Die Suche ergab 1214 Treffer

von Morningstar
Dienstag 19. März 2019, 21:32
Forum: Kommentare und Fragen zum Forum
Thema: Protest gegen EU Weite Uploadfilter
Antworten: 34
Zugriffe: 2551

Re: Protest gegen EU Weite Uploadfilter

Und zwar inklusive z. B. rechtlich geschützter Songtexte. Daß es gemäß Forenregeln nicht erlaubt ist, heißt nicht, daß es nicht möglich ist. Somit wäre auch der AB-Treff betroffen. Jedes Forum ist betroffen. Ohne Ausnahme. Genau das ist die große Gefahr, das dann kleine Foren bzw. unter Umständen a...
von Morningstar
Donnerstag 14. März 2019, 20:13
Forum: Kommentare und Fragen zum Forum
Thema: Protest gegen EU Weite Uploadfilter
Antworten: 34
Zugriffe: 2551

Protest gegen EU Weite Uploadfilter

Wie ihr bestimmt mitbekommen habt plant die EU ein neues Gesetz welches alle Anbieter von Nutzergenerierten Inhalten dazu zwingen soll Uploadfilter zu Installieren mit dem ziel die Nutzer zu Überwachen um Urheberrechtsverletzungen zu verhindern. Davon wären dann auch Betreiber von Foren betroffen. D...
von Morningstar
Donnerstag 3. Januar 2019, 21:54
Forum: Austausch
Thema: Ein paar Worte an die Jungs
Antworten: 325
Zugriffe: 14056

Re: Ein paar Worte an die Jungs

Was allgemein auch das größte Hauptproblem darstellt, ist das wir alle zu verkopft sind und zuviel Nachdenken was passieren könnte. Anstatt es zu versuchen, aber ich weiß (und da geht es mir persönlich auch nicht anders) sind da Blockaden und Hemmungen im Weg. Von daher kann ich auch sagen, dass ic...
von Morningstar
Donnerstag 3. Januar 2019, 18:27
Forum: Erste Beziehung
Thema: Problem: Wie gibt man Korb nach gemeinsamer Nacht ?
Antworten: 81
Zugriffe: 5422

Re: Problem: Wie gibt man Korb nach gemeinsamer Nacht ?

Ja, wann genau fand dieses postkoitale Kennenlernen denn statt? Und wie lange hat es gedauert? Und warum hattet ihr während dieser Zeit keinen Sex mehr? Oh, am Vormittag/Nachmittag danach hatten wir dann durchaus Zeit uns etwas kennen zu lernen ;) Ich habe mich in den letzten 2 Jahren sehr veränder...
von Morningstar
Donnerstag 3. Januar 2019, 16:40
Forum: Erste Beziehung
Thema: Problem: Wie gibt man Korb nach gemeinsamer Nacht ?
Antworten: 81
Zugriffe: 5422

Re: Problem: Wie gibt man Korb nach gemeinsamer Nacht ?

Erstaunlich, wie viele Männer nach dem ersten Sex feststellen, dass es nicht passt. :roll: Hat das was mit den Hormonen zu tun? Sag es ihr einfach geradeheraus. Es wird nicht das erste Mal sein, dass sie diese Erfahrung macht. Und zeig bloß kein Mitleid, das ist entwürdigend für sie. Möglich das es...
von Morningstar
Donnerstag 3. Januar 2019, 16:37
Forum: Erste Beziehung
Thema: Problem: Wie gibt man Korb nach gemeinsamer Nacht ?
Antworten: 81
Zugriffe: 5422

Re: Problem: Wie gibt man Korb nach gemeinsamer Nacht ?

