Werde bestimmt zu über 90% immer allein sein...

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Asyndeton

Re: Werde bestimmt zu über 90% immer allein sein...

Beitrag von Asyndeton »

Gerade gelesen und für wahr befunden:
The best way to be happy with someone is to learn how to be happy alone. That way the company will be a matter of choice and not necessity.

Sehen manche hier anders, ich weiß. Gerade bei manchen Abinen habe ich den Eindruck, dass ihnen dieses gelassene in sich Ruhen völlig abgeht und sie ein Schild mit der Aufschrift "Bitte rette mich!" vor sich hertragen.
Benutzeravatar
Blade
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 326
Registriert: 26 Jan 2015 18:35
Geschlecht: männlich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Werde bestimmt zu über 90% immer allein sein...

Beitrag von Blade »

Muss mich jetzt korrigieren seit dieser Woche. Jetzt steht es 50:50 :)
Deaa

Re: Werde bestimmt zu über 90% immer allein sein...

Beitrag von Deaa »

Asyndeton hat geschrieben:Gerade gelesen und für wahr befunden:
The best way to be happy with someone is to learn how to be happy alone. That way the company will be a matter of choice and not necessity.
Das stimmt... Man muss erst anfangen mit sich selbst glücklich zu sein und sich auch selbst zu lieben. Denn sonst steht man sich immer selbst im Weg.
Combino

Re: Werde bestimmt zu über 90% immer allein sein...

Beitrag von Combino »

Deaa hat geschrieben:Das stimmt... Man muss erst anfangen mit sich selbst glücklich zu sein und sich auch selbst zu lieben. Denn sonst steht man sich immer selbst im Weg.
Ich liebe mich in keinster Weise, finde mich hässlich und unförmig. Trotzdem bin ich mit mir selbst (fast) im reinen und transportiere über meine Art zu schreiben und meine Ansichten scheinbar eine lockere Art, die manche Frauen als anziehend empfinden.
Scheint also auch so zu funktionieren. ^^
Krausig
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2359
Registriert: 13 Okt 2014 15:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Werde bestimmt zu über 90% immer allein sein...

Beitrag von Krausig »

Combino hat geschrieben:
Deaa hat geschrieben:Das stimmt... Man muss erst anfangen mit sich selbst glücklich zu sein und sich auch selbst zu lieben. Denn sonst steht man sich immer selbst im Weg.
Ich liebe mich in keinster Weise, finde mich hässlich und unförmig. Trotzdem bin ich mit mir selbst (fast) im reinen und transportiere über meine Art zu schreiben und meine Ansichten scheinbar eine lockere Art, die manche Frauen als anziehend empfinden.
Scheint also auch so zu funktionieren. ^^
Ja so sehe ich das auch. Ich halte mich zwar nicht unbedingt für häßlich, aber ich kenne viele meiner nicht guten Eigenschaften sehr genau. Das hindert mich aber nicht dran, trotzdem so zu sein wie ich bin, manchmal auch ein wenig schauzuspielern und ansonsten die Frau entscheiden zu lassen, wie sie mich findet. Denn wie ich mich finde ist ziemlich egal, man darf ein negatives Selbstbild nur nicht nach außen zeigen.
Combino

Re: Werde bestimmt zu über 90% immer allein sein...

Beitrag von Combino »

Krausig hat geschrieben:Das hindert mich aber nicht dran, trotzdem so zu sein wie ich bin, manchmal auch ein wenig schauzuspielern und ansonsten die Frau entscheiden zu lassen, wie sie mich findet. Denn wie ich mich finde ist ziemlich egal, man darf ein negatives Selbstbild nur nicht nach außen zeigen.
Das eine schließt das andere nicht zwangsläufig aus. Ich habe bisher die Erfahrungen gemacht, dass man ruhig mal sagen darf wie man sich selbst sieht, und dabei auch gerne mal sehr deutlich ist. Naürlich ohne wehleidig zu klingen, weil ... das schreckt echt ab.
Wenn Frau dann entsprechend reagiert mit bspw. dem Satz: "Du musst dich nicht selbst so negativ betrachten, Aussehen ist nicht alles und du hast bestimmt andere gute Eigenschaften", dann ist das ein klares Zeichen, von diesem Punkt an mit Selbstmitleid aufzuhören und sich auf ihre Meinung zu konzentrieren. Herauszufinden was sie über mich denkt.
Reagiert sie eher desinteressiert und stimmt einem eher zu, ist sie von diesem Moment an ganz klar nicht der Typ Frau, die man erobern möchte. Zumindest nicht was mich betrifft. Denn gegenseitiges Interesse hört nicht an dem Punkt auf, nur weil man sich hässlich oder ungeliebt findet. Besteht echtes Interesse, will man alle anderen attraktiven Seiten der Person erkunden.

Außerdem ..... schauspielern kann ich nicht. Das wäre ein fataler Fehler, es zu versuchen. Frauen können es riechen wenn man(n) nicht man selbst ist. :mrgreen: