Beim ersten Date zugeben, dass man Hardcore AB ist?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Optimist
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1504
Registriert: 25 Jun 2012 10:49
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Köln

Re: Beim ersten Date zugeben, dass man Hardcore AB ist?

Beitrag von Optimist »

Buham hat geschrieben:Das ist Schwachsinn! Und zwar 100%. Ich bin nicht unbegehrt. Ich hatte in der Vergangenheit Möglichkeiten, die ich nur nicht genutzt habe. Und das ist nunmal ein Fakt, den du nicht ändern wirst können.
Davon musst Du Dein Date überzeugen, nicht die Forenteilnehmer. ;)

Ich glaube viele finden es trotzdem merkwürdig, dass man sein gesamtes Leben darauf verzichtet hat. Vor allem wenn sie selber immer eine große Auswahl Verehrer hatten. Da kommen dann Fragen wie "Hast Du denn gar keine Lust auf Sex? :gruebel: "

Das Problem der Frauen, mit denen ich darüber geredet habe, ist auch nicht dass man von anderen Frauen nicht begehrt wurde, sondern dass sie jemanden im Bett haben wollen, der weiß was er macht. Aber da setzt jede Frau ihre Prioritäten anders. Eine, die sich nicht viel aus Sex macht, wird wohl weniger Probleme mit einer Jungfrau haben.
"The whole problem with the world is that fools and fanatics are always so certain of themselves, but wiser people so full of doubts."
Heisenberg89

Re: Beim ersten Date zugeben, dass man Hardcore AB ist?

Beitrag von Heisenberg89 »

Optimist hat geschrieben:Eine, die sich nicht viel aus Sex macht, wird wohl weniger Probleme mit einer Jungfrau haben.
Wenn man so eine erwischt, hat man dann vielleicht das Pech, das man im Monat nur 2-3 Mal Sex zusammen hat. Da kann ich auch gleich AB bleiben.
otto-mit-o

Re: Beim ersten Date zugeben, dass man Hardcore AB ist?

Beitrag von otto-mit-o »

Heisenberg89 hat geschrieben:
Optimist hat geschrieben:Eine, die sich nicht viel aus Sex macht, wird wohl weniger Probleme mit einer Jungfrau haben.
Wenn man so eine erwischt, hat man dann vielleicht das Pech, das man im Monat nur 2-3 Mal Sex zusammen hat. Da kann ich auch gleich AB bleiben.
Applaus dafür! Bild

allerdings solltest du mit dem Handbetrieb doch keine Probleme haben, oder?

viel Sex heißt also ne erfüllende Beziehung?!
Andy86

Re: Beim ersten Date zugeben, dass man Hardcore AB ist?

Beitrag von Andy86 »

miles_away hat geschrieben:
Andy86 hat geschrieben: Verstehe ich jetzt nicht ganz, wurdest du konkret bei einem Date jetzt danach gefragt oder nicht :gruebel:
Hatte noch nie ein Date gehabt. Beim Ansprechen habe ich kein wirkliches Interesse geweckt. Jedoch haben mich zu unterschiedlichen Zeiten Frauen gefragt, ob ich schon einmal eine Freundin hatte, weil ich nie über Frauen rede.
Rede auch nie von Frauen, aber das einzige was ich gefragt wurde ist ob ich "zurzeit" Single bin und falls ich mit "ja" geantwortet. Das bei dir nachgefragt wurde, ob du als Ü30 Mann überhaupt eine Freundin hattest sollte dir zu denken geben, dein Auftreten wird vermutlich "HC-AB Günter" mäßig sein. Selbst ein (sehr) schüchterner wird sowas nicht gefragt, weil das in unserer Gesellschaft völlig selbstverständlich.....
Nightwalker

Re: Beim ersten Date zugeben, dass man Hardcore AB ist?

Beitrag von Nightwalker »

otto-mit-o hat geschrieben: viel Sex heißt also ne erfüllende Beziehung?!
Eine erfüllende Beziehung ist, wenn sich beide Partner gleich "viel" begehren. Und das ist bei jedem Paar vollkommen verschieden. Es gibt aber immer Probleme, wenn einer von beiden viel weniger Lust hat als der andere.

