Beim ersten Date zugeben, dass man Hardcore AB ist?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Heisenberg89

Re: Beim ersten Date zugeben, dass man Hardcore AB ist?

Beitrag von Heisenberg89 »

Andy86 hat geschrieben:
miles_away hat geschrieben:Du hattest aber schon Sex oder geküsst hast du schon einmal :oops: Mir mit 30+ fällt es schwer die Wahrheit zu sagen "nein". Jedoch habe ich vor ehrlich auf die Fragen zu antworten, wenn ich in so einer Situation komme
So eine Frage wird nie kommen, solang du dich nicht wie ein absoluter nerd verhälst......
Solche direkten Fragen werden vielleicht zunächst nicht gestellt. Aber wenn man eine Zeit lang zusammen etwas unternimmt, der Mann aber keine Initiative ergreift, wird sich die Frau schon fragen, was denn nicht stimmt bzw. was er eigentlich von den Treffen erwartet. Dann kann schon eine allgemeine Frage kommen, ob man denn schon mal eine Freundin hatte, die dann alles Weitere klärt.
Loc-Nar

Re: Beim ersten Date zugeben, dass man Hardcore AB ist?

Beitrag von Loc-Nar »

Andy86 hat geschrieben:
miles_away hat geschrieben:Du hattest aber schon Sex oder geküsst hast du schon einmal :oops: Mir mit 30+ fällt es schwer die Wahrheit zu sagen "nein". Jedoch habe ich vor ehrlich auf die Fragen zu antworten, wenn ich in so einer Situation komme
So eine Frage wird nie kommen, solang du dich nicht wie ein absoluter nerd verhälst......
Also die Frage ob ich schonmal ne Beziehung hatte kam bei mir immer bzw. wann die letzte war, wie lange sie dauert. Wenn ich ehrlich antwortete dann kam sofort danach die Frage ob ich schonmal Sex hatte. Inzwischen ist es mir eigentlich eh scheiß egal. Ich schau nichtmehr nach Frauen und ich fange an es immer gleichgültiger zu sehen. Von dem her stellt sich das Problem nicht mehr. Aber ich würde auf jeden Fall lügen sollte ich es je nochmals versuchen wollen was ich momentan nicht glaube.
Corp.INC

Re: Beim ersten Date zugeben, dass man Hardcore AB ist?

Beitrag von Corp.INC »

Denkst du halt "geht dich einen feuchten Scheißdreck an, du 10-Minuten-Bekanntschaft!" oder "19, willst du Nr. 20 werden?" :lol:

Biste klug, weichst du der Kugel aus wie Neo. 8-) Auch wenn du deshalb ausortiert wirst, weiß sie immerhin nicht, dass du AB bist und hat keine gute, freakige Geschichte, die sie ihren Freundinnen erzählt.
StaplerGiraffe

Re: Beim ersten Date zugeben, dass man Hardcore AB ist?

Beitrag von StaplerGiraffe »

Ganz klar: Lüge, wenn du AB bist, und gefragt wirst. Denke dir am Besten schon vorher irgendwas aus. Denn wen auch immer du datest, er oder sie ist nicht besser. Lügen und Täuschen gehört nunmal zu diesem "Game".
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Beim ersten Date zugeben, dass man Hardcore AB ist?

Beitrag von fifaboy1981 »

miles_away hat geschrieben:Wie sieht es in Singlebörsen aus, wenn die Frage gestellt wird? Ich schreib, dass ich schon länger Single bin. Was mich im echten Leben nervös machen würde, wenn bei einem echtem Date nachgehakt wird. Du hattest aber schon Sex oder geküsst hast du schon einmal :oops:
Ist das nun eine Aussage oder eine frage? :gruebel: also ich würde es grundsätzlich heute nicht mehr erzählen, wenn ich noch dates hätte. Oder es ins Auge fasse welche zu bekommen.
Da ich nicht weis ob das nun eine Frage sein soll mit dem sex oder eine Aussage, geküsst hab ich nur einmal kurz, ist auch schon wieder 4 Jahre her, seither wars das aber auch. Damals fragte sie mich auch wie lange ich schon single sei, ich hab dann gelächelt und meinte nur, schon etwas länger, das ist weder gelogen, noch wusste sie wie lange, weist du Otto Rehagel sagte mal, Rede viel, sage wenig, ich denke das ist in dem Punkt durch aus ratsam ;)

Sex hatte ich mehr oder weniger ^^ 2 versuche gabs mit finanzieller Nachhilfe, aber mehr als ihn bei beiden zumindest mal drin zu haben kam nicht zu Stande, zu sehr wollte ich das es klappt und war dadurch viel zu angespannt, da ging dann je länger er nicht so wollte dann gar nix mehr.

