Die Suche ergab 251 Treffer

von Oreo
Mittwoch 18. Dezember 2019, 18:52
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 30443
Zugriffe: 1489370

Re: Erkenntnis des Tages

Ich weiß so gar nicht, was das neue Jahr bringt. Außer ein paar Eckpunkten stehe ich vor einer weißen Wand.
von Oreo
Dienstag 17. Dezember 2019, 18:53
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich frage mich gerade ...
Antworten: 27408
Zugriffe: 1245982

Re: Ich frage mich gerade ...

Ob das jetzt gut oder schlecht war...
von Oreo
Montag 9. Dezember 2019, 21:34
Forum: Austausch
Thema: geringe Lebenslust/Freude
Antworten: 29
Zugriffe: 2862

Re: geringe Lebenslust/Freude

Bei mir ist es so, dass mich ein OdB auf Dauer regelrecht fertig macht. Nach der anfänglichen Euphorie kommt dann die Phase in der mich das Auf und Ab nur noch runterzieht. Das Schlimme daran ist, dass mir durch ein OdB erst wieder richtig bewusst wird, was mir fehlt und dazu kommt noch die Angst, e...
von Oreo
Montag 9. Dezember 2019, 19:58
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich fühle mich heute ...
Antworten: 15498
Zugriffe: 792474

Re: Ich fühle mich heute ...

Reinhard hat geschrieben:
Montag 9. Dezember 2019, 19:24
Oreo hat geschrieben:
Montag 9. Dezember 2019, 19:02
Einsam und allein :crybaby:
Heute war so ein Tag an dem eins nach dem anderen schief gelaufen ist und sich damit alle Hoffnungen, die ich heute Morgen noch hatte, der Reihe nach erledigt haben.
:umarmung2:
:umarmung2:
Danke!
von Oreo
Montag 9. Dezember 2019, 19:02
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich fühle mich heute ...
Antworten: 15498
Zugriffe: 792474

Re: Ich fühle mich heute ...

Einsam und allein :crybaby:
Heute war so ein Tag an dem eins nach dem anderen schief gelaufen ist und sich damit alle Hoffnungen, die ich heute Morgen noch hatte, der Reihe nach erledigt haben.
von Oreo
Montag 9. Dezember 2019, 18:16
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich frage mich gerade ...
Antworten: 27408
Zugriffe: 1245982

Re: Ich frage mich gerade ...

1. Ob ich mir das alles wieder nur eingebildet habe...
2. Wie ich es machen soll, morgen wieder gut gelaunt und ausgeglichen bei der Arbeit zu erscheinen... und dann ganz nebenbei noch
3. Woher ich die Kraft für die nächsten Tage und Wochen nehmen soll...
von Oreo
Montag 9. Dezember 2019, 17:57
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich frage mich gerade ...
Antworten: 27408
Zugriffe: 1245982

Re: Ich frage mich gerade ...

Mit müden Augen hat geschrieben:
Montag 9. Dezember 2019, 13:30
CV = curriculum vitae = Lebenslauf
Meine Französischlehrerin hat mich mal gefragt, was Lebenslauf auf französisch heißt. Daraufhin habe ich CV gesagt. Bis heute frage ich mich, warum sie mit der Antwort nicht zufrieden war :D
von Oreo
Montag 9. Dezember 2019, 17:52
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 30443
Zugriffe: 1489370

Re: Erkenntnis des Tages

Es gibt Tage an denen kann ich keine Weihnachtslieder hören und heute ist so ein Tag...
von Oreo
Dienstag 3. Dezember 2019, 19:48
Forum: Austausch
Thema: Wie geht es euch ohne körperliche Nähe?
Antworten: 179
Zugriffe: 11404

Re: Wie geht es euch ohne körperliche Nähe?

Kann man so etwas überhaupt beantworten, wenn man noch nie körperliche Nähe zu dem anderen Geschlecht hatte? Meine letzter Kontakt zu einer Frau war 2006. Und dieses Gefühl hab ich vergessen. Das ist ein guter Punkt. Bei mir würde ich schon sagen, dass mir körperliche Nähe fehlt, ich kann aber nich...
von Oreo
Dienstag 3. Dezember 2019, 19:07
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich fühle mich heute ...
Antworten: 15498
Zugriffe: 792474

Re: Ich fühle mich heute ...

Komisch, vor einiger Zeit kam mir der Gedanke, im Bekanntenkreis von einer Freundin zu erzählen, total absurd vor. Da habe ich gedacht, dass ich so etwas nur am 1. April bringen kann... Seit kurzem finde ich diesen Gedanken komischerweise gar nicht mehr so abwegig. Nunja, an meinem Beziehungsstatus ...
von Oreo
Dienstag 29. Oktober 2019, 18:54
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich habe zum ersten Mal ...
Antworten: 5630
Zugriffe: 381788

Re: Ich habe zum ersten Mal ...

