Die Suche ergab 164 Treffer

von Oreo
Donnerstag 11. April 2019, 18:37
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 27242
Zugriffe: 1097734

Re: Erkenntnis des Tages

Wenn eine Sache schief läuft, kommt - wenn man nicht aufpasst - gleich das nächste...
von Oreo
Sonntag 31. März 2019, 10:26
Forum: Austausch
Thema: Werdet ihr angeguckt?
Antworten: 114
Zugriffe: 5623

Re: Werdet ihr angeguckt?

Ich werde schon ab und zu angeguckt. Ob und wie ich die Blicke wahrnehme oder ob ich darauf reagieren kann, hängt auch von meiner Tagesform ab. Insgesamt sind die Blicke mal belanglos, mal freundlich und dann ist auch mal ein nettes Lächeln dabei. In der Stadt oder beispielsweise an der Supermarktka...
von Oreo
Sonntag 31. März 2019, 09:43
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich frage mich gerade ...
Antworten: 23679
Zugriffe: 888534

Re: Ich frage mich gerade ...

Melli hat geschrieben:
Samstag 30. März 2019, 11:04
Oreo hat geschrieben:
Samstag 30. März 2019, 10:17
Doch ist deshalb weiterhin alles so wie vorher?
Nein, πάντα ῥεῖ.
Danke, irgendwie ist der Gedanke, dass nichts umsonst war, beruhigend.
von Oreo
Sonntag 31. März 2019, 09:33
Forum: Austausch
Thema: Wenn der Stammbaum endet
Antworten: 67
Zugriffe: 4530

Re: Wenn der Stammbaum endet

Bei mir deutet auch alles darauf hin, dass dieser Zweig mit mir endet. Das ist zwar schon irgendwo schade, wirkliche Probleme habe ich damit aber nicht. Zumindest bis jetzt nicht. Von meinen Eltern kommen immer mal wieder Andeutungen in Richtung Enkelkinder. Meistens auf die humorvolle Art, so dass ...
von Oreo
Samstag 30. März 2019, 10:17
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich frage mich gerade ...
Antworten: 23679
Zugriffe: 888534

Re: Ich frage mich gerade ...

Ich bin noch nicht weitergekommen. Doch ist deshalb weiterhin alles so wie vorher?
von Oreo
Donnerstag 28. März 2019, 20:53
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich frage mich gerade ...
Antworten: 23679
Zugriffe: 888534

Re: Ich frage mich gerade ...

Mit müden Augen hat geschrieben:
Donnerstag 28. März 2019, 20:41
Reinhard hat geschrieben:
Donnerstag 28. März 2019, 20:23
Oreo hat geschrieben:
Donnerstag 28. März 2019, 19:30
was wohl am besten gegen Erkältung hilft...
Kuscheln. :umarmung2: :good:
Aber nur mit Infektionsschutzmaske :zaehneputzen:
Heute besteht keine Ansteckungsgefahr, ich lege mich gleich alleine ins Bett :schlafen:
von Oreo
Donnerstag 28. März 2019, 20:33
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich frage mich gerade ...
Antworten: 23679
Zugriffe: 888534

Re: Ich frage mich gerade ...

Reinhard hat geschrieben:
Donnerstag 28. März 2019, 20:23
Oreo hat geschrieben:
Donnerstag 28. März 2019, 19:30
was wohl am besten gegen Erkältung hilft...
Kuscheln. :umarmung2: :good:
Diese Medizin würd ich glatt nehmen...
von Oreo
Donnerstag 28. März 2019, 19:30
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich frage mich gerade ...
Antworten: 23679
Zugriffe: 888534

Re: Ich frage mich gerade ...

was wohl am besten gegen Erkältung hilft...
von Oreo
Donnerstag 28. März 2019, 19:23
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 27242
Zugriffe: 1097734

Re: Erkenntnis des Tages

Nach der Hoffnung kommt die Ernüchterung
von Oreo
Mittwoch 20. März 2019, 18:54
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Der heutige Tag in einem Satz
Antworten: 239
Zugriffe: 22991

Re: Der heutige Tag in einem Satz

Esperanza hat geschrieben:
Mittwoch 20. März 2019, 13:10
Der Frühling kommt und ich faulenze.
So lässt sich die Frühlingssonne doch gut aushalten :)
Sonne war heute ja schon da, die wärmeren Temperaturen sollen ja auch kommen...
von Oreo
Montag 4. März 2019, 20:34
Forum: Spaß
Thema: Zitat des Tages
Antworten: 566
Zugriffe: 54447