Wenn die Frau echt nur 2mal im Monat Lust auf Sex hat und diese 2 Male auch noch als "Pflicht" abtut, ist man da schon ganz weit Richtung Liebesaus. Anderen Männern kanns reichen, für mich wärs ganz offen ein Trennungsgrund, wenn ich bei 10 "Andock"-Versuchen 9mal abgewürgt werde.
Heisenberg89

Re: Beim ersten Date zugeben, dass man Hardcore AB ist?

Beitrag von Heisenberg89 »

otto-mit-o hat geschrieben:Applaus dafür! Bild

allerdings solltest du mit dem Handbetrieb doch keine Probleme haben, oder?

viel Sex heißt also ne erfüllende Beziehung?!

Nimm lieber die Hand runter und lies dir meinen Text noch mal durch. Dass viel Sex zu einer erfüllenden Beziehung führt, habe ich mit keiner Silbe erwähnt. Aber wenn das Bedürfnis nach Sexualität auf beiden Seiten nicht ungefähr gleich ist, sollte es selbstredend sein, dass so eine Beziehung nicht auf dauer bestand hat. Solche Trennungsgründe gibt es sowohl bei Männern als auch bei Frauen. Dürfte bei Frauen weitaus schlimmer ausgeprägt sein, wenn der Mann weniger Sex möchte, weil sie sich dadurch nicht begehrt fühlt. Das ist ja das A und O bei Frauen.
otto-mit-o

Re: Beim ersten Date zugeben, dass man Hardcore AB ist?

Beitrag von otto-mit-o »

Nightwalker hat geschrieben:
otto-mit-o hat geschrieben: viel Sex heißt also ne erfüllende Beziehung?!
Eine erfüllende Beziehung ist, wenn sich beide Partner gleich "viel" begehren. Und das ist bei jedem Paar vollkommen verschieden. Es gibt aber immer Probleme, wenn einer von beiden viel weniger Lust hat als der andere.

Wenn die Frau echt nur 2mal im Monat Lust auf Sex hat und diese 2 Male auch noch als "Pflicht" abtut, ist man da schon ganz weit Richtung Liebesaus. Anderen Männern kanns reichen, für mich wärs ganz offen ein Trennungsgrund, wenn ich bei 10 "Andock"-Versuchen 9mal abgewürgt werde.
oh man..... schon das Wort "Andockversuch" find ich ja unter aller Kanone, weil das n total kindisches Wort ist. aber jeder wie er möchte.

wenn du ne Frau findest, wenn sie keine Lust auf Sex hat, wenn sie die zwei mal im Monat als Pflicht abtut..... wenn, wenn, wenn......
du merkst, alles nur Hypothese..... vielleicht hast du auch niemals die Gelegnheit zum "Andockversuch".... kann man nie wissen...

wenn man über seinen AB-Status lügt, kommt dieser jemand hoffentlich niemals zu irgendeinem Erfolg. jedenfalls hoffe ich das sehr.
Heisenberg89 hat geschrieben:Nimm lieber die Hand runter und lies dir meinen Text noch mal durch. Dass viel Sex zu einer erfüllenden Beziehung führt, habe ich mit keiner Silbe erwähnt. Aber wenn das Bedürfnis nach Sexualität auf beiden Seiten nicht ungefähr gleich ist, sollte es selbstredend sein, dass so eine Beziehung nicht auf dauer bestand hat. Solche Trennungsgründe gibt es sowohl bei Männern als auch bei Frauen.
jaja.... die AB´s und das Thema Sex. neben völlig unrealistischen Vorstellungen wird das Thema auch noch völlig überinterpretiert.....
Andy86

Re: Beim ersten Date zugeben, dass man Hardcore AB ist?

Beitrag von Andy86 »

Hopeless85 hat geschrieben:
Nightwalker hat geschrieben:Auch ich rate dringend davon ab, als MAB Mitte 20 noch zu sagen, dass man keine Beziehung und/oder Erfahrungen hat.