Aber das ist nun auch schon bald 7 Jahre her. Die letzten Jahre ist da nix mehr passiert, man ist entmutigt worden und hat auch irgendwie lust es weiter zu versuchen verloren, inkl. der kraft die dazu nötig wäre.
miles_away hat geschrieben:Mir mit 30+ fällt es schwer die Wahrheit zu sagen "nein". Jedoch habe ich vor ehrlich auf die Fragen zu antworten, wenn ich in so einer Situation kommen. Wobei wenn in einem Café oder einem Ort, wo viele Menschen um einen sind, wäre es mir peinlich.

Gelogen auf Sex und Küssen habe ich mal in fremden Männerrunden, wo mir die Frage direkt gestellt wurde.
Hauptsache du sagst nix wo dir nicht sicher bist, klar du kannst ein bisschen was erfinden oder eben lächeln und sagen, das es außer dir und der entsprechenden Frau keinen was angeht :lol: So mache ich das heute immer. Die Wahrheit kenne ja eh nur ich :mrgreen:
Heisenberg89 hat geschrieben:
miles_away hat geschrieben:Gelogen auf Sex und Küssen habe ich mal in fremden Männerrunden, wo mir die Frage direkt gestellt wurde.
Wenn ich neue Leute kennenlerne, kommt mir das auch öfters vor. Männer merken das bei mir daran, dass ich nichts beizutragen habe, wenn es um Frauengeschichten geht, und Frauen merken es am unsicheren Verhalten. Da meide ich lieber neue Kontakte und halte mich dort auf, wo es bekannt ist und totgeschwiegen wird.
Also vlt. liegt es daran das ich nicht so viel mit anderen zu tun habe bzw. in der disco nur kurz jeweils, aber das ist mir glücklicherweise bisher nicht vorgekommen. Wenn doch würde ich genau das sagen wie oben beschrieben :lol:
Heisenberg89 hat geschrieben:Solche direkten Fragen werden vielleicht zunächst nicht gestellt. Aber wenn man eine Zeit lang zusammen etwas unternimmt, der Mann aber keine Initiative ergreift, wird sich die Frau schon fragen, was denn nicht stimmt bzw. was er eigentlich von den Treffen erwartet. Dann kann schon eine allgemeine Frage kommen, ob man denn schon mal eine Freundin hatte, die dann alles Weitere klärt.
Nur wenn die Frau mehr will oder an mehr Interesse hat, ansonsten wird sie einfach denken du hast kein Interesse an ihr, sind es natürlich Freunde die das merken das in Richtung anderer Frauen nix kommt, ist es sicher wieder anders, ich würde einfach sagen das ich derzeit nicht die Lust habe, bzw. nicht so auf suche bin, wenn es sich anderweitig ergibt ok, ohne das ich selbst dabei vorher groß aktiv werde, sind inzwischen meine Standard antworten :daumen:
Dann hab ich wieder meine Ruhe :mrgreen:
Loc-Nar hat geschrieben:Also die Frage ob ich schonmal ne Beziehung hatte kam bei mir immer bzw. wann die letzte war, wie lange sie dauert. Wenn ich ehrlich antwortete dann kam sofort danach die Frage ob ich schonmal Sex hatte. Inzwischen ist es mir eigentlich eh scheiß egal. Ich schau nichtmehr nach Frauen und ich fange an es immer gleichgültiger zu sehen. Von dem her stellt sich das Problem nicht mehr. Aber ich würde auf jeden Fall lügen sollte ich es je nochmals versuchen wollen was ich momentan nicht glaube.
:daumen:
Hab ich ja auch schon öfters geschrieben, es ist doch sehr erleichternd sich damit nicht mehr befassen zu müssen, also zu resignieren hat auch gute Seiten :mrgreen:
Corp.INC hat geschrieben:Denkst du halt "geht dich einen feuchten Scheißdreck an, du 10-Minuten-Bekanntschaft!" oder "19, willst du Nr. 20 werden?" :lol:

