AL-Theorie

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Reni

Re: AL-Theorie

Beitrag von Reni »

kräuterfrau hat geschrieben:
Trias hat geschrieben:
Cassi79 hat geschrieben:. Glaubst du allen Ernstes, dass die Abinen hier regelmäßig von attraktiven Männern angesprochen werden??? Nein, die "Sex-Angebote" kommen in der Tat von den männlichen Pendants zu oben genannten hässlichen Frauen.
Nein das glaube ich nicht, ich wäre schon froh wenn mich hässliche anschreiben würden. War aber bei mir bisher noch nie der Fall? Vielleicht jetzt im AB-Forum? :mrgreen:


Ich bin sehr unattraktiv und nie ABine gewesen. Und ich verbrachte meine ersten Jahre nach dem Abi beim Militär. Ja da hätte ich auch Sex haben können. Aber diese Männer hätten es auch mit einem Staubsauger getrieben. Und jetzt?
Mussten die Armen ja auch, nachdem Du Prinzessin sie nicht rangelassen hast. :sadwoman:
Blueberry15

Re: AL-Theorie

Beitrag von Blueberry15 »

DannyDark hat geschrieben:
Bloom hat geschrieben:...auch ich hätte Sex mit ihr haben können, war mir aber ehrlich gesagt zu wider...
Tja, günstige Gelegenheiten kommen im Leben eines AB's nicht oft...,
und du hast die Möglichkeit auf kostenlosen Sex verstreichen lassen...,
ich hätte die Gelegenheit auf jeden Fall genutzt mal nicht für Sex zu
bezahlen...

Guten Tag :hut:
Tja, wenn man sich bei Frauen nur für ihre Körperöffnungen interessiert, dann mag das so schlüssig sein.
DannyDark

Re: AL-Theorie

Beitrag von DannyDark »

Cassi79 hat geschrieben:
DannyDark hat geschrieben:
Bloom hat geschrieben:...auch ich hätte Sex mit ihr haben können, war mir aber ehrlich gesagt zu wider...
Tja, günstige Gelegenheiten kommen im Leben eines AB's nicht oft...,
und du hast die Möglichkeit auf kostenlosen Sex verstreichen lassen...,
ich hätte die Gelegenheit auf jeden Fall genutzt mal nicht für Sex zu
bezahlen...

Guten Tag :hut:
Tja, wenn man sich bei Frauen nur für ihre Körperöffnungen interessiert, dann mag das so schlüssig sein.
Ich gehe seit 14 Jahre zu Nutten und Huren,
weil mir bis heute keine Frau ne Chance gegeben
hat, und da wunderst du dich?
:?

(Und ich gebe mir in letzter Zeit wirklich Mühe...)
Lerche
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3312
Registriert: 02 Okt 2009 18:47
Wohnort: Augsburg

Re: AL-Theorie

Beitrag von Lerche »

Administration: Absolute Beginner Treff"Captain Niveau wir sinken"
Da sogar mir allmählich das Bedürfnis steigt meine Tastatur vollzureihern bei dem was hier geschrieben wird und es eigentlich auch kein wirklicher Austausch mehr ist, mache ich das Thema vorläufig zu.

Während wir von Team die mittlerweile 3 Meldungen bearbeiten, könnten manche hier etwas durchschnaufen und überlegen wieviel es bringt in diesen Thema mitzudiskutieren...
Ab-sofort im neuen Nest zu finden
》》https://www.ab-forum.de《 《
Hannibal

@ Frauen: Was haltet ihr denn von der A….lochtheorie?

Beitrag von Hannibal »

Wieder einmal möchte ich eine Frage an die Damenwelt, hier im Forum, richten da ich einfach die Gelegenheit nutzen möchte Frauen , die tatsächlich an der Thematik des AB interessiert sind, nach ihre aufrichtigen Meinung zu bitten.
Die A-theorie begleitet bzw die Erkenntnis zur A-theorie kommen den mAB recht schnell und begleitet einen eigentlich bis zum Ende (Tod oder ex-AB).
Ich frage mich , als einer der diese Theorie als ein MIT Grund zum AB-Tum betrachtet , wie ihr es sieht?
Ist es quatsch? Oder doch was dran?


Sollte es schon so ein Thread geben..me so sorry :)
Zuletzt geändert von Lerche am 12 Nov 2014 15:26, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thema mit den bereits bestehenden Thread zusammengefügt
otto-mit-o

Re: @ Frauen: Was haltet ihr denn von der A….lochtheorie?

Beitrag von otto-mit-o »

484 Beiträge dazu: http://abtreff.de/viewtopic.php?f=1&t=17988

da wurde schon alles drüber gesagt und erzählt, mal nett, mal provozierend. und vor kurzem wurde der Thread wegen ausuferneder Rhetorik und Jargon geschlossen. bei solchen Themen sind die persönlichen Anfeindungen immer sehr hoch.
Amethyst

Re: @ Frauen: Was haltet ihr denn von der A….lochtheorie?

Beitrag von Amethyst »

Ich halte nichts von dieser Theorie und denke, dass sie hauptsächlich von Männern als Erklärung für Erfolglosigkeit herangezogen wird, die nicht verstehen können oder nicht verstehen wollen wie sich gesundes Selbstbewusstsein von destruktiver Dominanz unterschiedet und für sich selbst entscheiden "nett" zu sein.
Fragende

Re: @ Frauen: Was haltet ihr denn von der A….lochtheorie?

Beitrag von Fragende »

Um es kurz und knappauf den Punkt zu bringen, wie ich darüber denke:

Es ist das Bescheuerste, was ich je gehört habe. Ich jedenfalls will mit Respekt behandelt werden. Und ich denke über die, die andere von oben herab behandeln, dass sie selbst ein massives Problem haben müssen, sonst hätten sie solche Verhaltensweisen nicht nötig.

Ich weiß aber auch, dass man sich im Endeffekt das wieder sucht, was einem aus der Kindheit bekannt ist. Wurdest du als Kind von oben herab behandelt, dann suchst du dir mit hoher Wahrscheinlichkeit einen Partner, der diese Behandlungsweise fortführt. Aus solchen Verhaltensmustern auszubrechen ist meistens ziemlich schwierig.
Lerche
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3312
Registriert: 02 Okt 2009 18:47
Wohnort: Augsburg

Re: AL-Theorie

Beitrag von Lerche »

Administration: Absolute Beginner TreffIch habe den neu erstellten Thread an den bereits bestehenden angefügt und ihn wieder geöffnet. Wider besseren Wissens. Sollte es wieder vom Niveau her abrutschen wird er wieder gesperrt. Vielleicht einfach überlegen ob man seine Zeit damit verwenden möchte über sowas zu diskutieren.
Wie dem auch sei, auf einen guten Austausch!
Ab-sofort im neuen Nest zu finden
》》https://www.ab-forum.de《 《