Man muss sich einfach vorstellen, dass die Durchschnittsfrau mit Mitte 20 mit 3-8 Männern im Bett war und wahrscheinlich 2-3 längere Beziehungen hatte. Viele Frauen haben einfach "keinen Bock" drauf einem Mann Sex beizubringen, um dann irgendwann mal mittelmäßigen Sex zu bekommen. Aber nicht nur was Sex angeht, bei jeder romantischen Interaktion schwingt dieses "Das macht er jetzt zum ersten Mal, wie verhalte ich mich / Das macht er jetzt so, weil er keine Erfahrungen hat" im Hinterkopf der Frau mit - und das IM BESTEN Fall, wenn sie tatsächlich Interesse hat!

Normal wird es so ablaufen: Keine Beziehungen -> Signal, dass bisher keine Frau einen haben wollte -> "Da muss was nicht stimmen" -> Sie sucht sich einen anderen, denn wieso sollte eine Frau unter der Riesenauswahl an Männern ausgerechnet einen AB nehmen? Es sei denn, der AB hat tatsächlich ein paar herausragende Eigenschaften, aber dann wäre er kein AB.

Es ist wie im Bewerbungsgespräch: Positive Seiten herauskehren, negative Sachen möglichst umschiffen und auf anderes Thema lenken.

Auf die Frage nach der letzten Beziehung antworte ich immer "Letztes Jahr" - es ist lang genug, damit Frau meint, dass man im Kopf wieder frei ist, aber nicht zu lange, dass sie sich fragt "Warum ist er jetzt so lange Single?"
Diese Ausweichantworten bringen es auch nicht.
Was antwortest du dann wenn sie nachhakt mit ?

War das deine erste Beziehung ?
Warum ist sie zu Ende gegangen?
Wie sah es mit ONS aus ?
Bist du eher der Affären Typ ?


Generell wird ein AB schon vor Dates ausgesiebt, dann bleibt das gefrage einem wenigstens Erspart.
Es kommt doch immer auf das WIE drauf an, wie bringt man es rüber, das man noch nie eine Beziehung hatte, wie gebe ich mich im Gesprächsverlauf, verhalte ich mich wie ein 15 jähriger bei seinem ersten Date oder verhalte ich mich so, als könnte ich schon mehre Beziehungen hinter mir gehabt haben. Notlügen bringen REIN GAR NIX, es wird immer nachgehakt und wenn man wirklich mehr als nur ein ONS von der Frau will, kommt es IMMER raus und es wird garantiert nicht besser wenn es spät rauskommt.

Es wird immer nachgehakt und man muss dann eine Notlüge nach der anderen rauszaubern, glaubt jemand ersnsthaft das es einen dann Vorteile bringt...wenn man völlig verlegen eine Notlüge nach der anderen vorstottert :roll:

Klar, wenn es rein ums sexuelle geht und es vielleicht nur ein "sex-Treffen" ist würde ich die Klappe halten und irgend eine Notlüge vorbeten. Aber ganz ehrlich, bevor ich sowas mache gehe ich einfach in den Puff und such mir ne hübsche raus.....und die frägt mich vermutlich rein gar nix, bis auf meine sexuellen Vorlieben.... :mrgreen:
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Beim ersten Date zugeben, dass man Hardcore AB ist?

Beitrag von fifaboy1981 »

Junge Junge, ihr hattet heute oder besser gesagt gestern wohl langweile? ;) :lol: :mrgreen:
Na wie gut das ich mir diese Gedanken nicht mehr mache, das kostet ja nur unnötig kraft.
otto-mit-o hat geschrieben:wenn man über seinen AB-Status lügt, kommt dieser jemand hoffentlich niemals zu irgendeinem Erfolg. jedenfalls hoffe ich das sehr.
Tja in der Regel wird es aber besser sein, ich kenne nun seit 3 Jahren eine Jungen Frau, wir schreiben inzwischen auch regelmäßig bei FB. In 2 oder 3 Wochen soll nun ihre Tochter zu welt kommen, von dem Vater den ich selbst schon fast 10 Jahre kennen ist sie wieder getrennt. Sie weis auch nix von meinem AB dasein, als sie mich mal drauf ansprach habe ich nur gesagt, ich hatte keine Freundin seit wir uns kennen, sie dagegen ist von einer in die andere Beziehung rein gerutscht :lol: Abgeneigt war ich selbst auch nie, aber ich hatte auch nie wirklich die Chance es zu versuchen, da sie eben immer einen hatte.
Aber ich werde sicher den Teufel tun ihr die Wahrheit zu sagen, da es für mich heute aber wirklich kein Drama ist und es mir auch nix ausmacht, kann ich es heute auch glaubwürdig rüber bringe, dass ich es nicht schlimm finde keine zu haben.