Biste klug, weichst du der Kugel aus wie Neo. 8-) Auch wenn du deshalb ausortiert wirst, weiß sie immerhin nicht, dass du AB bist und hat keine gute, freakige Geschichte, die sie ihren Freundinnen erzählt.
:daumen: Genau, lieber soll sie denken ich habe kein Interesse, als das sie sicher weis ich bin AB. Ich sehe ja wie sie über solche Typen denken und reden.
Mediin hat geschrieben:Ganz klar: Lüge, wenn du AB bist, und gefragt wirst. Denke dir am Besten schon vorher irgendwas aus. Denn wen auch immer du datest, er oder sie ist nicht besser. Lügen und Täuschen gehört nunmal zu diesem "Game".
Wohl war, alles negative verheimlichen die auch. Ich war früher auch viel zu Ehrlich.

Wäre ich heute noch mal 20 würde ich vieles für mich behalten.
Gahaltan
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1989
Registriert: 09 Apr 2014 11:59
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB

Re: Beim ersten Date zugeben, dass man Hardcore AB ist?

Beitrag von Gahaltan »

klex hat geschrieben:
Wenn ich mal in die Situation kam (Dates oder vergleichbare Situationen), hatte ich bisher immer recht ausweichend geantwortet, was aber nie wirklich Erfolg hatte.
sicher nicht. ausweichen und rumdrucksen lenken doch erst recht die aufmerksamkeit auf dieses thema. wenn dich jemand danach fragt und du zB antwortest "das ist eine lange geschichte." dann kannst du dir sicher sein, dass die person als nächstes sagt "ich habe zeit.".
also entweder, oder. glatte lüge oder die wahrheit, beides besser als wenn sie dirs aus der nase zieht.

Beim Durchlesen der vielen (sehr guten!) Antworten, kam mir die Idee für folgendes Vorgehen, falls die Person mich fragt, wie lange meine letzte Beziehung her sei:
Wenn ich mir sehr sicher bin, dass die Person die Wahrheit im Moment verträgt (hängt ja auch von der aktuellen Stimmung des Gesprächs ab), dann würde ich auch damit rausrücken. Der Tonfall sollte dann so klingen, als würde man eine Meinung mit Nachdruck und Bestimmtheit vertreten.
"vertragen" wird die person diese information ganz sicher ohne probleme, nur dass halt deine erotische anziehungskraft nach dieser enthüllung gewaltig federn lassen wird. ob das ganze dann mit selbstbewusster stimme oder verschüchtert verkündet wird, macht dann auch nicht mehr den großen unterschied.
Wenn es aber nicht der Fall ist, würde ich vielleicht verschmitzt lächeln und sehr übertrieben sagen "Un-end-lich lange her!" (das "un-end-lich" schön lang gedehnt).
das macht überhaupt keinen sinn. verschmitzt lächeln passt nur, wenn man irgendeine sache aus einer position der souveränität erzählt. dass die letzte beziehung lange zurück liegt, ist, selbst wenn man es jetzt nicht als total negativ bewertet, bestimmt nichts, was man als positiv bezeichnen würde.
Dabei die Augen aufleuchten lassen um zu sagen "Ich habe unendlich Lust auf dich!" (natürlich mehr nur angedeutet, aber auf keinen Fall übertrieben!).
wenn in der situation irgendwas rüberkommt, dann nur die botschaft "ich bin total verzweifelt und würde jeden nehmen, um endlich mal wieder beziehung und sex zu haben."

