Beim ersten Date zugeben, dass man Hardcore AB ist?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
e-schredder

Re: Beim ersten Date zugeben, dass man Hardcore AB ist?

Beitrag von e-schredder »

Bei einem ersten Date stehen für einen MAB die Chancen ungefähr so:

80 % Es ist auch gleichzeitig das letzte Date.
10 % Es gibt 1 oder 2 weitere Dates, dann ist Schluss.
8 % Bekanntschaft oder Freundschaft entsteht.
1 % ONS oder Kurzzeitbeziehung.
1 % Es entsteht eine längere Beziehung, vielleicht ist sie sogar die "Richtige".

Außer im unwahrscheinlichen letzten Fall braucht es sie doch gar nicht zu interessieren, ob mann schon Erfahrungen hat oder nicht. Und wenn sie fragt, dann besser anlügen oder geschickt ausweichen.

Und wenn dann doch eine verbindliche Beziehung entstanden ist und die eigene Unerfahrenheit herauskommt: Dann sagt ihr doch direkt, dass ihr so früh in der Kennenlernphase so vertrauliche und potenziell abstoßende Themen nicht auf den Tisch bringen wolltet und deshalb gelogen habt. Wenn sie es akzeptiert, dsann ist gut, wenn nicht, müsst ihr bei der nächsten Frau eh nicht mehr lügen. ;-)
Benutzeravatar
Buham
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2601
Registriert: 25 Nov 2013 11:57
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Bawü

Re: Beim ersten Date zugeben, dass man Hardcore AB ist?

Beitrag von Buham »

e-schredder hat geschrieben:80 % Es ist auch gleichzeitig das letzte Date.
10 % Es gibt 1 oder 2 weitere Dates, dann ist Schluss.
8 % Bekanntschaft oder Freundschaft entsteht.
1 % ONS oder Kurzzeitbeziehung.
1 % Es entsteht eine längere Beziehung, vielleicht ist sie sogar die "Richtige".
Das heißt du hattest 100 erste Dates? :good:

P.S. Es gibt auf OKcupid die Frage:
"Would you date somebody who was a virgin at the age of 25?"
Haben so einige Frauen sehr wohl positiv beantwortet ;)

Edit nochmal:
Haha, jetzt musste ich lachen. Aussage eine Frau...
"Yes, definitely, no doubt about it. Heck, even if the guy was a 35 or 45 year old virgin, I'd still date him. Actually, it would turn me on. Being a virgin is a rarity in today's society, and this would tell me he respects himself as well as women."
Corp.INC

Re: Beim ersten Date zugeben, dass man Hardcore AB ist?

Beitrag von Corp.INC »

e-schredder hat geschrieben:80 % Es ist auch gleichzeitig das letzte Date.
10 % Es gibt 1 oder 2 weitere Dates, dann ist Schluss.
8 % Bekanntschaft oder Freundschaft entsteht.
1 % ONS oder Kurzzeitbeziehung.
1 % Es entsteht eine längere Beziehung, vielleicht ist sie sogar die "Richtige".
Diese Zahlen sind mir zu willkürlich. Jeder AB und jeder potentielle Partner ist anders. Vielleicht brauche ich nur 10 Dates? Vielleicht sogar nur eins. Oder gar keins und mir fällt eine Frau in den Schoß.
unQuestionable_Con

Re: Beim ersten Date zugeben, dass man Hardcore AB ist?

Beitrag von unQuestionable_Con »

1%, i wish
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Beim ersten Date zugeben, dass man Hardcore AB ist?

Beitrag von NBUC »

Corp.INC hat geschrieben:
e-schredder hat geschrieben:80 % Es ist auch gleichzeitig das letzte Date.
10 % Es gibt 1 oder 2 weitere Dates, dann ist Schluss.
8 % Bekanntschaft oder Freundschaft entsteht.
1 % ONS oder Kurzzeitbeziehung.
1 % Es entsteht eine längere Beziehung, vielleicht ist sie sogar die "Richtige".
Diese Zahlen sind mir zu willkürlich. Jeder AB und jeder potentielle Partner ist anders. Vielleicht brauche ich nur 10 Dates? Vielleicht sogar nur eins. Oder gar keins und mir fällt eine Frau in den Schoß.
Die Chancen beim Lotto könen auch nicht stimmen. Niemand hat das Geld für 140 Mio Lottoreihen und trotzdem haben schon Leute gewonnen ... .
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Corp.INC

Re: Beim ersten Date zugeben, dass man Hardcore AB ist?