Würde ich ihr rein wein einschenken, wüsste ich nicht was das jetzt z.b. bringen soll? Früher hab ich es getan weil ich dachte und Hoffte ok, wenn sie weis das ich davon wenig Plan habe, sie hat dann selbst Interesse ergreift sie die Initiative.
Nun das Frauen dies aber nicht tun, haben wohl schon andere hier gemerkt. Daher sage ich auch ganz klar, verschweigt es so lange wie es geht. Ehrlichkeit ist schön, führt aber selten zum Ziel. Schon gar nicht in dem Punkt.
Andy86

Re: Beim ersten Date zugeben, dass man Hardcore AB ist?

Beitrag von Andy86 »

@ fifaboy

Es hört sich als wäre es nur eine nette Bekanntschaft und keine ernsthaft, potentielle Partnerin. Das ist schon ein riesen Unterschied. Also einer "guten Bekannten", Arbeitskollegin verrate ich garantiert auch nix von meinem HC-AB Status, weil mir das einfach zu intim ist.

Wir reden aber hier von Dates mit Frauen, die evtl. für eine Beziehung in betracht gezogen werden......Das ist schon ein "kleiner" Unterschied :mrgreen:
otto-mit-o

Re: Beim ersten Date zugeben, dass man Hardcore AB ist?

Beitrag von otto-mit-o »

fifaboy1981 hat geschrieben:Tja in der Regel wird es aber besser sein
und wenn sie dann irgendwann merken sollte, dass man überhaupt keinen Plan hat? dann könnte sie sich ja verarscht vorkommen und dann sagen: "hey, er hat darüber gelogen, wo lügt er noch" oder "er ist nicht ehrlich, find ich scheiße"

und ich bezweifel, dass man viele "Skills", die man eben erst in einer Beziehung "lernt", als AB aber gar nicht kennt oder einem völlig fremd sind, gleich sofort so kann, dass niemand merkt, dass man AB ist.
fifaboy1981 hat geschrieben:Würde ich ihr rein wein einschenken, wüsste ich nicht was das jetzt z.b. bringen soll?
um bei deinem Beispiel zu bleiben. du hast ja darüber schon gelogen, jetzt ihr die Wahrheit zu sagen, bringt rein gar nichts. du würdest dich halt nur als Lügner darstellen.
fifaboy1981 hat geschrieben:Nun das Frauen dies aber nicht tun, haben wohl schon andere hier gemerkt. Daher sage ich auch ganz klar, verschweigt es so lange wie es geht. Ehrlichkeit ist schön, führt aber selten zum Ziel. Schon gar nicht in dem Punkt.
wenn eine Frau nur aus dem Punkt heraus, dass man ehrlich über den AB-Status spricht, abhaut, dann ist es nicht Wert. dann ist sie nur ein sehr sehr dummer und charakterloser Mensch.

wenn man so jemanden nach der "Beichte" also noch hinterher schmachtet, dann ist man selber ja nicht besser.

ich denke auch bei keiner Frau, die mich meines Handicaps wegen aussortierte: "och, wer schon schön mit ihr gewesen".
Heisenberg89

Re: Beim ersten Date zugeben, dass man Hardcore AB ist?

Beitrag von Heisenberg89 »

otto-mit-o hat geschrieben:wenn man über seinen AB-Status lügt, kommt dieser jemand hoffentlich niemals zu irgendeinem Erfolg. jedenfalls hoffe ich das sehr.
Komische Einstellung. Als ob derjenige der lügt, boshafte Absichten hätte und den anderen damit schaden will. Jeder möchte halt sein Ziel irgendwann erreichen. Was weißt denn du außerdem von deinem Gegenüber, was der alles zusammenlügt, nur um sich von seiner besten Seite zu zeigen.
otto-mit-o hat geschrieben:jaja.... die AB´s und das Thema Sex. neben völlig unrealistischen Vorstellungen wird das Thema auch noch völlig überinterpretiert.....
Du als mAB dürftest demnach genauso wenig Ahnung haben. Das klingt auch alles so, als ob den Frauen Sex überhaupt nicht wichtig sei. Dabei denke ich, dass Frauen Sex um einiges wichtiger ist, als man(n) annimmt.
Andy86

Re: Beim ersten Date zugeben, dass man Hardcore AB ist?

