wundert mich die steigende Lebenserwartung. Aber vielleicht steigt die ja auch nur so lange, bis man denen in die Hände fällt.
Du schaust den echten Kerlen beim Arbeiten zu? Cool! :kopfstand:
Ich versuche ihnen -meist ohne selbst Hand anzulegen- nahezubringen, wie sie ihre Arbeit besser machen können : ja irgendwie weiblich, vermutlich AB-Grund .


NBUC (mit Knicks) :omg:
Stimmt, das sind die echten Kerle von daheim gewöhnt. :frech2:
Ich hab meinen Job verfehlt :shylove: , unsre echtesten Kerle sind Nerds und Sysadmins, die tun ihren Fingernägeln auch nichts. :omg:
Benutzeravatar
°°°Raupe
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 977
Registriert: 18 Feb 2012 03:41
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

Re: Der Wunsch nach einer männlicheren Welt?

Beitrag von °°°Raupe »

Loc-Nar hat geschrieben:Fehlt euch Männern das manchmal nicht auch? Dieses urtümlich Männliche, Brachiale?
°°°Heute nicht, da ich gestern und heute beim Training war ;)
Ich würde sonst auch eher sagen, dass sich der Mensch zu weit von seiner Natur distanziert hat.
Das Zeitfenster der Steinzeit hat uns halt nicht auf Smartphones und Facebook vorbereitet.
Eigentlich würde ich jetzt eher Fortpflanzung simulieren, stattdessen tippe ich hier blöd auf einer Tastatur herum.
This is not supposed to be positive, this music is negative because the streets are negative. (ICE-T)
Benutzeravatar
°°°Raupe
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 977
Registriert: 18 Feb 2012 03:41
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

Re: Der Wunsch nach einer männlicheren Welt?

Beitrag von °°°Raupe »

Chemlut hat geschrieben:An alle die sich hier in eine bessere Welt zurückwünschen, hab hier ein Lied das euch gefallen könnte ^^
http://www.youtube.com/watch?v=9uMSDxBoNUI
Hier was für Leute mit anderem Musikgeschmack:
http://www.youtube.com/watch?v=5PZULD9FOhc
This is not supposed to be positive, this music is negative because the streets are negative. (ICE-T)