Der Wunsch nach einer männlicheren Welt?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Kief

Re: Der Wunsch nach einer männlicheren Welt?

Beitrag von Kief »

spirit hat geschrieben:Sorry, mein Kaninchen hat gerade den Karamellzimtflavourtee über mein Yogabuch geschüttet ...
Du hast einen Kaninchen-Butler?

Ich hoffe, das ist ein echtes Kaninchen, und kein Furry-Fetischist ... *g*


SCNR, Kief
m13ab

Re: Der Wunsch nach einer männlicheren Welt?

Beitrag von m13ab »

Ihr könnt euch ruhig lustig machen. Fakt ist, die meisten MABs haben ein Männlichkeits-Defizit.
Benutzeravatar
fidelchen
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2793
Registriert: 15 Mär 2014 16:09
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Der Wunsch nach einer männlicheren Welt?

Beitrag von fidelchen »

Scheisse... ich will mal auf ein AB treffen wenn ich sowas lese... Leute, ihr habt Probleme !!!

So feminin ist die Welt nun auch nicht geworden und gerade Männer die WIRKLICH Mann sind haben immer gute Chancen...
AWG = Alles wird gut :-)

Nach ganz strenger Definition bin ich ein "Normalo"
Nach geschwächter Definition bin ich ein "SC-AB"
Und fühlen tu ich mich wie ein "XX-AB"
Was bin ich nun?
m13ab

Re: Der Wunsch nach einer männlicheren Welt?

Beitrag von m13ab »

Von diesem Lösungsansatz ist die Rede.
Tilion

Re: Der Wunsch nach einer männlicheren Welt?

Beitrag von Tilion »

Und wann ist der Mann ein Mann?

Muss man stinkend, besoffen, gröhlend und vergewaltigend durch die Gegend ziehen, damit man in der Vorstellung von einigen hier als Mann unterwegs ist, oder wie? Mir scheint einige sind noch in den Rollenbildern des beginnenden 20. Jhd. gefangen.
Kief

Re: Der Wunsch nach einer männlicheren Welt?

Beitrag von Kief »

Tilion hat geschrieben:Muss man stinkend, besoffen, gröhlend und [ zensiert ] durch die Gegend ziehen,
Mir hat es geholfen, mich aus der Klammer des feministischen Yoda-Yoga zu befreien.
(kann Spuren von Unwahrheit enthalten *g*)


CU, Kief
Benutzeravatar
Der Essi
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1918
Registriert: 26 Mär 2014 19:53
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: Berlin

Re: Der Wunsch nach einer männlicheren Welt?

Beitrag von Der Essi »

Tilion hat geschrieben:Mir scheint einige sind noch in den Rollenbildern des beginnenden 20. Jhd. gefangen.
20. Jahrhundert? Ich dachte, wir reden von der Steinzeit.
Fragende

Re: Der Wunsch nach einer männlicheren Welt?

Beitrag von Fragende »

Ich frage mich, wenn ihr eine so klare Vorstellung von Männlichkeit habt, warum ihr dann diese Seite nicht einfach mehr auslebt. Dann würdet ihr doch vermutlich recht schnell die Erfahrung machen, ob das tatsächlich besser ankommt. Die Wirkung zeigt sich im Tun, nicht im sich beschweren.
muriele

Re: Der Wunsch nach einer männlicheren Welt?

Beitrag von muriele »

Fragende hat geschrieben:Ich frage mich, wenn ihr eine so klare Vorstellung von Männlichkeit habt, warum ihr dann diese Seite nicht einfach mehr auslebt. Dann würdet ihr doch vermutlich recht schnell die Erfahrung machen, ob das tatsächlich besser ankommt. Die Wirkung zeigt sich im Tun, nicht im sich beschweren.
This

@Mädels: Helme kaufen! Da sind demnächst wieder Typen mit Keulen unterwegs... :lach:
Kief

Re: Der Wunsch nach einer männlicheren Welt?

Beitrag von Kief »

muriele hat geschrieben:@Mädels: Helme kaufen! Da sind demnächst wieder Typen mit Keulen unterwegs... :lach:
@Jungs: Lassos kaufen und umlernen, die Maedels lernen dazu!


CU, Kief
Alienhorse

Re: Der Wunsch nach einer männlicheren Welt?

Beitrag von Alienhorse »

:lol:
für Ungeübte, Schokofondue vor dem Höhleneingang verkürzt die Distanz :peitsche:
Finchen

Re: Der Wunsch nach einer männlicheren Welt?