Beitrag von Andy86 »

Sehe ich genau wie Otto........ :daumen:
Benutzeravatar
Buham
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2601
Registriert: 25 Nov 2013 11:57
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Bawü

Re: Beim ersten Date zugeben, dass man Hardcore AB ist?

Beitrag von Buham »

Optimist hat geschrieben:Davon musst Du Dein Date überzeugen, nicht die Forenteilnehmer. ;)
Das ist ja wohl klar ;)
Optimist hat geschrieben:Ich glaube viele finden es trotzdem merkwürdig, dass man sein gesamtes Leben darauf verzichtet hat. Vor allem wenn sie selber immer eine große Auswahl Verehrer hatten. Da kommen dann Fragen wie "Hast Du denn gar keine Lust auf Sex? :gruebel: "
Von einer großen Anzahl würde ich bei mir nicht sprechen ;)

Was heißt hier drauf verzichtet? Ich hab mir einfach kaum Gedanken über Frauen gemacht. Meine Prioritäten lagen ganz woanders. Und wenn dann mal eine Frau auf mich zukam, hab ich's verbockt. Aus Unsicherheit, Dummheit, Feigheit, was auch immer. Klar, hat mich auch damals dann gewurmt. Zu der Zeit hab ich mich dann aber letztlich nie lange oder gründlich damit beschäftigt, warum es nicht geklappt hat, weil wie gesagt anderes wichtiger war.
Optimist hat geschrieben:Das Problem der Frauen, mit denen ich darüber geredet habe, ist auch nicht dass man von anderen Frauen nicht begehrt wurde, sondern dass sie jemanden im Bett haben wollen, der weiß was er macht. Aber da setzt jede Frau ihre Prioritäten anders. Eine, die sich nicht viel aus Sex macht, wird wohl weniger Probleme mit einer Jungfrau haben.
Du unterstellst, dass man das nicht in relativ kurzer Zeit lernen kann. Also wenn eine Frau an mir interessiert ist und gerade wenn ihr Sex wichtig ist, wird sie wohl versuchen, mir da notfalls Tipps zu geben o.ä. wie es besser geht. Wenn das nötig sein sollte. Es gibt auch nicht nur einen Versuch, sondern im Grunde genommen hat man ja Zeit. Und mit Sicherheit gibt es auch Frauen, für die eine Jungfrau besonderes reizvoll ist.

Zudem sich jeder andere auch auf sie würde einlassen müssen, mit jedem Sexpartner ist es letztlich ein erstes Mal. Ich bezweifle, dass es für sie mit einem erfahrenen Mann unbedingt sofort besser wäre.

So sehe ich das jedenfalls.
otto-mit-o

Re: Beim ersten Date zugeben, dass man Hardcore AB ist?

Beitrag von otto-mit-o »

Heisenberg89 hat geschrieben:Als ob derjenige der lügt, boshafte Absichten hätte und den anderen damit schaden will. Jeder möchte halt sein Ziel irgendwann erreichen.
wenn ich jemandem absichtlich ins Gesicht lüge, dann ist das immer boshaft. ich weiß ja zu 100%, dass das ne Lüge ist.

jemanden gleich von vornherein anzulügen, find ich eben total daneben.
Heisenberg89 hat geschrieben:Was weißt denn du außerdem von deinem Gegenüber, was der alles zusammenlügt, nur um sich von seiner besten Seite zu zeigen.
also falls mich mein Gegenüber anlügt, dann ist es richtig auch zu lügen. Unrecht und Unrecht ergibt dann Recht?

