Die Suche ergab 22 Treffer

von Artjom
Sonntag 20. Oktober 2019, 19:02
Forum: Bisherige Treffen
Thema: 26.10.19 Hannover Treffen (Frist 18.10.)
Antworten: 86
Zugriffe: 6934

Re: 26.10.19 Hannover Treffen (Frist 18.10.)

Ich bin am Samstag ca. eine Stunde später dabei.
von Artjom
Samstag 19. Oktober 2019, 23:58
Forum: Spaß
Thema: Welche "Promis" könnt ihr leiden :)
Antworten: 12
Zugriffe: 1292

Re: Welche "Promis" könnt ihr leiden :)

Helene Fischer :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
von Artjom
Samstag 19. Oktober 2019, 20:03
Forum: Spaß
Thema: Welche "Promis" könnt ihr absolut nicht ausstehen?
Antworten: 150
Zugriffe: 19000

Re: Welche "Promis" könnt ihr absolut nicht ausstehen?

aktuell nerven:
Donald Trump - ist kein Politiker, sondern Entertainer
Luisa Neubauer - macht aus dem Klimaschutzthema eine Geschlechtergeschichte, finde ich voll doof
Michael Wendler mit seiner Laura
von Artjom
Samstag 19. Oktober 2019, 12:44
Forum: Spaß
Thema: Heute ist...
Antworten: 1291
Zugriffe: 88379

Re: Heute ist...

Evaluier-dein-Leben-Tag.

Diesen Tag soll man nutzen, um in sich zu gehen und darüber nachzudenken, wie das Leben bisher verlief und wie es in Zukunft weitergehen soll.

Dann mal viel Spaß beim Evaluieren! :)
von Artjom
Donnerstag 17. Oktober 2019, 21:32
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich lese gerade ...
Antworten: 2370
Zugriffe: 181615

Re: Ich lese gerade ...

John Strelecky: The Big Five for Life "Was wirklich zählt im Leben"

Hab ich im Bahnhofskiosk einfach so auf Verdacht gekauft, als ich auf einen Zug warten musste. Fand den Titel interessant.
von Artjom
Mittwoch 16. Oktober 2019, 21:30
Forum: Medien
Thema: Epizentrum des niedrigen Selbstbewusstseins
Antworten: 26
Zugriffe: 1753

Re: Epizentrum des niedrigen Selbstbewusstseins

Ich verstehe das in Zusammenhang mit dem darüber- und darunterliegenden Absatz: Mike sagt, im Netz finde gegenwärtig eine kulturelle Gehirnwäsche statt, die in toxischer Maskulinität führe. Das Problem reiche aber tiefer: "Männer werden in einem kapitalistischen, patriarchalen System darin geschult...
von Artjom
Dienstag 15. Oktober 2019, 22:08
Forum: Medien
Thema: Epizentrum des niedrigen Selbstbewusstseins
Antworten: 26
Zugriffe: 1753

Epizentrum des niedrigen Selbstbewusstseins

Ist das AB-Forum das Epizentrum des niedrigen Selbstbewusstseins? Ein Redakteur von watson behauptet dies: https://www.watson.de/international/internet/104568006-incels-frauenhasser-psychopath-rechtsradikal-immer-mehr-hinweise-dass-halle-taeter-incel-war Zitat: "Die Seite Absolute Beginner ist so et...
von Artjom
Sonntag 13. Oktober 2019, 20:58
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 29066
Zugriffe: 1284320

Re: Erkenntnis des Tages

Superheld des Tages: Eliud Kipchoge hat die Marathon-Distanz als erster Mensch unter 2 Stunden gelaufen und schreibt damit Geschichte. Er wollte zeigen, dass es kein Limit gibt, wenn man nur will - hat funktioniert. :good: Ist aber kein anerkannter offizieller Rekord. Es würde mich auch mal interes...
von Artjom
Sonntag 13. Oktober 2019, 19:45
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 29066
Zugriffe: 1284320

Re: Erkenntnis des Tages

Superheld des Tages: Eliud Kipchoge hat die Marathon-Distanz als erster Mensch unter 2 Stunden gelaufen und schreibt damit Geschichte.

Er wollte zeigen, dass es kein Limit gibt, wenn man nur will - hat funktioniert. :good:
von Artjom
Montag 8. April 2019, 22:08
Forum: Bisherige Treffen
Thema: 07.04.2019 Hannover Marathon
Antworten: 5
Zugriffe: 1151

Re: 07.04.2019 Hannover Marathon

Bin den Marathon nun gelaufen in 3:36 h. Wetter war super, Stimmung war super..
Nächstes Jahr will ich den Marathon wieder laufen. Ich gebe dann früher Bescheid.
von Artjom
Sonntag 10. März 2019, 21:47
Forum: Bisherige Treffen
Thema: 07.04.2019 Hannover Marathon
Antworten: 5
Zugriffe: 1151

07.04.2019 Hannover Marathon

Am 7. April geht der Marathon in Hannover los. Man kann sich bis zum 7. April anmelden. Ich selbst habe mich für den 42km Marathon angemeldet, fängt am Sonntag um 9:00 Uhr an. Es gibt auch 10 km-Lauf, Nordic Walking, Halbmarathon und Handbike Marathon. Infos für Zuschauer und zur Anmeldung gibt es h...
von Artjom
Mittwoch 21. November 2018, 17:56
Forum: Hobby
Thema: welches Game zockt ihr gerade?
Antworten: 1746
Zugriffe: 118508

Re: welches Game zockt ihr gerade?

Ich spiele gerade Shadow of the Tom Raider.

Spielt schon jemand Fallout 76?
von Artjom
Freitag 16. November 2018, 20:34
Forum: Bisherige Treffen
Thema: 24.11.2018 Hannover Karaoke (Frist 15.11.)
Antworten: 45
Zugriffe: 4666

Re: 24.11.2018 Hannover Karaoke (Frist 15.11.)

Ich hab leider eine schlechte Nachricht: die Karaoke-Bar ist restlos ausgebucht am Samstag. :crybaby: Der Besitzer meinte, wir könnten einfach so vorbeikommen und gucken ob was frei ist, aber mit 15+ Personen wird das eine schwierige Sache. Mein Vorschlag wäre: ich versuche es im Laufe der kommende...
von Artjom
Montag 12. November 2018, 20:53
Forum: Bisherige Treffen
Thema: 24.11.2018 Hannover Karaoke (Frist 15.11.)
Antworten: 45
Zugriffe: 4666

Re: 24.11.2018 Hannover Karaoke (Frist 15.11.)

Hi, ich melde mich dann auch mal für das Treffen an.
von Artjom
Mittwoch 11. Juli 2018, 22:24
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich bin stolz auf mich, weil...
Antworten: 379
Zugriffe: 42042

Re: Ich bin stolz auf mich, weil...

Ich war zu schwer für dieses Rad, aber nun passt's wieder. Heißt das, du hast abgenommen, damit du wieder mit dem Rad fahren kannst? :gruebel: Und wie genau muss das denn sein - geht es hier um 500 g, 1 kg, 5kg? Und was würde denn mit dem Rad passieren, wenn du darauf fährst und eigentlich zu schwe...
von Artjom
Freitag 8. Juni 2018, 19:05
Forum: Frühere Planungen
Thema: 20. Nacht der Museen in Hannover
Antworten: 0
Zugriffe: 1623

20. Nacht der Museen in Hannover

Hat jemand Lust, spontan am Samstag, den 9. Juni zur 20. Nacht der Museen in Hannover zu gehen?
Fängt um 18 Uhr an und geht bis 23:30 Uhr. Für 7 € kann man alle Museen in Hannover besichtigen.

https://www.hannover.de/Veranstaltungsk ... der-Museen
von Artjom
Samstag 28. Oktober 2017, 19:30
Forum: Bisherige Treffen
Thema: 18.11.2017 Hannover Kestnermuseum und Abendessen (Frist 11.11.)
Antworten: 52
Zugriffe: 5652

Re: 18.11.2017 Hannover Kestnermuseum und Abendessen (Frist 11.11.)

Das Programm hört sich gut an, ich bin auch dabei :daumen: Bist du nicht generell bei jedem Hannover-Treffen dabei? Da bedarf es ja schon fast keiner Anmeldung mehr ;) :mrgreen: Bis jetzt war ich aber erst dreimal dabei. Bei Arikaris letztem Treffen war ich zwar auch angemeldet, war aber nicht dabei.
von Artjom
Samstag 28. Oktober 2017, 18:16
Forum: Bisherige Treffen
Thema: 18.11.2017 Hannover Kestnermuseum und Abendessen (Frist 11.11.)
Antworten: 52
Zugriffe: 5652

Re: 18.11.2017 Hannover Kestnermuseum und Abendessen (Frist 11.11.)

Das Programm hört sich gut an, ich bin auch dabei :daumen:
von Artjom
Sonntag 10. September 2017, 22:55
Forum: Bisherige Treffen
Thema: 09.09.2017 Hannover AB-Treffen
Antworten: 36
Zugriffe: 5048

Re: 09.09.2017 Hannover AB-Treffen

Vielen Dank auch von mir an den Organisator und alle Teilnehmer des Treffens für den unterhaltsamen Abend. :gruppe:

Habe heute die Kalorien des Tripple Yummy Cheese Burgers beim Laufen schon wieder verbrannt :)

Bis zum nächsten Treffen, dann am besten irgendwo, wo kein Fußball läuft.
von Artjom
Freitag 16. Juni 2017, 22:07
Forum: Bisherige Treffen
Thema: 24.06.2017 Hannover Biergarten (Frist 18.06.)
Antworten: 33
Zugriffe: 4654

Re: 24.06.2017 Hannover Biergarten (Frist 18.06.)

Hi, ich bin auch dabei! :good:

Zur erweiterten Suche