Die Suche ergab 207 Treffer

von Oreo
Freitag 16. August 2019, 20:06
Forum: Austausch
Thema: Immer die gleiche frage
Antworten: 86
Zugriffe: 3419

Re: Immer die gleiche frage

Da gäbe es wohl nur eine Situation, in der ich mich über die Frage freuen würde und das wäre wenn sie von einer Frau kommt, die an mir interessiert ist. Doch das ist bisher leider noch nicht eingetreten. In allen anderen Fällen mag ich die Frage überhaupt nicht und je nachdem, wie gefragt wird, kann...
von Oreo
Freitag 16. August 2019, 19:39
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich fühle mich heute ...
Antworten: 14167
Zugriffe: 608734

Re: Ich fühle mich heute ...

Geht so - es ist Freitagabend und ich sitze wieder vor dem Fernseher....
von Oreo
Mittwoch 14. August 2019, 21:42
Forum: Austausch
Thema: Achja - junge Nachbarin mit Freund gesehen - was denkt ihr dann?
Antworten: 90
Zugriffe: 3811

Re: Achja - junge Nachbarin mit Freund gesehen - was denkt ihr dann?

Bei Teenies nehme ich das zur Kenntnis, denke aber nicht weiter darüber nach. Ich weiß, dass ich in der Beziehung (haha) so einiges verpasst habe aber ich die Zeit ja auch nicht mehr zurück drehen kann. Eher identifiziere ich mich nun mit Leuten ungefähr in meinem Alter. Da kommt es schon vor, dass ...
von Oreo
Dienstag 13. August 2019, 20:26
Forum: Austausch
Thema: Beleidigungen in einer Beziehung
Antworten: 34
Zugriffe: 1446

Re: Beleidigungen in einer Beziehung

Nun habe ich ja nie eine Beziehung gehabt, aber würde eine Frau zu mir solche sachen sagen wäre meine Antwort ganz klar. Nicht in diesem Ton, entweder sie entschuldigt sich und ändert sich in Zukunft, oder es gibt keine gemeinsame Zukunft mehr. Wenn du mich jetzt fragst, wäre meine Reaktion vermutl...
von Oreo
Freitag 2. August 2019, 19:58
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 28191
Zugriffe: 1185367

Re: Erkenntnis des Tages

Ich muss an meinem Auftreten arbeiten.
von Oreo
Freitag 26. Juli 2019, 18:03
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 28191
Zugriffe: 1185367

Re: Erkenntnis des Tages

Annemarie89 hat geschrieben:
Freitag 26. Juli 2019, 00:09
Peter hat geschrieben:
Donnerstag 25. Juli 2019, 23:53
Eine warme Sommernacht ist was feines :good:
Da muss ich leider widersprechen, ich wäre froh, wenn es kühler wäre, damit ich zur Abwechslung wieder richtig schlafen kann
Wenn ich draußen bin, mag ich die warmen Nächte auch. Gerade bin ich aber froh, wenn ich mal wieder durchlüften kann.
von Oreo
Donnerstag 25. Juli 2019, 22:08
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich höre gerade ...
Antworten: 24627
Zugriffe: 751201

Re: Ich höre gerade ...

https://www.youtube.com/watch?v=P27MPi3ZhCg

Natasha Bedingfield - Soulmate
von Oreo
Donnerstag 25. Juli 2019, 21:31
Forum: Austausch
Thema: 10 Minuten Stille
Antworten: 141
Zugriffe: 6073

Re: 10 Minuten Stille

Solche Situationen kenne ich aus eigener Erfahrung. Man weiß, dass man jetzt etwas - vielleicht noch geistreiches - beitragen müsste und findet einfach keine Worte. Je mehr man darüber nachdenkt, umso schlimmer wird es... Die meisten Leute müssen den Umgang mit anderen Menschen erst mühsam lernen. W...
von Oreo
Donnerstag 25. Juli 2019, 21:19
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 28191
Zugriffe: 1185367

Re: Erkenntnis des Tages

Vielmehr die Erkenntnis der letzten Wochen: Ich habe momentan eine bemerkenswert tollpatschige Phase :shock: .
Das muss unbedingt wieder besser werden :? .
von Oreo
Sonntag 14. Juli 2019, 10:19
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 28191
Zugriffe: 1185367

Re: Erkenntnis des Tages

Für das alleine sein bin ich nicht gemacht, auch wenn ich oft genug versucht habe, es mir selber einzureden...
von Oreo
Samstag 13. Juli 2019, 12:17
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich fühle mich heute ...
Antworten: 14167
Zugriffe: 608734

Re: Ich fühle mich heute ...