ich weiß nur, dass ich nicht angelogen werden will. und das solche Lügen ich auch Scheiße finden würde.
Heisenberg89 hat geschrieben:Du als mAB dürftest demnach genauso wenig Ahnung haben. Das klingt auch alles so, als ob den Frauen Sex überhaupt nicht wichtig sei. Dabei denke ich, dass Frauen Sex um einiges wichtiger ist, als man(n) annimmt.
ja, klar, ich hab wenig Ahnung, aber ich weiß auch, dass man das Thema nicht als so immens wichtig und allüberschattend ansehen sollte.
Sex kann ein verbindendes Element sein, aber es sicher nicht das verbindenste Element zwischen zwei Menschen. Nähe und Intimität halte ich für viel viel wichtiger.

ich weiß nur für mich, dass ich zwar auch gerne Sex mit einer Frau hätte. aber ich suche in erster Linie nach Zärtlichkeit, Nähe, Liebe und dem Gefühl so begehrt, gemocht und geliebt zu werden, wie ich nunmal bin.
und wenn mich Frauen meines Handicaps wegen nicht lieben können, dann ist das doch nicht meine Schuld. dann Nützen mir ja Lügen auch nichts.

und ganz ehrlich, Sex ist nichts, was ein Hexenwerk ist und was man nicht lernen kann. aber man muss eben Erfahrungen haben, um nicht als Jüngling dazustehen und vorallem so, dass es die Frau auch nicht merkt.
Corp.INC

Re: Beim ersten Date zugeben, dass man Hardcore AB ist?

Beitrag von Corp.INC »

Aha, wo lernt man denn so was, dass alle Lügen boshaft sind? Es gibt Notlügen um jemanden oder etwas zu schützen. :hammer:
Woody

Re: Beim ersten Date zugeben, dass man Hardcore AB ist?

Beitrag von Woody »

Einer Frau machst du nichts vor die schon eine Beziehung geführt hat. Wenn du auf diese Frage mit einer
Lüge antwortest, wird das irgenwann auf dich zurück fallen. Spätestens beim Sex, ab da wird sie es dann
wissen. Sofern keine Sexuelle Erfahrung da ist. Du kannst nur du selbst bleiben es ist eine Schande, das ein
Mensch dafür verurteilt wird keine Beziehung geführt zu haben.


Es ist ein Vorteil und ein Nachteil Vorteil deswegen du bist nicht vorbelastet aus früheren Beziehungen

Der Nachteil ist: Das Frauen ganz schnell abwerten und dich nicht mehr als Mann achten. Das sagen sie nicht ist aber so.

Also nicht Date um eine Beziehung zu führen sondern um paar Bettgeschichten zu starten. Erst dann wenn diese Hemmung weg ist eine Frau anzufassen kannst dir ne kleine Freundin suchen.

Die andere Variante ist halt du bist 100% ehrlich und hoffst darauf das ne Frau damit klar kommt. Da wirst du aber vergebens warten.


Erstens finde als Mann Gespräche die ihr Interessieren halte das Gespräch am laufen lass den Augenkontack nicht abreißen
Und finde eine Möglichkeit sie zu berühren . Männer berühren oft die Frau nicht waren die Distanz, das empfinden Frauen oft als Korb.
dfg82

Re: Beim ersten Date zugeben, dass man Hardcore AB ist?

Beitrag von dfg82 »

Ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit meinen AB-Outings gemacht. Bei so etwas "Ernstem" wie einer Beziehung, möchte ich auch nicht gleich mit einer Lüge einsteigen, bzw. die Beziehung auf einer Lüge aufbauen. Wer mich wirklich will, dem wird es egal sein, ob ich Erfahrungen habe oder nicht.
Woody

Re: Beim ersten Date zugeben, dass man Hardcore AB ist?

Beitrag von Woody »

So ist es !
m13ab

Re: Beim ersten Date zugeben, dass man Hardcore AB ist?

Beitrag von m13ab »

Nein, so ist es nicht. Und nicht alles gleich ! zu erzählen hat doch nichts, aber auch gar nichts mit Lügen zu tun.
Die allermeisten Frauen honorieren eine MAB-Beichte nicht, leider im Gegenteil.
Nochmal mein eigenes Zitat:
Und wie gutgläubig, ja naiv sind viele MABs eigentlich ? Glaubt ihr wirklich, Frauen erzählen beim ersten date ihre intimen Geheimnisse, ihre Entwicklungsdefizite ?