Beitrag von Corp.INC »

NBUC hat geschrieben:
Corp.INC hat geschrieben:
e-schredder hat geschrieben:80 % Es ist auch gleichzeitig das letzte Date.
10 % Es gibt 1 oder 2 weitere Dates, dann ist Schluss.
8 % Bekanntschaft oder Freundschaft entsteht.
1 % ONS oder Kurzzeitbeziehung.
1 % Es entsteht eine längere Beziehung, vielleicht ist sie sogar die "Richtige".
Diese Zahlen sind mir zu willkürlich. Jeder AB und jeder potentielle Partner ist anders. Vielleicht brauche ich nur 10 Dates? Vielleicht sogar nur eins. Oder gar keins und mir fällt eine Frau in den Schoß.
Die Chancen beim Lotto könen auch nicht stimmen. Niemand hat das Geld für 140 Mio Lottoreihen und trotzdem haben schon Leute gewonnen ... .
Die Chancen beim Lotto sind aber mathematisch errechenbar. Hier ist doch jedes Date eine andere Ziehung mit anderem System und anderen Zahlen. Kein Date ist wegen der Individualität vergleichbar.
Nightwalker

Re: Beim ersten Date zugeben, dass man Hardcore AB ist?

Beitrag von Nightwalker »

Auch ich rate dringend davon ab, als MAB Mitte 20 noch zu sagen, dass man keine Beziehung und/oder Erfahrungen hat.

Man muss sich einfach vorstellen, dass die Durchschnittsfrau mit Mitte 20 mit 3-8 Männern im Bett war und wahrscheinlich 2-3 längere Beziehungen hatte. Viele Frauen haben einfach "keinen Bock" drauf einem Mann Sex beizubringen, um dann irgendwann mal mittelmäßigen Sex zu bekommen. Aber nicht nur was Sex angeht, bei jeder romantischen Interaktion schwingt dieses "Das macht er jetzt zum ersten Mal, wie verhalte ich mich / Das macht er jetzt so, weil er keine Erfahrungen hat" im Hinterkopf der Frau mit - und das IM BESTEN Fall, wenn sie tatsächlich Interesse hat!

Normal wird es so ablaufen: Keine Beziehungen -> Signal, dass bisher keine Frau einen haben wollte -> "Da muss was nicht stimmen" -> Sie sucht sich einen anderen, denn wieso sollte eine Frau unter der Riesenauswahl an Männern ausgerechnet einen AB nehmen? Es sei denn, der AB hat tatsächlich ein paar herausragende Eigenschaften, aber dann wäre er kein AB.

Es ist wie im Bewerbungsgespräch: Positive Seiten herauskehren, negative Sachen möglichst umschiffen und auf anderes Thema lenken.

Auf die Frage nach der letzten Beziehung antworte ich immer "Letztes Jahr" - es ist lang genug, damit Frau meint, dass man im Kopf wieder frei ist, aber nicht zu lange, dass sie sich fragt "Warum ist er jetzt so lange Single?"
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Beim ersten Date zugeben, dass man Hardcore AB ist?

Beitrag von NBUC »

Corp.INC hat geschrieben: Die Chancen beim Lotto sind aber mathematisch errechenbar. Hier ist doch jedes Date eine andere Ziehung mit anderem System und anderen Zahlen. Kein Date ist wegen der Individualität vergleichbar.
Es bleibt aber eine Sache der Statistik und der großen Zahlen. Rein abstrakt gesehen gibt es auch eine "Kompatibilitätsdatenbank", wer mit wem und unter welchen Umständen. Das wir da keinen Zugriffdrauf haben ändert nichts daran, dass es entsprechende Tendenzen gibt, welche im EInzelfall natürlcih völlig daneben liegen können, aber eben zeigen können was wenn schonnciht sicher dann wahrscheinlicher wäre.
Und solange man das Ziel nicht kennt, aber ebennur eine begrenzte Zahl an Mitteln und Möglichkeiten hat was zu ändern, dann wäre es naheliegend man aus der Überlegung was suche ich udn was suchen diejenigen welche ich suche wiederum versuchen würde sich in den Bereichen zu verbessern, welche die größte Chance haben bei dieser Zielgruppe was zu verbessern. Bleibt auch so am Ende viel raten, aber eben zu etwas besseren Konditionen - besser wird es halt nicht.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
m13ab

Re: Beim ersten Date zugeben, dass man Hardcore AB ist?