Durch den Wind. Das erste halbe Jahr war für mich echt anstrengend. Bin mal gespannt, wie es weiter geht.
von Oreo
Samstag 13. Juli 2019, 12:02
Forum: Austausch
Thema: Erst mit sich selbst ins Reine kommen?
Antworten: 33
Zugriffe: 1930

Re: Erst mit sich selbst ins Reine kommen?

Mit sich selbst im Reinen zu sein ist sicherlich eine gute Voraussetzung. Zumindest ist man dann auch als noch suchender Single zufriedener und strahlt das auch aus. Wenn es aber eine Grundvoraussetzung für eine Beziehung wäre, gäbe es bestimmt viel mehr Singles auf der Welt. Was ich schon glaube is...
von Oreo
Mittwoch 10. Juli 2019, 20:20
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich fühle mich heute ...
Antworten: 14167
Zugriffe: 608734

Re: Ich fühle mich heute ...

Wieder besser als vorher. Die Ablenkung hat gut getan, auch wenn ich alleine war.
von Oreo
Donnerstag 4. Juli 2019, 18:52
Forum: Austausch
Thema: Was macht das AB-Dasein mit einem?
Antworten: 311
Zugriffe: 20887

Re: Was macht das AB-Dasein mit einem?

Es arbeitet in mir, mal mehr mal weniger. Zurzeit ist es nicht ohne und verfolgt mich auch im Alltag. Ich bin unkonzentriert und mir passieren blöde Fehler. Es ist komisch, auf der einen Seite habe ich die Hoffnung, dass sich bald etwas ändert, andererseits immer wieder das Gefühl, dass ich extrem w...
von Oreo
Dienstag 2. Juli 2019, 23:31
Forum: Austausch
Thema: Was denkt ihr wenn eure Kumpels so schnell eine neue kennenlernen - werdet ihr neidisch
Antworten: 148
Zugriffe: 6310

Re: Was denkt ihr wenn eure Kumpels so schnell eine neue kennenlernen - werdet ihr neidisch

Von Neid würde ich nicht sprechen. Gerade wenn Leute schon zwei Hände brauchen, um die Anzahl ihrer Beziehungen abzuzählen, wäre das wohl einfach nicht mein Lebenswandel. Es ist aber schon so, dass ich mich mit jemandem der lange Single ist irgendwie identifizieren kann. Deswegen trifft es mich auch...
von Oreo
Dienstag 2. Juli 2019, 22:39
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich ärgere mich über...
Antworten: 6790
Zugriffe: 337188

Re: Ich ärgere mich über...

die Mücke in meinem Schlafzimmer.
von Oreo
Dienstag 2. Juli 2019, 18:38
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Der heutige Tag in einem Satz
Antworten: 246
Zugriffe: 25250

Re: Der heutige Tag in einem Satz

Bis jetzt zum Glück ohne weitere Peinlichkeiten. Das ist in letzter Zeit bei mir leider nicht gerade selbstverständlich.
von Oreo
Montag 1. Juli 2019, 20:14
Forum: Austausch
Thema: Beteiligung an Sammelaktionen
Antworten: 62
Zugriffe: 2502

Re: Beteiligung an Sammelaktionen

Solche freiwilligen Sammelaktionen gibt es bei uns auf der Arbeit auch. Wer etwas gibt, darf auf der Karte unterschreiben und vom Geld wird dann ein Geschenk gekauft. Ob ich etwas gebe, hängt davon ab, wie gut ich die Kollegen, für die gesammelt wird, kenne oder wie häufig ich mit ihnen zusammen arb...
von Oreo
Montag 1. Juli 2019, 19:44
Forum: Sonstiges
Thema: Depressionen
Antworten: 1628
Zugriffe: 109104

Re: Depressionen

Hast du dich schon mal mit dem Thema Klartraum/luzides Träumen beschäftigt? Das Thema finde ich Interessant. Einen Klartraum hatte ich noch nicht und irgendwie hätte oder habe ich auch Respekt davor. Ich habe aber mal gehört, dass man sich so auch auf bestimmte reale Situationen vorbereiten kann un...
von Oreo
Montag 1. Juli 2019, 19:08
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Der heutige Tag in einem Satz
Antworten: 246
Zugriffe: 25250

Re: Der heutige Tag in einem Satz

Bis kurz vor Feierabend eigentlich ganz gut, dann hätte es besser ausgehen können. Aber ich bin ja selber Schuld :wuetend:

Zur erweiterten Suche