Die Suche ergab 24 Treffer

von Arwen
Freitag 12. Januar 2018, 18:57
Forum: Sonstiges
Thema: Katze zugelaufen
Antworten: 136
Zugriffe: 5118

Re: Katze zugelaufen

An diese Art von "Geschenken" muss man sich bei Freigängern erstmal gewöhnen.. Die sind oft kein schöner Anblick, aber die Streicheleinheiten und das zufriedene Schnurren machen das sehr schnell wieder wett :wink: Ich finde es als Katzenliebhaberin jedenfalls sehr schön, dass du dich so gut um den ...
von Arwen
Donnerstag 11. Januar 2018, 17:27
Forum: Sonstiges
Thema: Katze zugelaufen
Antworten: 136
Zugriffe: 5118

Re: Katze zugelaufen

Deswegen mache ich die Katzenklappe ja auch in die Waschküche, von dort kommt er ohne mich nicht ins Haus, aber er hat es ein bisschen warm. So kann er dann selbst entscheiden, ob er drinnen oder draußen sein will, wenn ich nicht da bin. Aber danke für den Hinweis mit dem Mäusen/Vögeln, das hatte i...
von Arwen
Donnerstag 21. Dezember 2017, 17:37
Forum: Hobby
Thema: Serien-Süchtiger sucht Seelenverwandte...
Antworten: 2336
Zugriffe: 153224

Re: Serien-Süchtiger sucht Seelenverwandte...

Schaut hier auch jemand die Serie The 100?
Freu mich schon total auf die nächsten Folgen der vierten Staffel, die heute Abend im TV laufen :D
von Arwen
Donnerstag 21. Dezember 2017, 17:28
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich lese gerade ...
Antworten: 2195
Zugriffe: 157641

Re: Ich lese gerade ...

Das Labyrinth der Träumenden Bücher von Walter Moers
von Arwen
Samstag 14. Oktober 2017, 22:53
Forum: Hobby
Thema: Die emotionalsten Szenen eurer (Lieblings-)Filme
Antworten: 59
Zugriffe: 5119

Re: Die emotionalsten Szenen eurer (Lieblings-)Filme

Als Potterhead muss ich hier einfach noch diese Szene aus "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2" erwähnen! :shylove: Und zwar als Harry die Erinnerungen von Snape im Denkarium von Dumbledore ansieht und einem klar wird wie es Snape all die Jahre gegangen ist. Insbesondere der Teil, we...
von Arwen
Samstag 8. April 2017, 16:18
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich lese gerade ...
Antworten: 2195
Zugriffe: 157641

Re: Ich lese gerade ...

Ein ganzes halbes Jahr von Jojo Moyes, aber auf Englisch Hast du schon eine Hand voll Worte gelesen? Ich liebe es :shylove: Nein, hab ich nicht gelesen. Normalerweise lese ich auch eher Bücher aus dem Fantasy-Genre, aber den Film fand ich so schön, dass ich es lesen wollte. Aber wenn das auch so gu...
von Arwen
Samstag 11. März 2017, 18:48
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich lese gerade ...
Antworten: 2195
Zugriffe: 157641

Re: Ich lese gerade ...

Ein ganzes halbes Jahr von Jojo Moyes, aber auf Englisch
von Arwen
Samstag 25. Februar 2017, 15:33
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich höre gerade ...
Antworten: 24433
Zugriffe: 732571

Re: Ich höre gerade ...

von Arwen
Samstag 15. Oktober 2016, 16:17
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich höre gerade ...
Antworten: 24433
Zugriffe: 732571

Re: Ich höre gerade ...

von Arwen
Freitag 14. Oktober 2016, 17:01
Forum: Hobby
Thema: Aktuelle und kommende Kinofilme
Antworten: 915
Zugriffe: 69642

Re: Aktuelle und kommende Kinofilme

Balkonia hat geschrieben:Bald startet Inferno mit Tom Hanks. Den Film werde ich mir auf jeden Fall ansehen.
Oh ja, den werde ich mir auch ansehen, wenn ich es schaff. Das Buch war jedenfalls sehr gut :)

Und wo ich auch unbedingt rein muss, ist "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind".
von Arwen
Montag 26. September 2016, 22:46
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich lese gerade ...
Antworten: 2195
Zugriffe: 157641

Re: Ich lese gerade ...

Ist das der neue Harry Potter? Ich erinnere mich grade, dass ich in den USA gesehen habe, wie Nr. 8 beworben wurde... gibt's den auch schon hier zu kaufen? Ja genau, den gibts schon seit Ende Juli auf Englisch und seit dem 24. September auf Deutsch. Man sollte dazu wissen, dass es kein Roman ist wi...
von Arwen
Montag 26. September 2016, 11:55
Forum: Hobby
Thema: Leseratten
Antworten: 28
Zugriffe: 3279

Re: Leseratten

Xanopos hat geschrieben:
One One Seven hat geschrieben:Bücher sollten immer spannend sein, einen in der Geschichte fesseln können und gut erzählen.
Wieso?
Wieso sollte man sie sonst lesen, wenn sie einen nicht fesseln können?
von Arwen
Montag 26. September 2016, 11:51
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich lese gerade ...
Antworten: 2195
Zugriffe: 157641

Re: Ich lese gerade ...

... Harry Potter und das verwunschene Kind bzw. bin ich schon durch. Hat mich sehr enttäuscht, muss ich sagen. :?
von Arwen
Sonntag 11. September 2016, 15:25
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich lese gerade ...
Antworten: 2195
Zugriffe: 157641

Re: Ich lese gerade ...

Die Begabte von Trudi Canavan
von Arwen
Mittwoch 7. September 2016, 20:28
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ohrwurm des Tages
Antworten: 460
Zugriffe: 46650

Re: Ohrwurm des Tages

von Arwen
Mittwoch 7. September 2016, 20:13
Forum: Austausch
Thema: Altersunterschied?
Antworten: 93
Zugriffe: 7514

Re: Altersunterschied?

Vielen Dank schonmal für die bisherigen Beiträge! :D Kann ich alles irgendwo nachvollziehen. Ich denke schon, dass es mit einem relativ großen Altersunterschied auch funktionieren kann, aber möglicherweise können da auch mehr Probleme entstehen. Ich selbst bin erst 20 Jahre alt und würde für mich na...
von Arwen
Dienstag 6. September 2016, 22:00
Forum: Austausch
Thema: Altersunterschied?
Antworten: 93
Zugriffe: 7514

Altersunterschied?

Hallo Leute, das ist (mal abgesehen von meiner Vorstellung) das erste Thema, das ich eröffne, aber ich denke mal der Bereich "Austausch" dürfte hierfür der Richtige sein. :schuechtern: Jedenfalls hab ich mich gefragt wie ihr zu dem Thema Altersunterschied in einer Beziehung steht. Habt ihr gewisse V...
von Arwen
Dienstag 6. September 2016, 21:41
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich höre gerade ...
Antworten: 24433
Zugriffe: 732571

Re: Ich höre gerade ...

von Arwen
Sonntag 4. September 2016, 19:37
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich fühle mich heute ...
Antworten: 14012
Zugriffe: 596139

Re: Ich fühle mich heute ...

...ziemlich angematscht -.-
Triefende Nase, Kopfschmerzen, Halsschmerzen und was sonst noch zu ner Erkältung dazugehört.

Zur erweiterten Suche