Unabhängig davon bin ich mir recht sicher das es nicht passt. Und wann kam diese Sicherheit zu Dir? War das - vor dem Sex - beim Sex - nach dem Sex - als Du wieder allein zu Hause warst und gegrübelt hast? Hm, erst danach als ich angefangen hab Sie kennen zu lernen. Ist alles eben etwas arg schnell...
von Morningstar
Donnerstag 3. Januar 2019, 16:21
Forum: Austausch
Thema: Ein paar Worte an die Jungs
Antworten: 325
Zugriffe: 14056

Re: Ein paar Worte an die Jungs

Oh und schon wieder einmal ein Streit um PU ;) Seht es doch einfach als Werkzeug an um Frauen für euch zu gewinnen. Ihr könnt PUA Techniken auch benutzen um eine Frau für eine liebevolle langfristige Beziehung zu gewinnen. Es gibt keinen grund es so zu sehen wie die PUA Coaches auf YouTube welche a...
von Morningstar
Donnerstag 3. Januar 2019, 14:35
Forum: Erste Beziehung
Thema: Problem: Wie gibt man Korb nach gemeinsamer Nacht ?
Antworten: 81
Zugriffe: 5422

Re: Problem: Wie gibt man Korb nach gemeinsamer Nacht ?

Ich sitze jetzt aber seit ein par Tagen hier und kommte aus dem Grübeln wie man das wohl am besten handeln kann nicht so recht heraus. ... Wie würdet ihr in solch einer Situation handeln ? Ich würde mich paarmal mit dem betreffenden Menschen treffen und ihm die Chance geben, mich von seinen Qualitä...
von Morningstar
Donnerstag 3. Januar 2019, 14:24
Forum: Erste Beziehung
Thema: Problem: Wie gibt man Korb nach gemeinsamer Nacht ?
Antworten: 81
Zugriffe: 5422

Re: Problem: Wie gibt man Korb nach gemeinsamer Nacht ?

Was anderes als es ihr klar zu sagen wird dir nicht übrig bleiben, auch wenn sie dann sicher enttäuscht ist. Vielleicht solltest du auch nächstes mal von Anfang an klar machen das es dir nur um eine einmalige Sache geht. Letztendlich ist es so das es dir nur ums flachlegen ging, egal wie du es dreh...
von Morningstar
Donnerstag 3. Januar 2019, 14:12
Forum: Austausch
Thema: Ein paar Worte an die Jungs
Antworten: 325
Zugriffe: 14056

Re: Ein paar Worte an die Jungs

Oh und schon wieder einmal ein Streit um PU ;) Seht es doch einfach als Werkzeug an um Frauen für euch zu gewinnen. Ihr könnt PUA Techniken auch benutzen um eine Frau für eine liebevolle langfristige Beziehung zu gewinnen. Es gibt keinen grund es so zu sehen wie die PUA Coaches auf YouTube welche au...
von Morningstar
Donnerstag 3. Januar 2019, 13:50
Forum: Erste Beziehung
Thema: Problem: Wie gibt man Korb nach gemeinsamer Nacht ?
Antworten: 81
Zugriffe: 5422

Problem: Wie gibt man Korb nach gemeinsamer Nacht ?

Hallo liebe Forenmitglieder Ich war ja schon länger nicht mehr im Forum unterwegs. Momentan stehe ich vor einem für mich völlig neuen Problem. Hatte da letztes Wochenende ein Date mit einer hübschen Dame, wir sind dann auch relativ schnell zusammen im Bett gelandet. Anfangs konnte ich mir so gefühls...
von Morningstar
Montag 17. Dezember 2018, 13:32
Forum: Sonstiges
Thema: Was würdet Ihr bei einer Auswanderung vermissen?
Antworten: 34
Zugriffe: 2100

Re: Was würdet Ihr bei einer Auswanderung vermissen?

Absolut gar nichts. Immo vero; ich wäre erleichtert, dieses "Land " nie wieder sehen zu müssen - was aus diversen Gründen allerdings noch nicht geht. Dem kann ich nur vollkommen beipflichten. Auch ich würde hier nichts vermissen da mit die Menschen in diesem Land ohnehin fremd sind würde sich daran...
von Morningstar
Samstag 6. Oktober 2018, 23:07
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich fühle mich heute ...
Antworten: 13539
Zugriffe: 561268

Re: Ich fühle mich heute ...