Durch die Art und Weise wird sie es mit dem "unendlich" vermutlich eher für eine Übertreibung halten, also nicht allzu ernst nehmen (das lockert (hoffentlich) die Stimmung etwas auf ;-) ).
so wie du es vorgeschlagen hast, wird sie sich an dieser stelle eher zu fragen beginnen, ob mit dem typen, den sie dated, irgendwas nicht stimmt.
Mein tipp: wenn du schon a) die wahrheit sagen willst, die frau aber diese b) nicht wirklich für die wahrheit halten soll, dann sag "das ist unendlich lange her" ganz nüchtern und frage dann danach, wie es bei ihr ist. auf diese weise besteht die chance, dass das thema erstmal ruht (bis zum nächsten kaffeee oder nächsten date!)
Die Mimik dabei, die eine Freude auf eine Beziehung mit der anderen Person vermitteln soll, wird dem Ganzen etwas Positives geben und (hoffentlich) die Person mit dieser Antwort zufriedenstellen.
abgesehen davon, dass ich keine ahnung habe, wie man seine mimik derart differenziert einsetzt, dass sie vermittelt "ich freue mich auf eine beziehung mit dir", würde ich mich auch echt bedanken, wenn ich beim ersten date (!) sowas aus meines gegnübers gesicht lesen würde.
Sollte es trotz allem nicht klappen, würde ich meine Antwort vielleicht wiederholen, diesmal aber in normalem Tonfall, und zwar etwa so: "Wie gesagt, es ist unendlich lange her -- wenn du verstehst was ich meine." mit einem Augenzwinkern ;-).
mit einem augenzwinkern??? das ist das gleiche wie mit dem verschmitzten lächeln, das passt null in den kontext. du kannst sie nach einem gelungenen date mit nem augenzwinkern fragen, ob sie noch deine briefmarkensammlung anschauen will, aber doch nicht sowas.
wenn du im knast warst sagst du ja auch nicht "die letzten zwei jahre bin ich nicht viel rausgekommen und habe meine zeit ausschließlich mit männern verbracht, wenn du verstehst was ich meine" *zwinker zwinker*
In dem Fall sollten zuerst bei ihr sich die Rädchen im Kopf drehen, bevor die Wahrheit ans Tageslicht kommt.
na ob das so eine gute idee ist, dass bei ihr erst das kopfkino mit horrorfilm einsetzt?
Und wenn es ihr dann unangenehm ist, zu fragen "Hattest du noch nie...?" (man will ja keinem was unterstellen), dann merkt sie hoffentlich, dass es einem selbst etwas unangenehm ist. (Man drehe also den Spieß um: Statt dass ich etwas Unangenehmes sagen soll, soll sie es nun tun.)
glückwunsch, du hast es geschafft, sie aus der peinlichen zuhörerrolle in die noch unangenehmere aktive rolle zu befördern, und sie hat jetzt das gefühl, dein dunkles geheimnis aufgedeckt zu haben.
Sollte sie wider Erwarten doch nicht verstehen, was ich meine, würde ich es geradezu aus dem Bauch heraus sagen.
was für ein schöner abschluss sehr sehr unangenehmer fünf minuten...
Wenn dann die Sache ans Tageslicht gerückt worden ist (egal von wem), würde ich schauen, wie sie reagiert. Wenn sie sich noch viele Gedanken macht, würde ich einfach anfangen, davon zu erzählen, dass es viele Menschen gibt, die in meinem Alter noch nie eine Beziehung hatten, man es ihnen aber auch nicht ansieht, weil sie halt ganz normale Menschen sind, ein ganz normales Leben führen, Geld verdienen, Freunde haben etc.
wir sind mitten unter euch. neben eurer realität gibt es noch unsere parallellwelt. ihr erkennt uns nicht, selbst wenn ihr uns seht. wir wirken im untergrund. wir sind der der freundliche kassierer im supermarkt, wir sind dein steuerberater, wir sind dein freund oder deine schwester, wir sind überall und eines tages wird der moment kommen, wo wir...
Vielleicht würde ich gleich noch eine Frage anschließen (mit Ruhe und Verständnis im Tonfall): "Kennst du keinen in deiner Umgebung, der so ist?".Wenn sie sagt "doch", dann kann man gleich das Thema dahin lenken (man hat dann etwas zu erzählen ;) ).
Einführungin die Freakkunde. Wintersemester 2014. Prof. Dr. klex