Beitrag von m13ab »

Es bleibt aber eine Sache der Statistik und der großen Zahlen
Sehr richtig. Und deshalb kein unnötiges, vorschnelles Outing als MAB. Mit ExtremstMundgeruch versucht man auch nicht die erste Kußannäherung, nur weil irgendwo, (ja, ja, jede Frau ist ja anders :roll: ), genau dieser gut ankommen würde.
Benutzeravatar
Buham
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2601
Registriert: 25 Nov 2013 11:57
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Bawü

Re: Beim ersten Date zugeben, dass man Hardcore AB ist?

Beitrag von Buham »

@Nightwalker
Deine Denkweise ist total unlogisch.

a) Du setzt voraus, dass du auch langfristig sowieso nur "mittelmäßigen" Sex mit ihr haben kannst, weil du unerfahren bist. Warum sollte das so sein? Weil eigentlich kannst du es dann ja auch gleich bleiben lassen.

b) Wieso sollte es einer Frau nicht gerade Recht sein, wenn der Mann keine Erfahrungen hat? Genau in dem Fall ist er ja viel einfacher auf ihre Vorlieben "programmierbar" als jemand, der schon auf eine oder mehrere andere Frauen eingespielt ist und möglicherweise Probleme hat, jetzt umzudenken.

Ich sag jetzt nicht, dass es zumindest am Anfang ziemlich wahrscheinlich Probleme geben wird, aber doch keine unlösbaren.

Naja, und dass es Frauen gibt, die es sowieso ganz anders sehen, solltest du vielleicht auch einfach mal zur Kenntnis nehmen, siehe meinen letzten Beitrag hier.
miles_away

Re: Beim ersten Date zugeben, dass man Hardcore AB ist?

Beitrag von miles_away »

Andy86 hat geschrieben: Verstehe ich jetzt nicht ganz, wurdest du konkret bei einem Date jetzt danach gefragt oder nicht :gruebel:
Hatte noch nie ein Date gehabt. Beim Ansprechen habe ich kein wirkliches Interesse geweckt. Jedoch haben mich zu unterschiedlichen Zeiten Frauen gefragt, ob ich schon einmal eine Freundin hatte, weil ich nie über Frauen rede.
Gahaltan
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1989
Registriert: 09 Apr 2014 11:59
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB

Re: Beim ersten Date zugeben, dass man Hardcore AB ist?

Beitrag von Gahaltan »

Buham hat geschrieben:@Nightwalker
Deine Denkweise ist total unlogisch.

a) Du setzt voraus, dass du auch langfristig sowieso nur "mittelmäßigen" Sex mit ihr haben kannst, weil du unerfahren bist. Warum sollte das so sein? Weil eigentlich kannst du es dann ja auch gleich bleiben lassen.

b) Wieso sollte es einer Frau nicht gerade Recht sein, wenn der Mann keine Erfahrungen hat? Genau in dem Fall ist er ja viel einfacher auf ihre Vorlieben "programmierbar" als jemand, der schon auf eine oder mehrere andere Frauen eingespielt ist und möglicherweise Probleme hat, jetzt umzudenken.
a) da hast du recht.

b) da hast du unrecht. seltsame vorstellung, dass ein mann mit sexueller erfahrung nicht auf andere vorlieben umschwenken können soll. hört sich an, als hättest du wirklich ein altes zirkuspferd im kopf, dem man kurz vor exitus noch ein paar ganz neue kunststücke beibringen will. und so individuell die frauen auch sein mögen, den kitzler finden dürfte einem bei der mehrheit durchaus weiterhelfen.
Naja, und dass es Frauen gibt, die es sowieso ganz anders sehen, solltest du vielleicht auch einfach mal zur Kenntnis nehmen, siehe meinen letzten Beitrag hier.
:opa: ein rat, mein junge: ignoriere, was die menschen sagen und urteile nach dem, was sie tun.
„Die Geschlechtsreife allein berechtigt noch nicht zur Inbetriebnahme der Geschlechtsorgane.“
Benutzeravatar
Buham
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2601
Registriert: 25 Nov 2013 11:57
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Bawü

Re: Beim ersten Date zugeben, dass man Hardcore AB ist?

Beitrag von Buham »

Ich geb's an der Stelle schon wieder auf. Mit den Totschlagargumenten brauch ich mich nicht auseinandersetzen.

Fakt ist: das Problem mit Jungfrauen-Dasein ist prinzipiell ein Problem, das nur im eigenen Kopf existiert, und das von dem, was man tagtäglich in den Medien (auch dieses Forum gehört dazu!) hört und liest (überspitzt: "erster Sex mit 13 ist normal, alles andere ist krankhaft") herrührt. Nicht mehr und nicht weniger.
Corp.INC

Re: Beim ersten Date zugeben, dass man Hardcore AB ist?