Müde und ausgebrannt ! Zu viele Gedanken um zu viele Dinge.
von Morningstar
Samstag 6. Oktober 2018, 21:57
Forum: Sonstiges
Thema: Die Zeit rast einfach nur noch
Antworten: 32
Zugriffe: 2208

Re: Die Zeit rast einfach nur noch

Zeit ist relativ zu dem was man erlebt. Als Kind/Jugendlicher hat man halt noch viel Abwechslung so das die Zeit gefühlt langsamer vergeht. Sobald man dann erstmal am Bürrostuhl festgenagelt ist und irgendeinen 0815 Bullshit Job macht, jeden Tag das gleiche dann rast die Zeit davon. Ist ja auch klar...
von Morningstar
Sonntag 2. September 2018, 19:18
Forum: Austausch
Thema: Online Dating
Antworten: 1146
Zugriffe: 40598

Re: Online Dating

.... Danke für deine Hinweise, ich bin sicher das diese für viele hier sehr nützlich und aufschlussreich sein werden. Für mich ist es allerdings schwer diese lockere art und Weise des Schreibens umzusetzen, insbesondere die Doppeldeutigkeiten. Als Aspie habe ich irgendwie die immanente Eigenschaft ...
von Morningstar
Samstag 16. Juni 2018, 11:40
Forum: Austausch
Thema: Ist euer Alltag auch so grau ?
Antworten: 119
Zugriffe: 9047

Re: Ist euer Alltag auch so grau ?

Bin da schon länger auf der Suche nach einer Möglichkeit da auszubrechen und was anderes zu machen, aber irgendwie gar nicht so einfach. Als erster Schritt: Nimm bei der Arbeit eine unverkrampfte Haltung ein und mach nach Dienstschluss das, was dir wirklich Freude bereitet. Nach Dienstschluss bin i...
von Morningstar
Samstag 16. Juni 2018, 10:19
Forum: Sonstiges
Thema: Peter will's wissen! Umfrage: „Zecken“
Antworten: 44
Zugriffe: 4266

Re: Peter will's wissen! Umfrage: „Zecken“

Ich habe die Zecken meines Hundes immer in einer Ameisenstrasse in der Nähe ausgesetzt. Die Ameisen haben sich dann liebevoll um die armen kleinen Zecken gekümmert indem sie diese umgehend getötet und abtransportiert haben.
von Morningstar
Samstag 16. Juni 2018, 09:47
Forum: Austausch
Thema: Ist euer Alltag auch so grau ?
Antworten: 119
Zugriffe: 9047

Re: Ist euer Alltag auch so grau ?

Der Alltag von 95% der Deutschen, oder noch mehr ist fade, langweilig und Grau.... Wer halt die meiste Zeit im Bürro sitzt und dort nach wirtschaftlich vorgegebenen Maßstäben Funktionieren muss wie ein Zahnrad im Getriebe hat halt nicht mehr viel Freiraum sich selbst individuell zu entwickeln. Da wi...
von Morningstar
Dienstag 5. Juni 2018, 07:23
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich fühle mich heute ...
Antworten: 13539
Zugriffe: 561268

Re: Ich fühle mich heute ...

Müde, kaum geschlafen heute Nacht. Bin sehr gestresst im Moment, im Job läuft es so echt daneben derzeit. K.a wie lange ich das so noch mitmachen kann.
von Morningstar
Montag 4. Juni 2018, 19:11
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich fühle mich heute ...
Antworten: 13539
Zugriffe: 561268

Re: Ich fühle mich heute ...

So richtig was von kaputt, wahrhaftig katastrophaler Tag heute auf der Arbeit.....

Zur erweiterten Suche