Das sollte (hoffentlich) den großen Mut aufzeigen, den man hierfür aufgebracht hat. Und damit auch, dass man auch Mut zu schwierigen Aufgaben hat und bereit ist, alles zu geben. (Das sollte noch einmal Eindruck machen.)
ja, wenn sie empathisch ist, dann versteht sie, dass das eine große überwindung war, das zu erzählen. die art mut, die dich in ihr höschen bringt, ist das aber bestimmt nicht.
So in der Art könnte es dann weiter gehen, immer Schritt für Schritt ... zeigen, dass man normal ist
wenn sie EINE sache hinterher nicht denken wird, dann das.
Und auch zeigen, dass man trotzdem etwas aus dem Leben zu erzählen hat, eben die eigenen Geschichten, und wie man damit zurecht kommt, die Hochs und Tiefs, die Gefühle dabei etc.
o gott...
nach dem date darf die frau dir dann aber echt ne rechnung schicken mit dem üblichen stundensatz einer therapeutin.

Immer ein Spiel draus machen, das Flirten lebt vom Spiel miteinander! :-)
Spiel miteinander? flirten?
sowas lebt davon, dass man sich auf augenhöhe begegnet. flirten über die enthüllung des ab-tums dürfte schwieriger sein als flirten über den tod der oma.

Ist noch nicht in der Praxis erprobt, aber vielleicht eine grobe Idee ...
ganz ehrlich, dieser rat ist der schlimmste, den ich in diesem forum je gelesen habe und das will echt was heißen.
„Die Geschlechtsreife allein berechtigt noch nicht zur Inbetriebnahme der Geschlechtsorgane.“
Loc-Nar

Re: Beim ersten Date zugeben, dass man Hardcore AB ist?

Beitrag von Loc-Nar »

Die Antwort von Gahaltan finde ich geradezu genial wenn mir diese Anmerkung gestattet wäre! Er trifft es zu 100% auf den Punkt.
Corp.INC

Re: Beim ersten Date zugeben, dass man Hardcore AB ist?

Beitrag von Corp.INC »

"Ich will darüber noch nicht reden" oder "Stellen wir die Frage zurück" ist immer noch ein besseres Ausweichen als beim ersten Date die Wahrheit zu sagen. ;) Also nicht entweder Lüge oder Wahrheit. Man kann sich auch so durch mogeln. Je besser dann der Kontakt wird, umso unwahrscheinlicher ist es dann, dass sie mit den Gedanken "mit dem stimmt doch etwas nicht" flüchtet.
Vega

Re: Beim ersten Date zugeben, dass man Hardcore AB ist?

Beitrag von Vega »

Loc-Nar hat geschrieben:Die Antwort von Gahaltan finde ich geradezu genial wenn mir diese Anmerkung gestattet wäre! Er trifft es zu 100% auf den Punkt.
+1
Andy86

Re: Beim ersten Date zugeben, dass man Hardcore AB ist?

Beitrag von Andy86 »

Loc-Nar hat geschrieben:
Also die Frage ob ich schonmal ne Beziehung hatte kam bei mir immer bzw. wann die letzte war, wie lange sie dauert. Wenn ich ehrlich antwortete dann kam sofort danach die Frage ob ich schonmal Sex hatte. Inzwischen ist es mir eigentlich eh scheiß egal.
Daraus kannst du ablesen wie schlecht du rübergekommen bist, sprich wie ein nerd, dem man zutrauen könnte noch nie sex gehabt zu haben. Normalerweise sollte da die frage kommen, warum du beim Thema Beziehung so wählerisch bist und auch nicht mal eine nimmst du nur zu 99% passt. Bei mir kam auf die ehrliche Antwort folgender Satz "Ich bewundere dich, wie man so diszipliniert sein kann"
NOVA
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 268
Registriert: 26 Feb 2007 20:41
Geschlecht: männlich
Wohnort: Harburch anne Elbe

Re: Beim ersten Date zugeben, dass man Hardcore AB ist?

Beitrag von NOVA »

Gahaltan hat geschrieben:
Vielleicht würde ich gleich noch eine Frage anschließen (mit Ruhe und Verständnis im Tonfall): "Kennst du keinen in deiner Umgebung, der so ist?".Wenn sie sagt "doch", dann kann man gleich das Thema dahin lenken (man hat dann etwas zu erzählen ;) ).
Einführungin die Freakkunde. Wintersemester 2014. Prof. Dr. klex

Schade das TFL ist nicht mehr hier ist. :mrgreen:

Lüge, Wahrheit oder rumeiern haben eins Gemeinsam. Ergebnis 0

Immerhin, jeder kann sich eins davon aussuchen.
Benutzeravatar
Buham
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2601
Registriert: 25 Nov 2013 11:57
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Bawü

Re: Beim ersten Date zugeben, dass man Hardcore AB ist?

