Die Suche ergab 12 Treffer

von Streifenkarl
Sonntag 6. August 2017, 00:51
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich habe mir gekauft ...
Antworten: 1670
Zugriffe: 131766

Re: Ich habe mir gekauft ...

Und Urlaub allein bzw. mit kleiner Gruppe? Mach ich jedes Jahr... Naja, ich kann mir nicht vorstellen, dass mir ein Urlaub allein viel geben würde... eher würde mich das noch mehr deprimieren. :/ Da fahre ich lieber mit ein paar Bekannten in meinem neuen Auto auf Festivals und versüße mir die einsa...
von Streifenkarl
Samstag 5. August 2017, 01:14
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich habe mir gekauft ...
Antworten: 1670
Zugriffe: 131766

Re: Ich habe mir gekauft ...

Reinhard hat geschrieben:
Samstag 5. August 2017, 01:07
Na dann, viel Spaß mit den Früchten deines Erfolgs. :cheerleader:
Danke sehr :D Ich hätt's zwar lieber für nen schönen Urlaub zu zweit ausgegeben, aber Urlaub zu zweit macht sich alleine nicht so gut :roll:
von Streifenkarl
Samstag 5. August 2017, 01:10
Forum: Hobby
Thema: welches Game zockt ihr gerade?
Antworten: 1766
Zugriffe: 126907

Re: welches Game zockt ihr gerade?

Nach Ewigkeiten und stundenlanger Bastelei mit dem HD-Patch mal wieder Gothic 2 inklusive Addon Die Nacht des Raben :mrgreen:

Eines der besten Spiele überhaupt, meiner bescheidenen Meinung nach. Auf meiner Topliste auf Platz 2, direkt nach The Witcher 3 8-)
von Streifenkarl
Samstag 5. August 2017, 01:06
Forum: Hobby
Thema: Der AB- zeigt her eure Haustiere-Thread
Antworten: 161
Zugriffe: 22996

Re: Der AB- zeigt her eure Haustiere-Thread

Die bisher einzige Frau in meinem Leben :roll:
[+] Nami
Bild
von Streifenkarl
Samstag 5. August 2017, 01:02
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich habe mir gekauft ...
Antworten: 1670
Zugriffe: 131766

Re: Ich habe mir gekauft ...

Reinhard hat geschrieben:
Samstag 5. August 2017, 00:54
Unerwarteter Reichtum ausgebrochen?
Ja, kann man so sagen... ein sehr erfolgreich abgeschlossener Großauftrag :shock:
von Streifenkarl
Samstag 5. August 2017, 00:59
Forum: Hobby
Thema: Eure jüngsten CD-Erwerbungen
Antworten: 619
Zugriffe: 67999

Re: Eure jüngsten CD-Erwerbungen

Die limitierte Fanbox von Versengold - Funkenflug <3
[+] Bild
Bild
von Streifenkarl
Samstag 5. August 2017, 00:53
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 30048
Zugriffe: 1388010

Re: Erkenntnis des Tages

Versingled hat geschrieben:
Freitag 4. August 2017, 22:51
Captain Morgan mit Cola riecht irgendwie wie Abbeizer. Schmecken tut's wie aufgerollte Fußnägel ... :shock:
Ich kann Old Monk Rum mit Vitacola wärmstens empfehlen... extrem leckeres Gesöff, wie ich gerade feststelle :mrgreen:
von Streifenkarl
Samstag 5. August 2017, 00:51
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich habe mir gekauft ...
Antworten: 1670
Zugriffe: 131766

Re: Ich habe mir gekauft ...

Auch wenn das jetzt unglaublich doof klingt... ein neues Auto, ein Quad, diverse Konzert- und Festivaltickets, einen Gaming-PC sowie einen Beamer inklusive Soundanlage und Kinosessel :roll:
von Streifenkarl
Samstag 5. August 2017, 00:44
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Das AB-Lied schlechthin.
Antworten: 131
Zugriffe: 16274

Re: Das AB-Lied schlechthin.

von Streifenkarl
Samstag 5. August 2017, 00:41
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich höre gerade ...
Antworten: 27310
Zugriffe: 945457

Re: Ich höre gerade ...

Da heute das neue Album meiner Lieblingsband Versengold erschienen ist und ich meine limitierte Fanbox gerade ausgepackt habe:

Versengold - Funkenflug
von Streifenkarl
Montag 8. August 2016, 15:17
Forum: Austausch
Thema: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?
Antworten: 1199
Zugriffe: 174144

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Hmm da fällt mir wirklich niemand ein... eine Frau, die mich wirklich "kickt", wäre glaube ich auch nicht konform genug für die Massenmedien :roll:

Optisch ja, da gäbe es ein paar... aber die Optik ist für mich persönlich das unwichtigste Merkmal :mrgreen:
von Streifenkarl
Samstag 6. August 2016, 19:56
Forum: Austausch
Thema: In den Arm nehmen, in den Arm genommen werden
Antworten: 77
Zugriffe: 7542

Re: In den Arm nehmen, in den Arm genommen werden

Die ausgiebige Umarmung mit der Frau, die ich zuletzt geliebt habe, war das bisher schönste Erlebnis überhaupt für mich... Zu mehr ist es ja leider nicht gekommen, aber eigentlich reicht das auch schon... Hätte nur gerne mehr als eine sein dürfen :cry: Das Bedürfnis nach einer Umarmung und damit ver...

Zur erweiterten Suche