Re: Zitat des Tages

It's better to have loved and lost than to never have loved at all. :sadwoman: Findest du? Der Satz fiel gerade in einer Serie und hat mich berührt. Ja, ich würde wenigstens einmal gern wissen, wie es ist, zu lieben und geliebt zu werden. Statt sich ein Leben lang zu wundern, wie das wohl sein muss...
von Oreo
Montag 4. März 2019, 18:35
Forum: Erste Beziehung
Thema: Erfolgsmeldungen
Antworten: 4846
Zugriffe: 521107

Re: Erfolgsmeldungen

Freut mich immer wieder so etwas zu lesen. Herzlichen Glückwunsch und alles gute euch beiden :vielglueck:
von Oreo
Mittwoch 27. Februar 2019, 20:43
Forum: Austausch
Thema: Gefährliches "wenn-dann"-Denken
Antworten: 127
Zugriffe: 6012

Re: Gefährliches "wenn-dann"-Denken

Dieses Denken kenne ich bedingt. Manche Faktoren mögen das Aufbauen einer Beziehung zwar unterstützen, können aber nicht garantieren dass es letztendlich auch klappt. Zum Beispiel ist der Umzug in eine eigene Wohnung eine gute Voraussetzung führt aber nicht automatisch zu einer Beziehung. Da spreche...
von Oreo
Mittwoch 13. Februar 2019, 19:41
Forum: Erste Beziehung
Thema: Erfolgsmeldungen
Antworten: 4846
Zugriffe: 521107

Re: Erfolgsmeldungen

Klingt wirklich schön, Tyrion. Ich wünsche euch beiden alles Gute :vielglueck:
von Oreo
Dienstag 5. Februar 2019, 18:25
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich fühle mich heute ...
Antworten: 13506
Zugriffe: 559952

Re: Ich fühle mich heute ...

Tintenmalerin hat geschrieben:
Montag 4. Februar 2019, 23:35
Zutiefst einsam.
:umarmung2:

Ich fühle mich bescheiden. Irgendwie läuft es nicht...
von Oreo
Samstag 26. Januar 2019, 11:43
Forum: Erste Beziehung
Thema: Gegenseitiges Interesse bei der Beziehungsanbahnung
Antworten: 11
Zugriffe: 3142

Gegenseitiges Interesse bei der Beziehungsanbahnung

Mich beschäftigt gerade die Frage, wie es bei der Beziehungsanbahnung mit gegenseitigem Interesse aussieht. Wenn ich Interesse an einer Frau habe, ist das überraschenderweise meistens eher einseitig. Deshalb die Frage an euch. War in der Kennenlernphase direkt eine gegenseitige Anziehung da oder hat...
von Oreo
Freitag 25. Januar 2019, 20:30
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich fühle mich heute ...
Antworten: 13506
Zugriffe: 559952

Re: Ich fühle mich heute ...

gerade besser als gedacht
von Oreo
Freitag 25. Januar 2019, 20:11
Forum: Austausch
Thema: Ich mal wieder
Antworten: 75
Zugriffe: 5123

Re: Ich mal wieder

Babba hat geschrieben:
Mittwoch 23. Januar 2019, 20:54
Ich komme mir schon wie ein Dackel vor, weil ich ihr ständig hinterher laufe.
Wenn du das selber schon merkst, kann das auch ein Alarmzeichen sein. Ich glaube aus eigener Erfahrung zu wissen, dass so ein Verhalten nicht gerade attraktiv auf Frauen wirkt.
von Oreo
Freitag 18. Januar 2019, 18:43
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich fühle mich heute ...
Antworten: 13506
Zugriffe: 559952

Re: Ich fühle mich heute ...

Esperanza hat geschrieben:
Dienstag 15. Januar 2019, 19:11
Morgen ist es wieder vorbei. Dann ist mein Leben immer noch Schrott, aber ich fühle es nicht mehr, auch wenn ich es noch weiß. Komische Sache die Psyche.
Das kenne ich ;-)
So wie ich mich gerade fühle, könnte das auch auf mich zutreffen und ich hoffe mal dir geht es wieder besser...
von Oreo
Montag 14. Januar 2019, 18:53
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich fühle mich heute ...
Antworten: 13506
Zugriffe: 559952

Re: Ich fühle mich heute ...

Das hätte heute auch besser laufen können... Naja, morgen ist eine neue Chance.

Zur erweiterten Suche