Beitrag von Corp.INC »

Buham hat geschrieben:Fakt ist: das Problem mit Jungfrauen-Dasein ist prinzipiell ein Problem, das nur im eigenen Kopf existiert, und das von dem, was man tagtäglich in den Medien (auch dieses Forum gehört dazu!) hört und liest (überspitzt: "erster Sex mit 13 ist normal, alles andere ist krankhaft") herrührt. Nicht mehr und nicht weniger.
Wenn es nur im eigenen Kopf existiert, dann würden nicht so viele abhauen. Es ist nun mal so, dass man die ersten Dates nur die Schokoladenseite zeigt. Das macht sie natürlich genauso.
Benutzeravatar
Buham
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2601
Registriert: 25 Nov 2013 11:57
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Bawü

Re: Beim ersten Date zugeben, dass man Hardcore AB ist?

Beitrag von Buham »

Dass so viele abhauen (woher auch immer du diese Information her hast, eigene Erfahrung scheints nicht zu sein...), kann genauso gut daran liegen:

a) sie wurde erst angelogen und dann wurde es doch zugegeben
b) es wurde herumgedruckst und dann hat sie es dem AB aus der Nase gezogen
c) es wurde in weinerlicher Manier "Ich arme Jungfrau..." an sie herangetragen

Ich jedenfalls kann sehr gut begründen, warum ich AB bin, warum ich das jetzt ändern will, und das ist mir auch keinesfalls peinlich. Und wenn sie das wissen will, dann wird sie es auch beim ersten Date erfahren. Ansonsten spätestens rechtzeitig vor der Möglichkeit, dass es zum Sex kommt.
Corp.INC

Re: Beim ersten Date zugeben, dass man Hardcore AB ist?

Beitrag von Corp.INC »

Wir haben doch hier schon Kommentare von ABinen! gelesen, die so eine Offenbarung stutzig machen würde. "Mit dem muss ja was nicht stimmen" ist da der Gedankengang. Was denkst du, wie es bei nicht-ABinen aussieht. Unsere ABinen sind ja für die Thematik sensibilisiert. Das Risiko das sie nur deswegen abhaut, ist einfach zu groß. Es ist ein normales Phänomen, dass Frauen begehrte Männer wollen. Der AB war sein Leben lang der unbegehrteste. Das macht dich schlagartig unattraktiv. Das läuft kognitiv an. Da kann man kaum dran rütteln. Jetzt habe ich noch keine Erklärung gefunden, warum man sich beim Date absichtlich (durch das outing) unattraktiv machen sollte. Das direkte outing ist einfach die unlogischste Variante von allen. Wenn sie andere haben kann, dann rückst du nach hinten.
Benutzeravatar
Buham
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2601
Registriert: 25 Nov 2013 11:57
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Bawü

Re: Beim ersten Date zugeben, dass man Hardcore AB ist?

Beitrag von Buham »

Das ist Schwachsinn! Und zwar 100%. Ich bin nicht unbegehrt. Ich hatte in der Vergangenheit Möglichkeiten, die ich nur nicht genutzt habe. Und das ist nunmal ein Fakt, den du nicht ändern wirst können.
Corp.INC

Re: Beim ersten Date zugeben, dass man Hardcore AB ist?

Beitrag von Corp.INC »

Wenn du sagst du bist AB, dann denkt sie aber, dass du unbegehrt bist. Die Frage ist, ob du heute noch begehrt bist. Viele hatten in der Vergangenheit Chancen. Das hat nichts zu heißen.
Benutzeravatar
Buham
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2601
Registriert: 25 Nov 2013 11:57
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Bawü

Re: Beim ersten Date zugeben, dass man Hardcore AB ist?

Beitrag von Buham »

Ich geb's auch hier auf. :wuetend:
Loc-Nar

Re: Beim ersten Date zugeben, dass man Hardcore AB ist?

Beitrag von Loc-Nar »

Also Buham, ich weiß ja nicht aber du bezeichnest andere Meinungen als Schwachsinn und nimmst sie kein Stück ernst. Tust so als wären sie total bescheuert. Kannst du dich bitte selbst verwarnen oder so?

Und Punkt zwei: Geh doch einfach mal auf ein Frauenforum wie Gofeminin, schreibe dass du noch unbefleckt bist und frage was die Frauen so davon halten. Du wirst sehen, dass einige zwar sagen es macht ihnen nichts, andere werden aber sagen: Das ist komisch und freaky und zwar völlig ohne dass du diese Aussage in "weinerlichem Tonfall" vorgetragen hättest.