Eine Frau auf Finya angeschrieben. Es kam auch schnell eine Antwort zurück, in der sie auf eine Frage, die ich aus ihrem Profil abgeleitet habe, geantwortet hat. Allerdings war die Nachricht so knapp und ohne Gegenfrage, dass die Unterhaltung wohl schon wieder beendet ist.
von Oreo
Mittwoch 23. Oktober 2019, 20:53
Forum: Austausch
Thema: Bist du ein Mutter Söhnchen?
Antworten: 494
Zugriffe: 20342

Re: Bist du ein Mutter Söhnchen?

Platz für einen Partner sollte es aber schon geben und das ist jetzt nicht nur räumlich gemeint... Wenn sich eine feste Beziehung ergibt, so könnte doch um- oder woanders zusammengezogen werden? Das war eher als Voraussetzung gemeint, dass eine feste Beziehung entstehen kann. Um- oder zusammenziehe...
von Oreo
Mittwoch 23. Oktober 2019, 19:42
Forum: Austausch
Thema: Bist du ein Mutter Söhnchen?
Antworten: 494
Zugriffe: 20342

Re: Bist du ein Mutter Söhnchen?

Ich kann nur aus meiner männlichen Perspektive sprechen, aber für mich wäre das jetzt erst mal kein K.O. Kriterium, wenn eine Frau noch zu Hause wohnt. Es kommt immer auf die Umstände an und ich denke, da gibt es wichtigere Faktoren die darüber entscheiden, ob es passt oder nicht. Platz für einen Pa...
von Oreo
Mittwoch 23. Oktober 2019, 18:18
Forum: Erste Beziehung
Thema: Erfolgsmeldungen
Antworten: 5173
Zugriffe: 638273

Re: Erfolgsmeldungen

Herzlichen Glückwunsch Michael Knight :good: das ist wirklich eine super Geschichte :vielglueck:
von Oreo
Montag 21. Oktober 2019, 18:07
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 30443
Zugriffe: 1489370

Re: Erkenntnis des Tages

So nah und doch so fern :sadman:
von Oreo
Samstag 19. Oktober 2019, 21:19
Forum: Austausch
Thema: Sprüche für Singles die nicht helfen, sondern frustrieren
Antworten: 383
Zugriffe: 18275

Re: Sprüche für Singles die nicht helfen, sondern frustrieren

Solalala hat geschrieben:
Samstag 19. Oktober 2019, 11:52
Oreo hat geschrieben:
Freitag 18. Oktober 2019, 18:57
Mit Anfang 20 habe ich noch öfter gehört "Du bist ja noch jung".
Jetzt wo ich 10 Jahre älter bin, hat man mir das schon länger nicht mehr gesagt...
Mit Anfang 30 bist Du noch jung.
:lach:
Danke, das wollte ich hören :lol:
von Oreo
Samstag 19. Oktober 2019, 09:36
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich fühle mich heute ...
Antworten: 15498
Zugriffe: 792474

Re: Ich fühle mich heute ...

Annemarie89 hat geschrieben:
Freitag 18. Oktober 2019, 20:01
gut. Der Geist der Verliebtheit scheint schön langsam zu weichen.
Das bringt einem auch wieder ein Stück seiner gefühlten Freiheit zurück.
von Oreo
Freitag 18. Oktober 2019, 20:15
Forum: Austausch
Thema: Gefühlte Ablehnung
Antworten: 38
Zugriffe: 2566

Re: Gefühlte Ablehnung

Finnlandfreundin hat geschrieben:
Freitag 18. Oktober 2019, 20:09
Oreo hat geschrieben:
Freitag 18. Oktober 2019, 20:08
Finnlandfreundin hat geschrieben:
Freitag 18. Oktober 2019, 20:02


Geht mir im Großen und Ganzen auch so. Und dennoch hätte ich es auch gerne. Ihnen gönne ich es dennoch.
Das kenne ich... Man gönnt es den anderen und trotzdem wäre man gerne mal selber mal an der Reihe.
Klappt nur nicht.
Ja...bisher leider nicht.
von Oreo
Freitag 18. Oktober 2019, 20:08
Forum: Austausch
Thema: Gefühlte Ablehnung
Antworten: 38
Zugriffe: 2566

Re: Gefühlte Ablehnung

Ich finde es eig. ganz schön Paare zu sehen, die sich gern haben. Wenn sich zwei Menschen aus meiner Warte aus betrachtet sehr gut verstehen und sich verliebt necken, dann finde ich das süß und muss da innerlich immer lächeln. Geht mir im Großen und Ganzen auch so. Und dennoch hätte ich es auch ger...
von Oreo
Freitag 18. Oktober 2019, 18:57
Forum: Austausch
Thema: Sprüche für Singles die nicht helfen, sondern frustrieren
Antworten: 383
Zugriffe: 18275

Re: Sprüche für Singles die nicht helfen, sondern frustrieren

Mit Anfang 20 habe ich noch öfter gehört "Du bist ja noch jung".
Jetzt wo ich 10 Jahre älter bin, hat man mir das schon länger nicht mehr gesagt...

Zur erweiterten Suche