Beitrag von Buham »

Also ich finde nach wie vor die Variante von Zumsel gut. Und wenn die nicht passt und mir die Frage gestellt wird, sag ich ganz klar die Wahrheit.

Und es ist ja auch einfach so, dass ich rund zehn Jahre einfach so gut wie keinen Gedanken an Frauen "verschwendet" habe. Ändern kann ich das nicht, und das ist eben was, womit sie klarkommen muss, jeder hat eben seine Vergangenheit.
Loc-Nar

Re: Beim ersten Date zugeben, dass man Hardcore AB ist?

Beitrag von Loc-Nar »

Meine Mutter meinte heute am Telefon falls ich mal ne Frau kennen lerne soll ich unbedingt lügen und ihr auf keinen Fall sagen, dass ich noch keinen Sex hatte. Vielmehr solle ich auf die Frage mit "5 oder 6" antworten :D
Corp.INC

Re: Beim ersten Date zugeben, dass man Hardcore AB ist?

Beitrag von Corp.INC »

Loc-Nar hat geschrieben:Meine Mutter meinte heute am Telefon falls ich mal ne Frau kennen lerne soll ich unbedingt lügen und ihr auf keinen Fall sagen, dass ich noch keinen Sex hatte. Vielmehr solle ich auf die Frage mit "5 oder 6" antworten :D
a) Ist deine Mutter sehr schlau. :daumen:
b) Ist dir das nicht peinlich, dass deine Mutter das weiß?
Heisenberg89

Re: Beim ersten Date zugeben, dass man Hardcore AB ist?

Beitrag von Heisenberg89 »

Eltern sind ja wohl nicht dumm. Die können schon eins und eins zusammenrechnen. Sind ja schließlich Angehörige, die einem am nahesten stehen und das ganze bisherige Leben mitbekommen haben.
Loc-Nar

Re: Beim ersten Date zugeben, dass man Hardcore AB ist?

Beitrag von Loc-Nar »

Nein ich kann nichtmal verstehen was einem daran peinlich sein könnte. Sie hat mir doch auch als Kleinkind den Arsch geputzt und das ist mir auch nicht peinlich. Wieso auch? Dass ich noch keinen Sex hatte habe ich ihr nie gesagt, aber sie ist ja nicht doof und kann sich das ausrechnen. Sie weiß dass ich nie in Kneipen oder Discos gehe und nicht der Typ bin der Fremde anspricht und sie weiß dass ich noch nie eine Frau mitgebracht oder von einer Frau erzählt habe. Da braucht es keinen Einstein um entsprechende Schlüsse zu ziehen.

Jedenfalls ist sie der Meinung, dass ich wenn ich eine Frau kennen lerne einen souveränen Eindruck machen solle, nicht über Probleme oder meine Vergangenheit reden solle und bei der Frage nach Sex und Beziehungen lügen solle. und dieser Rat kommt von einer Frau mit einer gewissen Lebenserfahrung (sie ist 57), also kann er so blöd nicht sein. Sie sagt, dass man in Beziehungen gewisse Dinge nicht sagen solle, da dies keinen der Beziehung dienlichen Nutzen hätte und damit hat sie doch völlig recht.
miles_away

Re: Beim ersten Date zugeben, dass man Hardcore AB ist?

Beitrag von miles_away »

@Andi86:

Ich bin von Natur aus ein schüchterner Mensch und wirke auch unsicher. Früher hab ich es als Problem gesehen und mittlerweile nehme ich mich so wie ich bin. Bei Fragen um Beziehung, Sex und Küssen wirke ich definitiv nervös, weil ich die Erfahrung noch nie gemacht habe. Wenn ich zugebe, dass sich bis jetzt noch nie was ergeben hat, denke ich wird nachgehakt, ob ich jemals sexuelle Erfahrung gesammelt oder gar jemand geküsst habe.

@fifaboy1981:

Es war eine Aussage, im Sinne wie es Loc-Nar beschrieben hat.
Andy86

Re: Beim ersten Date zugeben, dass man Hardcore AB ist?

Beitrag von Andy86 »

miles_away hat geschrieben:@Andi86:

Ich bin von Natur aus ein schüchterner Mensch und wirke auch unsicher. Früher hab ich es als Problem gesehen und mittlerweile nehme ich mich so wie ich bin. Bei Fragen um Beziehung, Sex und Küssen wirke ich definitiv nervös, weil ich die Erfahrung noch nie gemacht habe. Wenn ich zugebe, dass sich bis jetzt noch nie was ergeben hat, denke ich wird nachgehakt, ob ich jemals sexuelle Erfahrung gesammelt oder gar jemand geküsst habe.

@fifaboy1981:

Es war eine Aussage, im Sinne wie es Loc-Nar beschrieben hat.
Verstehe ich jetzt nicht ganz, wurdest du konkret bei einem Date jetzt danach gefragt oder nicht :gruebel:
Heisenberg89

Re: Beim ersten Date zugeben, dass man Hardcore AB ist?

Beitrag von Heisenberg89 »

fifaboy1981 hat geschrieben:
Heisenberg89 hat geschrieben:Wenn ich neue Leute kennenlerne, kommt mir das auch öfters vor. Männer merken das bei mir daran, dass ich nichts beizutragen habe, wenn es um Frauengeschichten geht, und Frauen merken es am unsicheren Verhalten. Da meide ich lieber neue Kontakte und halte mich dort auf, wo es bekannt ist und totgeschwiegen wird.
Also vlt. liegt es daran das ich nicht so viel mit anderen zu tun habe bzw. in der disco nur kurz jeweils, aber das ist mir glücklicherweise bisher nicht vorgekommen. Wenn doch würde ich genau das sagen wie oben beschrieben :lol:
Ich habe auch nicht viel mit anderen zutun. Aber wenn man sich öfters mit denselben Leuten trifft, kommen dann halt so unangenehme Fragen wie, ob man eine Freundin hat. Sieht man sich dann regelmäßig und es hat sich in der Zwischenzeit nichts geändert, wird dann schon etwas direkter nachgebohrt. Deshalb meide ich so was auch.
fifaboy1981 hat geschrieben:
Heisenberg89 hat geschrieben:Solche direkten Fragen werden vielleicht zunächst nicht gestellt. Aber wenn man eine Zeit lang zusammen etwas unternimmt, der Mann aber keine Initiative ergreift, wird sich die Frau schon fragen, was denn nicht stimmt bzw. was er eigentlich von den Treffen erwartet. Dann kann schon eine allgemeine Frage kommen, ob man denn schon mal eine Freundin hatte, die dann alles Weitere klärt.
Nur wenn die Frau mehr will oder an mehr Interesse hat, ansonsten wird sie einfach denken du hast kein Interesse an ihr, sind es natürlich Freunde die das merken das in Richtung anderer Frauen nix kommt, ist es sicher wieder anders, ich würde einfach sagen das ich derzeit nicht die Lust habe, bzw. nicht so auf suche bin, wenn es sich anderweitig ergibt ok, ohne das ich selbst dabei vorher groß aktiv werde, sind inzwischen meine Standard antworten :daumen:
Dann hab ich wieder meine Ruhe :mrgreen:
Stimmt, nur wenn die Frau interessiert ist, wird sie danach fragen. Bei langjährigen Freunden ist es ja so, dass sie im Laufe der Jahre nichts mitbekommen haben, was das Thema Frauen betrifft. Daher habe ich wenigstens dort meine Ruhe. Bei dir dürfte dagegen die Frage offenbleiben, da dir Frauen durchaus Avancen machen. ;)
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Beim ersten Date zugeben, dass man Hardcore AB ist?

Beitrag von fifaboy1981 »

Heisenberg89 hat geschrieben:Ich habe auch nicht viel mit anderen zutun. Aber wenn man sich öfters mit denselben Leuten trifft, kommen dann halt so unangenehme Fragen wie, ob man eine Freundin hat. Sieht man sich dann regelmäßig und es hat sich in der Zwischenzeit nichts geändert, wird dann schon etwas direkter nachgebohrt. Deshalb meide ich so was auch.
Also das passiert bei mir schon länger nicht mehr, vlt. aber auch weil sie sehen das ich überwiegend immer alleine bin, ich kenne zwar viele, aber die sind auch alle oder die meisten deutlich jünger und laufen immer hin und her, das ist mir zu viel, ich bin lieber am meisten im House/Elektro Raum, ziehe mich aber auch gerne dann mal in eine ecke zurück. Nicht die ganze zeit und auch nicht aus Schüchternheit, sondern weil mir dann einfach danach ist.
Klar kommt es mal vor das gerade die die man neu kennenlernt fragen ob man eine Freundin hat, da sage ich nur ganz gelassen nein, bin derzeit auch nicht auf suche. Wenn du das normal rüber bringst ohne nervös zu werden glauben sie dir das auch, ohne zu vermuten das da in Wahrheit viel mehr dahinter steckt. Zumal sich die das auch gar nicht vorstellen können das es so etwas gibt, erst recht nicht wenn sie wissen wie alt man schon ist :mrgreen:

Heisenberg89 hat geschrieben:Stimmt, nur wenn die Frau interessiert ist, wird sie danach fragen.
Falsch :mrgreen: du hast es jetzt genau anders rum verstanden wie ich es meinte.
Wenn sie selbst interessiert ist, du aber keine Anstalten machst, wird sie eher nicht fragen und denken, du hast kein Interesse an ihr, nimmt sie dich dann als einen freund, bekommt mit das da nie was kommt von dir in Richtung Frauen, dann könnte sie wohl eher fragen.
Heisenberg89 hat geschrieben:Bei langjährigen Freunden ist es ja so, dass sie im Laufe der Jahre nichts mitbekommen haben, was das Thema Frauen betrifft. Daher habe ich wenigstens dort meine Ruhe. Bei dir dürfte dagegen die Frage offenbleiben, da dir Frauen durchaus Avancen machen.
Selbst hier ist es bei mir, dass die die mich wirklich schon lange kennen und regelmäßig sehen davon wissen, die die ich aber nur sagen wir mal ab 09 etwar kenne nur zeitweise öfters gesehen habe, dann immer mal wieder längere zeit nicht, woher sollen die es wissen? es kann durch aus sein das in dieser zeit was war. Wissen sie ja nicht ;)
Die meisten oder eigentlich alle die es nicht wissen, sehe ich nur am we mal in der disco.
Naja Avancen sind gut :lol: aber auch wirklich nur das, wenn man nur wüsste wie man diese deuten soll? aber abgesehen auch davon weis ich meist nicht was ich darauf antworten soll? das einzige was mir einfällt wage ich mich nicht wirklich, das ist schon zu nah was Körper Kontakt angeht, also z.b zu ihr gehen und sie anzutanzen, keine Ahnung ob die das dann wollen oder nicht? dazu habe ich schon zu viel und oft auch bei anderen gesehen das sie das dann nicht wollen.
Es fehlt halt so die Bestätigung das sie von einem dass wollen, also lasse ich es lieber ^^ bei ähnlichen versuchen bin ich schon öfters ins Fettnäpchen getappt, das mache ich heute nimmer. Z.b. vor 5 jahren, naja etwas mehr als 5 jahre, da hab ich auch bei dem Versuch ihr näher zu kommen etwas über Ihren Anhänger sagen wollen, sie verstand es nicht, also wollte ich ihn in die Hand nehmen und drauf zeigen, was passierte? ich hab natürlich nicht hingesehen nur danach gegriffen wo er vorher hing, auf Höhe ihres Ausschnittes sie aber war nach vorne gebeugt, prompt hatte ich ihr versehentlich in den Ausschnitt gegriffen. Ich dachte noch scheiße, hoffentlich hat sie es nicht gemerkt, klar hatte sie, danach gabs erst mal richtig Stress. Einige Wochen später hatten wir es dann geklärt ihr auch gesagt das es keine Absicht war, sondern eine versehen. Hätte sie gleich was gesagt hätte ich mich natürlich auch gleich entschuldigt und die Sache klar gestellt. Nee nee das passiert mir nicht wieder oder ähnliches.