Beitrag von Finchen »

Fragende hat geschrieben:Ich frage mich, wenn ihr eine so klare Vorstellung von Männlichkeit habt, warum ihr dann diese Seite nicht einfach mehr auslebt.
Das böde StGB halt immer, das die Jungs zumindest theoretisch mit Knast bedroht, wenn sie sich den männlichsten aller Verhaltensweisen hingeben und die Blondine an den Haaren... Da fällt mir ein: Mädels, gegebenenfalls Haare färben! Haarfarbe nicht unter dem Helm verbergen!
Kief

Re: Der Wunsch nach einer männlicheren Welt?

Beitrag von Kief »

Alienhorse hat geschrieben:Schokofondue vor dem Höhleneingang verkürzt die Distanz :peitsche:
Genau, die Neandertaler Nerds muessen aufs Fallenstellen zurueckgreifen, waehrend die echten Kerle handfestere Methoden praktizieren ... :opa:


CU, Kief
(ich glaub, mir fallen heut nur alberne Kommentare ein :mrgreen: )
Alienhorse

Re: Der Wunsch nach einer männlicheren Welt?

Beitrag von Alienhorse »

Kief hat geschrieben:
Alienhorse hat geschrieben:Schokofondue vor dem Höhleneingang verkürzt die Distanz :peitsche:
Genau, die Neandertaler Nerds muessen aufs Fallenstellen zurueckgreifen, waehrend die echten Kerle handfestere Methoden praktizieren ... :opa:


CU, Kief
(ich glaub, mir fallen heut nur alberne Kommentare ein :mrgreen: )
:lol:
und in ein par Monaten haben wir dann hier die ersten "Hilfe, ich kann nicht kochen"-Threads mit Reaktionen wie "ein richtiger Mann kocht nicht!"... so schließt sich der Kreis 8-)
Kief

Re: Der Wunsch nach einer männlicheren Welt?

Beitrag von Kief »

Alienhorse hat geschrieben:"ein richtiger Mann kocht nicht!"... so schließt sich der Kreis 8-)
Selbstverstaendlich!
Ein echter Mann isst seinen Spinat roh, mit Erde und Wuermern dran!!


CU, Kief
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Der Wunsch nach einer männlicheren Welt?

Beitrag von NBUC »

Deshalb ist männlicher Vegetarier auch immer Etikettenschwindel:
Beweis: Ob Möhren oder auch Salat ist immer noch ein Kaninchen dran

Zum Thema:
Was soll eine männliche Welt denn sein?

Wenn ich einschlägiges Spiel oder Sport brauche, dann habe ich genügend Gelegenheit mir das zu besorgen.
Das einzige was stört ist die häufige mediale Abwertung.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Alienhorse

Re: Der Wunsch nach einer männlicheren Welt?

Beitrag von Alienhorse »

so ist es! Frau Neandertal von nebenan tut sich aber nur am Schokofondue vom Höhlennachbarn gütlich und verschmäht den guten Spinat mit Beilage...verwöhntes Biest! :lol:
Loc-Nar

Re: Der Wunsch nach einer männlicheren Welt?

Beitrag von Loc-Nar »

Alienhorse hat geschrieben:"ein richtiger Mann kocht nicht!"... so schließt sich der Kreis 8-)
Alle großen Köche die bekannt waren waren immer Männer. Frauen dürfen nur kochen wenns schnell gehen soll und man gerade keinen Bock drauf hat.
Blau
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1607
Registriert: 12 Okt 2010 09:04
Geschlecht: weiblich

Re: Der Wunsch nach einer männlicheren Welt?

Beitrag von Blau »

Loc-Nar hat geschrieben: Allerdings ist es irgendwo doch auch männliches Urverhalten zu sammeln, zu jagen, zu kämpfen, die Beute heim zu schleppen und eine heiße Blondine an den Haaren in die Höhle zu ziehen.
Wenn die Welt mal tatsächlich wieder auf so einem Niveau ankommen sollte muss ich dich leider enttäuschen: dann gäbe es vermutlich keine "heißen Blondinen" mehr, sondern nur noch muskulöse, haarige und ebenfalls keulenschwingende Frauen. Dann bräuchte Frau sich nämlich nicht mehr herauszuputzen und würde sich stattdessen ebenfalls in Jagd und Verteidigung üben um nicht von irgendwelchen Halodri-Steinzeitmännern benutzt zu werden ;)
Alienhorse

Re: Der Wunsch nach einer männlicheren Welt?

Beitrag von Alienhorse »

Loc-Nar hat geschrieben:
Alienhorse hat geschrieben:"ein richtiger Mann kocht nicht!"... so schließt sich der Kreis 8-)
Alle großen Köche die bekannt waren waren immer Männer. Frauen dürfen nur kochen wenns schnell gehen soll und man gerade keinen Bock drauf hat.
genau! Ein richtiger Mann zitiert übrigens auch nmd von dem er zwecks Blockierung nur Teilsätze lesen kann....*Flüsterpost* :tanzen2: